Englischstil verbessern

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shredder

Was ich noch zu den Büchern einwerfen wollte...

Such jetzt auch n englisches Buch. Da gabs doch mal so n Ladykiller Model. Ist jetzt ein wenig älter und hat ne Biographie geschrieben, was wohl ziehmlich tiefe einblicke in die Welt eines Models gibt. Sex, Drugs and so on...

Weiß jemand zufällig wie des heißt?!??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein sehr wichtiger Tipp:

Wenn du für die Schule Englisch lernst, dann beschäftige dich hauptsächlich mit Literatur im British English.

Ich selbst unterhalte mich sehr oft auf Englisch mit Menschen aus aller Welt, was zur Folge hat, dass ich sehr viele amerikanische Vokabeln und Ausdrücke benutze. Ist eher kontraproduktiv für deinen Fehlerindex und dein Ausdrucksvermögen, da die Schulen meist British English wünschen. Ähnlich verhält es sich auch mit Serien aus den USA. Du lernst zwar etwas, aber eben auch kein British English.

Ach und am Besten suchst du dir vor der Arbeit geniale Satzanfänge und Vokabeln aus dem Internet heraus und lernst sie auswendig. Es wirkt wunder!

Und zu guter letzt, ein kleiner Trost, aus meinem Leben ;)

English LK 12. Klasse: Fehlerindex 3p, Ausdrucksvermögen 12p, Inhalt 14p. Also eigentlich ist der Fehlerindex gar nicht so relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein sehr wichtiger Tipp:

Wenn du für die Schule Englisch lernst, dann beschäftige dich hauptsächlich mit Literatur im British English.

Ich selbst unterhalte mich sehr oft auf Englisch mit Menschen aus aller Welt, was zur Folge hat, dass ich sehr viele amerikanische Vokabeln und Ausdrücke benutze. Ist eher kontraproduktiv für deinen Fehlerindex und dein Ausdrucksvermögen, da die Schulen meist British English wünschen. Ähnlich verhält es sich auch mit Serien aus den USA. Du lernst zwar etwas, aber eben auch kein British English.

Ach und am Besten suchst du dir vor der Arbeit geniale Satzanfänge und Vokabeln aus dem Internet heraus und lernst sie auswendig. Es wirkt wunder!

Und zu guter letzt, ein kleiner Trost, aus meinem Leben ;)

English LK 12. Klasse: Fehlerindex 3p, Ausdrucksvermögen 12p, Inhalt 14p. Also eigentlich ist der Fehlerindex gar nicht so relevant.

Das müsste in der Prüfungsordnung dann aber vorher festgelegt werden... BE oder AE ist schon echt hart, wenn sie das als Fehler werten...

Auf nachfrage meinte mein Lehrer: "Ist alles richtig, aber deine Säze sind zu einfach gehalten."

Das scheint der Effekt zu sein, wenn derjenige Lehrer sehr Deutsch denkt...

Also lern es dann halt, aber machs dir bloss für später nicht zur Angewohnheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Such jetzt auch n englisches Buch. Da gabs doch mal so n Ladykiller Model. Ist jetzt ein wenig älter und hat ne Biographie geschrieben, was wohl ziehmlich tiefe einblicke in die Welt eines Models gibt. Sex, Drugs and so on...

Kann mir den keiner helfen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir den keiner helfen? :-D

Nehme mal an, du meinst das hier:

Kate Moss: Sex, Drugs and a Rock Chick

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Nein, es ist von einem MALE Model. Männliches Model.

In der Modelbranche sind die Typen eigentlich nicht so "berühmt", "bekannt" wie die Frauen. Jedoch hat es der Typ geschafft, so bekannt zu werden und hat dazu seine Autobiographie veröffentlicht. Man meint dann sollte es leicht sein, ihn zu finden. Ist es aber nicht!!!

Noch jemand Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

black mamba...

Wo soll ich die Rosen hinschicken... ;-)

Nach was hast du gesucht, wenn ich fragen darf.

Ist übrigens mein Buch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"male model autobiographie"

Schick mir einfach das Buch wenn du durch bist, hört sich interessant an. ;-)

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ah willste dich jetzt schon an MEINEN Büchern aufgeilen... :-D;-)

Schick mir ne PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden