Schülervz Online Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich, nachdem ich hier die Themen über das Online game via Studivz/Schülervz gelesen habe mal daran gemacht, es in der Praxis anzuwenden. Ich hab auch schon das erste Opfer. Ich würde sie zumindest nach dem Bildern als HB 6-7 einschätzen, je nach Foto. Und so ging das ganze von statten:

Zuerst habe ich sie gegruschelt, vielleicht 20min später hatte ich ein Fragezeichen auf der Pinnwand. Danach schrieb ich sie an und sagte ihr, das ich sie so sympathisch fand, das ich nicht anders konnte. Daraufhin bedankte sie sich für das Kompliment und fügte an, das sie das Bild irgendwann nachts aus langeweile geschossen hatte. Dann sagte ich ihr das ich sie am Tag sehen will. Sie hat mir nur "vielleicht" geantwortet.

Jetzt weiß ich nicht so recht wie ich reagieren soll...bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-du bist symphatisch

-danke

-will dich morgen treffen

-vielleicht

war das dein ganzes "game"?

Dann lies dir die Anleitung nochmal durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt ziemlich normal. Du solltest was besonderes was dir gefällt aus dem Foto entnehmen und sie dann anschreiben. Bei dieser HB hast dus aber wahrscheinlich schon vergeigt. Ausserdem solltest du aufhören mit dem "Ich bin nett und ich will nur dich, am liebsten heute oder jetzt!". Schiebe die Frauen weg und ziehe Sie an. Sei dabei spielerisch, necke sie, sei frech aber keineswegs verletzend. Mit Smileys und Aktionen kannst dus gut rüberbringen.

Und auch wie im realen Leben, es gibt halt auch Frauen die einen schlechten Charakter haben, entweder sind die so, oder du musst sie erstmal knacken und hinterher sind sie ganz brav.

Mir hat vorhin eine geschrieben, dass sie mich hasst und 20 Minuten später als sie ging schrieb sie mir, dass sie mich *knuddelt*. Die Frauen mögen das anscheinend. Vor Dezember 2008 hätte ich gedacht, dass es so nie klappen wird. Danke an die Leute hier nochmals. OG ist echt praktisch wenn man nebenbei noch was für die Arbeit erledigen muss :D

Grüsse, Mister Dr No!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mamba:

Nunja, es war für mich das erste mal, wo ich wirklich Fremde Frauen angeschreiben habe, außerdem war es das erste mal das ich Frauen gegenüber fordernd beziehungsweise "dominant" war. Das es für Erfahrene User eher ein flacher Witz ist, ist mir klar....nur wie sagen die ganzen Threads hier so schön? Kleine Schritte, kleine Erfolge. So sehe ich es schon als Erfolg an, das ich es überhaupt schon so "weit" gebracht habe. Und nun wollte ich Hilfe für den nächsten Schritt.

@DrNo

Das Problem ist halt, das es ein allerweltsbild ist. Sie hat sich selbst mit ausgestrecktem Arm fotografiert, der Rest des Bildes ist relativ Dunkel. Mit Smileys ist das so eine Sache, ich find das zieht sowas auch schnell mal ins lächerliche. Ich hab den Wortlaut jetzt auch nicht 1:1 wiedergegeben, natührlich hab ich etwas Humor mit eingebracht, aber auch das geht Online schwer, weil dabei die Mimik,Gestik und Stimmlage wichtig ist. Das mit dem sympathisch war auch eher nur ein Opener weil ich nicht so recht wusste was ich schreiben soll, gab keine Lustigen Gruppen oder dergleichen...

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war zu wenig was sie hätte dazu bewegen können sich mit Dir zu treffen. Daher das Telefongame dazwischenschalten. Gibt hier auch gute Guides die Dir das alles erläutern. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du bisher NUR Online Game betreibst? Falls ja: schäm Dich, Finger weg von der Tastatur und ab mit Dir auf die Straße und in die Bars und Clubs! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mich gamedoc nur anschließen ... Du wisrt ums rausgehen nicht herumkommen . Also PC zeit reduzieren und falls möglichkeit besteht dich umgehend bei einem umliegenden Lair melden . Krieg erstmal ein paar Eier , bevor du OG betreibst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.