Definition der 3 Sekunden Regel

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: :-D Im Grunde wird das ganze hier kurz beantwortet. Da mir aber "Bei mir klappt das irgendwie nicht" noch auf der Zunge brennt, würde ich die gerne noch beanwortet haben bis hier geclosed wird.

So, jetzt meine erste Threaderöffnung hier. Habe eine Frage zur 3 Sekunden Regel, die kommt aber erst am Ende, erst mal eine kleine Einführung wie ich dazu kam (wer gerade keine Zeit hat, der kann gerne vorspringen).

Als ich hier vor ein paar Wochen das erste Mal ins Forum geschaut habe und keinen Text verstand, dann in "Abkürzungen" schaute und mir dachte "was für Freaks" hatte ich mir eigentlich gedacht, da guck ich eh nie wieder rein. Nun ja, zwei weitere Abend (nur mal gucken) saßen die Abkürzungen schon deutlich besser und ich dachte "was für Freaks...aber die haben irgendwie Erfolg bei Frauen". Kann man ja von mir nicht gerade behaupten. Was solls, ich lese also weiter, finde zunächst die FRs sehr inspirierend, die in "Kunst der Verführung" schon fast verstörend.

Zu mir, bin 28 und habe vor allem AA bis Unterkante Oberkiefer. Von gutem State ala "Ich bin der Preis" ist bei weitem nicht zu Reden und "arbeite an Deinem Inner Game" setze ich mir ständig selber vor.

Nun ja neben Beiträgen zum Inner Game lese ich halt auch schon Opener und AA überwinden. Schließlich las ich hier auch schon, am besten sofort loslegen und nebenbei hier weiterentwickeln. Da stößt man ja auch mal auf Mystery's 3 Sekunden Regel.

Ich habe das erstmal so verstanden:

1. Die AA hat ein Turboloch von 3 Sekunden bis sie durchschlägt und Dich gerade als Anfänger total zu Boden wirft. Man ballert sich mit Excuses voll und dampft ab. Hier gleich eine Zusatzfrage
    Aber dann habe ich da z.B. noch diesen Post gelesen, woraus ich auch lese
  2. Bist Du für längere Zeit (3 Sekunden?) ins Blickfeld der HB gekommen, dann bist du der AFC/Beta, der sich nix traut und wenn doch, dann hat Dein Zögern schon jede Atttraction gekillt. Bei den PS I-TVs (zu Opener) kam ja auch schon die Ansage: Mädels merken wenn man nur um sie rumtrollt.

Hab gleich mal ein Beispiel vin heute abend, wo ich heute in HB-Nähe beide Möglichkeiten erwägt habe.

Bin in den nahegelegenen Supermarkt, biege um ein Regal und da steht ein großes HB und dreht die Olivengläser. 3 Sekunden-Regel? Entweder wirkt die bei mir nicht oder 3 Sekunden sind schneller rum als man denkt. Jedenfalls ballert meine Excusemaschine sofort los "zu groß", "wirklich hübsch? Kann man vor lauter Mütze, Mantel etc. kaum sehen", und mein allergrößter Freund "bis 3 Sekunden rum sind, bist Du nie bei ihr". Da hak ich gleichg mal ein, 3 Sekunden (abzüglich der Zeit zum HB registrieren und für gut befinden) ist wenig um eine gewisse räumliche Distanz ohne Sprint (selbst mit) zu überwinden.

Nun ja, ich marschier vorbei, guck in den Senf, sie hat mich wohl nicht bemerkt. Greife mir ein Netz Zitronen aus der Gemüseecke und gehe weiter. Inzwischen ist HB auch mal beim Gemüse (man ist die langsam) und durchfurcht den Sellerie als suche sie einen aus Gold. Ich gehe nochmal in die gegenüberliegende Reihe. Für die Rückkehrnummer ziehe ich mir nach 3 Sekunden Regel b) schon die Bilanz "Der Drops ist gelutscht". Ich guck sie an, sie guckt mal nach oben, guckt mich an, im Bruchteil einer Sekunde wieder nach unten. Tja und ich geh dann mal ;-)

HB führt später noch mit 2 Leuten, welchen Käse sie denn kaufen soll, während ich Fettwerte von Leerdammer gegeneinander abgleiche ^_^

Nachdem ich dann noch EC mit den Wasserflaschen hatte, ob wohl eine natriumarm ist bin ich dann mal wieder auf AFC-Füßen nach Hause getigert.

Nun ja, nochmal in Kurzfassung:

1. Gilt die 3 Sekunden Regel für mich oder für sie?
  2. Wie soll ich die 3 Sekunden Regel anwenden, wenn ich das HB in der Zeit nicht erreichen kann (räumlich gesehen).
  3. Was mach ich, wenn die 3 Sekunden Regel bei mir auch nicht hilft, weil die AA so groß, daß sie ad hoc greift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher ist, dass du die 3 Sekunden nicht exakt mit der Uhr abstoppen musst/kannst. Es können auch mal mehr sein ;-) Gerade als ANfänger sind die 3 Sek. ein enormer Druck, den man kaum erfüllen kann. Es geht ja eher um den direkten Augenkontakt - alles was mehr als 3 Sekunden ist, ist eher ein Starren - und das bekommt sie von vielen AFCs/Betas oder wie auch immer man sie nenn will.

AA lässt sich nur durch Üben abbauen oder zeitweise(schlechte Lösung!) durch Alkohol...geh raus und spring über deinen Schatten - wenn es noch nicht geht, dann tu etwas auf das du selbst stolz bist und arbeite an deinem Selbstbewusstsein - gutes Hausmittel gegen AA ^_^

Good luck,

Mara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)Die 3 Sekunden Regel gilt für dich und bedeutet dass du, sobald du eine interessante HB siehst nicht länger als 3 sec wartest bevor du anfängst sie zu verführen. Sie dient dazu AA vorzubeugen.

2.)Verführung beginnt mit Blickkontakt- du siehst sie, du setzt deinen Arsch in Bewegung und gehst hin. Wenn du für den Weg länger als 3 sec brauchst auch gut, hauptsache du stehst nicht länger als 3 sec blöd in der Gegend rum.

3.) Das Boot Camp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wie soll ich die 3 Sekunden Regel anwenden, wenn ich das HB in der Zeit nicht erreichen kann (räumlich gesehen).
  3. Was mach ich, wenn die 3 Sekunden Regel bei mir auch nicht hilft, weil die AA so groß, daß sie ad hoc greift.

Es geht bei der 3-Sekundenregel NICHT nur darum die Ladies davon zu überzeugen, dass du Eier in der Hose hast sondern darum dir selbst möglichst wenig Zeit für Excuses zu geben. Insofern:

1. Für dich

2. Hingehen, anreden.

3. Sargen, Boot Camps, irgendwas

Regel Nummer 1 - ES GIBT KEINE REGELN! Im Ernst, mach was dir gefällt und zerbrich dir nicht den Kopf über Theoriedetails. Das sind alles Richtlinien, gemacht um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.

€: Dean Man war schneller aber wie es scheint sind wir uns ziemlich einig. :P

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Sek Regel heisst du sollst sofort ansprechen, bevor du Zeit hast nachzudenken. Es ist nur ein Richtwert, sie könnte genauso sofort-ansprechen-Regel heissen. Es ist die anti Schiss Regel für Anfänger, falls du keine AA mehr hast brauchst du auch keine 3 Sek Regel.

Übrigens, ist eher fürs Clubgame gedacht wo die HBdichte sehr gross ist. Im Supermarkt muss man -wie du feststellen konntest- oft längere Strecken zurücklegen. Solange du entschlossen bist zu approachen gibts aber auch hier keine Probleme.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, im Grunde genommen ist alles gesagt - nimm die 3 Sek. nicht so wörtlich - überhaupt gilt (gerade am Anfang, zumindest nach meiner Erfahrung) für die gesamte und großartige Theorie hier: Das sind alles Richtlinien - orientiere dich daran, aber setze dich nicht total unter Druck, das ganze Game strikt nach Anleitung durchzuziehen und keinen Millimeter davon abzuweichen. Das Game muss zu dir und deiner Person passen - jeder hat da so seine eigenen Methoden, die im Kern dann natürlich mit den PU-Guides harmonieren sollten (du übernimmst die Führung, du bist selbstbewusst, etc...)

Lies dich ein wenig ein - aber dann gehe erstmal raus und sammle Praxis-Erfahrung. Wenn du dich zunächst durch tonnenweise Material "quälst", läuft dein Hirn irgendwann über und du wirst mitunter noch verunsicherter als vorher sein, weil du glaubst, noch mehr falsch machen zu können. Alles peu-à-peu - du wirst dein Leben nicht von heute auf morgen komplett auf den Kopf stellen können, aber du kannst heute damit anfangen!

Bisschen lesen, bisschen üben und hinterher wieder n bisschen lesen.

Zwei Dinge noch:

Jedenfalls ballert meine Excusemaschine sofort los "zu groß", "wirklich hübsch? Kann man vor lauter Mütze, Mantel etc. kaum sehen",

Versuch mal deine Excuse-Maschine in sofern auszutricksen, als dass du dir klarmachst, dass du nicht nur zwangsläufig deine absoluten Traumfrauen ansprechen musst. Es geht erstmal darum, überhaupt Frauen anzusprechen, mit ihnen zu kommunizieren und an der Kommunikation Spaß zu haben. Für den Anfang ist es dabei egal, wie sie aussieht oder ob sie Hardcore-Vegatarierin ist. Ganz im Gegenteil - indem du deine Ansprüche runterschraubst, wirst du für den Anfang eher Erfolge erzielen können, die dein Selbstbewusstsein dann für das Game mit den real HBs stärken.

Inzwischen ist HB auch mal beim Gemüse (man ist die langsam) und durchfurcht den Sellerie als suche sie einen aus Gold.

Und DAS, mein Lieber, wäre ein 1a Situations-Opener gewesen ;-)

Nur Mut - das wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: ;-) Im Grunde wird das ganze hier kurz beantwortet. Da mir aber "Bei mir klappt das irgendwie nicht" noch auf der Zunge brennt, würde ich die gerne noch beanwortet haben bis hier geclosed wird.

"Bei mir klappt das irgendwie nicht"... Du merkst schon selbst, dass das nur ein LB ist, richtig ?

Die 3 Sekunden Regel gilt natuerlich fuer Beide ! Also auch Sie muss Dich innerhalb 3 Sekunden wahrnehmen und attracted sein. Stell Dir z.B. Brad Pitt vor. Was wuerde das grosse HB wohl tun wenn der um die Ecke kommt, im Supermarkt und so. Genau - ruck zuck geht das naemlich dann und das dauert noch nichmal 3 Sekunden. Sind aber leider nicht alle Brad Pitt und deswegen musst Du Dir anders helfen. Zum Beispiel koenntest Du losrennen und auf Deinen Knien an Ihr "vorbeisliden." Du siehst das oft von Fussballspielern nach einem Tor und so... meistens sind die auch Alphas im Uebrigen. So wie der Oli Kahn oder der Ronaldo z.B. Kannst auch ruhig Tooooooooor schreien , ist aber nicht soooo wichtig. Wichtig ist, dass die HB innert 3 Sekunden voll attracted ist, und das klappt nur dann wenn Du etwas hast oder machst was andere so nicht bringen. Oder Du gehst einfach hin schnappst Dir so ein Olivenglass und laesst es ganz zufaellig auf Ihre neuen Schuhe plumsen, was in diesem Fall eine Art Neg waere. Also egal was es ist auch Sie MUSS die 3 Sekunden Regel einhalten - ansonsten NEXt ! Und never forget, DU BIST DER PREIS !

Wie soll ich die 3 Sekunden Regel anwenden, wenn ich das HB in der Zeit nicht erreichen kann (räumlich gesehen). ??? Also, wie schon gesagt sich etwas schneller bewegen kann schon helfen. Was aber ganz wichtig ist. Du darfst auf gar keinen Fall Deinem Unterbewusstsein antranieren " Eins, Zwei, Drei" zu zaehlen. Ich sage es nochmals, AUF GAR KEINEN FALL ! Das sind naemlich gar keine 3 Sekunden, sondern allerhoechstens 1,5 Sekunden. Dadurch hast Du natuerlich keine Zeit das ganze zu Ende zu bringen. Also immer schoen "einundzwanzig, zweiundzwanzig und dreiundzwanzig", und unbedingt das UND weglassen. Sonst bist Du naemlich schon fast wieder bei 4 Sekunden und die Attraction ist dahin, und Du stehst da, mit Senfglas und grossen Augen.

Wenn Die 3 Sekunden Regel allerdings nicht hilft... Na ja, ein bisschen Uebung gehoert schon dazu. Also immer weiter ueben, ueben, ueben und immer schoen locker durch die Hose atmen ( Frame halten nennen das die Freaks hier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hat die dreisekundenregel nur nen falschen namen: es ist die "nicht drüber nachdenken regel".

du siehst eine frau, die dir gefällt und sprichst sie sofort an. mehr sagt sie gar nicht aus.

an attraction verlierst du übrigens nur, wenn du die frau beachtest. du kannst ohne weiteres erst zwischen den anderen gemüsesorten kramen und dann plötzlich "oh hi, na machst du dir nachher auch 'GERICHT XYZ'?" sagen.

wichtig ist echt nur, dass du die frau sofort ansprichst, wenn sie merkt, dass du interesse hast - oder besser: sie bereits ansprichst, wenn sie noch nicht gemerkt hat, dass du interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ufff ich kann jeden zb ohne hemmungen ansprechen mein problem ist keinr ichtigen opener zu finden ich will auch nicht da blöd rumstehen was könnte man alles so sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 3 Sekunden Regel gilt natuerlich fuer Beide ! Also auch Sie muss Dich innerhalb 3 Sekunden wahrnehmen und attracted sein. Stell Dir z.B. Brad Pitt vor. Was wuerde das grosse HB wohl tun wenn der um die Ecke kommt, im Supermarkt und so. Genau - ruck zuck geht das naemlich dann und das dauert noch nichmal 3 Sekunden. Sind aber leider nicht alle Brad Pitt und deswegen musst Du Dir anders helfen. Zum Beispiel koenntest Du losrennen und auf Deinen Knien an Ihr "vorbeisliden." Du siehst das oft von Fussballspielern nach einem Tor und so... meistens sind die auch Alphas im Uebrigen. So wie der Oli Kahn oder der Ronaldo z.B. Kannst auch ruhig Tooooooooor schreien , ist aber nicht soooo wichtig. Wichtig ist, dass die HB innert 3 Sekunden voll attracted ist, und das klappt nur dann wenn Du etwas hast oder machst was andere so nicht bringen. Oder Du gehst einfach hin schnappst Dir so ein Olivenglass und laesst es ganz zufaellig auf Ihre neuen Schuhe plumsen, was in diesem Fall eine Art Neg waere.

Also entweder du willst unseren werten Threadstarter verarschen oder du meinst das ernst. Wenn das zweite zutrifft, dann ist das totaler Blödsinn. Du sprichst also nur Frauen an, die dich bemerkt haben, na dann viel Spaß, da werden dir einige Hb´s durch die Lappen gehen. Und die Frau muss gar nicht innerhalb von 3 sek attracted sein, wenn sie dich das erste mal sieht, frag mich gerade wie du das machen willst. Wenn du die Frau approachst erzeugst du Attraction, am besten direct. Aber anscheinend trifft wohl ersteres zu, frag mich dann aber wieso du den Threadstarter hier auf den Arm nehmen willst.

Also egal was es ist auch Sie MUSS die 3 Sekunden Regel einhalten - ansonsten NEXt ! Und never forget, DU BIST DER PREIS !

Weil das hier ist ja schon die Härte!

Tipp an den Threadersteller, wieso hast du in dem Moment nicht einfach einen direct Opener gebracht, oder situaionsbedingt geöffnet, mit dem Olivenglas wäre das ein toller Einstieg gewesen. Und frag dich nicht, ob das nun deine Traumfrau ist, wenn du sie approachst und dann feststellst, dass sie doch nicht so toll aussieht, egal, dann hattest du bestimmt ein interessantes Gespräch und du hast deine AA überwunden.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

war die 3 sekunden regel nicht so gedacht, dass man eine frau innerhalb der ersten 3 sekunden in denen man sie sieht ansprechen sollte, möglichst ohne irgendwas zu denken, weil man sonst, besonders als anfänger angst bekommt und sonst gar nix mehr sagt?

also so hab ich das verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
war die 3 sekunden regel nicht so gedacht, dass man eine frau innerhalb der ersten 3 sekunden in denen man sie sieht ansprechen sollte, möglichst ohne irgendwas zu denken, weil man sonst, besonders als anfänger angst bekommt und sonst gar nix mehr sagt?

also so hab ich das verstanden.

Richtig. Nur ist es keine Regel, sonder eher eine Richtlinie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.