ExceLLent 0 Beitrag melden Januar 19, 2009 erstellt Hallo, Leute ich will kommenden Donnerstag wieder im Club sargen, dieses mal wohl eher nicht im SMC Heidelberg....^^. Wer hat Lust und oder einen Vorschlag für ne coole Location. MUPA würde mich reizen....na wie stehts? Kommt hoch von eurem Sofa! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joogle 0 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Hallo, Leute ich will kommenden Donnerstag wieder im Club sargen, dieses mal wohl eher nicht im SMC Heidelberg....^^. Wer hat Lust und oder einen Vorschlag für ne coole Location. MUPA würde mich reizen....na wie stehts? Kommt hoch von eurem Sofa!Donnerstags ists sehr cool im MuPaLu!FALLS ich die Schicht mit meinem Kollegen für Freitag tauschen kann, würde ich mitkommen. Allerdings ist das ne 50/50 Chance, ob er sich drauf einlässt x)Greez Josh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spurious 160 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Ich hass die Nachtschicht sowieso, einfach ein Kackladen, aber wenn ich hingehen würde dann Donnerstag, Freitag is immer kacke und Samstag soll auch nichts mehr los sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Ich hass die Nachtschicht sowieso, einfach ein Kackladen, aber wenn ich hingehen würde dann Donnerstag, Freitag is immer kacke und Samstag soll auch nichts mehr los sein.Niemadn hat von der Nachtschicht geredet, der Kollege obendrüber hat von seiner SCHICHT also von seiner Arbeit gesprochen ;)MuPa geh ich nicht :) Aber viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joogle 0 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet Ich hass die Nachtschicht sowieso, einfach ein Kackladen, aber wenn ich hingehen würde dann Donnerstag, Freitag is immer kacke und Samstag soll auch nichts mehr los sein.Niemadn hat von der Nachtschicht geredet, der Kollege obendrüber hat von seiner SCHICHT also von seiner Arbeit gesprochen ;)MuPa geh ich nicht :) Aber viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Januar 20, 2009 geantwortet boaaah würd so gern mit, aber hab leider andere prioritäten zu setzen, naja nächstes mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen