[Suche] glänzende Lederjacke/Elegante Kleidung/Andere Accessoires

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also erstmal ne kleine Vorgeschichte:

Versuch im Stil her auf elegantere Kleidung zu setzen! Ich bin 18 Jahre (werd im April 19) und habe noch Skaterklamotten und Chucks! Vondaher bräuchte ich schonmal 1. nen paar gute Ratschläge, welcher Kleidungsstil/bzw. Elemente reifer machen! Zudem seh ich nicht besonders alt aus, werd immer jünger geschätzt, aber ich trage zb. auch neuerdings nen Hemd mit Kragen nachoben im Nightlife! Macht bestimmt etwas besser als nen Pulli mit Kapuze und dann noch Milchgesicht (naja, eher so süßer Blick :D)

Ansonsten,hab ich so mittelanges haar, der poni zur seite und schön wax rein, sieht gut aus und ich glaube, nen paar Frauen stehen sogar auf mich...

aber das ist alles net das Thema, will ein eleganteren Stil finden, einen reiferen, bin jedoch jung und habe auch nicht das meiste Geld. Mein erster Wunsch war schon lange ne Lederjacke, die schön klänzt, ich weiß das die etwas teurer sind,aber ab 100 euro hab ich im netz schon ab und zu was gesehen. Von der Farbe ist schwarz okay, nochmehr würde mich aber diese eine dunkel-rote Farbe reizen, die sieht extrem modisch aus und finde es eleganter als normales schwarz und würd mir sicherlich stehen.

Ansonsten, der nächste Punkt wäre einfach mal etwas dazu zu schreiben, was stilvoll ist, in dem Alter auch getragen werden kann, aber schon reif aussieht! Hoffe ihr könnt mir da viele Vorschläge liefern! Eigentlich gehts nur ums etwas älter machen

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich trage zb. auch neuerdings nen Hemd mit Kragen nachoben im Nightlife!

Runter mit dem Kragen. Schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Einfach mal ein bisschen hier im Forum stöbern. Deine (doch recht allgemeinen) Fragen wurden in jedem zweiten Thread schonmal beantwortet.

Zur Lederjacke: Richtig, ab 100 € kann man Lederjacken finden. Ich hab meine im 50%off-Sale für 150€ gekauft, sie ist aus echtem Leder und gut verarbeitet. Für ein aktuelles Modell aus Echtleder wirds bei 100€ aber sehr eng. Für gutaussehendes, modisches, figurbetonendes, günstiges, Modell musst du schon ne ganze Weile suchen. Meiner Ansicht nach sind die alt Herrenteile momentan einfach noch breiter gestreut.

Auch zum Thema Lederjacke gibts im einige Threads, sogar mit Kaufvorschlägen.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

also erstmal ne kleine Vorgeschichte:

Versuch im Stil her auf elegantere Kleidung zu setzen! Ich bin 18 Jahre (werd im April 19) und habe noch Skaterklamotten und Chucks! Vondaher bräuchte ich schonmal 1. nen paar gute Ratschläge, welcher Kleidungsstil/bzw. Elemente reifer machen! Zudem seh ich nicht besonders alt aus, werd immer jünger geschätzt, aber ich trage zb. auch neuerdings nen Hemd mit Kragen nachoben im Nightlife! Macht bestimmt etwas besser als nen Pulli mit Kapuze und dann noch Milchgesicht (naja, eher so süßer Blick :D)

Ansonsten,hab ich so mittelanges haar, der poni zur seite und schön wax rein, sieht gut aus und ich glaube, nen paar Frauen stehen sogar auf mich...

aber das ist alles net das Thema, will ein eleganteren Stil finden, einen reiferen, bin jedoch jung und habe auch nicht das meiste Geld. Mein erster Wunsch war schon lange ne Lederjacke, die schön klänzt, ich weiß das die etwas teurer sind,aber ab 100 euro hab ich im netz schon ab und zu was gesehen. Von der Farbe ist schwarz okay, nochmehr würde mich aber diese eine dunkel-rote Farbe reizen, die sieht extrem modisch aus und finde es eleganter als normales schwarz und würd mir sicherlich stehen.

Ansonsten, der nächste Punkt wäre einfach mal etwas dazu zu schreiben, was stilvoll ist, in dem Alter auch getragen werden kann, aber schon reif aussieht! Hoffe ihr könnt mir da viele Vorschläge liefern! Eigentlich gehts nur ums etwas älter machen

MfG

Wiegesagt , runter mit dem Kragen ;)

Für 100 € kannste ne Echtlederjacke schonmal vergessen !

Und ich rate dir dringend davor ab im Internet zu kaufen , gerade was Sachen wie Lederjacken angeht.

Solche Sachen musst du im Laden anprobieren , und so bekommst du eine perfekte Jacke die auch sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso "glänzende" Lederjacke?

Die stehen nur ganz wenigen südländischen Typen und die sind meistens nicht wirklich mit dem besten Ruf bestückt.

Jeder wirklich jeder der mit so einer Jacke rumläuft wird von Frauen als " prollig und machohaft " abgestempelt und die Bitchshields hochgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, okay, aber weiß jemand wie diese tolle Farbe heißt, also speziel bei Lederjacken, eigentlich gibts ja nur rote Lederjacken für Frauen, aber ich mein dieses dunkel rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmm, okay, aber weiß jemand wie diese tolle Farbe heißt, also speziel bei Lederjacken, eigentlich gibts ja nur rote Lederjacken für Frauen, aber ich mein dieses dunkel rot

Bordeaux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden