Internet Klamottenversand Linksammlung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe selst schon 2 mal auf

www.yancor.com

bestellt. Sind zwar viele sachen dabei die ich teilweise übertrieben finde aber immerwieder mal sehe ich auch echt tolle Klamotten.

Haptsächlich würde ich jetzt mal für Clubs sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.yancor.com

bestellt. Sind zwar viele sachen dabei die ich teilweise übertrieben finde aber immerwieder mal sehe ich auch echt tolle Klamotten.

Bitte nicht bei einem der oben genannten Shops bestellen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das Zeug von da scheiße aussieht, wahrscheinlich ne miese Qualität hat und Dich vom Ausshen her eventuell in eine bestimmte Subkulter zwängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil das Zeug von da scheiße aussieht, wahrscheinlich ne miese Qualität hat und Dich vom Ausshen her eventuell in eine bestimmte Subkulter zwängt.

Qualität ist eigentlich voll ok. Außerdem ging es ja nicht um shops mit Kleidung für die nächste Hochzeit, sondern alllgemein Klamottenversand (wo auch www.otto.de usw. dazu gehören) - Und in manch anderen geposteten Shops hier, seh ich Klamotten, die bei uns nur die Kana***** tragen ;-)

- Falls nicht sollte das auch explizit gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.yancor.com

Bitte nicht bei einem der oben genannten Shops bestellen !

WORD ! Sollen die Läden ein Scherz sein ;-)

Um die Sachen anzuziehen, sollte man sich direkt ne Ectascy Tablette mitbestellen um mit den Kollegen im weißen Unterhemd Roboter Moves zu machen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auch immer auf die location an B-)

gehn nicht alle dauernd in i-welche clubs, wo man nur mit ner skinny-toe, ner weste + weißem hemd reinkommt ;-)

btw: peacocking ?

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualität ist eigentlich voll ok. Außerdem ging es ja nicht um shops mit Kleidung für die nächste Hochzeit, sondern alllgemein Klamottenversand (wo auch www.otto.de usw. dazu gehören) - Und in manch anderen geposteten Shops hier, seh ich Klamotten, die bei uns nur die Kana***** tragen ;-)

- Falls nicht sollte das auch explizit gesagt werden.

Kanacken ?!

Schreibs doch voll aus , ist doch nicht schlimm B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in manchen Gegenden ist das ein Schimpfwort. ;-) ... (und manche meinen mit stolz sie seien welche)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in manchen Gegenden ist das ein Schimpfwort. B-) ... (und manche meinen mit stolz sie seien welche)

Naja wir sind hier in einem Internetforum .... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in manchen Gegenden ist das ein Schimpfwort. B-) ... (und manche meinen mit stolz sie seien welche)

Naja wir sind hier in einem Internetforum .... ;-)

aber wörter wie nachttischlampenschirm schreibe ich auch nicht aus...weil ma glernt hat, dass man solche böse wörter nicht in den mund nimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kommt auch immer auf die location an :lol:

gehn nicht alle dauernd in i-welche clubs, wo man nur mit ner skinny-toe, ner weste + weißem hemd reinkommt ;-)

btw: peacocking ?

Achso... peacocking, ich vergas.... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Club wo vorzugsweise Skinny Tie, Weste und Rpöhre getragen werden würde ich eher nicht mit dem Attribut "Edel" versehen. Ist das nicht in jedem House Schuppen so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ein Club wo vorzugsweise Skinny Tie, Weste und Rpöhre getragen werden würde ich eher nicht mit dem Attribut "Edel" versehen. Ist das nicht in jedem House Schuppen so?

Jep ist so :fool:

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in manchen Gegenden ist das ein Schimpfwort. :fool: ... (und manche meinen mit stolz sie seien welche)

args typisches beispiel für ein total missverstandenes wort... kanake bedeutet eigentlich nur "mensch" und nichts weiter... von daher ist es nichts schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Ich weiss nicht, was ihr an www.yancor.com so schlimm findet. ich find die Shirts teilweise echt top und gut. Und außerdem ist das ja wohl Geschmackssache einem stehts und er fühlt sich wohl und dann passt das doch!

Ich glaube kaum, dass Dich eine Frau "NUR" wegen der Klamotten anspricht! Und wenn man sich darin wohl fühlt, das InnerGame stimmt, dann klappts auch mit der Lady!

bearbeitet von Chrisse84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.yesstyle.com kann ich nur empfehlen.

Habe da was bestellt, hat zwar etwas gedauert bis die Sachen vorrätig waren (stand aber auch auf der Website, die lange Lieferzeit), die wurden letzten Donnerstag verschickt aus Hong-Kong und kamen Montag an.

Der Kram wurde als PVC Waren im Werte von 12$ deklariert und ich musste keinen Zoll zahlen. Gut an dem Laden finde ich, dass es dort endlich mal Klamotten gibt, die mir vernünftig passen. Ich kann von den Designern hier zwar auch alles tragen, aber wirklich perfekt sitzen die nie, irgendwo schlabbern die immer -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, was ihr an www.yancor.com so schlimm findet. ich find die Shirts teilweise echt top und gut. Und außerdem ist das ja wohl Geschmackssache einem stehts und er fühlt sich wohl und dann passt das doch!

Ich glaube kaum, dass Dich eine Frau "NUR" wegen der Klamotten anspricht! Und wenn man sich darin wohl fühlt, das InnerGame stimmt, dann klappts auch mit der Lady!

Lösch doch bitte deinen Account :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden