Die Frau mit den zwei Gesichtern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum :)

Hier mal alles zusammengefasst:

-Sie ist seit 2 Monaten mit Ihrem Freund auseinander (1,5 Jahre Beziehung)

-Bisher 7 mal getroffen und viel telefoniert

Die ersten paar Male waren sehr schön. War glücklich und sie auch. Wir lagen auch im Bett etc. nur haben noch nicht miteinander geschlafen. (Sie meinte etw. von Prinzipien und das sie es nicht zu schnell angehen lassen will)..

Plötzlich hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass es ihr zu schnell geht und dass sie normalerweise so etwas viel langsamer angeht. Beim nächsten Treffen hab ich es versucht, aber irgendwie ist seit dem die Stimmung ein wenig komisch..

Sie hat Bedenken, weil sie erst 2 Monate mit ihrem Ex auseinander ist und nicht als Schlampe gelten will, möchte es aber dennoch sehr gerne.

Sie ist entweder immer glücklich und fröhlich oder macht sich viiel zu viele Sorgen etc. ..

Hab ihr gesagt, dass sie nicht so viel auf die Meinung der Außenwelt geben soll und wichtig ist, dass sie glücklich ist, aber irgendwie ist sie anderer Meinung..

Da das meine erste wirkliche Frage ist, bitte sagt, wenn euch Infos fehlen ;)

Meine Frage wäre, ob euch etw. einfällt, wie man sie davon überzeugen kann, dass sie sich fallen lassen soll und nicht so viel auf vermeintliche gesellschaftliche normen etc. achten soll (da sie bei den ersten treffen überglücklich war und seit dem sie sich gedanken/sorgen macht nicht mehr so)

vielen dank,

bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es entspricht dem männlich-rationalen Denkmustern, die frau "überzeugen" zu wollen. Das klappt nicht. Das musst Du auch nicht. Verführe sie! wie das geht, liest Du hier im Forum. Vergiss das, was sie sagt. Was sie sagt, ist nicht notwendigerweise das, was sie denkt oder gar, was sie fühlt. Du hattest es mit leichter Last Minute Resistence zu tun, wie wir das hier nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plötzlich hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass es ihr zu schnell geht und dass sie normalerweise so etwas viel langsamer angeht. Beim nächsten Treffen hab ich es versucht, aber irgendwie ist seit dem die Stimmung ein wenig komisch..

Interessant wäre zu wissen was ihr zu schnell geht.

War es kurz vor dem Sex ( LMR )

Oder redet sie von Beziehung ( dann aber nur, wenn du derartiges angedeutet hast - was nicht dem Muster eines Verführers entspricht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

telefonier nicht so viel, v.a. dikutier nicht mit ihr über Prinzipien / schneller / langsamer / Meinung der Außenwelt,

sondern triff sie und verführ sie!

Je länger du mit dem Verführen wartest gibst du ihr Zeit sich Sorgen zu machen, ob das denn alles so richtig ist.

Gib ihr richtig guten Sex, dann gibts da auch nichts mehr zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ersten paar Male waren sehr schön. War glücklich und sie auch. Wir lagen auch im Bett etc. nur haben noch nicht miteinander geschlafen. (Sie meinte etw. von Prinzipien und das sie es nicht zu schnell angehen lassen will)..

Du musst sie schon zum Sex verführen. Wenn du noch keinen Sex mit ihr hattest, wird sie dir unwahrscheinlich sagen "Joa, lass uns das alles doch überspringen und fick mich jetzt". Selbst dazu bedarf es eines Frames und einer Verführung.

Plötzlich hat sie mich angerufen und mir gesagt, dass es ihr zu schnell geht und dass sie normalerweise so etwas viel langsamer angeht.

Das war deine Chance! Sie ist auch noch freundlich und hat Hoffnung. Jung, es ist das 7te Treffen (!!).

Beim nächsten Treffen hab ich es versucht, aber irgendwie ist seit dem die Stimmung ein wenig komisch..

Was versucht? Was ist mit Kino? Push&Pull? Ich lese nichts von Shit-Tests. Klar, diese gibt es nämlich als Belohnung auf deinen Dominanten Frame der ihr zu verstehen gibt das du sexuell an ihr interessiert bist.

Sie hat Bedenken, weil sie erst 2 Monate mit ihrem Ex auseinander ist und nicht als Schlampe gelten will, möchte es aber dennoch sehr gerne.

Nein, stattdessen glaubst Du zu wissen was sie denkt oder was sie will, was Du aus dem gesprochenen Wort schlussfolgerst. Dieses Gerde ist aber äußerlich und spiegelt (für einen Neuling) nicht wieder was in ihr vorgeht. Nämlich eine große Lust auf Sex und Emotionen, sonst würde sie nicht mit dir......rumsitzen.

Das einzige was sie will ist das du die Zügel in die Hand nimmst, Spaß mit Dir. Sie will sich ausleben, aber ist unsicher bei dir weil Du unsicher bist.

Sie ist entweder immer glücklich und fröhlich oder macht sich viiel zu viele Sorgen etc. ..

Pussy Diagnose Modus. Das was sie dir sagt ist nicht das was sie fühlt.

Hab ihr gesagt, dass sie nicht so viel auf die Meinung der Außenwelt geben soll und wichtig ist, dass sie glücklich ist,

Das sagt ihr beste Freundin auch immer zu ihr.

Meine Frage wäre, ob euch etw. einfällt, wie man sie davon überzeugen kann, dass sie sich fallen lassen soll und nicht so viel auf vermeintliche gesellschaftliche normen etc. achten soll (da sie bei den ersten treffen überglücklich war und seit dem sie sich gedanken/sorgen macht nicht mehr so)

Indem Du dich einliest. Es heisst nicht überzeugen sondern verführen/to seduce. Ich denke das war keine LMR. Ein besseres Grundverständnis wäre für die Zukunft besser.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.