hilfe hässliche UG wollte mich gamen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

naja wie der Titel schon sagt, wollte eine UG was von mir, wobei man das ja nicht als "gamen" ihrerseits nennen darf.

Naja zur Geschichte:

Hab mich erst mit Kumpels getroffen danach im Club 2 Freundinnen von denen, eine HB und die UG dabei.

Es fing alles ganz normal an, sie fing an mit mir bis zum geht nicht mehr zu labern. Eigentlich hatte ich vor die HB zu gamen, ging halt auch nicht weil ich zu sehr mit UG beschäftigt war.Naja habe halt einfach so aus spass mit ihr Rapport getrieben, über Beziehungen, Leute, Musikgeschmack und all das Zeug geabert..

jedenfalls habe ich schon gemerkt das die voll auf mich abfährt. Auf einmal als ich anfing mit HB zu quatschen haben wir dann gelabert, hat mich nach meinem namen gefragt ( ein IOI von HB ??) UG hat mich auch nach meinem namen gefragt usw..

ok um es kurz zu halten, UG hat angefangen mit nem anderen typen zu tanzen weil sie gemerkt hat das ich einen Rückzieher gemacht habe, darauf hat ich dann auch die HB angedeutet habe mit ihr ein bisschen gerdet usw.. jednefalls fragt mich dann UG ob ich sie zum rauchen begleite ich dann aus höflichkeit ok .. wir habe dann im Raucherraum gelabert usw..

ok, danach war ich echt genervt , weil HB dann los gegangen ist (scheisse! ^^) und habe ihr ins ohr gesagt das sie süß sei, o das sollte man nicht machen da sie weis das sie mich hat und attraction sinkt aber ok.. jedenfalls meinte UG zu mir wen ich zu nahe komme dann soll ich es ihr sagen ich dann aus höflichkeit widermal nein usw.. jedenfalls war es schrecklich !!!

hinterher kam die mir echt zu nahe hat an meine schal rumgespielt und ich wollte einfach nur einen Mundschutz haben falls die mich halt unbemekrt küsst oder so ähnliches...^^

naja meine kumpels wollten mich dann von der isolieren usw.. bis ich dann gegangen bin..

so.. das war echt schrecklich leute !!!!!!!UG hing mir richtig am Ar*** !!!!!!!!

die hat einfach nicht bemerkt das ich NICHTS von der wollte ! obwohl ich dann so fragen gewrofen habe wie: bist du besoffen ?? da sie sensibel war, abe ich ihr halt irgendwie keine abfuhr verteilt usw..

und jetzt kommst:

das schlimme war, das ich andere hübsche HBs angelächelt habe, sie zurückgelächelt haben, es hat also gehookt! aber ich konnte nicht an sie ran und mit denen tanzen da ich UG schon erklärt habe das ich müde bin usw.. weil sie mit mir tanzen wollte.UND UG hat mich halt irgendwie umzingelt..

naja war echt schrecklich ich lasse mich nie wieder auf so etwas ein OMG ... das war echt schrecklich...

ist euch auch so etwas schonmal passiert ??

kann es sein das ein UG so dermaßen auf einen abfährt das die nicht mal merkt das man nix will ?? UG wurde von anderen typen angetanzt und sie wollte es nicht ! sie hat mich dann angefleht mit ihr zu tanzen, ich habe aber gesagt das ich kein bock habe...

naja dann erzählt mal so von euch, ob euch so ein mist schonmal passiert ist ...

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist mir auch mal passiert mit der damaligen freundin von einem kumpel vom fußball, die ich trotz aller bemühungen nicht losgeworden bin und die mich auch heute noch, wenn ich sie abends sehe blamiert... scheint da irgendwie was kaputt zu sein keine ahnung... aber pass auf, dass du dir da nicht irgendwie den bösen gerüchteteufel an land ziehst... es kann nämlich sehr nervig sein, wenn dich nacher leute im gespräch fragen "wie es denn letzte woche mit ihr war" und so, weil viele "wissen" ungefiltert aus gerüchten destilieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die hat einfach nicht bemerkt das ich NICHTS von der wollte ! obwohl ich dann so fragen gewrofen habe wie: bist du besoffen ?? da sie sensibel war, abe ich ihr halt irgendwie keine abfuhr verteilt usw..

Ich lese hier nur raus, dass du dich wie eine Pussy verhalten hast in dem du nicht zu dem stehst was du wirklich denkst. Es sagt ja keiner dass du ihr mit einer Abfuhr das Herz brechen musst, dass kann man auch geschickter machen und sie in die LJBF Zone schicken oder in einem freundlichen Ton sagen, dass nichts laufen wird. Vorallem nicht so einen Bullshit fragen wie "Bist du besoffen". Sie hats im Grunde ganz gut gemacht, sie war persisten und ist auf deine Shittestes nicht eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Begriff "UG" ist so schrecklich, wie dein Schreibstil.

Du hättest ihr auch klar und deutlich sagen können, dass du nicht interessiert bist. Wahrscheinlich dachte sie sich "hach, er ist wohl ein bisschen schüchtern" und hat folglich gar nicht gemerkt, dass du kein Interesse hast.

Letztendlich ist sie es ja gewohnt, dass viele Männer eher zurückhaltend sind, was Kino, Eskalation etc angeht.

Wir Frauen lernen die Lektion deutlich schneller als Männer, also sieh es einfach als deine Aufgabe, mit Frauen ehrlich zu reden und ihnen notfalls deutlich zu machen, dass du kein Interesse hast.

Falls du Probleme damit hast ihr direkt zu sagen, dass du kein Interesse hast, hilft LJBF immer ganz wunderbar.

Aber sei nicht so respektlos und abwertend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es irgendwie so vor, als ob Dir diese ganze Geschichte mit dem UG vll. doch gefallen hat, da es evtl. Dein Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl gehoben hat. Beim HB hattest Du keine Chance und Du gibst diese Zurückweisung an den Nächsten bzw. die Nächste in der "Nahrungskette", eine inferiore Person, weiter. Mal ganz davon abgesehen, wenn dieses Mädel Dich so genervt hat, wieso machst Du Dir dann Mühe und schreibst so einen verhältnismäßig langen Text?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese hier nur raus, dass du dich wie eine Pussy verhalten hast in dem du nicht zu dem stehst was du wirklich denkst. Es sagt ja keiner dass du ihr mit einer Abfuhr das Herz brechen musst, dass kann man auch geschickter machen und sie in die LJBF Zone schicken oder in einem freundlichen Ton sagen, dass nichts laufen wird. Vorallem nicht so einen Bullshit fragen wie "Bist du besoffen". Sie hats im Grunde ganz gut gemacht, sie war persisten und ist auf deine Shittestes nicht eingegangen.
WORD
Dieser Begriff "UG" ist so schrecklich, wie dein Schreibstil.

Du hättest ihr auch klar und deutlich sagen können, dass du nicht interessiert bist. Wahrscheinlich dachte sie sich "hach, er ist wohl ein bisschen schüchtern" und hat folglich gar nicht gemerkt, dass du kein Interesse hast.

Letztendlich ist sie es ja gewohnt, dass viele Männer eher zurückhaltend sind, was Kino, Eskalation etc angeht.

Wir Frauen lernen die Lektion deutlich schneller als Männer, also sieh es einfach als deine Aufgabe, mit Frauen ehrlich zu reden und ihnen notfalls deutlich zu machen, dass du kein Interesse hast.

Falls du Probleme damit hast ihr direkt zu sagen, dass du kein Interesse hast, hilft LJBF immer ganz wunderbar.

Aber sei nicht so respektlos und abwertend.

WORD

letztens habe ich mich auf einem ball, ich glaub, zwei stunden mit einem mädl unterhalten, dass definitiv aus meinem raster fällt, zumindest zum layen!

aber muss ich deshalb unhöfflich sein?! mit sicherheit nicht! ok, sie hat jetzt nicht sonderlich versucht mich zu gamen, aber wäre es ein hb gewesen hätte ich toll gamen können! wir hatten sehr gute gesprächsthemen!

hätte sie es versucht, hätte ich ihr gesagt, dass nichts laufen wird!

eigentlich wollt ich mir auf dem abend auch einen lay suchen, da ich meine fb gerade in den wind schoss und meine zweite nicht da war!

aber man muss nicht immer layen, man kann sich auch mal unterhalten, auch wenns ein "UG" ist!

@surfacing, @luthien

ich gebe meinen vorpostern recht! vorallem surfacing!

@Herb2000:

das muss ich sagen glaub ich echt nicht!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normaler Umgang mit UG's pflegen. Man glaubt oft nicht welche Hammer Bunnies die als Freundin bzw. Bekannt das nächste mal im Schlepptau hat. Wenn sie erkennbar mehr will (AFC-like rumdruckst) sagt Ihr LJBF, genau so wie ihr das x-mal von den Ladies gehört habt.

Nullproblemo oder?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es fing alles ganz normal an, sie fing an mit mir bis zum geht nicht mehr zu labern. Eigentlich hatte ich vor die HB zu gamen, ging halt auch nicht weil ich zu sehr mit UG beschäftigt war.Naja habe halt einfach so aus spass mit ihr Rapport getrieben, über Beziehungen, Leute, Musikgeschmack und all das Zeug geabert..

jedenfalls habe ich schon gemerkt das die voll auf mich abfährt. Auf einmal als ich anfing mit HB zu quatschen haben wir dann gelabert, hat mich nach meinem namen gefragt ( ein IOI von HB ??) UG hat mich auch nach meinem namen gefragt usw..

Warum hast du dich nicht bereits zu diesem Zeitpunkt höflich aus der Unterhaltung verabschiedet ("ich muß auf die Toilette", mit jd. andern reden etc.) Wie jeder normale Mensch, wenn er kein Interesse an dem anderen hat?

ok um es kurz zu halten, UG hat angefangen mit nem anderen typen zu tanzen weil sie gemerkt hat das ich einen Rückzieher gemacht habe, darauf hat ich dann auch die HB angedeutet habe mit ihr ein bisschen gerdet usw.. jednefalls fragt mich dann UG ob ich sie zum rauchen begleite ich dann aus höflichkeit ok .. wir habe dann im Raucherraum gelabert usw..

Warum tust du das? Du willst höflich sein, verachtest sie aber und bist genervt? Sie hat dich nicht gezwungen. Ein einfaches, "Nein, jetzt nicht, weil ich gerade blabla machen wollte" wäre richtig

ok, danach war ich echt genervt , weil HB dann los gegangen ist (scheisse! ^^) und habe ihr ins ohr gesagt das sie süß sei, o das sollte man nicht machen da sie weis das sie mich hat und attraction sinkt aber ok.. jedenfalls meinte UG zu mir wen ich zu nahe komme dann soll ich es ihr sagen ich dann aus höflichkeit widermal nein usw.. jedenfalls war es schrecklich !!!

Nein, nicht aus Höflichkeit hast du nein gesagt, sondern aus Feigheit. Ein "Sorry, ich find dich wirklich nett und interessant, aber ich möcht keinen falschen Eindruck erwecken" wäre bei dieser eindeutigen Aussage die einzig richtige Antwort. Aber der grundlegende Fehler liegt darin, daß du es soweit erst hast kommen lassen!

so.. das war echt schrecklich leute !!!!!!!UG hing mir richtig am Ar*** !!!!!!!!

Oh Du tust mir leid. Das Mädchen gefällt dir nicht, ok. Sie hats versucht, aber du wurdest zu nichts gezwungen. Du warst nur zu feige, klare Ansagen zu machen. Frauen werden tagtäglich von widerlichen Typen angemacht, die wesentlich aufdringlicher sind.

und jetzt kommst:

das schlimme war, das ich andere hübsche HBs angelächelt habe, sie zurückgelächelt haben, es hat also gehookt! aber ich konnte nicht an sie ran und mit denen tanzen da ich UG schon erklärt habe das ich müde bin usw.. weil sie mit mir tanzen wollte.UND UG hat mich halt irgendwie umzingelt..

Weil du feig warst und keine klare Ansagen gemacht hast.

naja war echt schrecklich ich lasse mich nie wieder auf so etwas ein OMG ... das war echt schrecklich...

ist euch auch so etwas schonmal passiert ??

Was ist daran so furchtbar? Das Mädchen ist unattraktiv und hat auch das Bedürfnis nach Männern. Kein Grund sie zu verachten. Schrecklich wurde es erst, weil du nicht von Anfang an ihre Annäherungsversuche klar unterbunden hast. Das geht auch sehr höflich. Ja, auch ich werde von unattraktiven Frauen angemacht, und? Es ist kein Problem, da ich klar jede Annäherungsversuch unterbinde, sogar höflich. Da ich auf die Frauen, auch wenn ich sie nicht attraktiv finde, nicht herabblicke, fühlt sich auch keine verletzt.

Mach kein Drama aus dieser Lapalie und spiele dich nicht so als Opfer auf. Nur weil du nicht den Schneid hattest, klar dein Desinteresse zu signalisieren. Auch wenn sie ein unattraktiv ist, braucht man nicht dermaßen auf sie herabblicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

danke für die zahlreichen antworten.

ok ich habe mich wirklich zu sehr darauf verlassen das sie es selber mekrt.

naja so etwas passiert nunmal, beim nächsten mal gibt es aber eine "freundliche Abfuhr " ^^ und werde halt versuchen normalen Kontakt zu ihr zu pflegen, und es garnicht so weit kommen zu lassen sondern direkt von anfang an blocken.

Nur das mit LJBF Zone weis nicht wie ich das anstellen soll ??

Es gibt doch so viele Jungs die rutschen bei Mädels die sie selber attraktiv finden in die LJBF Zone und ich habe das irgendwie nicht geschaft ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr einfach (wenn es wieder "esklaieren" sollte), dass sie zwar ein nettes und interessantes mädel ist - du dir aber nix mit ihr vorstellen könnntest, es aber toll fändest wenn ihr weiterhin freunde bleiben würdet.

- das ganze mit etwas Fantasie und schön höflich verpackt, fertig ist MaggiFix für LJBF B-)

Oder bist du so unkreativ ? ;-)

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haste die denn nicht gleich standesrechtlich erschossen?

Wie kann die es wagen Gefallen an Dir zu finden, das hässliche Miststück? Was bildet die sich ein? Denkt die etwa die wäre ein auch ein Mensch obwohl die so hässlich ist?

Die sollen doch unter sich bleiben die hässlichen Schnepfen! Interessante Sachen haben eh nur HB's zu erzählen ab ner 7 aufwärts!

Junge, junge ;-) Krieg Dich mal wieder ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt doch so viele Jungs die rutschen bei Mädels die sie selber attraktiv finden in die LJBF Zone und ich habe das irgendwie nicht geschaft ?

Naja, sowas geht doch ganz einfach.

Du kannst einfach etwas abwesend gucken.

HB: Was ist los?

Agarra: Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin unglücklich verliebt...

oder : Ich denk grad an ein Mädchen, dass ich kennengelernt habe. Sie ist so.. hach

dadurch lenkst du das Gespräch gleich auf ein Thema, mit dem man nur über Freunde spricht und zeigst auch, dass du nicht zu haben bist.

Ich habe übrigens immer einen Scheinfreund irgendwo im Club stehen, falls der Herr nicht locker lässt. Manche wollen es nähmlich wirklich nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

1. du bist eine kleine pussy

2. du bist noch mehr eine pussy wenn eine UG dich anmacht und du dich darüber ärgerst, das zeugt nur von deinem AFC Verhalten. Sei lieber froh, wenn überhaupt eine Frau sich für dich interessiert. Mir ist es egal ob sie mein Typ ist oder nicht. Im Nachhinein hab ich nur einen fetten Grinser, wenn ich weiß, dass die Mädls auf mich abfahren.

3. Du musst an deinem Inner Game arbeiten. Du bist nicht zu höflich, sondern du hast Schiss.

Wieso redest du überhaupt mit ihr oder gehst mir ihr mit? Pussy Verhalten.

Wenn sie sagt sie geht rauchen, sag halt :" Nein kein Bock!".

Wenn sie sagt sie will mit dir tanzen sag :" Tanz lieber mal alleine" daraufhin gehst du zur anderen HB. Wo liegt das Problem?

Wenn mich Mädls ansprechen, die mich nicht interessieren, mache ich es ihnen schon von Anfang klar, dass das nichts laufen wird. Also wovor hast du Angst?

lg

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von nem Mädel nicht attracted bist dann mach ihr das klar! (Natürlich muss man das nicht auf die fiese Art machen)

Wende dich HB's zu die du gamen WILLST - Ansonsten hast du doch gar keinen Spass! (Und darauf kommt es doch an oder??)

Aus Höflichkeit irgendwas zu machen bringt weder Dir noch ihr einen Vorteil! Sie denkt dann nämlich, dass du vielleicht attracted bist und Du kommst in die unangenehme Situation die Du gerade beschrieben hast.

Grüße

CC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh das gefühl kenn ich ziemlich gut und es war bei mier auch ziemlich schwer sie loszuwerden denn die wollen es einfach nicht verstehen oder weiss auch nicht auf jeden fall geben sie nie auf also fast nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden