LR: kurz und bündig :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich fass mich kurz, da meine Lenden angespannt sind und meine Nüsse aussehen wie kleine Rosinen :D .

App. kam vor ein paar Tagen zustande, ein einfacher #c.

Geplant war ein Date am Samstag, doch es wurde von ihrer Seite auf Donnerstag verlegt. "Einfach nur etwas trinken gehen".

Eigentlich hatte ich ein besseres Date geplant für Samstag, aber ich ließ mich auf das "Einfache" ein.

Gesagt getan

Fluff Talk, C&F, ein paar Negs, Ortswechsel.

Fluff Talk, Mirroring, Rapport und Ortswechsel.

DHV und sie ein wenig arrogant öfters ignoriert --> Ortswechsel (zu Ihr)

KINO, KINO, KINO, Kiss, Kiss und Lay bis gestern Nach oder heut Morgen, reine Auslegungssache. (Paar Pausen gabs schon :D )

FB !? Chancen stehen schon gut

Gruß

Ps: Irgendwie, musste ich bei diesem einfachen Date nicht besonders auf PU achten, ich benutzte ein Paar Sachen besonders NLP, aber im Ganzen habe ich mir von vorne rein vorgestellt es wäre meine LTR. Ich denke mal dieser Anker führte dazu das alles natural rüberkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Kritik.

Nun ja, sorry für kurze Beschreibung. Aber wie schon beschrieben, durch die Einstellung "Ey, ich kenn die eh schon ewig" ging auch fast alles von alleine.

Paar Details mehr dazu, die ganzen Gespräche bauten sich eigentlich darauf auf, dass sie ein Frage stellte oder etwas erzählte und ich dies mit einer eigenen Geschichte mit einer noch tieferen Frage zurückgab.

Das Spiegeln der Körpersprache ist ein Problem, weil ich mich zu sehr darauf konzentrierte. Ich ließ auch ziemlich schnell dabei es nicht zu machen. Gegen später verlief es dann automatisch, wie bei Allen die sich mit Jemandem gut unterhalten.

KINO wurde eher über eine leicht kindisches Spiel aufgebaut aber funktionierte recht gut.

Ich fragte, wo ihre kitzligste Stelle ist usw. Haben uns dann erstmal ne Stunde gegenseitig mit Kitzeln genervt, bis dann wieder ruhe eingekehrt ist. Ich nahm dabei meine Hand und drehte sie am Kinn zu mir --> Kiss und später der Rest.

Aber, eine Frage... wie würdet ihr weitermachen. FB oder nicht!? Da eine direkte Frage von ihr kam, was das ganze für eine Sache ist, da sie keinen feste Beziehung zur Zeit möchte und so etwas aber auch noch nicht gemacht hat.

Meine Antwort darauf war ebenfalls direkt, dass ich kein Problem habe eine sex. Beziehung zu führen. Sie ist sich nicht im klaren. Wie weiter? Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Reporte könnt ihr euch sparen! Wenn ihr keine zeit habt es ausführlich zu beschreiben was passiert ist, dann lasst es. Es bringt uns nichts wenn ihr 10 Zeilen ohne wirkliche Infos schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber, eine Frage... wie würdet ihr weitermachen. FB oder nicht!? Da eine direkte Frage von ihr kam, was das ganze für eine Sache ist, da sie keinen feste Beziehung zur Zeit möchte und so etwas aber auch noch nicht gemacht hat.

Meine Antwort darauf war ebenfalls direkt, dass ich kein Problem habe eine sex. Beziehung zu führen. Sie ist sich nicht im klaren. Wie weiter? Ideen?

Nicht drüber reden, sondern tun - entweder next oder FB - aber nicht länger drüber reden - je mehr Du darüber redest, desto schneller setzt die soziale Programmierung ein - die Tür ist für einen kurzen Moment offen - entweder gehst Du rein oder nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar Details mehr dazu, die ganzen Gespräche bauten sich eigentlich darauf auf, dass sie ein Frage stellte oder etwas erzählte und ich dies mit einer eigenen Geschichte mit einer noch tieferen Frage zurückgab.

Also von ihrer Seite aus kam schon viel, oder was? Finde ich gut, diese stummen Fischlein, die Entertainment erwarten, kann ich nicht ab - das ist dann kein Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden