NC-Versuch im studivz

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich mache ich wenig OG, aber bei dieser HB8 hab ichs doch versucht. Wobei das eigentlich kein Game war, sondern eher ne Unterhaltung über die Uni etc, was sich ja beknntlich als Vorlauf zum NC nicht gut eignet. Aber erstmal zur Vorgeschichte..

Sie war früher auf meiner Schule und damals stand sie auf mich. Ich hielt sie immer für zu jung, obwohl ich sie ziemlich attraktiv fand. Also hab ich ihre Blicke und IOIs ignoriert. Ich wusste schon damals, dass ich mir lange Vorwürfe machen würde, wenn ich nichts probieren würde. So ist es auch gekommen...bis heute. Natürlich - das weiß ich heute - war sie mir nicht zu jung. Ich war einfach ein feiger AFC mit mehr oder weniger schlechtem Inner Game.

Jetzt studiert sie an einer Uni in der Nachbarstadt; ich sehe sie gar nicht mehr. Im studivz bin ich auf ihr Profil gestoßen. Wir haben uns kurz unterhalten. Rapport etc habe ich quasi nicht gemacht, denn ich habe die dumme Angewohnheit mich anderen Leuten überlegen zu fühlen und so dachte ich, sie steht noch immer auf mich...

Der Gesprächsverlauf ging so (das blablabla vor dem NC-Versuch erspar ich euch). Ich hab sie was über die Uni gefragt. Darauf nimmt sie später Bezug. Ich habe es nicht rausgekürzt, damit man die volle Länge der Nachricht sehen kann:

"duu HB8...gibst du mir deine handy- oder icq-nummer? dann könnten wir uns mal "in einem stück" unterhalten und vllt n bisschen kennenlernen; du scheinst ganz nett zu sein ;-)

Ja das ist in [Nachbarstadt] normal B-)