Sie kann sich nicht entscheiden..was tun?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich bin noch nicht allzu lange dabei, darum bin ich noch nicht besonders gut im Umgang mit PU-Abürzungen und Begriffen.

Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt und würde mich sehr über Tipps von euch freuen.

Es geht um ein Mädchen, dass seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und im Prinzip mit ihm zusammen erwachsen geworden ist.Sie hat ihren Freund niemals hintergangen oder betrogen, doch nun scheint es in ihrer Beziehung nicht mehr besonders gut zu laufen.

Im letzten Jahr hat es angefangen, dass wir uns öfter getroffen haben. Von ihr kamen sehr viele IOIs und ich habe begonnen sie zu gamen.

Seit Anfang diesen Jahres bin ich mir sicher, dass ich sie zu meiner LTR machen möchte.

Nachdem es bei einem Treffen dann zum KC gekommen ist, hat sie gemerkt dass in ihrer Beziehung etwas nicht stimmt und dass sie Gefühle für mich hat, was sie mir auch gesagt hat.

Bei weiteren Treffen zwischen uns kam es erneut zum KC und zu viel KINO , wobei sie, als wir kurz davor waren miteinander zu schlafen, abblockte und sagte sie könne das noch nicht.

Sie hat ihrem Freund inzwischen gesagt, dass sie etwas für mich empfindet und zur Zeit zwischen uns beiden steht und nicht weiß, was sie tun soll. Sie möchte auf der einen Seite ihre lange Beziehung nicht einfach wegschmeissen , aber auf der anderen Seite weiß sie dass es nicht mehr richtig läuft. Außerdem möchte sie keinen verletzen und sagt mir oft , dass sie zwar was für mich empfindet, aber nicht weiß ob es für eine Beziehung reicht.

In den letzten 2 Tagen haben wir beide male den Abend zusammen verbracht und sie hat mir gesagt, dass sie es sehr schön fand.

Außerdem sagt sie, das sie keiner männlichen person so sehr vertrauen kann wie mir und dass ich ihr sehr wichtig bin.

Doch nun möchte sie für eine Zeit Abstand von mir und von ihrem Freund, um herauszufinden wen sie mehr vermisst, um dann eine Entscheidung treffen zu können. Sie betont immer wieder, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen machen sol, da sie mich nicht verletzen möchte.

Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich jetzt handeln? Soll ich ihr den Abstand geben oder würdet ihr mir zu anderen Maßnahmen raten?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten und verzeiht mir bitte dass ich noch nicht viel Erfahrung mit der Verwendung von PU-Begriffen habe =)

lg

bearbeitet von SonGoku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei weiteren Treffen zwischen uns kam es erneut zum KC und zu viel KINO , wobei sie, als wir kurz davor waren miteinander zu schlafen, abblockte und sagte sie könne das noch nicht.

Nennt sich LMR (Last Minute Resistence -->Sufu)

Ich les hier nichts von nem lay, deswegen frag ich mich wie du darauf kommst sie soll deine LTR werden.

Ich würde ihr höflich sagen, dass du keine Lust hast Warteschleife zu fliegen. Eigentlich hat sie dir damit nämlich nur gesagt: Tja, ich hab gern euch beide und solange das geht-warum sollte ich was ändern?

Aber das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen-die andere Möglichkeit wäre sie anständig zu verführen und dich nicht von ihren Äusserungen aus dem Konzept bringen lassen

Gruß

Dead Man

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem sagt sie, das sie keiner männlichen person so sehr vertrauen kann wie mir und dass ich ihr sehr wichtig bin.

Sie betont immer wieder, dass ich mir nicht zu große Hoffnungen machen sol, da sie mich nicht verletzen möchte.

In den letzten 2 Tagen haben wir beide male den Abend zusammen verbracht und sie hat mir gesagt, dass sie es

sehr schön fand.

Du wirst gerade zu ihrer männlichen besten Freundin.

Du gamest sie seit Monaten, und hattest du in der Zeit auch andere Mädchen getroffen? Nein?

Sie weiß also, dass sie deine einzige Option ist und dass du warten wirst, wie sie sich entscheidet.

Und warten... und warten....

Konzentrier dich nicht auf sie, verlasse ihre Umlaufbahn, triff andere Frauen.

Du bist der Preis, du hast es nicht nötig zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du gamest sie seit Monaten, und hattest du in der Zeit auch andere Mädchen getroffen? Nein?

Sie weiß also, dass sie deine einzige Option ist und dass du warten wirst, wie sie sich entscheidet.

Und warten... und warten....

Konzentrier dich nicht auf sie, verlasse ihre Umlaufbahn, triff andere Frauen.

Du bist der Preis, du hast es nicht nötig zu warten.

Der Teil des Posts ist spot on. Sie hält dich schon warm. Solange sie weiß, dass du auf sie wartest, gibt es keinen Grund, sich zu entscheiden. Erst wenn sie Angst hat, dich verlieren zu können, kommt sie unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

I_Miracle_I hatte vor kurzem fast das selbe problem. such mal nach seinem thread. waren gute antworten drin... von mir zum beispiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten! Habe mir auch den Thread von I_Miracle_I durchgelesen.

Ihr habt mir wirklich weiter geholfen bei der Entscheidung, was ich jetzt mache.

Ich werde ich klar machen, dass ich nicht bereit bin in der Warteschleife ewig auf sie zu warten, und andere Mädchen treffen werde, da Ich genug andere Möglichkeiten habe.

Würdet ihr an meiner Stelle in nächster Zeit etwas Abstand zu ihr halten, damit sie merkt, was sie vermisst?

bearbeitet von SonGoku
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch den Abstand nicht künstlich zu erschaffen. Triff dich weiterhin mit ihr wenn du Lust hast, doch beschäftige dich auch mit anderen Mädels.

Zeig ihr, dass du nicht abhängig bist, du bist der, der bestimmt und nicht SIE!

bearbeitet von goala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielen Dank für eure Antworten! Habe mir auch den Thread von I_Miracle_I durchgelesen.

Ihr habt mir wirklich weiter geholfen bei der Entscheidung, was ich jetzt mache.

Ich werde ich klar machen, dass ich nicht bereit bin in der Warteschleife ewig auf sie zu warten, und andere Mädchen treffen werde, da Ich genug andere Möglichkeiten habe.

Würdet ihr an meiner Stelle in nächster Zeit etwas Abstand zu ihr halten, damit sie merkt, was sie vermisst?

Wenn du mit "klar machen" nicht "sagen" meinst, ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mit "klar machen" nicht "sagen" meinst, ist alles bestens.

Gut, dass du das nochmal sagst. Also garnicht mit ihr darüber reden, sondern einfach mit anderen Mädchen treffen?

Man sollte noch dazu sagen, dass mir wirklich sehr viel daran liegt mit ihr zusammen zu kommen.

Sie will halt Abstand haben um sich zu entscheiden und in dieser Zeit muss Ich ihr ja irgendwie das Gefühl geben ,dass sie mich verlieren könnte und mich mehr vermisst als ihren Freund.Meint ihr das funktioniert nur, indem ich andere Mädchen treffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SonGoku,

also erstmal denke ich das es in der erster Linie auch für dich nicht verkehrt ist ein wenig Abstand zu dieser Frau zu halten, sonst entwickelst du noch eine oneitis wie sie im Bilderuch steht. Und glaub mir auf sie "seuche" hat keiner bock hier.

Auf keinen fall sagen das du nicht auf Sie wartest und dich jetzt mit anderen Mädels triffst !!! ( auch wenn du das natürlich so machst, is klar ne)

Das wird Sie durchschauen !! Immerhin haben wir es hier mit einer Frau zu tun :D

Sie darf nicht merken das du Angst hast Sie nicht halten zu können.

Lenk dich ab, triff dich mit anderen Mädels, geh deinen Hobbys nach, zieh mit Kumpels um die Häuser!

Sie will sich über Ihre Gefühle im klaren werden ??? Kein Problem, soll sie machen, Sie wird sich so oder so für Dich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will halt Abstand haben um sich zu entscheiden und in dieser Zeit muss Ich ihr ja irgendwie das Gefühl geben ,dass sie mich verlieren könnte und mich mehr vermisst als ihren Freund.Meint ihr das funktioniert nur, indem ich andere Mädchen treffe?

Die Aussage zeigt, dass du nur künstlich etwas erschaffen würdest UM sie zu gewinnen und nicht um Dich auf Dein Leben zu konzentrieren. Du solltest von Dir aus rausgehen wollen um andere hübsche Mädchen kennenzulernen ohne den Hintergedanken, OB Du damit den "Fight" um die eine Dame gewinnst.

Ist das alles nur gekünstelt, wirkt das wie billiges eifersüchtig machen wollen und wird sofort entlarvt.

Leb Dein Leben ohne diese Fixierung!

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung du solltest nicht aufhören, dich mit ihr zu treffen und sie zu verführen.

Mädels die immer nen Freund haben brauchen auch immer irgendwen(ist mir so aufgefallen). Und wenn du jetzt gänzlich dein Interesse für sie aufgeben würdest/bzw so tun würdest hätte das zur Folge, dass sie womöglich an dir das Interesse verliert.

Und in der Schwebe solltest du das Ganze auch nicht mehr lange lassen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

der springende punkt hier ist, wie manche schon angedeutet haben, dass du dir bestimmtes verhalten nicht geben WOLLEN solltest. schau dir das doch mal objektiv an: sie schafft sich zwei optionen, küsst fremd, macht dich scharf um dir dann zu sagen du sollst dir keine hoffnungen machen. trifft keine entscheidung aber nimmt an und erwartet von dir du wärst da wenn sie soweit ist.

hallo?

wenn du jetzt darüber nachdenkst wie du sie jetzt rumbekommst, schießt du dir selbst ins bein. denn du behandelst dich selbst schlecht. deine regeln wie du selbst behandelt werden willst sind nicht gerade auf hohem niveau. heb sie an! wenn wir wollen dass eine beziehung oder die verführung funktioniert, dann müssen wir JEDERZEIT bereit sein zu gehen, aufzugeben und jemanden zu verlieren. ob nach 10 tagen oder 10 jahren. das ist ein geheimnis des erfolges. bereit sein aufzugeben zugunsten unserer standards. wenn wir uns anbiedern, ständig kompromisse machen statt zu führen und weil wir denken so bekämen wir was wir wollen, uns immer auf die frau einstellen, dann verlieren wir die attraction und des respekt. aber auf der anderen seite: wenn sie spürt wir wissen was wir wollen und sind nicht bereit mist zu akzeptieren, dann schafft das die attraction die uns die frauen zutreiben.

das ist ein fehler den viele machen: wenn sie etwas unbedingt wollen, fangen sie an sich so zu verbiegen wie sie denken die frau hätte das gerne. und in diesem moment haben sie auch schon verloren, denn es ist offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn du jetzt gänzlich dein Interesse für sie aufgeben würdest/bzw so tun würdest hätte das zur Folge, dass sie womöglich an dir das Interesse verliert.

Nöööööppp - Falsch!

Über den Satz würde ich nochmal nachdenken.

Ist aber auch scheissegal, denn er sollte sich auf sein Leben konzentrieren, sehen das es ihm selbst gut geht und sich nicht auf dieses HB fixieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay vielen Dank! Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. :rolleyes:

Ich habe mir überlegt, ihr zu sagen, dass sie die Sache in den nächsten Wochen klären soll, wenn sie sich weiterhin mit mir treffen will und falls Sie sich für mich entscheidet bin ich für sie da .(so wie es im letzten Post des Threads von I_Miracle_I steht)

In der Zeit werde ich mich wieder ganz normal auf mein Leben konzentrieren und andere Mädchen treffen.

Haltet ihr das für empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ihr die Pistole an die Stirn halten, den Showdown suchen und sie unter Druck setzen. Klingt das für dich erfolgsversprechend? Kümmer dich endlich um dein Leben und andere Optionen. Alles andere ergibt sich, oder eben nicht. Mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, funktioniert nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.