That's me & some of my problems ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ;)

Nach langem hin und her habe ich mich schließlich entschieden, hier im Forum auch mit dem Posten anzufangen...

Habe mich durch einige Threaths durchgelesen und konnte vor allem festellten, dass mein Selbstbewusstsein stark gestiegen ist, ich viel leichter mit Menschen reden kann und auch vor vielen Menschen reden kann. Habe gelernt den Augenkontakt zu HB's herzustellen und vermasselte schon einiges...

Mein Name spielt eigentlich keine Rolle ;) Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen und kleinen Luxemburg! (jemand hier aux Lux. anwesend?=P )

Ich betreibe regelmäßig Sport, gehe sehr viel auf Partys, bin Dj doch so richtig will es mit dem anderen Geschlecht nicht klappen.

Ich achte sehr auf mein Aussehen...habe meines Erachtens auch Style (bekomme das zumindest auch gesagt) und sehe durchnittlich aus.

Was gibt es noch so über mich zu sagen...Ich probiere mein Leben zu genießen, obwohl ich viel lernen muss. Aber hatte noch keine Freundin...

Auf jedenfall kann ich keine Erfolge verbuchen...mein Hauptproblem ist meines Erachtens, dass ich einfach nicht weiß, was ich sagen soll. Das ist so bei vielen Freunden und auch bei Mädchen. Ich weiß nicht, wie ich ein Gespräch mit fremden Mädchen anfangen soll. Was ich machen soll, damit ich interessant für sie bin. (Das zählt jetzt nicht nur beim ersten Treffen, sondern auch für Personen die ich länger kenne). Ich befürchte halt immer, sie zu langweilen...dabei bewirke ich ja, indem ich nichts sage, genau das...Aber was soll ich sagen, wenn ich nicht weiß, was?

Meine Ansprechangst besteht also nur aus einem Grund. Was soll ich sagen?

Die Opener kann ich oft nicht anwenden...da sie halt auch deutsch sind und wir luxemburgisch sprechen^^

Außerdem nerven mich Freunde jedes mal mit dummen Sprüchen ( a la " Go XXX" ) was einem nicht sonderlich hilft...

Was machen? Einen Partner fürs Pick upen habe ich auch nicht...und werde ich sicherlich nie haben. Wenn ich raus gehe, kann ich meine Freunde schlecht alleine lassen.

Zweite Frage die ich habe...

Wenn ich mit einem Girl tanze. Wo soll ich hinschauen? Wenn ihr Gesicht vor mir ist, schaue ich ihr in die Augen. Was aber, wenn sie mir den Rücken gekehrt hat? Ich schau dann meistens nach unten bzw. in die Gegend.

Ich denke, das genügt für den ersten Post :)

Ich freue mich auf eure Antworten, auf eure Tipps und werde versuchen mich weiter hier zu belesen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post ist voller Excuses.

Bemüh die Suche, zu allem gibts bereits Themen.

Du kannst doch die Opener übersetzen?

Wo ist das Problem die in letzeburgisch zu bringen?

Man schafft nur das, was man auch will. Ich sehe in deinem Post nicht wirklich den Willen.

Eher nur Selbstzweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich durch das Forum durch und schau eventuell die Rapport-themen an.

Versuch einige Sachen durch, sprich Sie irgendwie an, überleg dir was du sagen könntest.

Jeder kleine Grund gibt dir Information über Sie, zb ein Autoschlüssel mit der Marke darauf oder ein Hockeyschläger,.....

Setzt dich abends mal hin und gehe ein paar Szenarien durch, so habe ich das auch gemacht und denk dir irgendwas aus im Stil von C&F oder ganz normal aus Interesse.

Irgendwann denkst du nicht mehr daran was du sagen sollst sondern eher was du nicht sagen solltstest.

Und zum tanzen. Wenn du das Mädchen attraktiv findest dann schaust du ihren Rücken an und streichelst ihr den Hals oder umarmst sie von hinten und sagst ihr irgendwas ins Ohr oder dreh sie um, dass sie wieder auf dich schaut, mach das worauf du Lust hast, da gibt es eigentlich keine Grenzen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

1.Wenn du ein Mädchen ansprichst, kannst du erstmal normalen Small Talk halten.

Da sie schon von Anfang an weiß, was abgeht, ist es wichtig schon beim Small Talk auf Augenkontakt und Köpersprache zu achten.

Je nachdem wie sie reagiert baust du Rapport auf, fährst Kino und eskalierst.

2. Mach sie von hinten scharf (z.b am Hals knabbern), allerdings muss alles gut kallibriert( der Situation angemessen) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die entsprechenden opener nicht ins luxemburgische übersetzen? Da blicke ich nicht durch:

Die Opener kann ich oft nicht anwenden...da sie halt auch deutsch sind und wir luxemburgisch sprechen^^

Was deine Freunde/Kumpels betrifft, werden sie sicherlich akzeptieren, wenn du mit ihnen mal kurz darüber redest und ihnen sagst, was dir nicht passt.

Zu Frage 2: Hingucken darfst du wo du willst. ;-) ´Sie sieht dich ja nicht. Wenn du dich ihr näherst, tanze sie seitlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die ersten Antworten :)

@ El Diabolo

Einige Übersetzungen würden iergendwie schwachsinig klingen ;) Aber ihr seid die Profis! Ich werde versuchen mir eine Liste zu schreiben mit denen, die im Luxemburgischen okay klingen ;)

Ja, probiere die HB immer seitlich oder von vorne anzutanzen. Nur leider ist es oft so, das sie , wenn ich dann EC hergestellt haben, den Rücken drehen und von hinten angetanzt werden möchten. ( wie ich gelesen habe, soll es uns das antanzen erleichtern) Was ich dann auch mache...OK, nur war ich immer ein wenig verwirrt, weil ich nicht wusste, wo ich denn jetzt meinen Blick hinrichten soll.

@ XSPoser

ja, ich probiere Mittlerweile immer EC zu halten. Versuche sie dann auch eventuell zu Approachen wenn sie mir IOI gibt. Geht halt nicht immer so wie ich es möchte...verlangt noch mehr Übung meinerseits.

Zu Punkt zwei:

Ja okay. Aber es stehen sicherlich nicht alle Girls drauf? Oder sagt eure Erfahrung etwas anderes? :) Die HB's sind meistens erst 16-19 da ich selbst erst 18 bin.

@goala

Werd ich probieren!

Punkt zwei Gefällt mir sehr gut! Werd ich auch versuchen ;)

@belagio ;)

Ja, ich gebe zu, ich suche oft und viel nach Ausreden. Und ich nerve mich selbst auch damit. Allerdings sehe ich es so, dass vieler dieser Gründe mir das gamen auch nicht erleichtern. Der Wille ist da, glaub mir :) Nur fehlt es an der Umsetzung, dem Können und eben auch der Überwindung.

@ all

Brauche noch nen Ratschlag...

Am Samstag gehe ich auf ne Party, ich nehme ein paar Kollegen und eine Freundin im Auto mit. Letztere fahre ich nach der Party als letztes nach Hause. Sprich, wir sind dann alleine. Ich weiß, dass sie mich anziehend findet und sie hat mir schon viele IOI gegeben. Außerdem feiert sie an dem Tag nachträglich ihren Bday. Also, müsste sie gut genug gelaunt sein :D Auf jeden Fall, ist es so, das ein Kclose drin sein müsste. Da bin ich mir 90% sicher...Nur weiß ich auch, das sie eigentlicht nicht weiter als Küssen gehen möchte. Wie würdet ihr dies angehen, um mehr zu erreichen? Normalerweise müsste sie übergwöhnlich gut drauf sein, aber ich will nichts dem Zufall überlassen. Ich dachte eben an einen Kclose im Wagen wenn ich vor ihrer Wohnung stehe. Aber wie würdet ihr sie versuchen weiter zu approachen? Spätestens wenn sie meine Hand wegnimmt, scheint mehr nicht mehr drin zu sein?

mfg und danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mir da eventuell jemand tipps geben für samstag?

möchte es nicht schon wieder versauen und habe keine tipps gefunden, wenn es ums heimfahren.

wie soll ich es am besten anstellen, obwohl sie eigentlich nicht so der typ dafür ist. (sie sagte es mir jedenfalls so ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Swordfish!

Du kannst nicht erwarten, dass wir dir jetzt einen Trick verraten und dann alles perfekt laufen wird.

Wenn dein InnerGame nicht stimmt (was es momentan noch nicht tut), dann wird das auf Dauer nichts.

Falls du unbedingt eskalieren willst, behandele Sie ganz normal. Ganz normales Game.

Aber es scheint, dass du noch nicht viel Ahnung von der Materie hast.

Nur weiß ich auch, das sie eigentlicht nicht weiter als Küssen gehen möchte.
...obwohl sie eigentlich nicht so der typ dafür ist.

Wieso interessiert dich, welche Typ sie ist? Natürlich sagt sie, dass sie sowas nicht macht.

Wozu willst du mit dem KC so lange warten? Du bist nicht in einem schlechten Film.

Ließ dich so viel wie möglich ein.

Sei dir bewusst, dass eure Freundschaft einen ungewissen Lauf nehmen kann.

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön soziale kompetenz während der party zeigen und spaß haben, aufm heimweg vll ein bisschen rapport aufbauen, irgend ne funny story erzählen oder ein bisschen tiefergehendes, halt weg vom smalltalk, wenn ihr da seid einfach dir bewusst werden dass du die geilste sau auf erden bist und dich garnichts mehr erschüttern kann, dir es scheißegal ist wie sie reagieren wird. du bestimmst: "ich bringe dich jetzt zur tür" ihre hand nehmen, sie zur tür bringen, deine hand über ihre wangen streicheln, tiefer blick in die augen, dann auf die lippen, hand zu ihrem nacken führen und eskalieren.

das wäre schon ziehmlich gut für den anfang, aber ich sag dir eins, wenn du krampfhaft an diese schritte denkst, wirst du schwierigkeiten haben...

ich habe dir das jetzt geschrieben, weil du damit vll momentan etwas anfangen kannst.

wenn du weiter bist, wirst du garnicht an solche dinge denken, was interessiert dich was sie für ein typ ist? was interessiert dich überhaupt die richtige situation für den KC, wenn du bock drauf hast machst du sie schon im club klar.

wie immer ist der schlüssel zum erfolg ein unerschütterliches selbstbewusstsein, die frau steht auf dich, da bist du dir sicher, also liegt es nur an dir und an deinen eiern.

das leben besteht voller verpasster gelegenheiten, die kunst ist es, diese zu minimieren;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obwohl sie eigentlich nicht so der typ dafür ist. (sie sagte es mir jedenfalls so ;) )

Das scheint dein größtes Problem zu sein. Du denkst zu viel darüber nach was vll sein könnte.

Was sie sagt, hat keinerlei Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@belagio

Da hast du Recht. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Es nervt mich tierisch, dass ich bei allem drüber nachdenke, was die Konsequenzen sein könnten. Das hat mir schon so manche Situation vermasselt..Das Problem hier, ist ja, dass man sws keine 3-Sekunden Regel hat. Lässt sich das auch mit einem besseren Ingame austreiben?

@Louie

wie wahr du doch hast ;) Und ich will diese in Zukunft vermindern! Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet...ich habe schon so viele Chancen an mir vorbei gehen lassen, weil ich mir einfach zu viele Gedanken über alles mache. Wie gesagt...am Samstag probiere ich soviele HB's wie möglich anzusprechen. Wenn mir auf der Party etwas gelingt, dann sei es so. Wenn nicht, bleibt mir immer noch die HB im Auto.

@Artist.

Ja, habe ich auch angefangen zu denken ;)

Welche HB würde schon zugeben, dass sie es einfach so, ohne mit mir zusammen zu sein, intimer werden möchte...

Ich habe die Tage zahlreiche Threats aus der Schatztruhe gelesen.

Wie gesagt, wird mein Ziel am Samstag sein, ein paar HB's anzuquatschen um mein Inner Game einfach zu steigern.

Thx leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es jemanden interessieren sollte, poste ich hier mal meinen Erfolg vom Samstag ;)

Die PUA Tipps haben mir echt gehollfen^^

So, Verlauf des Abend:

War ne große Veranstalltung und ich kam etwa gegen 11 Uhr dort an.

Begrüßte erstmal alle die ich kannte (social proof steigern)

Dann ging ich als einer der ersten auf die Tanzfläche und began mich einfach mit ein paar Freunden zu amüsieren. EC mit einigen HB's hergestellt. War aber keine interessante dabei.

Etwa gegen halb 1 bemerkte ich, wie eine HB mir immer nachkam beim Tanzen. Habe sie dann angetanzt. Ich habe den Tanz geführt und sie von ihren Frundinnen weggebracht. Der Tricks mit dem Streicheln am Hals, Küssen am Hals & sie halt führen haben echt gut geklappt. Nach kurzer Zeit habe ich dann einen kclose erreicht und führte sie später nach aussen. Ja, da konnte ich eigentlich dann fast alles mit ihr machen, was ich wollte ;)

Auf jedenfall habe ich sie später dann verlassen und noch zwei Girls geopend und ein wenig Smalltalk gemacht.

Das gute an der Sache ist, dass ich mich auf der Party (bereits vor dem kclose) sicher war, dass ich jede X-Beliebige bekommen kann und machen kann, was ich wollte. Mein Inner Game konnte ich durch Tipps aus diesem Forum sehr steigern...

Was ich jetzt noch viel mehr üben muss, ist das openen und das weiterführen der Gespräche. Mir fällt es da oft an Gesprächstoffen bzw. um die Attraction zu steigern.

Danke euch :)

mfg

Ach ja, Ich habe keinen Schluck Alkohol zu mir genommen =P

bearbeitet von Swordfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden