24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige Leute haben mich wegen des Umfragebogens angeschrieben. Hier kommt er.

Ich habe selber zum Teil auch mit anderen Leuten Umfragen damit gemacht, insgesamt um die 50. Sagt Bescheid, in welcher Stadt ihr die Umfrage startet, wir können gemeinsam eine grosse deutschlandweite Umfrageaktion starten und gleichen die Ergebnisse später ab :D

Wenn sich also einige von euch an der Aktion beteiligen, bin ich gerne bereit, in Köln wieder an den Start damit zu gehen.

Viel Erfolg!

UMFRAGE.doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

gefällt mir diese umfrage...besonders weil die antworten doch recht aufschlussreich sein können und mich wirklich interessieren...

also ich geh für münchen an den start.

wieviele umfragen sollen wir machen und wie hot sollen die babes sein, die teilnehmen dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in einem Monat ist der ganze Uni-Kram erstmal vorbei, dann kann ich für Darmstadt an den Start gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für Augsburg, die zweite Metropole Süddeutschlands am Start , hab schon 500 Exemplare in der Arbeit ausgedruckt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich also einige von euch an der Aktion beteiligen, bin ich gerne bereit, in Köln wieder an den Start damit zu gehen.

Viel Erfolg!

hallo!

der umfragebogen ist echt dreist! :D gefällt mir,klasse! kannst dir sicher sein, ICH MACHE MIT!

hast du da schon irgendwas geplant? wartest du erstmal,wieviele sich noch melden und machst dann nen termin aus,bei dem dann alle die umfrage machen?oder machst du nur nen abgabetermin?

wenn das alle gleichzeitig machen würden,fände ich persönlich cooler...

auch mein tipp an die newbies hier im forum:macht mit! ich hab ja gestern auch ne umfrage übers rauchen gemacht.das selbstbewusstsein ist bei mir seitdem so groß wie noch nie,meine hemmungen sind ein ganzes stück kleiner geworden.der ideale einstieg,mal was zu tun.da braucht man keine verführungskenntnisse wie don juan,man zieht das durch und entwickelt ein wirklich super "inner game"

mal sehen,wer sich noch meldet,gebt euch nen ruck!

nochmal @Brother_Rabbit: ich wohne in der nähe von ludwigshafen/mannheim. werde dann mal die innenstadt von mannheim unsicher machen ;-)

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich bin für Augsburg, die zweite Metropole Süddeutschlands am Start , hab schon 500 Exemplare in der Arbeit ausgedruckt *g*

hehe, ab 1000 teilnehmern ist eine umfrage repräsentativ...also streng dich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, ab 1000 teilnehmern ist eine umfrage repräsentativ...also streng dich an  :D

ok , dann mach ich noch 500 *g* also ich hab 4 kumpels die mitmachen würden....

aber du zählst mit aus , das kann ich dir gleich sagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einige Leute haben mich wegen des Umfragebogens angeschrieben. Hier kommt er.

Ich habe selber zum Teil auch mit anderen Leuten Umfragen damit gemacht, insgesamt um die 50. Sagt Bescheid, in welcher Stadt ihr die Umfrage startet, wir können gemeinsam eine grosse deutschlandweite Umfrageaktion starten und  gleichen die Ergebnisse später ab :D

Viel Erfolg!

Geil, die drucke ich mir gleich mal aus und starte ne Umfrage!

Dreist aber gut !

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, Players :) zu viel Gelaber!......

>> HIER<< die ersten Ergebnisse aus STUTTGART und Feedback!

Alle rein gucken!!!!!!!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo VITAL! Einfach super! :D Stutgart rockt!

Nächste Woche werde ich in Köln rausgehen und eine Umfrage damit machen. Wahrscheinlich am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

bin momentan dran. dauert aber länger als ich dachte... wenn man nicht nur die fragen steif druchzieht kommt ein gespräch schon auf zehn minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!!

ich war heute in mannheim und habe die umfrage gemacht.

was ist mit den anderen,die hier im thread zugesagt haben?? lasst mal was von euch hören!!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, die umfrage läuft, aber ich wusste nicht wie gut. bin zur zeit an drei mädels dran, die ich bei der umfrage abgestaubt hab.

nur ein beispiel vom letzten sonntag: extra in die stadt am späten nachmittag deshalb. dann hab ich die mädels einer klasse kennengelernt, die in muc auf abschlussfahrt waren /sind. im cafe gewesen. abends zu ihnen in die jugendherbergsdisco und mit einer was laufen gehabt über drei tage.

das zieht sich *g* aber kommt noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und die Kölner ziehen am Samstag an den Start! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am 14. juli...

meine ICQ-UIN: 92480241

nur das wochenende daraufhin bin ich net da

aber danach lass ROCKEN!!! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Thema, aber:

Kann mir bitte jemand mal den Fragebogen hochladen ?

Der alte Link is futsch :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden