Date mit bester Freundin zusammen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA-Community

hab morgen ein Date mit ner HB 8-8,5 ungefähr richtig heiß^^.Hab heut mit ihr Telefongame gemacht und treff mich morgen mit ihr und ihrer besten Freundin als blind date quasi.Hab sie beim Streetgame aufgegabelt.Wir gehen Kaffee trinken zusammen.

So meine Frage jetzt an euch?Was muss ich beachten , damit mich die Freundin mag??Weil meine Regel für morgen wird auf jeden Fall sein mein Target erstmal bissl zu necken und außen vor zu lassen und sie ignorieren^^.Gute Idee?Wollte dann noch ein paar Handlese und The Cube routinen bei der Freundin fahren.Was haltet ihr von meiner Strategie was kann man noch verbessern?

P.S. @mods hab in der Sufu gesucht , aber wusste net genau nach was ich schauen soll bzw. bei meiner Suche is nix vernünftiges rausgekommen.Wenns das Thema scho gibt bitte closen und Link schicken danke^^

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich ja geschrieben "quasi Blind date" also ich kenn sie überhaupt net vom Charakter halt nur ganz kurz vom Aussehen

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ein Blind Date ist aber was anderes.

Du hast über 200 Beiträge und nciht einmal was mit 2er Sets erlebt? So würde ich das ganze angehen (warum ahst du eignetlich zugelassen das sie ihre Freundin mitbringt? ) . Ansonsten arbeite auf nen 3 er hin oder nimm nen Wing mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja 200 Beiträge hats relativ schnell.Ich heiß net umsonst Ambizious^^ hehe und ich hab net nur hier im Forum rumgelungert ich war auch draußen sargen und daten und so weiter^^hehe Des mit dem Wing is ne geile Idee , des mach auf jeden Fall^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Wenn beide gleich gut aussehen:

Ich würde mich auf keine der beiden Festlegen und sie um deine Aufmerksamkeit kämpfen lassen.

Wenn eine schlechter Aussieht:

Sei nett und freunlich zur schlechteren aber nicht zuviel denn irgendwann denkt die geile das du die hässliche willst :rolleyes:

Wird sicher sehr Cool viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden