LR: Ein post-weihnachtliches frier-Vergnügen samt Einlochen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich in der Ciddey:

Sah ein hübsches Mädel, dass mir gefällt. Ging ihr entschlossen hinterher, berührte Sie an der Schulter so dass sie sich zu mir drehte und sagte:

„Warte mal eben, du musst bestimmt gleich weiter… Ich hab auch nicht so viel Zeit, aber…. du wirkst sympathisch und ich wollte mal herausfinden, ob das wirklich so ist.“

Mein name ist Platin_Martin. *Händeschütteln*

Ich fragte sie, ob sie unterwegs sei, um die Weihnachtsgeschenke zurückzugeben, die Ihr nicht gefallen haben und wir führten kurz Smalltalk über Weihnachten und Sylvester.

Sie musste dann weiter. Der close wurde folgendermaßen initiiert:

„Pass auf, gib mir doch einfach mal deine Nr. und wir unternehmen die Tage was.“

Sie wollte die Nummer nicht herausgeben, also gab ich Ihr meine.

Einige Hardcore-Alphas werden mich nun wohl als vogelfrei deklarieren, doch im entscheidenden Moment erschien mir Chainsaw der Waise, in form einer eines „Jedi-Ritter-Hologramms“ mit den Worten: „Junger Padawan, ich gebe meine Telefonnummer nur noch heraus.“

Von dannen ging ich, es gab ja schließlich noch weitere potentielle Opfer die nur darauf warteten, dass ich mich Ihnen näherte.

Am selben Abend erhielt ich folgende Kurzmitteilung:

„Dein Mut hat mich beeindruckt und erfreut natürlich! Melde mich die Tage - oder auch gern Du. Eine nette Begegnung noch im alten Jahr! Ingeborg“

Zwei Tage später rief ich an:

Wir scherzten ein wenig über unsere Sylvesterabende und als Sie in guter Stimmung war, machte ich ein Date aus für Sonntag. Wir hielten schon mal die Tageszeit gegen Abend fest. Ich sagte, wir würden am besten noch mal telefonieren und näheres besprechen, da wir beide viel zutun hätten am betreffenden Tag.

Sonntag klingelte sie gegen 15 Uhr durch und ich sagte Ihr, wir werden in eine Billard-Bar gehen. Ich mache meistens Rendezvous’ aus, wo man aktiv ist, nicht die ganze zeit plappern muss und leicht kino fahren kann.

Wir waren um 18 Uhr verabredet und sie war schon vor Ort als ich um 18:01 eintraf. Braves Mädchen, musste ich den „Zu-spät-komm-scheißtest“ also schon mal nicht meistern.

Begrüßt wurde traditionell mit Küsschen rechts und links und wir setzten uns. Zunächst saßen wir uns gegenüber an einem kleinen Tisch, sie bestellte einen Martini und ich ein Alsterwasser.

Einstiegsgespräch um „warm zu werden“ war, ob sie gut hergefunden hat und wann sie ihre letzte Partie Billard gespielt hatte. Es ging weiter mit Beruflichen Themen und ich ließ sie ausführlich von Ihren Machenschaften berichten. Berührt wurde hin und wieder beiläufig ihr

Arm, den Sie auf dem Tisch liegen hatte. Während des gesamten Gesprächs über intensiver Augenkontakt, wobei ich immer erst wegsah, nachdem Sie ihn unterbrach.

Nachdem wir beide unsere Drinks geleert hatten, also ca. einer halben Stunde scherzte Ich, dass ich nun ihr neuer Billardlehrer werde und es nun an der Zeit sei für Ihre erste Lehrstunde.

Ab zum Billardtisch. Wenn sie an der reihe war mit stoßen, half ich Ihr, indem ich meine Hände über Ihre legte und wir zusammen zielten und die Kugel spielten -> Natürliches Kino vom feinsten. Angriffsflächen zum necken gab’s genug:

Teilweise tollpatschige stöße, wenn Ihr kurz vorher die Hand verrutschte, oder sie meine Tips nicht adäquat umsetzte. Nach einer weile Intensivierte ich das Kino:

Zwischen den Spielzügen stellte ich mich oft neben Sie mit meiner Hand um Ihre Taille und bewertete den jeweiligen Stoß. Kam Ihr ab zu sehr nahe und roch an Hals und Haaren. Sie fühlte sich offensichtlich wohl in meiner Nähe. Meine Interpretation: Sie fühlt sich von mir angezogen.

Nun stellte ich mich zudem bei vielen Ihrer Stöße direkt hinter sie. Sie stand gebückt vorm Tisch und ich quasi in der Hündchenstellung dahinter. So spielten wir eine weile.

Als sie sich nun bereits das zweite Mal ihr Lipgloss auftrug, dachte ich: Die kleine ist bereit für den ersten Kuss. Vorher hatte ich Sie schon ab und an mit einem Küsschen auf die Wange für gute Stöße belohnt.

Go for the GOLD! Nach einem Ihrer Stöße stellte ich mich direkt vor Sie, legte meine Hände auf Ihre Hüften und drückte Ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen.

Danach spielten wir noch eine Runde und sie genehmigte sich noch einen Martini.

Als die Runde beendet was, setzten wir uns in eine ruhige, etwas dunklere Ecke und Küssten uns leidenschaftlich. Sie fragte mich, ob ich schon immer soviel Mut gehabt hätte. Die Frage beantwortete ich mit einem verschmitzen Grinsen.

Ich kitzelte Sie ein wenig und küsste nun auch Ihren Hals & Nacken und strich über Ihre Beine. Sie hatte eine Enge Lederhose an, so sah es jedenfalls aus und fühlte sich auch dementsprechend an. Sie verbesserte mich, es sei eine Acrylhose.

Dafür wurde Sie erstmal als Bikerbraut geneckt.

Ich fragte Sie, wann sie zuletzt im Urlaub gewesen sei und ließ Sie ein wenig berichten. So erzählte Sie, kramte Ihre Digitalkamera aus der Tasche und zeigte mir Bilder von Urlaub, Freunden und Ihrer Wohnung.

Ich sagte Ihr ich wollte schon immer mal sehen, wie die Wohnung einer „Insert-random-Beruf“ aussieht. Meinte aber, sie müsse mir etwas versprechen, bevor ich mit Ihr gehe: Sie muss versprechen, dass es heute beim Küssen bleibe und nicht zum Sex kommen werde.

Sie versprach es und ich fuhr in meinem Auto hinter Ihrem her. In diesem Moment hatte ich schiss, dass die Stimmung versiegen könnte und Sie sich abkühlen könnte.

Wir parkten und gingen Arm in Arm zu Ihrer Wohnung. Dort angekommen schlürfte Sie erstmal noch einen Sekt, ich ein Bier. Sie zündete Kerzen an und machte sich kurz frisch. Ich ließ mir die Wohnung zeigen und wir suchten zusammen entspannte Musik aus.

Ich schlug Ihr eine Massage vor. Sie war zunächst skeptisch, doch als ich sagte: „Keine Angst, du bekommst heute keinen Sex mehr“ war alles geritzt. Sie zog ihr Oberteil aus und legte sich aufs Bett.

Ich begann zu massieren, doch Ihr BH störte. Mit der beiläufigen Bemerkung: „Den mach ich danach gleich wieder zu“ wurde er geöffnet.

So knetete ich ein Weilchen und fing irgendwann an Sie dabei zu liebkosen. Es gefiel ihr und irgendwann drehte Sie sich um und wir knutschten etwas. Aus knutschen wurde heftiges rummachen und Trockensex. Sie begann zu stöhnen.

Nun wollte ich Sie weitermassieren, um an die Hose zu kommen:

„Zu einer richtigen Massage gehören auch die Beine, lass uns mal die Hose ausziehen.“ Doch das wollte Sie nicht. Ich massierte sie also über die Hose, um es danach erneut zu versuchen. Sie blockte wieder ab.

Zeit um ihr eins „Auszufrieren“ dachte ich mir, jedoch hatte ich so was noch nie vorher gemacht. In anderen Lay-Reports liest sich das immer so einfach:

Yo mal eben bissl cockyfunny hier, dann etwas rapport da, kurz freeze out dazwischen und BÄÄM gelayt!

Jedenfalls kostete es schon etwas Überwindung von Ihr abzulassen. Genauer gesagt ging es gegen alles, was ich jemals zuvor gemacht hatte.

Als Sie also das zweite Mal abblockte, stand ich auf und ging ins Wohnzimmer. Dort lag ein Spiegel Jahresrückblick, den ich beim Wohnungsrundgang schon entdeckt hatte und mir nun vornahm. Sie fragte aus dem anderen Zimmer, ob alles okay sei. Die Frage ließ ich unbeantwortet. Sie ging ins Bad während ich mir innerlich einen grinste und mich fragte, wann Sie wohl angedackelt kommt.

Kurze zeit später setze Sie sich neben mich und sagte: „Ich dachte du wolltest keinen Sex?“

P.M.: „Will ich ja auch nicht. Ich hatte nur grad Lust zu lesen.“

So las ich denn erstmal eine weile und wartete ab, bis sie von sich aus wieder etwas initiierte. Jedoch blieb sie nur einen halben Meter neben mir auf dem Sofa sitzen, trank ihren Sekt und guckte aus dem Fenster.

Irgendwann fing ich an, sie mit der linken hand zu kraulen, las dabei aber noch weiter. Als ich merkte, dass nichts zurückkam hörte ich auf und widmete mich wieder komplett der Zeitung.

Innerlich war ich jetzt nicht mehr ganz so sicher und dachte:

„Funktioniert dieser scheiß gerade? Sollte sie nicht von selbst ankommen und weitermachen? Sie ist doch bestimmt schon fast wieder abgekühlt. Hätte ich doch lieber sagen sollen, dass ich Sex will?“ Ich malte mir schon aus, wie ich später im Forum posten würde:

„HILFE! Freeze-out kläglich gescheitert. Me needz hälp.“

Es kam aber ein bisschen anders und ich startete einen zweiten Versuch.

Ich nahm sie zu mir und sagte in bester Laune: „Schau mal hier, da ist Obama Präsident geworden.“ und wir blätterten kurz gemeinsam.

Kino wurde intensiviert und wir fingen wieder an mit Knutschen. Als sie mir wieder als „warm“ erschien, schnappte ich mir sie und trug sie in Patrick Swayze-manier aufs bett. Nun würde dort weitergemacht, wo wir aufgehört hatten. Ich zog ihr wieder das Oberteil aus und die Hose ging nun auch problemlos runter.

Tja Leute, ab hier hab ich leider nen kompletten Filmriss…

Jedoch zwei Sätze, die sie später sagte werde ich nie vergessen:

„Ich hatte noch nie zuvor Sex mit jemandem, in den ich nicht verliebt war“

und

„Du scheinst das ja professionell zu machen“

Fazit des Abends.:

+ 1. Lay der aus einem Streetgame resultierte

+ Ich kann mir jetzt folgendes t-shirt kaufen:

fatkidfucksonfirstdateca5.jpg

w320.png

+ das 1. mal Freeze out versucht und gleich hingehauen

+ Lay in unter 4 Std.

- evtl. hätte auch ein „sanfterer Freeze out geklappt (Musik wechseln, kurz was trinken in der Küche, etc.)

- zu langsam eskaliert beim Billard

Also Leute vielen Dank, dass Ihr euch meinen kleinen Pickup-Roman angetan habt. Ich hoffe, Ihr könnt euch etwas daraus zunutze machen.

Über konstruktive Kritik, Fragen, Anmerkungen und vor allem Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Keep on gaming guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren um 18 Uhr verabredet und sie war schon vor Ort als ich um 18:01 eintraf. Braves Mädchen, musste ich den „Zu-spät-komm-scheißtest“ also schon mal nicht meistern.

Sehr geiler LR, glückwunsch ;-) Bei dem Satz oben habe ich mich schiefgelacht :lol:

Was soll man hier noch kritisieren, first date und gleich lay B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden