Erste Verführung "fehlgeschlagen", was tun??

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor einer Weile hier angemeldet und bin leider noch nicht dazu kommen etwas zu posten und konnte auch noch nicht viel lesen, trotzdem hoffe ich dass ich im richtigen Bereich poste und überhaupt ^_^

Zunächst kurz zu mir: Ich bin 25, war vorher weder erfolgreich noch erfolglos bei Frauen (wohl eher ein Mittelmaß), aber ich habe "Lob des Sexismus" gelesen und bin gerade bei "Der perfekte Verführer", um meinen Umgang mit Frauen zu verbessern und mehr Erfolg zu haben.

Wie auch immer, ich habe vor einem halben Jahr auf der Geburtstagsfeier von einem Freund ein Mädel gesehen das mir sehr gut gefallen hat, da ich diese Bücher vorher noch nicht kannte habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen.

Nach einiger Zeit habe ich sie angeschrieben und später zu meinem Geburtstag eingeladen, einige Wochen später hab ich mich alleine mit ihr getroffen, größtenteils habe ich C&F und Push and Pull bei ihr angewendet, was auch recht gut funktioniert hat, die nächsten Treffen waren ebenfalls recht erfolgreich und mittlerweile sind wir zusammen.

Da wäre auch das Problem, ich habe die "Vier Dates" Regel gebrochen und hatte noch keinen Sex mit ihr, obwohl wir recht intim sind und ich habe von ihr nicht den Eindruck dass sie irgendwie prüde oder verschlossen wäre.

Sie meint sie hätte schon Lust, aber ich solle netter zu ihr sein damit das geht... was ja ganz klar ein Betaisierungs-Versuch von ihr ist, auf den ich natürlich erstmal nicht eingegangen bin weil ich mich nicht manipulieren lasse.

Soll ich den Spieß irgendwie umdrehen und versuchen sie in eine bestimmte Richtung zu lenken oder ist es besser den Rapport etwas zu verstärken um die gegenseitige Bindung zu zeigen?

Für mich kommt "netter werden" jedenfalls nicht in Frage... bitte helft mir, ich bin unerfahren und will doch nur eine vollständig funktionierende Beziehung! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Betaisiert wirst du, wenn du auf das Gequatsche eingehst und dir einen Kopf machst. Das, mein Junge, hast du an dem Punkt geschafft, wenn du ein Thema dazu eröffnest.

Nein, ganz im Ernst. Hör auf, solche Fragen zu stellen. Weder dir selbst, noch dem Forum. Du zerstörst dir alles, was die Liebe schön macht, wenn du alles analysieren und klein-klein-erklärt haben willst. Lass es und lebe statt dessen deine Beziehung. Lebe dich selbst und hör auf, Dinge wie "Rapport" wie ein Gewürz am Essen zu verwenden. Ich finde diese Vorstellung widerlich, auch wenn ich früher selber einmal meine Beziehung so geführt habe...mit dem Ergebnis, betaisiert worden zu sein.

Liebe Grüße, der böse Wolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin zwar auch nicht so der Profi aber ich versuche es mal.

Du sollst also netter zu ihr sein. Ich glaube kaum das du zu ihr irgendwelche Beleidigungen sagst oder sie irgendwie angreifst. Es klingt danach das sie mit dir nicht klar kommt, das du ihr ZU Männlich bist. Es ist möglich das sie in ihren alten Beziehungen immer die dominantere Person war und das hat ihr gefallen.

Lass dich auf keinen Fall manipulieren und "netter" werden, denn dann hast du eh verloren aber ich denke es ist schon klar das man Respekt zeigt und sie jetzt nicht wie das letzt Stück Dreck behandelt.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Einfach so weiter laufen lassen und hoffen das du nen FC bekommt.

2. Zu ihr hin gehst und sagst "Ey, ich bin kein Kind mehr das ich auf Sex warten muss, entweder wir haben eine normale Beziehung mit Sex oder gar nicht".

3. Auf weitere Posts wartest und dich einliest 8).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint doch bisher ganz gut für dich zu laufen, also wo ist das Problem?

Regeln sind Rahmenbedingungen für dein Verhalten und keine Gesetze. Ob du nun nach 4 Dates Sex hast oder merkst, "Hey, die Frau hat LTR-Potential" und dir/euch dementsprechend mehr Zeit gibtst, entscheidest alleine du (und beim Sex vor allem sie ;)

Also schau einfach mal dein Game objektiv an, verlass dich auch mal auf deine Intuition. Wenn sie sagt, du sollst netter werden, muss das keine Betaisierung sein. Vielleicht ist das auch einfach die Aufforderung, sie mal bis zum Ende zu verführen ;)

Wenn ihr zusammen seid, kannst du bisher nicht viel falsch gemacht haben, also mach einfach weiter und reflektiere ab und zu dein Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

@Vin:

Definiere mal bitte "recht intim". Gab es Last Minute Resistance (---Yhast du sie schon versucht zu entkleiden?)? Hast du Angst vor diesem Schritt? Das "netter sein" würde ich, wie die Vorposter sagen, nicht ernst nehmen. Hast du mal die Chance zum "richtig" eskalieren gehabt udn sie nicht genutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine "Beziehung" mit ihr, ohne mit ihr geschlafen zu haben? Das bringt doch nur eine Reihe von Nachteilen, so zB, dass sie wie jetzt wenig investiert, und ihr Unbehagen vor diesem Schritt allein auf dich abwälzt. Warum erklärst du ihr nicht, dass du dir eine Beziehung so nicht vorstellst, dass ihr es gern langsamer angehen könnt, aber dass du dich erst nach regelmäßigem Sex binden möchtest?

Es stellt sich doch die Frage, ob du attraktiv genug für sie bist, wenn sie den Sex nicht zulässt. Das "netter sein" lässt sich auch zB so deuten, dass sie zuwenig Vertrauen zu dir hat. Hast du ihr bereits ein paar persönliche Dinge erzählt? Hat sie Teil an deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die ersten Antworten, das ging ja echt schnell ;-)

Kann hier jeder nur einmal pro Stunde schreiben oder ist das ausschliesslich als Neuling so?

@der böse Wolf: Damit hast du natürlich recht, ich hätte es aber noch falscher machen können und auf den Betaisierungsversuch eingehen können, und nur netter sein um mit ihr schlafen zu dürfen bringt vielleicht kurzfristig was, aber langfristig wird das keinen Effekt haben.

An für sich ist es ja mit ihr sehr schön und sie behandelt mich gut, deshalb werde ich es auf jeden Fall geniessen mit ihr zusammen zu sein, das Ding ist nur dass es lange Bestand haben soll, weshalb ich diesen Thread überhaupt eröffnet habe.

@sunZy: Direkt beleidigt oder verletzt habe ich sie nicht, auch wenn einige Sprüche etwas zu weit gegangen sind und nichts mehr mit C&F zu tun hatten, aber das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, auch wenn sie mir das noch ein bisschen vorhält.

Bisher hatte sie nur eine Beziehung und ist nicht unbedingt der dominante Typ, deshalb glaube ich nicht dass ich ihr zu männlich und selbstbewusst vorkomme.

Deine drei Möglichkeiten würde ich gerne miteinander verbinden, ich werde ihr kein Ultimatum stellen und es weiterlaufen lassen, andererseits habe ich ihr aber schon gesagt dass sie mich nehmen soll wie ich bin oder gar nicht, und dass Sex für mich in einer Beziehung auf jeden Fall dazugehört... und weiterlesen werde ich natürlich.

@syracus: Das macht mir ein bisschen Mut, von der Seite kann man es natürlich auch betrachten, immerhin sind wir ja zusammen und haben keine wirklichen Probleme miteinander B-)

Ob das als Aufforderung sie zuende zu verführen gemeint ist weiss ich nicht genau, aber ich könnte es beizeiten mal ausprobieren.

@Frank1985: Also LMR kam noch nicht vor weil wir so weit noch nicht waren, ich war unter ihrer Bluse und mehr ging nicht, und ausziehen ging leider auch noch nicht.

Eine Chance zum eskalieren hätte ich auf jeden Fall genutzt, der richtige Impuls kam von ihr dazu aber nicht.

@academic: Natürlich weiss sie schon dass Sex für mich zu einer richtigen Beziehung dazugehört und erst dann könnte ich mich vollständig binden.

Das mit dem Vertrauen könnte natürlich sein, bisher konnte ich sie noch nicht besonders in mein Leben integrieren und sie weiss nicht viel über meine Vergangenheit, ich sollte mich wohl doch mal etwas öffnen und sie fragen was sie von mir wissen möchte.

Ich kann zweifelsfrei behaupten dass ich attraktiv genug für sie bin, daran liegt es also wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

Ich glaube, du wirst noch einige Kritik dafür ernten, dass dir jetzt schon klar ist, dass es lange halten soll. Ich halte sowas für genau den falschen Ansatz.

Wieso glaubst du, dass diese Frau für eine LTR geeignet ist, wenn ihr bisher an dem wohl elementarsten Punkt "Sex" überhaupt nicht auf einer Wellenlänge seid?

Kann es sein, dass es dir ganz recht war, mit einer Frau eine Beziehung einzugehen, einfach damit du das schöne warme Gefühl von dauerhaft gesicherter Zuneigung in der Bauchgegend hast? Kann es außerdem sein, dass du um dieses Gefühls willen einige Schwachpunkte (wie zum Beispiel Sex) übersehen hast? Frage dich das ernsthaft!

Solltest du die Fragen für dich mit "Ja" beantworten können, hast du deine Needyness soeben an den Haaren gepackt und damit vermutlich auch den Grund dafür gefunden, warum das Game nur schleppend läuft. Die Lösung dafür ist wie immer das InnerGame, nicht jedoch eine bestimmte Taktik oder Routine, die du dir vielleicht hier erhoffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da wäre auch das Problem, ich habe die "Vier Dates" Regel gebrochen und hatte noch keinen Sex mit ihr, obwohl wir recht intim sind und ich habe von ihr nicht den Eindruck dass sie irgendwie prüde oder verschlossen wäre.

Sie meint sie hätte schon Lust, aber ich solle netter zu ihr sein damit das geht... was ja ganz klar ein Betaisierungs-Versuch von ihr ist, auf den ich natürlich erstmal nicht eingegangen bin weil ich mich nicht manipulieren lasse.

Über Sex zu diskutieren und Sex zu verlangen als Voraussetzung für eine Beziehung ist der falsche Weg.

Verführst du sie, machst du ihr Lust aus Sex, wirst du Sex haben.

Redest du nur darüber, verlangst du Sex ohne zu verführen, wird sie abblocken.

Du hast wahrscheinlich viel zu früh gezeigt, dass du auf eine Beziehung aus bist

und willst den Sex jetzt nachträglich in die Beziehung einführen.

Hättest du von Anfang an gezeigt, dass Sex dazugehört und dass sie nicht die einzige Pussy auf der Welt besitzt

dann hängst du jetzt nicht in einer "unvollständigen Beziehung".

Lg black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob sie für eine LTR geeignet ist, wenn man mal meine Postings aufmerksam liest dann weiss man dass ich mich noch nicht komplett na sie binden kann.

Und natürlich ist sie nicht die einzige Frau auf der Welt, ihr seid bei unseren Gesprächen gar nicht dabei und könnt das nicht einschätzen ;-)

Mit dem InnerGame muss ich mich noch ein bisschen beschäftigen, ich habe wie gesagt kaum Erfahrung damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit InnerGame keine Erfahrung? Das ist doch die Quintessenz deines Lebens.

Du bleibst grad ziemlich vage, natürlcih sind wir bei den Gespröchen mit ihr nicht dabei. Aber wenn du möchtest, dass wir dich unterstützen, kannst du uns ruhig ein paar Berichte schreiben, wie das normalerweise so abläuft bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Chance zum eskalieren hätte ich auf jeden Fall genutzt, der richtige Impuls kam von ihr dazu aber nicht.

Was ist denn der richtige Impuls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf nach Regeln zu Leben à la "ich brauch sex nach den ersten 4 dates oder ich nexte sie"...Wer sagt denn, dass es an ihr liegt?

Und wer sagt, dass du, wenn du nicht noch ein bisschen Energie in sie aufbringst, dafür nicht belohnt wirst?

Es scheint doch bisher ganz gut für dich zu laufen, also wo ist das Problem?

Regeln sind Rahmenbedingungen für dein Verhalten und keine Gesetze. Ob du nun nach 4 Dates Sex hast oder merkst, "Hey, die Frau hat LTR-Potential" und dir/euch dementsprechend mehr Zeit gibtst, entscheidest alleine du (und beim Sex vor allem sie ;)

Also schau einfach mal dein Game objektiv an, verlass dich auch mal auf deine Intuition. Wenn sie sagt, du sollst netter werden, muss das keine Betaisierung sein. Vielleicht ist das auch einfach die Aufforderung, sie mal bis zum Ende zu verführen ;)

Wenn ihr zusammen seid, kannst du bisher nicht viel falsch gemacht haben, also mach einfach weiter und reflektiere ab und zu dein Game.

Wenn sie länger braucht um sich zu öffnen aus was für Gründen auch immer, die allerdings nicht für LSE sprechen müssen, dann verbaust du dir evtl. eine gute LTR, nur weil du zu ungeduldig warst.

Klar, irgendwann muss man die Konsequenzen ziehen und sagen "ich mach das nicht mehr länger mit", aber halt dich doch bitte nicht an Regeln, um diesen Punkt herauszufinden sondern lass auch deine eigenen Bedürfnisse mit eingehen - Natürlich abgewägt, dass es keine OneItIs werden soll B-)

Netter werden war ein Hinweis auf ihre Bedürfnisse. Das muss nicht heißen dass du sie anhimmeln sollst und als Nice-Guy handeln sollst. Aber evtl. bist du ein bisschen zu sehr oder zu stark C&F gefahren - und vlt. waren deine Push-Phasen zu stark, zu lange.

Eine Chance zum eskalieren hätte ich auf jeden Fall genutzt, der richtige Impuls kam von ihr dazu aber nicht.

Hmm ne is klar, denkst du sie kommt her und fasst dir an die Eier damit du einen "Impuls" bekommst?

Überlegmal dass Frauen andere Impulse setzen und senden...und eine Frau von dir erwartet, dass du sie führst, leitest und ihr sagst wos langgeht. Sowohl im Leben, als auch in sexueller Hinsicht.

Und wie Black*mamba schon gesagt hat:

Verführst du sie, machst du ihr Lust aus Sex, wirst du Sex haben.

;-)

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

da wirds mir ja gleich ganz anders wenn ich das lese (auch wegen mancher antwort. wird neuerdings werbung bei planet liebe geschaltet?)

Ich verstehe wirklich nicht, warum jeder der pu neu entdeckt hat und die ersten zarten erfolge vorweisen kann, sofort auf jede LTR zusteuert. nachdem jemand enigmas buch gelsen hat, ist er immer noch genauso shit mit frauen wie vorher... derjenige hatte lediglich ein paar einsichten. experimentiert, wechselt die frauen, sammelt erfahrungen. ich hab mir über drei jahre zeit gelassen und das war auch gut so, denn ich musste einfach lernen wie frauen "arbeiten", ticken und wie eine beziehung geführt wird. und ich bin trotzdem noch lange nicht perfekt.

zuerst mal: c&f, harter humor, banter, push pull kann immer auf zwei arten ankommen. der respektvollen und der respektlosen. in der beziehung ist die erste einfach pflicht und so soll es auch rüberkommen. "auch wenn ich mal witze über dich mache meine ich die nicht böse und respektiere dich trotzdem". das sollst du nicht sagen... das soll sie merken. gut möglich, dass sie das meinte mit "netter".

aber dann:

das geht ja gar nicht was du da machst. jetzt mal ersthaft. wer keinen sex hat, der hat auch keine beziehung und der sollte schon gar keine anfangen ! der weg zu einer beziehung führt durch die hose. das ist einfach so. es gibt keinen hochoffiziellen "wir sind jetzt zusammen"-eid den man schwört und nachdem man sich langsam mal gedanken über sex machen kann. eine beziehung wird nicht angesprochen. man findet sich einfach irgendwann drin wieder. das ist der königsweg. soll auch schon anders funktioniert haben aber deshalb sind wir nicht hier. wir wollen es ja richtig machen und nicht hoffen auf das was sich ergibt.

stell dir vor du bist megamonster-PUA und kannst im prinzip zu jeder zeit alles haben was du willst. wie handelst du? gehst du eine beziehung ein bevor du fickst? warum gehst du überhaupt eine beziehung ein? wegen bock drauf oder um in ihre hose zu kommen? würdest du warten?

"sie meint sie hätte schon lust drauf" uff. warum sprichst du das überhaupt an. das ist wirklich nicht förderlich. weder für den sex noch deinen status.

und jetzt hast du quasi den salat. jetzt stellt sie dir bedingungen und du bist, rein logisch gesehen, in einer schleife. ihr beiden seid in einer schleife. entweder sie gibt nach oder du... und das um etwas zu bekommen, was ihr beide wollt. normalerweise kein act, du hättest was gelernt. nur ist eine ltr die länger halten soll nicht unbedingt der richtige ort um basics zu üben.

auf den ich natürlich erstmal nicht eingegangen bin weil ich mich nicht manipulieren lasse.

streng gesehen bist du schon als beta gestartet. schlicht und einfach weil ein "alpha" keine beziehung anfängt, bevor er überhaupt sex hatte und schon gar nicht nach vier dates. man könnte jetzt sagen es gibt hier keine regeln und wenn ein alpha meint es wär das richtige usw. bla. aber die antworten die du bekommen hast bringen mich zur einsicht, dass wir "regeln" vielleicht etwas zu offen darstellen.

ebenso die "vier date- regel" (wer hat die um eins entschärft?). es ist kein muss aber für jeden anfänger eine richtlinie die einfach mehr als sinn macht. nach drei dates zu ficken ist wirklich kein besonderes kunststück und es hat einfach keine vorteile länger zu warten.

was ist die lösung? führen, verführen. fastlane sagt dir dazu sicher gerne mehr *g

bitte helft mir, ich bin unerfahren und will doch nur eine vollständig funktionierende Beziehung!

das widerspricht sich leider.

Wenn sie länger braucht um sich zu öffnen aus was für Gründen auch immer, die allerdings nicht für LSE sprechen müssen, dann verbaust du dir evtl. eine gute LTR, nur weil du zu ungeduldig warst.

nein. das kann ich so einfach nicht stehen lassen. frauen brauchen keine zeit um sich zu öffnen. society-bullshit. wenn du es richtig machst, wird sich die frau bereit MACHEN. nicht zuletzt weil sie merkt, hinhalte bullshit (sollte sie das überhaupt machen wollen) zieht hier nicht. wenn die tussi wirklich länger braucht, hat sie ernsthafte probleme.

wer eine geile ltr will, der geht zügig voran. wer wartet weil sie x hat, der schaufelt schon das grab. fotzenpilz sei als entschuldigung aber mal akzeptiert, sollte ein ärztliches attest vorliegen.

An für sich ist es ja mit ihr sehr schön und sie behandelt mich gut

du solltest deine ansprüche erhöhen. pussy verweigern ist für mich nicht gerade gut behandeln. aber du musst ihr natürlich auch halbwegs gut das höschen ausziehen, sie kann dir damit ja nicht ins gesicht springen.

sie noch nicht besonders in mein Leben integrieren und sie weiss nicht viel über meine Vergangenheit, ich sollte mich wohl doch mal etwas öffnen und sie fragen was sie von mir wissen möchte.

hm, ok. das wiederum ist auch nix gut. was habt ihr denn die vier dates lang gemacht.

(und beim Sex vor allem sie ;)

lol neee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie länger braucht um sich zu öffnen aus was für Gründen auch immer, die allerdings nicht für LSE sprechen müssen, dann verbaust du dir evtl. eine gute LTR, nur weil du zu ungeduldig warst.

nein. das kann ich so einfach nicht stehen lassen. frauen brauchen keine zeit um sich zu öffnen. society-bullshit. wenn du es richtig machst, wird sich die frau bereit MACHEN. nicht zuletzt weil sie merkt, hinhalte bullshit (sollte sie das überhaupt machen wollen) zieht hier nicht. wenn die tussi wirklich länger braucht, hat sie ernsthafte probleme.

wer eine geile ltr will, der geht zügig voran.

Ich stimmt dir in dem zu was du auf mein Zitat entgegnet hast.

Es kommt hauptsächlich auf den Mann an, wie er die Frau handlet und wie er mit ihr umgeht.

Wenn er das nicht drauf hat, wird sie sich nach drei Jahren nicht öffnen oder ihm nach 3 Wochen LJBF sagen.

Aber mit ungeduld meine ich hier, dass er sich auf dem jetzigen Stand seines Games nicht von ein paar Routinen ein kleines Wunder erhoffen soll woraufhin sie ihm erst fünfmal einen bläst um dann seinen Schwanz in ihre Pussy zu stecken weil sie ihm auf einmal komplett vertraut und total attracted und heiß auf ihn ist (von anderen PU bestandteilen mal abgesehen)

Wieso soll er sich nicht in auf seinem momentanen Stand Zeit geben, sich generell im Umgang mit der sweet-lady zu stärken und an sich zu arbeiten?

Klar ist er von grundauf betaisiert, und das zu ändern ist schwer, aber es zumindest zu versuchen wäre doch mal der erste Weg.

Wenn ich merke dass ich nach 5 Dates noch keinen Sex hatte, dann muss ich mir doch Gedanken machen, was ICH falsch gemacht habe und was ich ändern kann.

Zugegeben, in diesem Zusammenhang war mein Zitat widersprüchlich.

EDIT: Ok, wenn sie HSE ist, wird sie sich nicht lange mit ihm aufhalten...entweder er kriegt seinen Sex (und damit meine ich nicht, dass sie sich ihm hingibt sondern dass sie es von sich aus zulässt) oder sie haut ab.

Aber warum nicht die Chance als GameErfahrung nutzen? Nexten kann er immer noch. Sollte er das aufgrund einer OneItIs nicht können, ists dafür jetzt eh schon zu spät.

bearbeitet von Highchancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch andere Frauen nebenbei, die nur darauf warten an dir "zu knabbern"? Wenn nicht, lerne neue Frauen kenne und VERFÜHRE sie.

Du scheinst mir ziemlich abhängig von der Frau.

Sie verhält sich kleinkindisch und schreibt dir irgendwelche Regeln vor?

Ich hätte nach dem Treffen schon keine Lust mehr und würde sie unbewusst freezen, weil ich weiß, dass ich mit anderen Frauen viel mehr Spaß haben kann und haben werde.

Sprich, ruf die Nadine an und lass mal dein Target aus den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VinBleifrei,

meiner Meinung nach solltest Du Deinen eigenen Regeln folgen - nicht irgendwelchen 4-Date- 5-Mal-anfassen - Dogmen. Also lass es ruhig langsamer angehen - WENN DU WILLST.

Wenn aber nicht, was der Fall zu sein scheint, gibt es wie schon von Vorpostern erwähnt, eine sichere Methode.

Mach ihr klar, dass Du Deinen Sex brauchst und ihn Dir auch holst.

Ich habe bewusst "klarmachen" und nicht "sagen" geschrieben, da Subkommunikation hier das Zauberwort ist.

Benutze Deine PU-Skills bei nächster Gelegenheit, um mit einem anderen Mädchen zu flirten, so dass Deine Freundin es mitkriegt. Das wird Konkurrenzangst auslösen und den Wunsch, Dich fester zu binden.

Sie wird selbst auf den besten Weg, dies zu erreichen, kommen, da ihr ja offenbar schon über Sex geredet habt.

(Gut übrigens, dass Du auf den Betaisierungsversuch nicht eingegangen bist.)

Eine andere Möglichkeit wäre Storytelling über einen Kumpel/Bekannten/Cousin/Arbeitskollegen, der Dir vorgejammert hat, dass er seit 3 Monaten keinen Sex mehr mit seiner Frau hat und Dich deswegen gebeten hat, seine Frau für die Dauer seines Bordellbesuchs zu beschäftigen...oder whatever...denk Dir was aus!

Wenn sie auf wiederholte und gesteigerte Anwendung dieser Möglichkeiten nicht reagiert, solltest Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nicht mit Dir schlafen will.

Das kommt nicht so selten vor, wie manche vielleicht denken:

Sie will Dich zum Händchenhalten, Kochen, bei den Eltern vorstellen und zum Gespräche führen und den behaarten, saufenden Hooligan von gegenüber zum durchbumsen.

Die Konsequenzen sollten Dir dann klar sein.

Gruß

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.