Attraction fades, Rapport stays ... Wie ist es mit Kino

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Attraction ist schnell verflogen am nächsten Morgen bei der Frau. Rapport hingegen bleibt lange nach dem ersten Kennenlernen. Kurz sie fühlt sich mit euch seelenverwandt.

Wie steht es aber mit Kino ... also körperliche Berührungen (egal welcher Art: Rücken, Hand usw. halten/streicheln). Erinnern Frauen sich wirklich nur an Rapport oder ach an die schönen Berührungen, wo sie sich in euren Armen geborgen gefühlt hat, oder ist in Wahrheit Kino eine Form von körperlichen Rapports?

@ black*mamba: ja, ihr frauen dürft antworten ;-)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt darauf an, welches Kino statt fand. Wenn sie sich in deinen Arm gekuschelt hat, wird sie sich eher daran erinnern, als wenn du ihr auf den Arsch klappst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke der threadersteller meint eher sowas wie:

-man hat mit ihr rumgeknutscht

-man hat sie am hals geküsst

-man hat sie gestreichelt

denke die frage ist:

kann sie sich an die schönen berührungen erinnern und bringt es sie dazu dass sie zb weitere treffen mit dir will?

meine antwort (persönliche meinung):

JA, denn die berührungen bescheren der frau tolle gefühle, die sie nochmal erleben/intensivieren will...

gruß, ported

ps: ist glaub mein erster beitrag bei dem nicht ích die fragen stelle, sondern eine beantworten (will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, danke für die motivierende Antwort. Hab sie angerufen und Day 2 ausgemacht ... muss also doch interessiert sein.

Trotzdem hat sie gesagt, dass sie es nicht erwartet hätte, dass ich sie anrufe. (mh...) Wird mich eh wenn sie will Do, Fr oder Mo in der Uni sehen

Wie hab ich sie gegamed? Ich habe 3 mächtige Werkzeuge in mein Game integriert:

- hartes P+P bzw. "I am the prize and hard to get... ich fress dir nicht aus der hand"

- Eifersucht (auf ihr Freundin und meine (nicht feste) Freundin)

- Freeze out

mein Beutezug: 2NCs, 1 Date, 1 Frauenkette, ein Date was ich später ausmache und ein geiles Gefühl der Chooser zu sein. PU funzt und ich liebe das PS-Forum und jeden Mod/Admin hier. (ich hab mich schon gewundert warum die KCs vor den NC kamen; letzt wird gelayt, wenn nicht hab ich immernoch die Auswahl.

Das Date ist aber erst in einer Woche (es gibt zum Tanzkurs ... Kino vorbereitet). Musste prioritäten setzen:

a) schnell Date ausmachen, damit noch Rapport da ist und vllt etwas Attraction ... dafür hat sie länger Zeit es sich anders zu überlegen

b) kurzfristiges Date, dafür Rapportproblem

ich denk mit a) lag ich schon richtig

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem hat sie gesagt, dass sie es nicht erwartet hätte, dass ich sie anrufe. (mh...)

Wie hab ich sie gegamed? Ich habe 3 mächtige Werkzeuge in mein Game integriert:

- hartes P+P bzw. "I am the prize and hard to get... ich fress dir nicht aus der hand"

- Eifersucht (auf ihr Freundin und meine (nicht feste) Freundin)

- Freeze out

Wenn du hard to get bist, andere Frauen hast und sie freezed, ist wohl nachvollziehbar, dass sie eventuell nicht mehr mit einem Anruf deinerseits rechnet. Dann warst du zu hard to get aufgrund deines Einsatzes dieser "3 mächtigen Werkzeuge". Das "trotzdem" solltest du durch ein "Konsequenterweise" ersetzen :fool:

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden