mein erster versuch!? minierfolg oder eher total versagt :-/

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich bin neu hier und grad am lesen des buches lob des sexismus...

vor einem jahr hab ich die perfekte masche von neil strauß gelesen, war aber irgendwie nicht so überzeugt von seinem buch.(lob des sexismus ist hervorragend)...

ich bin fast 21 jahre alt und hatte bis vor nem halben jahr eine 3.5jahre lange beziehung...

nun zum thema:

ich war anfang dezember mit arbeitskollegen beim ski fahren. eine gruppe von 8 leuten und eine arbeitskollegein(M) von mir brachte noch ne andere arbeitskollegin von ihr mit (hb) die mir gleich gefiel.

sie war sehr zurückhaltend und sprach eher weniger... mit den 2 mädls war ich dann auch noch ein ander mal beim ski fahren wobei ich sie noch ein bisschen kennen lernte...

durch weitere gespräche mit meiner arbeitskollegin erhielt ich auch die info, dass hb auf nen anderen typen steht, da läuft es aber ned so gut anscheinend ...

zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nichts von den ganzen techniken usw...

also am samstag kamm meine M, hb und ein arbeitskollege C von weiter entfernt weg zu mir, weil wir am sonntag zusammen nochmals zum skifahren gehen wollten. am abend trafen sie bei mir ein und wir glühten für den anstehenden party abend vor (hb ist wie im vorraus herausfand, gelangweilt vom clubleben in ihrer umgebung und sucht einen tapetenwechsel, also perfekte voraussetzungen...)

ich bin ein sehr lustiger mensch, kann jeden zum lachen bringen und wir hatten zu jeder zeit des abends spaß miteinander.

ich hielt zu allen immer wieder körperkontakt und berührte hb auch öfters. es gab keine schlechten reaktionen, soweit ich das beurteilen kann und auch hatte ich das gefühl, das sie ein wenig meine nähe suchte.

an dem runden stehtisch an dem wir standen, standen uns 2 typen gegenüber die nicht sehr attraktiv waren... es herrschte kurze zeit weniger unterhaltung und ich fackelte nicht lange, ging zu einem der typen hin und sagte ihm, dass meine M ihn heiß findet, mein tipp er solle doch zu ihr hin gehen. (damit ich die ganze situation auflockern kann und wir ein wenig spaß haben) :D

gleich darauf ging ich kurz auf die toilette und als ich wieder kam stand der eine bei M und ein anderer unterhielt sich mit der HB.

ich unterhielt mich kurz mit meinem arbeitskollegen und dann ging ich zu M hin und integriete mich mit in ihr gespräch ein. wir unterhielten uns gut zu dritt und hatten unseren spaß, nur hb schien sichtlich gelangweilt von ihrer unterhaltung also machte ich mich auch mit dem anderen typen bekannt und dominierte das gespräch...

der mit M sprach bekam von ihr einen shittest und viel durch. er befahl seinem freund der bei HB stand sambuca zu holen und so kamen wir alle noch auf nen sambuca4free. :D

die 2 typen gingen dann nach ner weile(vermutlich weil sie keine chance hatten) und wir begaben uns auf die tanzfläche

dann tanze ich mit M und ignorierte kurzweilig hb, dann tanzen wir jeder für sich...

dann kam HB in meine nähe und ich begann ihre hand zu nehmen und mit ihr zu tanzen...

der tanz wurde immer mehr mit innigem körperkontakt geprägt.

es kam sogar öfters soweit, das unsere gesichter vllt 2 cm von einander entfernt waren und ich überlegte, ob ich sie nun küssen sollte...

womöglich mein fehler...

trotzdem hatte ich sie (fast) überall am körper berührt..

während des tanzens hatte ich sie immer wieder weg gestoßen und kurz darauf wieder zu mir her gezogen (vllt. push/pull?)

bringts das?

natürlich küsste ich sie nicht...

doch ich hätte es natürlich zur eskalation führen müssen!

der abend endete, und wir gingen nach hause...

eine stunde schlaf, totale hektik am morgen dass wir rechtzeitig zum bus kommen... im bus schlafen wir dann.

ich setzte mich neben sie, mit der begründung mir is schlecht ich muss unbedingt vorwärts fahren(es war eine 4ersitzreihe mit gegenüberliegenden sitzen.)

im bus schlafen wir dann und sie lehnt ihren kopf an meine schulter...

auch beim skifahren auf der piste vertrauen alle auf meine wegweisung und ich will behaupten ich habe die alpharolle in der gruppe...

sonst passierte nichts weiter erwähnenswertes an diesem tag...

doch ihr hat es total gefallen und der nächste abend, an dem sie alle bei mir sein werden und ich sie in den nächsten club mitnehm ist schon sicher...

jetzt stellt sich mir die frage, ob ich wohl nochmal die chance haben werde, ihr so nah zu kommen, bzw. sie "verführen" kann...?

wie seht ihr die sache? oder hat man es nach so einer vermasselten chance?!? sehr schwer oder es geht gar nix mehr?

dennoch ein kleines erfolgserlebnis meinerseits :)

ich unterhielt mich noch mit meiner anderen arbeitskollegin und sie war auch total erstaunt über hbs verhalten. da sie ja eig. an nem anderen interessiert ist.

sie meinte ich solle mich ranhalten und das nächste mal abwarten

naja ich jedenfalls bin total enttäuscht von mir :-/

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Wo war da dein Erfolg?

Wo war dein Game?

Und vor allem...wie hast du sie verführt? Ich kann aus deinem Kontext rein gar nichts herauslesen.

Ihr habt getanzt, sie war nahe an dir ran und? #KC mit Rapport/Game. Aber so wie du es beschrieben hast, hattest du nicht wirklich ein Game.

Lies dich ein zu

-Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es kam sogar öfters soweit, das unsere gesichter vllt 2 cm von einander entfernt waren und ich überlegte, ob ich sie nun küssen sollte...

womöglich mein fehler...

Ganz sicher dein Fehler! Angst vorm Eskalieren?

natürlich küsste ich sie nicht...

Versteh ich nicht. Warum nicht? Klingt so als ob du das gar nicht wolltest.

ich setzte mich neben sie, mit der begründung mir is schlecht ich muss unbedingt vorwärts fahren(es war eine 4ersitzreihe mit gegenüberliegenden sitzen.)

Sollte deine "Begründung" ein DHV sein? B-) Wohl eher nicht. Wofür brauchst du eine Begründung wenn du dich neben sie setzt?

auch beim skifahren auf der piste vertrauen alle auf meine wegweisung und ich will behaupten ich habe die alpharolle in der gruppe...

Hm

jetzt stellt sich mir die frage, ob ich wohl nochmal die chance haben werde, ihr so nah zu kommen, bzw. sie "verführen" kann...?

Du hast es ja nicht komplett vermasselt. Verführ sie das nächste mal aber anständig d.h ständiges Kino, keine Angst vorm Eskalieren usw. Lies dich ein

wie seht ihr die sache? oder hat man es nach so einer vermasselten chance?!? sehr schwer oder es geht gar nix mehr?

Muss man abwarten. Ich hab jedenfalls keine Kristallkugel.

dennoch ein kleines erfolgserlebnis meinerseits :)
naja ich jedenfalls bin total enttäuscht von mir :-/

Aha?

ich unterhielt mich noch mit meiner anderen arbeitskollegin und sie war auch total erstaunt über hbs verhalten. da sie ja eig. an nem anderen interessiert ist.

Frauen wissen halt nicht was sie wollen. Es sei denn es sind Cats ;-) .

sie meinte ich solle mich ranhalten

Das ist ein guter Rat.

Kann es sein das du ein Inner Game Problem hast? Ich geh mal davon aus das du so redest wie du auch schreibst, und die vielen "..." zeugen von Unsicherheit. Auch das du von der "Chanche" redest ihr nochmal nahe zu kommen. Du stellst sie auf ein Podest. Es gibt eine Menge toller Frauen da draussen. Bei dir klingt es so als wäre es die letzte Frau auf Erden.

Ich würd dir zusätzlich zum Thema eskalieren auch noch die Schatztruhe-Inner Game empfehlen.

so long

Dead Man

p.s Captain Shift empfiehlt: Groß- und Kleinschreibung beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war da dein Erfolg?

Wo war dein Game?

Und vor allem...wie hast du sie verführt? Ich kann aus deinem Kontext rein gar nichts herauslesen.

Ihr habt getanzt, sie war nahe an dir ran und? #KC mit Rapport/Game. Aber so wie du es beschrieben hast, hattest du nicht wirklich ein Game.

Lies dich ein zu

-Eskalieren

hmm du hast wohl recht, es war kein Game.

Es waren einzelne Fetzen, die vllt. auf Sie gewirkt haben z.B. das mit den anderen Typen. Oder liege ich hierbei falsch?

Auch hast du Recht damit, dass man aus dem Kontext nichts richtig erschließen kann... auch hier werde ich mich das nächste mal mehr bemühen.

Ich werde mich bemühen mit dem Einlesen, wobei ich schon einiges gelsen habe und mit LDS nun auch schon durch bin.

Generell habe ich kein Problem damit Leute und auch Mädls anzusprechen, mir fehlt mehr oder weniger noch der Plan, bzw. die Taktik dazu.(und der Schneid, weiter zu gehen wie man an der HB gesehen hat...)

Was auch mein Problem ist... meine "Beziehung" die ich eingegangen bin. Ein psychisch gestörtes Mädl, von dem ich mich von vorne bis hinten manipulieren habe lassen. Bis ich mich dazu durch gerungen hatte diese scheiße zu beenden.

O.K. jetzt ists raus :D

Auf jeden Fall will ich mich nicht auf diese eine konzentrieren, falls das so rüber kam.

Und bis ich Sie wieder sehe, vllt. 1Monat hab ich endlos Zeit mit anderen zu Üben.

Ich rede auch nicht so wie ich hier im Internet schreibe, RL bin ich sehr eloquent.

Trotzdem mal danke für eine erste Analyse, ich werde euch hier weiter berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tag Hausey,

stimme eigentlich mit Dead Man über ein, gute Analyse ;-).

Mach mal das Boot camp ... hilft eigentlich allen.

Ist ja klar, das in einem Club Rapport ect. schwierig ist ... Verlagere dich auf Kino (sehr viel kino ...) und eskaliere !

Hast dir deinen Fehler ja schon eingestanden ... weich dem Kuss nicht aus, visiere ihn an.

Wenn du sie außerhalb eines Clubs siehst, sei cooky und funny ... shaker mit ihr rum und entschuldige dich nicht bei ihr, wo du dich hinsetzt ... SIE IST FROH NEBEN DIR SITZEN ZU KÖNNEN. B-)

Und eines noch, ich sage mir das momentan als Affirmation: Du bist der Preis.

gruß maxiKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du nicht, das du etwas hohe Erwartungen in uns setzt? Wir kennen weder das Bild noch sie und sollen wissen was das beste ist?

Das ist meiner Meinung nach zwar eine behämmerte Frage, aber falls dir jemand gut darauf antworten soll, solltest du folgende Fragen noch beantworten:

Warum willst du ihr das schicken? Und was spricht dagegen? Was für ein Bild ist es? Hat sie danach gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findest du nicht, das du etwas hohe Erwartungen in uns setzt? Wir kennen weder das Bild noch sie und sollen wissen was das beste ist?

Das ist meiner Meinung nach zwar eine behämmerte Frage, aber falls dir jemand gut darauf antworten soll, solltest du folgende Fragen noch beantworten:

Warum willst du ihr das schicken? Und was spricht dagegen? Was für ein Bild ist es? Hat sie danach gefragt?

bild007lo9.th.jpg

ich weiß nicht, nicht das ich in sowas wie ein og komme :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab jetzt durch zufall mit ihr über icq geschrieben...

resultat des gesprächs war

Hausey ‎(31.01.2009 16:09):

bis dann viel spaß im kino, dass nächste mal gehen halt wir 2

grmlgrml ‎(31.01.2009 16:10):

dir auch viel spaß.... klar sag bescheid, wenn ne kinobegleitung brauchst

wobei ich das mit dem "brauchen" ned so stehen lassen will...

€ :kann ich eig. ältere posts nicht editieren?

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hab jetzt durch zufall mit ihr über icq geschrieben...

Schade dass du dich scheinbar in keinster Weise eingelesen hast. Sonst wüsstest du das Textkommunikation kontraproduktiv ist.

Und was soll heißen aus Zufall angeschrieben?

Worein willst du nicht kommen?

Auf jeden Fall will ich mich nicht auf diese eine konzentrieren, falls das so rüber kam.

Du steckst nicht in einer Oneitis aber denkst über ein Wort "brauchst" nach das sie mal in icq geschrieben hat?

Anrufen.Daten. Verführen.

Kein sinnloses Blabla bei ICQ oder per Sms.

Was willst du uns eigentlich mit deinem letzen Text sagen, der komplett aus dem Kontext gerissen ist? Soll da noch ne Frage drinstecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zur erklärung...

sie hat mich in icq angeschrieben.

dann ein bisschen smalltalk, was sie heute noch so macht und wo ich heute hin gehe...

sie sagt sie geht ins kino...

ich wollte das gespräch dann aber beenden, weil ja og scheiße ist, und werf noch den geposteten text hinterher.

über das wort "brauchst"

ich brauche sie keineswegs, den wenn ich ne weibliche begleitung fürs kino suche, dann gibts ein paar andere mit denen ich auch gehen kann.

da ich ja aber sie gamen will, sollte sie sich geehrt fühlen (:D) mit mir ins kino gehen zu dürfen :)

naja vllt. game ich sie diesen monat, wenn ich mal zeit habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab sie nun angerufen, da ich und ein paar andere am freitag weg gehen wollen, und ich sie fragen wollt, ob sie mit will.

gespräch lief wie folgt ab...

Haus : Hey HB ich bins Haus

Hb : Hi

Haus :Schnell sag mir 3 Tiere!!!!

HB :ehhhh was?

Haus :einfach 3 tiere schnell

HB :ehh elefant, vogel , katze

Haus : erkläre ihre persönlichkeit....

HB :ahhh *lacht*

Haus :hey warum ich anrufe... ich hab dir doch das letzte mal gesagt, halte dir den 6.2. frei

HB :ja genau

Haus :ja wir gehen nun am freitag weg, willst auch mit

HB : ja eig. schon, weiß bloß noch nicht genau, weil ich am WE auch nach münchen will, aber normal will ich schon mit!

Haus :iok ja überlegst es dir halt

HB :ja war ja auch voll cool das letzte mal

Haus :kannst dich an den einen noch erinnern?

HB :ja schon

Haus :M hat gemeint, sie hat geträumt, wenns zwischen den beiden nix wird, wird er sie umbringen lol

HB :eeeechhhht`?*bricht in lachen aus*

Haus :jaa!*lache mit* also du ich muss dann aufhören, treff mich noch mit jemanden.

HB :ahh ok, also bis dann! ach weißt du ob M am donnerstag schule hat

Haus : ehhm ja aber am freitag kommt sie wieder in die arbeit, soweit ich weiß.

HB : ahh ok, die lässt mich schon die ganze woche allein :(

Haus : ach komm schon du hast doch bestimmt was zu tun oder?

Hb : blabla

Haus : hehe ok also du ich muss weiter, bis freitag!

HB : ok byebye

edit: ich werde am freitag auf jeden fall eskalieren!wenns dann ned klappt is nämlich wurscht, da ich sie sowieso fast nie sehe...

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hatte grad ein onlinegame mit ihr (mehr oder weniger)

ich wollte es eig. nicht aber es hat sich gleich sehr gut entwickelt und dann dachte ich mit ich bleib drin!

zur erklärung ich hatte den status auf "Böser Wolf sucht Rotkäppchen für Kuchen und Wein. Keine Angst vor tiefen Wäldern." (credits to Esperame.)

hier der dialog :

HB:Also dein Status ist nicht sehr erfolgversprechend...welche frau will denn nen bösen wolf;) Wir wollen doch alle brave Lämmer...

Haus: Schau, du springst sofort drauf an :P

HB:nein hab dich nur drauf hingewiesen:P

Haus:Ach so ja dann!Danke vielmals!

Aber ich muss dich enttäuschen, interessante Frauen springen sehr wohl darauf an! ;)

HB:ach echt? konntest schon erfolge verzeichnen?!:D

Haus:Ja klar. Aber als es dann zum ersten Date kam, blickten die ganz schnell wie der Hase läuft...

Du weißt ja was für ein langweiler ich bin. (totale ironie, das weiß sie auch!)

HB:kaum zu glauben:-)

Haus: jetzt bist platt was? :P

HB:platt wie ne flunder:D viel los im büro? M geht mir total ab...wie gehts ihr denn? du hast doch gestern mit ihr tel.?

Haus: mensch! du lenkst das gespräch in die total falsche richtung!

aber da du ja ein braves lamm suchst, mit dem du kaffeekränzchen und socken stricken kannst, hätte das eh kein wert mit uns :P

der M hab ich zuerst ne sms geschrieben die so lautet

"M lebst du noch oder hat dich der typ schon zerstückelt?"

dann haben wir telefoniert, und sie meinte ihr gehts gut!

HB:oh entschuldigung:D

na danke auch, also sagst du mir durch die blume, dass ich ne langweilerin bin und einen selbigen suche...:P

Haus:nein, du lässts nur ein bisschen ruhiger angehen ^^

HB:ja ja...alles rausreden bringt dir jetzt nichts mehr. das kind is schon in den brunnen gefallen:P die langweilerin hört dir nicht mehr zu:P

Haus: schon klar wenn die langweilerin aufpassen muss, dass ihr keine masche von der stricknadel fällt :P

HB: genau du hast es erfasst. das neue paar socken muss bis zum woe fertig werden...

Haus: also HB bevor das jetzt ausartet, hast du am wochenende die einmalige chance zu zeigen, dass du potential hast ;)

hast du das abgeklärt mit deinem häkelkurs wg. freitag?

HB: Du arschi:P hab überigens freitag nicht den häkelkurs sondern den töpferkurs:)

joa müsste schon klappen, denke ich werd erst samstag nach münchen fahren...nehmt ihr mich langweilerin überhaupt mit?!

Haus : na also!

wie gesagt eine chance bekommst du!

aber du darfst die nicht vergeuden! wenn du es dir am freitag verbaust darfst nämlich nie wieder mit!

muss jetzt los hab noch nen termin, bis die tage!

HB : pfff. wie gnädig:)

viel erfolg...

und was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage:

Anrufen.Daten. Verführen.

Worein willst du nicht kommen?

Ich sage: Ich versteh den text oben immer noch net. Du willst nicht in ein onlinegame kommen?

Und ich sage:

gut reframt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut reframt. :-D

also hab ich wohl verloren? oder soll ich darauf noch was antworten, ich mein sie weiß ned ob ichs schon gelesen habe oder ned...

wenn ich antworten würde, würde ich evt. sagen "das ist nicht gnädig, sondern ich gebe dir die möglichkeit, dich zu beweisen. wenn du kommst sehe ich das als ja an :P"

das mit dem ich will nicht in ein onlinegame kommen : ja ich hab einfach kein bock, irgend ne planlose scheiße zu schreiben... das sie mich aber angeschrieben hat, kam mir grad recht, da ich m.M. recht gut geantwortet habe!

also schreib ich nun zurück oder lass es einfach...

bearbeitet von Hausey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hab ich wohl verloren? oder soll ich darauf noch was antworten, ich mein sie weiß ned ob ichs schon gelesen habe oder ned...

gar nicht im icq antworten,

morgen anrufen und in einem letzten gespräch endlich das treffen festlegen (treffpunkt und uhrzeit)

und dann nicht mehr texten.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das treffen steht bereits am freitag...

also es wird so sein das sie mit einem mädl kommt ( gute freundin von mir) und noch ein kumpel.

dann gehen wir zusammen weg und die pennen dann bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag nie mehr ne Frau ob sie irgendwo mit mir hingehen will. Das geht immer schief.

Sag: Hey ich geh da und da hin. Ich würde sagen du kommst mit.

Hey komm doch da und da mit

oder wenn du nen guten Frame hast statt WILLST ... Hey ich geh da und da hin. Ich würde sagen du darfst mal mit mir dahingehen.

Eine Sache ist gut. Du bestimmst die Abende und deren Ablauf. Du sagst wos langgeht wo gefeiert wird etc. du leadest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Dead man @ Feb 3 2009, 07:35 PM) *

ZITAT

ZITAT

gut reframt. biggrin.gif

In diesem Fall war es was positives, dsa reframen. Wenn du kein OG betreiben willst, dann lass es. DU bist der Preis. Lies dich unter Inner Game ein. In der Schatztruhe stehen einige Texte. Und verloren hat man(n), wenn man aufgibt (oder wenn Fastlane das sagt :-D )

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok abend war blöd, einer hat abgesagt, also waren wir zu dritt und ich habs irgendwie ned auf die reihe bekommen sie zu gamen...

naja egal vllt. besser so, nicht das ich noch oneitis bekomme, fühle mich gefährdet... bisschen miteinander getanzt, kino usw. aber nix richtiges...

trotzdem würde ich sie eig. gerne gamen...

mal sehen vllt. ruf ich sie doch noch an um mit ihr ein date zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hausey, jetzt seh ich dein Problem.

Du hast keine Ahnung was du willst. Werd dir darüber klar und dann handel dementsprechend. Wir können dir nur die Werkzeuge geben, deine Ziele musst du dir schon selber stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden