Onlinegame nicht immer gleich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, gibt es irgendwelche unterschiede die man beachten muss zwischen den ländern ?

ich habe 10 schweizer girls angeschrieben, und ich schreibe nur hbs 8+ an 10 girls, alle haben die mail gelesen, aber fast keine antwort ausser eine, und die schrieb, wass soll denn die scheisse?

dann 10 girls von deutschland angeschrieben alle geile antworten,

z.b. haha das ist cool das hat noch nie jemand geschrieben.

mein opener war immer gleich:

"Du siehst brav aus... Aber in Wirklichkeit bist du'n Frechdachs. Sieht man dir an. :)"

by vzappeal

hat es hier ein paar schweizer die gut im OG sind ?

ich bins voll nicht in etwa 2 monaten hatte ich 1 date und etwa 10 nrcloses

und da ich schweizer bin siehts halt schlecht aus, damn warum wohne ich nicht in DE :D

das merke ich auch im realen leben ich game jetzt schon seit 5 jahren real, und die schweizer girls sind soooo hart zu gamen und an der streetparade in zh waren auch deutsche girls da und di waren so einfach zu gamen, jetzt da ich auf arbeitssuche bin betreibe ich nebenbei bisschen OG und das interessiert mich halt schon diese kultur unterschiede

thanks DW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen Online-Opener mag ich, aber wie sieht dein Profil aus, das die Mädels darauf hin ansurfen?

Welche Fotos, welche Texte? Was vermittelt es?

Und du hast nur 10 Girls angeschrieben, bisschen wenig. Schreibe 50 an.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mach den Opener persönlicher. Also + Name und eine Anspielung auf irgendeinen Teil in ihrem Profil, ein Foto, eine Gruppe.

Vielleicht kannst du ihn auch ausführlicher machen.

Ich würde es so probieren:

"Hallo HB,

du siehst brav aus... aber ich habe dich durchschaut, x und y (das Persönliche!) hat dich verraten ;)

Deine Tarnung war nicht schlecht, fast wäre ich auch drauf reingefallen, wie hast du das hinbekommen? (Frage, auf die sie antworten kann!)

Liebe Grüße

Darkwiesel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja keine Ahnung von Online Game, aber das find ich nicht so toll, könnte man sicher weniger arrogant formulieren:

Ich bin der frechste und wildeste Typ der ganzen Welt, und auch der Süsseste!

Ich küsse Teuflisch gut! Ab und zu beiss ich auch, aber nur die bösen Mädchen!

Aus meinen Krallen gibt es kein Entkommen

Kennenlernen auf EIGENE GEFAHR!

Es klingt vorallem sehr Macho mässig.

Nur meine Meinung, vielleicht hats geholfen, vielleicht nicht ;) wenn dich der kommentar stört, dann ignorier ihn einfach.

gruss mister dr no

EDIT:

Nimm Dir ein Beispiel von The J. Beschreibung hier im Forum (gewagt, frech, witzig, ehrlich ... :P):

Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich mich auf ein Spiel mit dem Maschinendildo genauso vorbereite, wie auf ein heißes Sex-Date! Ich mach mich zurecht, ziehe mir geile Dessous an, bevor ich mich über den geilen Schwanz her mache, und genieße es dann, mich richtig tief stoßen zu lassen!
bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neinein nur zu kritisiert mich :D dann kann ich was ändern

bist du auch aus der schweiz ?

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok gebs schon zu, ich habe mir nicht sehr viel mühe beim profil gegeben :)

http://de.netlog.com/Natural_Power

Als Clan "Pick Up Artist". und als einziges Mitglied du selber.

lol.

Du kennst doch die Vorurteile. Du outest dich als Aufreißer.

Wer will schon einem Aufreißer auf dem Leim gehen???

schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Profil ist so überhaupt nicht ansprechend und vermittelt mir persönlich/ vielleicht auch anderen Damen folgenden Eindruck:

a) dass Du ziemlich allein bist und unbedingt 'ne Frau willst

b) dass Du total humorlos bist

c) dass Du ein Angeber bist und überhaupt nichts auf dem Kasten hast

Ich würde es verknappen (weniger ist mehr) und niemals auf dem Profil eine allgemeine Einladung an alle vorbeischauenden Frauen ausschreiben, Dich kennenlernen zu dürfen - das klingt nämlich nicht danach als ob Du sonderlich wählerisch wärst.

Dann noch was: Wen interessiert's, welche Lieblingsautomarke Du hast und was Dir an Autos gefällt? Wen interessiert's, dass Du nicht viel Bier trinkst? Lieblingsfernsehsender -wen interessiert's? Lies doch nochmal in Ruhe das Profil und stell Dir die Frage, ob diese Person bei Dir Interesse wecken würde, wenn Du der Leser wärst. Nicht oder?

Das Bild ist übrigens auch nicht der Hammer - man sieht, dass Du Dir keine Gedanken gemacht hast. Hier entsteht wieder der Eindruck, dass Du zum gähnen langweilig bist. Wenn Dir nichts wirklich originelles einfällt ist es besser ein ganz normales Profilbild einzustellen, dann sieht man wenigstens Dein Gesicht.

Achso was das "Kennenlernen auf eigene Gefahr" betrifft: Gefahr vor Langeweile in einen Dornröschenschlaf zu fallen und dann wieder wachgeküsst zu werden.

Also, nicht übel nehmen, Du wolltest ja Kritik. :rolleyes:

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol dachte habs gelöscht :D

naja bin nicht so fleissig dort drauf aber ist halt das einzige was ich benutze

hi anna danke viel mals, immer gut sowas von ne frau zu hören, also kannst du paar vorschläge machen, ganz kuz paar stichworte ?

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Profilsurfen, da mach ich doch gerne mit :rolleyes:

Leider muss ich mich Anna anschliessen.

Another boring Möchtegernplayer.

Das reicht schon um dir nicht zu antworten. Deine Mail haut ohnehin die Mädels nicht von den Socken. Aber sei dir bewusst, dass die die noch dazu neigen dir zu antworten, sich spätestens beim Durchsehen deines Profils umentscheiden.

Da die Allermeisten sich zuerst das Profil ansehen, bevor sie antworten, erklärt sich deine schlechte Quote von selbst.

Allerdings interessiere ich mich auch für die aufgelisteten Autos, Bücher, Filme, Fernsehsender etc.

Denn Interessen sagen genausoviel über eine Person aus, wie Profiltexte.

Beruf: Hobbymasseur -> Gedanke: wahrscheinlich Hartz4-Empfänger der weiter nichts zu tun hat, als den Playboy zu spielen, sonst würde er seinen Beruf angeben.

Fernsehsender Pro 7 & RTL2 -> ungebildet und Hartz4 Empfänger

Schauspieler J.C. Van Damme, Jean Connery -> ungebildet und noch zu faul die korrekte Schreibweise des Schauspielers nachzuschlagen, durch den er das Bild des ungebildeteten Hartz4-Empfängers revidieren wollte.

Autos: BMW, Hobby: Tuning: Davon träumt er. Wahrscheinlich schraubt er tagtäglich an einem Ford Fiesta anno 1988 rum und meint die Karre würde dadurch gut aussehen. Genau wie er.

Bücher: Ja, wir habens begriffen!! Ungebildeter Hartz4 Empfänger auf Playboykurs!

So. Nach dem Profiltext habe ich den Kopf geschüttelt, nach den Interessen habe ich gelacht.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey lady

habe ich Jean Connery geschrieben ?

danke danke runtermachen kann man jeden :) aber um tipps wär ich dankbar habe das was anna kritisiert hat schon mal geändert an dem profil, jetzt wäre ich dankbar von euch ladys wenn ihr mir tipps gebt statt anderes :) denn ganz erlich ich bin sehr gut in real aber von online game habe ich sowas von null ahnung, in chatts ists einfach nummern zu holen aber so ein profil puuuuh schwer schwer

ach lady

ich bin müller von beruf aber ich bin in ausbildung zum masseur also nicht hobbiemasseur :) ich will spöter was auf solche heilpraktiken was machen also selbstständiges, und müller hat eh fast niemand ne ahnung was es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier noch wenig OG erkennen. Beim OG ist vor allem so etwas wie diese, Deine Profilseite essentieller Bestandteil, wenn Du auf Antworten wartest.

Und diese war vielleicht schlecht, jetzt ist sie schlicht nicht mehr vorhanden. Weiters kannst Du natürlich nicht bei einer derart kleinen Stichprobe sofort auf massive kulturelle Unterschiede schließen.

Was mir noch negativ auffällt - ausschließlich Frauen als Freunde, das ist wohl der Inbegriff der Needyness.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Darkwiesel: Es gibt einen Member hier im Forum, der ein tolles, sehr interessantes Profil auf StudiVZ/MeinVZ hat, wenn Du willst schreib ich Dir eine PN, dann kannst Du Kontakt aufnehmen und Dich ein bisschen inspirieren lassen.

Grundsätzlich würde ich Dir einfach raten, nicht so viel von Dir preis zu geben - nur ein paar Stichpunkte, das genügt.

Ein paar (nicht zu viele) Fotos, die Dich in Action zeigen/ auf denen Du irgendwas lustiges oder interessantes machst, wo Du Grimassen ziehst, einfach wo man ein bisschen Lebensfreude und Spass erahnen kann. (echte Mimik kommt immer besser an als ein Fotografenlächeln). Fotos mit mehreren Menschen drauf wirken auch immer ganz gut - man sieht, dass Du Freunde hast.

Irgendwo existiert auch schon ein ähnlicher Thread dazu, geh mal suchen! :rolleyes: Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht später mehr!

Gruß

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady und Anna haben Recht, was das Profil angeht. Danke, dass du dich konstruktiver Kritik aussetzt.

Meine Meinung zum Foto: das wirkt dunkel und abschreckend. Was ist das für Zeug im Hintergrund? Wie wäre es mit lächeln, positiv drauf sein, helles Hemd, mehr in Richtung "Karrieretyp".

Oder: Hemd, Sakko und Schlips? Die vermitteln, dass du ein Erfolgstyp bist. Angeblich sollen Frauen online auf sowas abfahren, las ich bei einem Online-Game-Lehrer.

Kannst du zusätzlich Fotos machen, auf denen du mit attraktiven Freunden zu sehen bist, und zwar du in der Mitte? Das wäre Social Proof online.

Oder ein abgefahrenes Foto wie: Du mit einer Schubkarre voller Geld vor einer Bank - sowas in diese Richtung, so ein Hingucker.

Lässt sich das Hobby "Tanzen" noch besser beschreiben? Das ist doch was für Frauen. Was für ein Tanzen? Standard, vielleicht gar Tango?

Zum Nickname: "Natural_Power", na immerhin besser als "Jürgen_1980". Keine Zahlen verwenden. Könnte aber noch besser werden, sowas wie "Dance King" oder "Natural Rhythm Man" - alles bezogen auf dein Hobby Tanzen, das ich ausbauen würde, weil Frauen auf gute Tänzer abfahren.

Das ist wie in der Werbung: Finde eine Stärke von dir und vermarkte sie. Du bist "der gefühlvolle Tänzer". Wenn Frauen hören, dass einer Tango tanzen kann...brauchst du fast kein Pickup, vermute ich.

Vielleicht magst du an einem Tango-Tanzkurz teilnehmen, kommst dabei schon schön in Kontakt mit Frauen?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ darkwiesel:

Es ging mir nicht darum dich runterzumachen. Ich habe meine Gedanken, die ich beim Lesen deines Profils hatte, 1:1 in Worte gefasst. Und die fielen halt ein wenig unschön aus.

ich bin müller von beruf aber ich bin in ausbildung zum masseur also nicht hobbiemasseur :) ich will spöter was auf solche heilpraktiken was machen also selbstständiges, und müller hat eh fast niemand ne ahnung was es ist.

Mittlerweile gibt es doch für jeden Beruf irgendeine hochgestochene Bezeichnung. Wahrscheinlich auch für den Müller. Getreideverarbeitungsinspektor oder so ähnlich :rolleyes:

Oder schreibe einfach den Titel deiner Ausbildung hin. Esozeugs und alternative Gesundheitspraktiken kommen bei den meisten Frauen gut an.

Für mich ist jedenfalls der Beruf eines der ersten Kriterien auf welches ich achte. Nein, nicht weil ich geldgierig bin, oder einen Versorger benötige, sondern weil die Berufswahl erfahrungsgemäss sehr viel über einen Menschen aussagt.

Dann solltest du dir unbedingt überlegen, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest und was du dir von dieser Zielgruppe erwartest.

Die Zielgruppe deines Profils: 16jährige Ey-Alda-Mädels die sich über das Auto ihres BFs und über ihre Sexualität definieren und die es allgemein mit dem Denken nicht so haben. Bei denen kommst du allerdings sowohl online als auch im RL sehr leicht zum Zug, wenn du die entsprechenden Qualitäten mitbringst.

Also, werde dir über deine Zielgruppe und deine Erwartungen klar und dann passe dein Profil entsprechend an. Natürlich sollst du keine Informationen angeben, welche nicht der Wahrheit entsprechen, denn damit schiesst du dich spätestens beim 1. Date ins Aus.

Es geht hier um das Kalibrieren und um das Feintuning (damit kennst du dich doch aus ;)) bereits vorhandener Qualitäten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann solltest du dir unbedingt überlegen, welche Zielgruppe du ansprechen möchtest und was du dir von dieser Zielgruppe erwartest.

Das ist schwer, wie drückt man das am besten in nem text aus?

Ich habe keine zielgruppe, wie hiphop girls oder skater girls oder studentinnen

sie soll schön sein, dünn, was im kopf humor selbstvertrauen, nicht raucher, auf solche frauen gehe ich eigentlich auch auf der strasse oder discos alter 18+ wenn sie die oben genannten kriterien erfüllt ist es mir scheiss egal ob sie lieber hiphop style hat oder studentin ist, aber ich find sowas schwer in einen text zufassen damn ich habe einfach keine phantasie : /

und zu den photos, muss man da irgendwelche kriterien erfüllen? also darf man nicht verschwitz sein, nach dem tanzen schwitze ich nunmal weil ich nicht auf den DF gehe und rumstehe, sonst habe ich massenweise photos mit freunden oder girls, was ist wichtig sollte man die bearbeiten die photos also nicht verändern halt schweiss weg oder sowas?

ist es ratsam für onlinegame zu einem professionellen photographen zu gehen, um sich dort geile photos machen zu lassen mit anzug und so oder ist das nicht nötig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.