7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kommt das bei euch vor, dass nach einem one night stand(weitere treffen defenitiv nicht möglich, wegen 3000 km örtlicher distanz), die frau am morgen kalt und distanziert wirkt.

hat sie angst gefühle zu entwickeln oder attractionverlust in der nacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke jungs. ich hab sie einfach spät am abend angerufen, ein bisschen geplaudert wie der tag war.

Dann gesagt: "Ich bin in der nähe von deinem hotel, ich komm vorbei,was sagst du dazu? "

Bevor sie was gesagt hat, sag ich: "gib mir die genaue adresse".

Bei ihr angekommen, ging es ganz schnell, lay und viel spass im bett.

Was ist denn jetzt dein Problem?

Der Sinn eines ONS ist es doch, dass man nachts Spaß hat und es am nächsten Tag vorbei ist.

Ihr werdet euch eh nicht wiedersehen, also was soll die Gehirnwixerei.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für den Fall, dass Dein ONS nicht 3000km weit erntfernt ist, ja man kann sich danach noch treffen.

Hängt immer davon ab in was für einer Situation ihr beide seit. (Verlobt, verheiratet oder eien freund/-in)

Bei meinen ONS gabs auch ein wiedersehen. Allerdings wurden die nur zu Bettgeschichten.

Hast du Dich in Dein ONS verknallt? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Frage nr.

1.mamba) problem? ich wollt halt am morgen auch spass haben :), aber für die neuerliche verführung fehlte die zeit.

2.G) verknallt? keine ahnung, sie gefällt mir halt.

3.dream) guter sex? kann ich nicht beurteilen, aber sie hat dabei schon gestöhnt :)

ich hab bis jetzt gedacht, dass man nach lay nicht mehr gamen muss, aber anscheinend schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zur Frage nr.

1.mamba) problem? ich wollt halt am morgen auch spass haben :), aber für die neuerliche verführung fehlte die zeit.

2.G) verknallt? keine ahnung, sie gefällt mir halt.

3.dream) guter sex? kann ich nicht beurteilen, aber sie hat dabei schon gestöhnt :)

ich hab bis jetzt gedacht, dass man nach lay nicht mehr gamen muss, aber anscheinend schon.

Les Dich ein! Man muss jedentag aufs neue verführen ;) Wenn du da bist wo du hinwillst, bist Du ein Verführer der jedentag aufs neue verführt ohne eine gewisse Anstrengung zu verspüren. Du bist einfach unwiderstehlich, weil Du bestimmte Dinge die Dich von einem AFC unterscheiden einfachn icht mehr machst.

zu 1: excuse!

zu 2: Riecht gefährlich

zu 3: Das muss Du doch wissen!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest in der halben Stunde bevor du losmusst, nochmal schnell vögeln?

Und fragst jetzt, wieso die Dame abweisend war? Nicht dein Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden