8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe am mittwoch ne frau kennengelernt, wir hatten vorher bissl geschrieben (im inet, per mail, icq). So funnymäßig. also war sehr lustig bis dahin ohne irgendwas zu erhoffen. nun ja, wir waren also am mittwoch billiard spielen. war ganz lustig. erst waren wir bissl schüchtern und nach ner weile gings dann. da haben wir uns viel unterhalten, über alles mögliche. wir hatten dann später auf den bus gewartet und weil wir grad so im gespräch waren, meinte ich halt, dass ich auch später fahren kann. da meinte sie, dass wir ja zu ihr gehen könnten, weil es ihr kalt wurde. sind wir halt zu ihr und haben dort weiter gequatscht. nun ja und die zeit ging so schnell rum, dass ich fast meine letzte bahn verpasst hätte, dadurch viel der abschied auch nur ganz kurz aus (kurze umarmung). später hab ich ihr dann geschrieben, dass ich den abschied doof fand und sie meinte, sie fand ihn auch zu schnell und sie fand den abend schön und hofft, dass wir uns bald wieder sehen. am nächsten tag hatte ich dann noch kurz online geschrieben, da war sie komisch, meinte aber sie hätte wohl n glas wein getrunken...egal.

auf jeden fall hab ich sie am samstag gefragt, ob wir was machen wollen, dvd schauen oder so (sie war aber krank) sie meinte sie legt sich gleich hin und schläft bissl. mh naja dann hab ichs sonntag nochmal probiert, aber da war sie wohl bei ihrer mutter...

ich weiß nicht genau woran ich bin bei ihr. Ich hab ihr dann halt geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie zeit hat. aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob dass das richtige war. Ich hab mir jetzt vorgenommen, sie ende der woche mal anzurufen oder was meint ihr? wie soll ich mich verhalten?

bearbeitet von buggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu überlegen woran du bist, und finde es einfach heraus. Lass sie nicht anrufen, die Initiative ist deine Aufgabe. Frag nicht ob und wann sie zeit hat, sondern schlage direkt Aktivität und Zeitpunkt vor. Du führst, sie folgt.

Lass das viele funnymäßige online schreiben, und telefonier mit ihr und triff sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf jeden fall hab ich sie am samstag gefragt, ob wir was machen wollen, dvd schauen oder so (sie war aber krank) sie meinte sie legt sich gleich hin und schläft bissl. mh naja dann hab ichs sonntag nochmal probiert, aber da war sie wohl bei ihrer mutter...

Das ist Quatsch! Sie hatte nur keine Lust. Es sind schon viele Kumpels die zu mir gekommen sind, die gesagt haben, dass sie das date abgesagt hat, weil z.b. sie auf die Oma aufpassen musste oder sie lernen musste. Das ist alles Schwachsinn, wenn du ein guter Verführer gewesen wärst, hättest du sie jetzt in deinen Armen!

Ich hab in deinem Bericht nichts davon gelesen, dass du eskaliert bist und sie versucht hast zu küssen? Wolltest du sie nicht küssen?

ich weiß nicht genau woran ich bin bei ihr. Ich hab ihr dann halt geschrieben, sie soll sich melden, wenn sie zeit hat. aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob dass das richtige war. Ich hab mir jetzt vorgenommen, sie ende der woche mal anzurufen oder was meint ihr? wie soll ich mich verhalten?

Nein das ist auch falsch. Du bist ein toller, begehrenswerter Mann, der SELBST beschäftigt ist. Du rufst daher an, wann du Zeit hast. Frauen melden sich meist nichtmehr, wenn Szenarios wie du sie beschrieben hast passieren. Du bist nicht Eskaliert, keine DHVs, keine rich discriptions. Es war Smalltalk der ganze Abend. Smalltalk macht man nur kurzzeitig und das kurz nach dem Kennenlernen.

Wenn du dich jetzt nochmal meldest, wirkt es needy, womit dir nicht geholfen ist. Les dich weiter in die Materie ein, wie Pick Up funktioniert. Als Inspiration gibt es hier bei "Kunst der Verführung" schöne Layreports, die in dir ein "aHaaaa..." auslösen. Wenn du Begriffe nicht verstehst, gib sie in die Suchfunktion ein.

Gruß BB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du bei ihr zuhause nicht eskaliert?

Warum Textkommunikation?

Warum so viele fragen und so wenig Ansagen von Dir?

Lynus sagt Dir den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich habe auch nicht versucht zu eskalieren. das problem ist eigentlich, dass ich vor nem monat aus ner 3jährigen beziehung raus bin und erstmal das singleleben bissl geniessen wollte. ich glaub ich muss mal die 3jahre wieder aufholen.

so wie ich dich verstehe Blackbeaty, soll ich es erstmal mit ihr sein lassen?

ich war halt von mir aus, nie der meinung, dass ich was von ihr will, bis ich sie getroffen habe bzw. als ich dann die nacht drüber nachgedacht habe.

ich will ja auch nicht mehr so viel im inet schreiben, weils mich selber nervt, deswegen versuch ich ja n treffen zu arrangieren.

mh ich hab halt angst, dass sie irgendwann genervt ist, wenn ich sie dauernd frage, ob sie zeit hat. ich wollte jetzt halt erstmal n paar tage verstreichen lassen.

was meint ihr wo ein guter ort wäre zum treffen? vielleicht findet sie es zu direkt, wenn wir gleich wieder bei ihr zu hause sind?! Wie soll ich mich denn das nächste mal verhalten? ich brauch echt übung.

achso noch was.

kennt ihr irgendwie so anleitungen, wo man nach uund nach weiter voran kommt. also so was wie DJBC. wäre irgendwie cool, wenn man mal ne pdf oder sowas davon hätte, mit ein paar übungen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wie ich dich verstehe Blackbeaty, soll ich es erstmal mit ihr sein lassen?

Da du es schon derart mit ihr versaut hast, kannst du bei einem Anruf wenig falschmachen. Ich sehe es nur realistisch, nämlich das sie nicht abnimmt oder auch ein 3tes und 4tes Date verschiebt. Mach das DJBC und lege die Bücher zum Thema Pickup zu. Auf Youtube kannst du auch Mystery und andere PUAs in-field sehen, sprich wie sie sich beim approach verhalten. Geh raus und übe das, was du in Büchern ließt, im Forum ließt und sprech zik hübsche Frauen im realen Leben an. Online-Game kann man auch machen, nur da musst du zusehen, dass es schnell ein Treffen würd, also ca. nach der 5ten Mail der NC und dann anrufen, Date ausmachen. Aber die 5 nicht zu ernst nehmen, kann abweichen ;)

Natürlich kannst du sie jetzt anrufen, du hast schließlich nix zu verlieren. Aber konzentriere dich nicht nur auf dieses HB, sondern auf viele und übe. Aber vorallendingen bring deine Persönlichkeit und dein Innergame auf vorderman. ALs Einsteigerbuch empfehle ich dir Lob des Sexismus. Aber es gibt auch genug andere Bücher.

Und wenn du Angst hast, ein HB anzusprechen, dann mach es einfach, gerade weil du die Angst hast! Lern die Angst zu lieben!

bearbeitet von Blackbeaty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das buch hab ich mir letztens gekauft*g theoretisch klingt das alles immer so einfach, aber wenn mans dann anwenden will, muss man echt immer mit sich kämpfen. naja die alte leier, die selben probleme wie sie viele haben...

ok ich werde noch ein bis zweimal bei ihr anrufen und wenns nichts wird, dann hab ichs halt versaut. next...

was haltet ihr von diesen übungen?

http://www.djbc.de/beginner-edition/

also das ist zwar teilweise sehr krass, weil ich glaube das geht mitunter auch an leute die nie rausgehen oder so und total unsozial sind, aber ich denke, dass ist trotzdem ein guter anfang oder?

bearbeitet von buggler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Warum hast Du bei ihr zuhause nicht eskaliert?

Warum Textkommunikation?

Warum so viele fragen und so wenig Ansagen von Dir?

Lynus sagt Dir den Weg.

Mach das DJBC einfach und finde raus ob es dir etwas bringt. Unsere Meinung ist unwichtig. Dir muss es helfen!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.