21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

Vorgeschichte:

Ich bin seit 4 Monaten im Ausland um English zu lernen. Nachdem ich dieses Forum kennengelernt habe funktionieren zwischenmenschliche Beziehungen deutlich besser als davor, an dieser Stelle: Danke! ;-)

Ich werde von fast allen Mitschülern gegrüßt (ca. 700 Stück) viele Mädchen begrüßen mich mit Küsschen Küsschen. Also im Allgemeinen, und für den Fakt, dass ich bevor ich die Community kannte viele Fehler gemacht habe, geht es mir hier super.

Das eigentliche Problem:

Vor einiger Zeit ist mir ein Mädchen begegnet. Sie ist eher unterdurchschnittlich hübsch ca. HB 4 wenn nicht sogar weniger. Als ich sie zufällig im gleichen Pub gesehen und erkannt habe, habe ich versucht mit ihr Smaltalk zu führen! Daraufhin verhielt sie sich etwas seltsam.

Sie drückte sich an dem nächst besten Typen sagte das es ihr Freund sei und er nicht wolle dass sie sich mit anderen Männern unterhält (Eindeutig gelogen). Dieses Verhalten zeigt sie seitdem immer wenn ich in der nähe bin. Es geht sogar soweit dass sie von mir davonläuft. Ich stelle ihr nicht nach! Aber wenn sich unsere Wege zufällig kreuzen tut sie so als täte ich es. Sowohl in der Schule als auch in Pubs und Clubs.

Wenn man das aus dem Gesichtspunkt des Sozial Prof betrachtet kann ich mir genauso gut Kinderschänder auf die Stirn schreiben lassen, das hätte den gleichen Effekt

Meine Fragen:

Was kann ich machen? Ihr Englisch ist schlecht. Mein spanisch nicht vorhanden. Als ich versucht habe die Situation zu klären hat sie sich hinter dem nächstbesten Typen versteckt und nur gesagt sie redet mit mir kein Wort. Bitte helft mir in dieser Situation. Mein Inner Game sinkt ins Bodenlose. Nur äußerlich schaffe ich es einigermaßen die Kontenance zu bewahren. Danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wieso interessiert dich so brennen die Meinung einer HB4. Jetzt mal egal, ob sie Hb4 oder HB10 ist. Wenn du sie nicht gamen willst, nicht im LJBF Land landen willst oder sie als Pivot haben willst, kann sie dir doch eigentlich scheiß egal sein..

Oder erzählt sie hinter deinem RÜcken schlechte Sachen über dich?

Edit: und wieso sinkt dein Inner Game?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir eh versucht aus dem weg zu gehen, dann sei doch froh. Ignoriere dieses UG einfach. Wenn dich jemand drauf anspricht wisch es mit C&F weg. Wenn dich wie du sagst ca 700 leute kennen / grüßen kanns dir doch egal sein ob da eine kleine LSE UG rumrennt und sich kindisch verhält....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht beschäftigt sie sich mit PU und hat "hard to get" falsch verstanden ?

Vielleicht hat sie eine völlig verdrehte Welt ?

Vielleicht erinnerst du sie an den Mann, der ihre gesamte Familie vor 3 Jahren umgebracht hat ?

Vielleicht sieht sie in dir die re-inkarnation ihres gestorbenen Dackels, den sie über alles liebte und bis heute nicht drüber hinweggekommen ist ?

Vielleicht solltest DU es lassen dich mit Menschen zu beschäftigen, die dich nicht in positiver Weise beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es gibt keine Vorgeschichte. War im Prinzip von Anfang an so.

Nein mich interessiert ihre Meinung nicht!

Ja sie redet hinter meinen Rücken schlecht über mich. Durch ihr verhalten können andere daraus schließe, dass ich ein Massenmörder bin (Dem ist nicht so). Sie hat mich bereits einmal beim kennenlernen von einer HB 7 deutlich gestört. Vorher bot mir die Hb 7 ne Zigarette an nach 10 Minuten sah ich sie wieder sie zu mir:"Verschwinde!" Die nette HB 4 am lachen.

Ich möchte nicht, dass sich das zu einem Lauffeuer entwickelt! Mein Innergame leidet weil ich keinen Weg aus dieser Situation finde!

Rache würde nichts bringen.

Soll ich einen Vermittler einsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermittler ? Was bist du ?

Geh zu ihr und frag sie, was ihr scheiss Problem ist, wenn sie aktiven Rufmord betreibt. Sollte sie nicht damit aufhören, zeig sie an. Rufmord ist gesetzlich strafbar. Danach wird sie sich zweimal überlegen, ob sie damit weitermachen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konfrontier sie doch in einer situation wo sie nicht raus kann mit der frage nach dem grund! nicht in der schule oder so, wo sie sich hinter wem verstecken kann, weil dann wird sie es deinen schilderungen nach machen. vergiss mal die tatsache, dass du nicht sooo gut spanisch kannst etc. shock and awe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CrocodileJay

Das erinnert mich an diese eine KingOfQueens-Folge ;-)B-) ... sorry - hmm, jedenfalls lässt du dein inner game davon viel zu sehr beeinflussen... und ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es nach außen hin (aufgrund deiner unsicherheit) dann so wirkt, als ob sie Recht hat und du dich quasi selbst disqualifizierst (vor anderen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bleibt dir wohl nur die sache zu klären, sprich sie drauf an (net über en vermittler...) und erklär ihr mal das solche aktionen mist sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie mag dich oder sie ist geistesgestört. Wenn du Pech hast beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Durch ihr verhalten können andere daraus schließe, dass ich ein Massenmörder bin (Dem ist nicht so)...

Beziehe es doch in dein Game. Entwickle deinen Massenmörder Frame und vertrete ihn durch ordentliches c&f

Frag dein Target, ob sie weiß wo es günstige Tiefkühltruhen zu kaufen gibt deine ist leider überfüllt mit Leichenteilen oder frag sie, ob sie Dir beim Leichenverscharren hilft. ;-)

Jede halbwegs normale Frau wird die Ironie sofort verstehen und HB4 wird relativ schnell Dumm dastehen mit ihren behauptungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game ihre Mutter -.-

Nein mal im ernst, what the fuck?

Du hast wohl nen Killer Orc problem, nennen wir sie mal Sauron...

Meine Vermutung warum Sauron dich hasst, is folgende.

Du kennst 700 Leute (nice!) und sie kanntest du nicht, und da wir wissen, dass Sauron hässlich und maybe auch LSE ist,

wurde Sauron vielleicht neidisch, und will nur ihr Revier verteidigen. Vielleicht hast du ihre beste Freundin gelayed ohne ihr danach einen Heiratsantrag zumachen,

in Augen von Orc's eine Todesstrafe! Da Sauron hässlig is und wahrscheinlich wenige Typen ab bekommt, ist ihre Vorstellung der Realität durch die 20 Drama_Kuschel_Liebes Filme, die Sauron sich jeden Tag mit ner Familien Packung Eis und Taschentücher jeden Tag anschaut korrumpiert.

Indiz!

Was kann man einer Frau sagen um von einem moment auf den anderen Sympathie in Antipathie zu verwandeln?

- "Er ist ein Massenmörder und hat meinen geliebten Dackel geraped" (Ich glaub dir kein Wort, ich frag ihn selbst)

- "Er onaniert jeden Tag im Unterricht" (Du laberst, ich glaub dir net)

- "Er hat ein Auto geklaut" (cooool)

- "Er hat meine beste Freundin verführt, entjungfert und danach verletzt und sitzen lassen" (Waaaaaas, echt so ein Arschloch, mit dem will ich nix zutuen haben)

Tipp!

Du hast die fucking Oberhand!

Du bist der Mann! Du kennst 700 Leute! Du bist PUA!

Sie hat anscheinend angefangen mit dem Krieg, nun beende ihn, höre auf reaktiv zu sein, werde aktiv!

Schmeiß ne Party lad all ihre Freunde ein(und auch andere), 1 Tag vor der Party lade sie auch ein, aber so das es welche mitbekommen.

Schonmal wen gesehen, der über den Gastgeber einer geilen Party lästert?

Das wird sie als verbittert, asozial und unangenehm abstempeln, dich wiederum wird es bereichern.

-Natürlich hat es einen Kosten Aufwand ne Party zu schmeißen, musst du entscheiden ob dir das "Problem" so wichtig ist^^

sincerely yours,

SirP

bearbeitet von SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will deine Probleme haben.

Fast alle von den 700 Schülern grüßen dich am morgen (fuck, bist du schon um 6e morgens in der Schule um rechtzeitig um 8 Uhr anfangen zu können?), und du scheißt dich ein wegen einer UG4.

Es wird mal richtig Zeit für ein ernstes Problem. Du kannst es nicht allen Menschen auf der Welt recht machen. Manche werden dich Super-Alpha-PUG auch mal nicht mögen. That's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vielmals!

Eine Kleinigkeit muss ich noch klarstellen: Es grüßt mich ca. jeder 3. meinen Namen kennen ca 150 Leute. Ich schätze mich damit als durchschnittlich bekannt ein. Allerdings habe ich es mir am Anfang durch extremes AFC Verhalten mit meinen damaligen Freundeskreis verscherzt und seitdem fast nur oberflächliche Bekanntschaften. Ich merke aber eine starke Verbesserung durch diese Forum!

Zum Überalpha ist es noch ein weiter weg! Ich bin bereit ihn zu gehen. So etwas ist zwar ein Dämpfer wirft mich aber nicht völlig aus der Bahn.

Ignorieren wird wohl für mich das Beste sein. Gerade weil ich eh nur noch 8 Wochen vor mir habe. Es ist mindestens der Weg mit dem kleinsten Schädigungspotential. Meinen speziellen Dank an Fastlane!

Sollte sie mich mal vor anderen beleidigen sage ich, dass ich sie nicht kenne und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mach sicherheitshalber Dein Testament.

?

Ignorieren wird wohl für mich das Beste sein

Nein kitzeln, provozieren, eskalieren ist das Beste für dich.

Und nicht nur sie sondern auch andere HB's aufwärts 4

Es ist mindestens der Weg mit dem kleinsten Schädigungspotential.

Pussy!

Sollte sie mich mal vor anderen beleidigen sage ich, dass ich sie nicht kenne und gut ist

Wem?

Nein

Sag ihr, dass du das das Gefühl hast als ob du sie seit einer Ewigkeit kennen würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Leute haben halt eine Macke.

Ich habe in der Disco einst mit einer Frau mehrmals freundlich geredet, sonst nichts.

Darauf bekam ich mehrfach Postkarten von ihr, auf denen stand, ich solle sie nicht weiter "verfolgen", da ich ein Problem mit meiner Mutter habe, und beziehungsunfähig sei, eine Beziehung mit ihr sei nicht möglich (einem anderen Mann ging es ebenso mit dieser Frau, das lag also nicht an mir).

Also eine kranke Fehlinterpretation der Situation ihrerseits.

Ignorieren.

Es gibt irgendwo ein Buch über Gerüchte, Rufmord und die Gegenmaßnahmen dazu. Ich finde es leider gerade nicht. Such mal. Eine Gegenstrategie war glaube ich, ein verschärftes Gegen-Gerücht in die Welt zu setzen, dass dermaßen unglaubwürdig ist, dass auch das Ursprungs-Gerücht nicht mehr geglaubt wird.

Du: "Was soll ich gemach haben? Ach, das stammt wohl noch aus meiner Zeit als 'Schlitzer von Warwick',als ich meinen Opfern die Nieren herausnahm und kochte. Übrigens lecker, solche Nierchen. Sie liessen mich dann gehen, weil sie nichts beweisen konnten. Sag mal, trinkst du eigentlich genug, was machen deine Nieren?"

Robin

PS: Posting erfolgte unter Einfluss von 2 Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden