Sie will....aber sie will doch nicht?! HIIILLLFFFEEE ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich will mal kurz meine Situation erläutern und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin neu hier und auch nur durch Zufall hier hereingeschlittert...aber irgedwie hat mich das PU gefesselt.

Trotz, ohne das Ich jetzt eingebildet sein möchte, ich eig ganz gut aussehe ^_^ war es in den letzten 2 Jahren gerade nicht ein erfülltes Liebesleben, deshalb hab ich mich ein bisschen eingelesen.

(Es klappt alles ganz gut bis auf das closen...mhhh)

so es langt jetzt mit dem lagweiligen Gedöns...

.....es geht um ein Mädchen das ich schon etwas länger...man könnte sie meine "traumfrau" nennen wenn es so etwas gibt ;-)...

sie hat einfach das gewisse etwas...

ich war mehr oder weniger ganz gut mit ihr befreundet..weil es für mehr nie gereicht hatte....

jetzt hatte ich so c.a. 3-5 Monate kein kontakt zu ihr...und plotzlich doch wieder...

und nun hab ich verrsucht meine bis jetzt erlernten PU-Erfahrenungen einzubringen, alles was ich in den Dissen unserer Umgebung recht erfolgreich (bis auf das closen :( ) geklappt hatte, funktionierte auch bei ihr ganz gut..

Wir sehn uns c.a. mindestens 2 mal die woche....

zurzeit !HANDBALL WM! gucken wir immer handball zusammen....weil sie ist handball verrückt!

So letzten Samstag Abend hab ich es sogar bis in ihr Bett geschafft...aber nur zum kuscheln :(....

sie lisst sich einfach nicht von mir küssen ... obwohl ich sie am Samstag Nacht zur Verabschiedung sogar auf die Backe küssen "durfte"...sonst "schmeißt" sie mich immer so raus ohne umarmung kuss etc. =(....(1.Problem)

ich weiß einfach nicht wie ich sie closen soll....(2.Problem)

vllt liegt es an dem typen vorher der sie verarscht hat (den sie, glaube ich, auch noch nicht 100% vergessen hat)

oder daran dass sie jetzt noch jünger ist wie ich und nicht gerade die Erfahrenste ist...

Man muss dazu sagen dass sie super eifersüchtig ist und ich deshalb immer mit ihrer Schwester und mit ihrer Bf schäker, zuerst ist sie dann ein bisschen sauer aber dann auf einmal is sie wieder ein bisschen hingezogener zu mir.

Und ich ärger sie halt auch gerne mit Worten, weil es das beste is was ich kann, was dann manchmal auch zu kleinen kämpfchen führt.

(z.B. wenn sie mir ein kleid zeigt ,welches sie sich kaufen möchte dann sage ich:" schönes kleid, aber das bringt auch nicht mehr viel wenn du es anhast "und lache dann und sie ärgert sich|eigener C&F style =)|)

(deshalb ist es dann schwer wieder friedlich zu werden und sich näher zu kommen.

Aber wenn wir länger fernsehen dann halten wir letztendlich doch schon händchen oder haben die füße zusammen oder liegen halb übereinander(ihr sofa is klein =) )

Was noch gesagt werden muss sie ist eig sehr von sich überzeugt, schon fast eingebildet, aber auch immer noch lustig dazu.

Eig extrovertiert, aber sie kann mir nicht länger wie 5 Sekunden in die Augen gucken.

Und in alles was mit Liebe bzw Zuneigung oder Rummachen zu tun hat ist sie eher schüchtern fast kindisch!!

So ich hoffe ich hab alles genau genug beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll, bzw sie closen kann...

ps: und ich bin schon auf was ernstes aus!!

gruß Tobi

fs: hi, zum thema closen gibts hier wirklich massenhaft stuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISt immer sehr schwer sowas übers Internet zu analysieren ... Fehlt vielleicht noch Rapport oder du musst mehr eier zeigen und dein Ding durchziehen ;-) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es klappt alles ganz gut bis auf das closen...mhhh

ich weiß einfach nicht wie ich sie closen soll....

und ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich weiter vorgehen soll, bzw sie closen kann...

Bevor du sie "closen" kannst musst du sie erst einmal gamen.

Du kannst nicht einfach so zum KC ansetzen und dich dann wundern warum sie abblockt.

Schreib mal was über dein Game!

Ich les hier nur von nem bisschen Gekuschel und nem Hauch von C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört das sich so an als ob du quasi ihr männlicher Freund (=let's just be friends) bist, denn sonst hätte sie wohl kaum mit dir gekuschelt und dich ins bett gelassen. Kann mich aber auch Irren. Schaust du Handball wegen ihr? Fehler!

Grüsse, Mister Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll ich sagen...

ich hab kein wirkliches game...

erstens bin ich noch nicht so bewandert das ich passende games im kopf hätte...

zweitens bin nich mich noch am durchlesen gewisser lektüren und möchte da doch schon von vorne anfangen und nicht beim game

...

und hab mal hier im forum gesucht....

und hab keine wirklichen games gefunden

vllt bin ich auch nur zu blöd um die suchfunktion zu benutzen oder es gibt wirklich nicht so viel....

ich hab nur en paar roofblasts gefunden...

habt ihr ne idee für en gutes game ??

so schwer kanns doch nicht sein...jede andere würde mir schon zu füßen liegen :D

...

@MisterDrNo...nee bin selbst an Handball interessiert aber kommt halt auch passend für mein eigentliches ziel...

das weiß ich ja nicht...ich denke gerade weil ich mit ihr schon kuschelt und im bett gelegen hab denk ich wäre ich nicht nur afc?!

bearbeitet von Tobais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Passendes Game finden? Hä? ;-) Das Game ist alles was du tust, das Game ist sozusagen die Verführung, falls du da etwas falsch verstanden haben solltest. Fertige "Kampagnen" wirst du hier nicht finden, es liegt an dir! Ich kann dir nur eines empfehlen: Nimm den Stock aus'm Arsch und handle wie ein Mann! Du willst sie, also verführe sie! Lernerfolge wirst du nur durch wiederholtes Versuchen aufweisen können. Denk immer daran: Du bist der Preis und nicht von der Frau abhängig! Sollte es anders aussehen, lies dich zu den Themen Inner Game und Oneitis ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clevermind hats schon angesprochen. Mit "Game" meine ich keine bestimmten Routinen, Roofblasts, Zaubertricks o.ä.,

sondern die ganz normalen Werkzeuge des Verführers.

Kino, Push&Pull, Sexual Talk, Rich Descriptions, Cocky&Funny, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und hab mal hier im forum gesucht....

und hab keine wirklichen games gefunden

vllt bin ich auch nur zu blöd um die suchfunktion zu benutzen oder es gibt wirklich nicht so viel....

Lies dir ein paar fieldreports durch

das weiß ich ja nicht...ich denke gerade weil ich mit ihr schon kuschelt und im bett gelegen hab denk ich wäre ich nicht nur afc?!

Mit ihr im Bett liegen ohne was zu machen ist AFC in Reinform!

Hier sind ein paar nette Geschichten dazu:

Eure schlimmsten Nice-Guy-Geschichten

Du sitzt also stundenlang mit ihr vor der Glotze in der Hoffnung, dass dabei irgendwann ein Kuss rausspringt?!

Stundenlang vor der Glotze sitzt man mit Freunden, es hat rein gar keine verführerischen Elemente.

Geh doch mit ihr auf ein Date, unternimm was mit ihr

statt ein Teil von der Couch zu werden, wo sie sich anlehnt und ihre Füße drauf ablegt.

Und ich ärger sie halt auch gerne mit Worten, weil es das beste is was ich kann, was dann manchmal auch zu kleinen kämpfchen führt.

(z.B. wenn sie mir ein kleid zeigt ,welches sie sich kaufen möchte dann sage ich:" schönes kleid, aber das bringt auch nicht mehr viel wenn du es anhast "und lache dann und sie ärgert sich|eigener C&F style =)|)

(deshalb ist es dann schwer wieder friedlich zu werden und sich näher zu kommen.

ärgern ist nicht cocky & funny

Btw, das richtige Unterforum wäre "For Beginners" gewesen, über welche Verführung sollen wir diskutieren,

wenn keine stattgefunden hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.