Telefonat ging schief

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus leutz,

habe HB kennengelernt, nach langem hin und her #close.

Hatte bis dahin schon einiges verbaut, aber ich wollte nicht locker lassen und mich "rechen". Dachte verlieren kann ich nix...

Habe sie dann vorhin angerufen, um ein treffen zu vereinbaren.

Hatte mir natürlich schon einiges zurechgelegt.

Als erstes ich: "Störe ich...?" Ist ne angewohnheit von mir, hätte ich besser nicht gefragt.

sie in etwa: "Naja...."

Damit war ich erst mal aus dem konzept.

Also war ich nicht mehr so selbst sicher, und kam auf das nächste WE zu sprechen.

Sie sei eh nicht da, und müsse es auch erst mal mit ihrem Freund besprechen, was der davon hält.

Jetzt wo ich es geschrieben habe, sehe ich erst, auf welch gemeie Art und Weise sie gleich zwei mal mir mein selbstsicheres auftreten verbaut hat ;-)

Naja, ich hätte soetwas kontern wollen wie "ich will mit dir was drinken gehen, nicht schlafen!", aber das ging dann nicht mehr.

Damit ist die Sache für mich erst mal gelaufen, aber:

1) was mache ich das nächste mal anders/Besser?

2) wie verhalte ich mich ihr gegenüber, wenn ich sie morgen abend wieder sehe (was definitiv so ist?)

gruß,

CD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh raus, hol dir ganz viele telefonnummern und übe, iwann hast dus raus. immer den kontakt suchen, du wirst mit der zeit deine erfolge haben.

und so sachen ala " stör ich " oder " hast du gerade zeit zum telefonieren " - sowas interessiert dich nicht! ruf an, bissel c&f und dann gleich auf den punkt kommen.

philly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen OG.

Wie wärs wenn du dich zu "richtig lesen" einließt ? ;-)

@ Threadersteller - Schön, dass du dir an die Eier gepackt hast und sie angerufen hast. Mein Tipp : Wenn du extrem nervös vor Telefonaten bist ( bin ich auch ) telefonier davor mit 2 oder 3 Kumpels und komm in nen guten Redefluss. Hilft mir immer sehr. Auch vor wichtigen Anrufen, nicht nur beim anrufen von HBs.

Ignoriere das Telefonat, als wäre es nie gewesen. Geh morgen ( wo auch immer du sie definitiv triffst ) entspannt an die Sache ran. Mach dir blos keinen Kopf darüber, ob sie dein Telefonat gewertet hat, das hat keinen Sinn und schadet nur deinem Innergame. Sollte sie dich drauf ansprechen nen simplen C&F konter bringen und Thema wechseln. Weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal nach Telefongame oä. gibt etliche Posts darüber...

Versuch entspannt und locker zu wirken, ist am Anfang nicht ganz leicht, ich war bei den ersten male auch total aufgeregt, aber übung macht den Meister.

Erzähl ihr am Anfang irgendwas witztiges, versuch Attraction aufzubauen und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Sie wird nur mt dir ausgehen, wenn sie sich während des Telefonats zu dir hingezogen fühlt. Sobald du merkst, dass sie sich amüsiert kannst du nach einen Treffen fragen ("Hey lass uns am Wochenende was machen. Ich bin am xtag im xy. Kommst du auch?)

Game on!

Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Forensuche: Telefongame

Du findest auch in der Schatztruhe sehr gute Anleitungen zum richtigen Telefonieren.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.