9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe eine Austauschstudentin number geclosed in Sportkurs. 2 Tage später Date in Kaffeehaus, gut gelaufen, massig IOIs, ungünstig gesessen deshalb relativ wenig kino. Am Ende beim Verabschieden (ich hab nach ca 2h gesagt ich habe keine Zeit mehr) streich ich ihr die Haare aus Gesicht, sie dreht Kopf leicht weg, also kein KC. Aber Vorschlag von ihr lass uns mal ins Kino gehen. Ich sage darauf in 4 Tagen macht eine gute Freundin von mir ein Abendessen/kleine Feier, komm dorthin mit. Sie sagt ich weiß noch nicht ob sie da kann. Ich sage entscheide dich bis heute Abend. Am Abend kommt SMS, dass sie mitkommt. Heute 2 Tage vorher kommt wieder SMS "Es geht absolut nicht, ein Freund aus XZY muss unbedingt nach Frankreich am nächsten Tag fliegen weil sein Vater krank ist und er muss bei mir übernachten sonst bekommt der Flug nicht in Wien. Tut mir leid wir sehen uns trotzdem im Kurs".

Die Geschichte kann man glauben oder nicht. Wie soll ich mich verhalten?

thx

lordy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normaler Flake. Wobei ich auch sagen muss, dass Frauen auch Ihr eigenes leben haben, und ab und an lieber einem Freund helfen und dafür ein Date mal ausfallen lassen.

Game Sie ganz normal weiter. Fals (!!) Sie im Kurs fragt wie es war, sagst, dass es dir super gefallen hat, denn du hast nebenbei HBxy² kennengelernt.

Ansonsten mach noch ein Date klar in der nächsten Woche, da Sie z.Z. noch Attracted ist, wenn Sie dich wieder flaked würde Ich sie Nexten.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dir rechtzeitig abgesagt. Ob der "Grund" echt ist oder nicht ist so nicht zu sagen, auch wenn er schon ziemlich schräg klingt. Erstmal hinnehmen.

SMS ignorieren, nicht beantworten.

Zu der Feier gehen und ohne sie Spaß haben.

Weitergamen und ihr nebenbei erzählen was sie tolles verpasst hat.

PS: nächstes mal gib dir doch ein bissl mehr Mühe mit deinen Posts, es gibt so wunderbare Satzzeichen wie Doppelpunkte und Anführungszeichen, um Aussagen von Personen zu kennzeichnen. Und ab und an darfst du auch ruhig die Return-Taste drücken um einen Absatz einzufügen. Dann ist das leichter lesbar. ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Geschichte kann man glauben oder nicht. Wie soll ich mich verhalten?

Das nächste Mal solltest Du eskalieren. Was Du hier schreibst, klingt sämtlich nach Excuses. Unsicherheit killt Attraction. Von Rapport lesen wir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat rechtzeitig abgesagt und Dir sogar (!) noch die Gründe genannt, die Dich als Außenstehender eigentlich nichts angehen. Freunde sagen Treffen auch manchmal ab und da fragst Du dich doch auch nicht wieso. Hinterfrag doch nicht soviel!

Neues Date neue Chance! ;-)

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... KC ohne attraction geht eben nicht. Ohne Kino sehr schwer.

Und Kino (Lichtspielhaus...) ist auch eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS ignorieren, nicht beantworten.

Zu der Feier gehen und ohne sie Spaß haben.

Weitergamen und ihr nebenbei erzählen was sie tolles verpasst hat.

Also hier kommt die Fortsetzung:

Habe oben stehendes gemacht. Also nicht geantwortet, Spass gehabt und ihr bei der nächsten Trainingseinheit erzählt wie was ich alles tolles erlebt habe auf der Feier... Nach dem Kurs direkt eine Runde spazieren gegangen und in ein Cafe. Diesmal wars es möglich besser zu sitzen, viel Kino, Rapport hat auch gestimmt (pace, pace, lead usw). Beim Thema "Wie hat sich es sich angefühlt als du das erste Mal verliebt warst" dann KC versucht und knapp gescheitert. Sie hat im letzten Augenblick Kopf weggedreht und gemeint "Das geht mir zu schnell". Autsch, hab ich mir gedacht das wars, aber denkste. Sie hat mit voller Initiative das Gespräch wieder aufgenommen und mit IOIs nur so um sich geworfen. Nach weiteren ca 15 min müsste ich dann weg und hab Vorschlag gemacht das mit dem Kochen nachzuholen - bei mir. Daraufhin kommt von ihr "Aber bei dir sind ja deine WG-Mitbewohner, lass uns lieber bei mir kochen, da sind wir ungestörter" (!). Wir machen für Sonntag abends aus und verabschieden uns. Gut hab ich mir gedacht, das wird ein glatter Durchlauf... Nur leider ist heute (48h vor Date) SMS gekommen (schon wieder, siehe Beginn des Threads) mit "Ich werde dieses Wochenende spontan verreisen - ich liebe es einfach zu verreisen! Wir treffen uns ein anderes mal".

Es ist zwar 48h vorher, aber ist schon verdammt respektlos so eine Aktion schon zum zweiten Mal zu bringen. Wie reagieren? Kommentarlos nexten oder ihr einmal klar und deutlich sagen dass das so nicht geht und noch ein Date versuchen?

lg

lordy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer und immer wieder die gleichen Fragen für genau die gleichen Situationen ... langsam wirds echt langweilig hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich inkongruent verhalten haben.

Es ist nicht normal, dass sie so oft flaked.

vielleicht hat sie einen freund. glaube aber eher, dass dein Game nicht solide war und du nicht genügend attraction aufgebaut hast (siehe gescheiterter KC)

Mein Tipp: Freeze Out!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden