Theorie:Das Unbewusste und Bewusste einer Frau immer im Mittelmaß halten??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA´s,

also ich hab die Erfahrung gemacht nach so ca. einem halben Jahr Pick Up , das man das instinktive Unbewusste(für die Leute die nicht Lob des Sexismus gelesen haben=die unbewussten Auswahlkriterien , die eine Frau durch ihre Instinkte hat) und das Bewusste einer Frau ungefähr im Mittel halten muss.

Erklärung:Wenn das instinktive Unbewusste 100% überzeugt davon ist ,dass der Typ ein Alpha ist also ihren Auswahlkriterien entspricht, aber die Frau dagegen 100% bewusst davon überzeugt ist , dass der Typ sie nur verarscht wird sie nicht mit dem Typen über einen längeren Zeitraum Sex haben und mit ihm zusammenbleiben solang sie kein gestörtes Selbstbild hat

Allerdings wenn es umgekehrt ist also der Typ ihr instinktives Unbewusstes garnet überzeugt ist und nur ihr normales Bewusstsein den Typen gut findet landet der Typ in der typischen "Nice-Guy"-Falle wie ich früher sehr oft^^.Daher folgt meine Theorie :instinktives Unbewusstes und das normale Bewusstsein müssen sich in der Attraktionsskala so ungefähr im Mittel bewegen , aber eher zum instinktiven Unbewussten hin.Also lieber ein Alpha-Sein als ein Nice Guy!!

Also liebe PUA´s und RAFC´s was haltet ihr von meiner Theorie?Was könnte man noch dran verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr instinktives Unbewusstes garnet überzeugt ist und nur ihr normales Bewusstsein den Typen gut findet

Diese Dissonanz halte ich für unmöglich wenn nicht gar schizophren.

Deshalb ist die Frage nicht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie meinst des schizophren??ich meine es so das Bewusstsein hält den Typen für nett,zuverlässig,etc. aber das instinktive Unbewusste hält den Typen für einen kompletten Beta und ist deshalb net von ihm angezogen.Was hat des mit schizophren zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwas kompliziert ausgedrückt, Ambizious aber doch alles ganz normal

Hi PUA´s,

also ich hab die Erfahrung gemacht nach so ca. einem halben Jahr Pick Up , das man das instinktive Unbewusste(für die Leute die nicht Lob des Sexismus gelesen haben=die unbewussten Auswahlkriterien , die eine Frau durch ihre Instinkte hat) und das Bewusste einer Frau ungefähr im Mittel halten muss.

Erklärung:Wenn das instinktive Unbewusste 100% überzeugt davon ist ,dass der Typ ein Alpha ist also ihren Auswahlkriterien entspricht,

instinktives Unbewusstes = hat er gutes game? bin ich attracted?

aber die Frau dagegen 100% bewusst davon überzeugt ist , dass der Typ sie nur verarscht wird sie nicht mit dem Typen über einen längeren Zeitraum Sex haben und mit ihm zusammenbleiben solang sie kein gestörtes Selbstbild hat

ist er ein Arschloch, verarscht er mich = rationale Wahrnehmung, bewußte Entscheidung

Allerdings wenn es umgekehrt ist also der Typ ihr instinktives Unbewusstes garnet überzeugt ist und nur ihr normales Bewusstsein den Typen gut findet landet der Typ in der typischen "Nice-Guy"-Falle wie ich früher sehr oft^^.Daher folgt meine Theorie :instinktives Unbewusstes und das normale Bewusstsein müssen sich in der Attraktionsskala so ungefähr im Mittel bewegen , aber eher zum instinktiven Unbewussten hin.Also lieber ein Alpha-Sein als ein Nice Guy!!

Also liebe PUA´s und RAFC´s was haltet ihr von meiner Theorie?Was könnte man noch dran verbessern?

zu sehr nice guy = keine attraction

zu sehr Arschloch = rationale Entscheidung --> NEXT

gesundes Mittelmaß = Alpha

so würd ich das in "normaler" PU-Sprache ausdrücken

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so, als wenn du bewusst davon überzeugt wärst, dass dir Spagetti gut schmecken, unterbewusst aber denkst, von Spagetti musst du kotzen.

Spätestens nach der dritten ausgekotzten Spagetti wirst du die unterbewusste Meinung zur bewussten machen. Beide zusammen halten sich auf Dauer einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo genauso wie Black*Mamba meint ich des.Hab es bloß länger und bissl komplizierter ausgedrückt^^ hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden