Internet Klamottenversand Linksammlung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, was ihr an www.yancor.com so schlimm findet. ich find die Shirts teilweise echt top und gut. Und außerdem ist das ja wohl Geschmackssache einem stehts und er fühlt sich wohl und dann passt das doch!

Ich glaube kaum, dass Dich eine Frau "NUR" wegen der Klamotten anspricht! Und wenn man sich darin wohl fühlt, das InnerGame stimmt, dann klappts auch mit der Lady!

Lösch doch bitte deinen Account :air_kiss:

Fang ma an, toleranter zu werden. Von Leuten, die angeblich auf Salem waren, erwarte ich wenigstens nen bisschen geistige Reife, und nicht sone kleinkindliche Engstirnigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, was ihr an www.yancor.com so schlimm findet. ich find die Shirts teilweise echt top und gut. Und außerdem ist das ja wohl Geschmackssache einem stehts und er fühlt sich wohl und dann passt das doch!

Ich glaube kaum, dass Dich eine Frau "NUR" wegen der Klamotten anspricht! Und wenn man sich darin wohl fühlt, das InnerGame stimmt, dann klappts auch mit der Lady!

Fang ma an, toleranter zu werden. Von Leuten, die angeblich auf Salem waren, erwarte ich wenigstens nen bisschen geistige Reife, und nicht sone kleinkindliche Engstirnigkeit.

Es kann einfach nicht sein das wenn wir das Thema "Yancor" schon Seitenweise diskuttiert haben , er immer und immer wieder ankommt und diesen Onlineshop verlinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann einfach nicht sein das wenn wir das Thema "Yancor" schon Seitenweise diskuttiert haben , er immer und immer wieder ankommt und diesen Onlineshop verlinkt.

Und wenn nur einer, der überhaupt keinen Bock auf klassische Herrenmode hat, sich da nen Shirt bestellt, das ihm gefällt, und er damit glücklich wird, hat das seine Berechtigung, wenn er das postet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn nur einer, der überhaupt keinen Bock auf klassische Herrenmode hat, sich da nen Shirt bestellt, das ihm gefällt, und er damit glücklich wird, hat das seine Berechtigung, wenn er das postet.

Hör doch mal bitte mit diesem "klassische Herrenmode" scheiss auf. Sowas ist eine geschmackliche Fehlleitung erster Güte, ein Verbrechen am Auge der Mitmenschen. Da darf man auch mal schreiben, dass es schrott ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch mal bitte mit diesem "klassische Herrenmode" scheiss auf. Sowas ist eine geschmackliche Fehlleitung erster Güte, ein Verbrechen am Auge der Mitmenschen. Da darf man auch mal schreiben, dass es schrott ist.

Meine Güte, was fürne Engstirnigkeit, ist ja wie im Sandkasten. Mir gefällts auch nicht, aber es gibt Leute, denen das nunmal gefällt. Und wenn sie damit jedes Wochenende damit ins Q-Dorf gehen und damit Erfolg haben und glücklich werden, ist das doch vollkommen legitim.

Man kann ja gerne schreiben, dass man die Klamotten nicht mag, aber dann bitte einfach nen bisschen freundlicher und nicht mit soner kackfrechen Arroganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöne Designerklamotten gibts bei yoox.com oder bei designermode.com. Ich bin schon des Öfteren für schöne und extravagante Kleidung bewundert worden, die ich dort bestellt habe. Yoox versendet allerdings aus Italien, deswegen ist der Versand nicht grad billig.

bei schleichwerbung.de gibts auch tolle

Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder, der mit einem der ersten 3 Beiträge Links zu Shops postet direkt gebannt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Wahrscheinlich ist er der Chef von yoox und hat sich extra hier registriert, damit sich mal 4 oder 5 Leute auf seine Seite verirren.

Mal ehrlich, pierromaniac, das ist jetzt leicht paranoid. Hätte er irgendwelche gänzlich unbekannten Seiten gepostet, okay... Aber yoox z.B. steht ja in Der perfekte Verführer oder LDS oder was das war.

Hier ein Trick: Wenn ihr irgendwas bestellen wollt und der Shop normalerweise nur innerhalb der USA versendet, hilft http://www.bonvu.com .

Die Firma leitet die Ware dann zu euch weiter. Auf Wunsch werden die Produkte von verschiedenen Shops in einem Paket gesammelt.

Ich hab es noch aber nie ausprobiert, darum kann ich nichts genaueres darüber sagen. Stand in Men's Health Fashion (hab ich mir tatsächlich gekauft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden