Junger Wing gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sleaze

Hey Bremer Lair,

Mir kommt es fast so vor als ob im Bremer Lair nur Leute im Alter von 20+ rumlaufen. Das finde ich zwar nicht weiter schlimm, aber da es sich immernoch am besten mit einem Wing im gleichen Alter sargen lässt, suche ich einen Wing der ungefähr meinem Alter entspricht (17 in 1 1/2 Monaten 18).

Wer also mal lust hat in Bremen Aktiv sargen oder feiern zu gehen, soll sich mal bei mir melden. Ich selber bin noch ein Anfänger was PU angeht und kann noch nicht mit tausenden Lays glänzen. ;)

mfg

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sleaze,

hab hier schon öfters mal mitgelesen und mich jetzt mal angemeldet.

Bin 18. Weis seit ca. nen Jahr von PU. Und hab so seit den Sommerferien angefangen mich wirklich dafür zu interessieren. Hab bis jetzt fast nur Theorie gepauckt und muss jetzt mal in die Praxis übergehen. Da wärs ja vielleicht net schlecht mal mit nen Wing loszuziehen. Dann kann man sich gegeseitig auch ein wenig pushen. Hast du schon viel Praxis Erfahrung?

Können ja mal zusammen losgehen.

Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Hast du schon viel Praxis Erfahrung?

Meine Praxis Erfahrung ist noch sehr am Anfang und bisjetzt nur aufs Clubgame beschränkt gewesen.

Wirst du zum ersten Lairtreffen am 31.01 erscheinen? Da könnte man sich ja mal austauschen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werd hingehen. Freu mich schon mal ein paar andere angehende PUA's zu treffen... Wird bestimmt interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sleaze

ich bin hier auch neu im Forum und Anfänger was PU angeht. Obwohl ich schon länger von pu weiß, hab ich erst Januar 09 damit angefangen.

Daher hab ich auch leider das erste Lairtreffen verpasst, beim 2. bin ich aber dabei.. Bin 17, im Juni 18 und hab lust aktiv sargen/feiern zu gehen

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.