Frauentyp?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert, was für ein frauentyp meine Freundin ist? SORRY für den langen text!

Zu ihr: Sie ist eine HB10, aber das ist ja immer so eine sache. ich hab sie auch schon morgens mit verschrumpeltem gesicht gesehen. die meisten HBs sehen ja ganz normal aus. wenn sie sich zurecht macht und es ihr gutgeht ist sie schon HB10, blond, 1,75m, klasse figur. sie ist 41, sieht jünger aus und hat 3 Kinder (22, 17 und 15). die tochter 17 ist behindert und sie muss sie täglich pflegen von 6.00 Uhr bis 7.30 Uhr (anziehen, aus dem bett holen) und von 17 Uhr bis 20 Uhr (duschen, ins bett bringen). von 7.30 bis 17.00 ist die tochter in einer spezialschule. = sie hat wenig zeit unter der woche und ist abends um 20 Uhr mehr oder weniger k.o

sie arbeitet bei einem pflegedienst (gelernte krankenschwester) 3 tage vormittags.

zu ihren beziehungen: 1. beziehung mit 16, er musste aber warten mit dem FC bis sie 18 war. dann schwanger. 1 kind. trennung. geld reichte nicht - er keinen job und auch vorbestarft wegen gewalttätigkeit (geschlagen hat er sie aber angeblich nicht). dann hat sie sich in spanier verliebt mit dem sie aufgewachsen ist (nachbar, gleicher hof). er hat sie flachgelegt und sich anschließend verabschiedet. dann affäre mit kollegen aus kindergarten in dem sie gearbeitet hat. der aber schlechter liebhaber - total passiv. 2. beziehung mit einem absoluten afc, der ihr schon seit kindertagen hinterhergelaufen ist. sie gedacht: wer will mich jetzt schon noch mit kind? dann wieder schwanger. sie beschließt die heirat mit diesem typ. behinderte tochter geboren. dann unbedingt nochmal schwanger geworden. diesmal gesunder sohn. dann umzug von stadt auf land. beziehung lief nicht mehr gut. sie fühlte sich nicht mehr genug beachtet (wie ein möbelstück, so sagt sie). dann macht sie allein urlaub mit freundin und verliebt sich in einen 17-jährigen tunesier. (sie inzwischen 32). zuhause beginnt sie zeitgleich mit einem 18-jährigen arbeitskollegen eine affäre. hin und hergerissen zwischen tunesier und arbeitskollegen. ehemann zieht aus. aus der fickbeziehung (hat sie so abgesprochen mit arbeitskollegen) wird dann doch eine LTR. tunesier abgehakt, nachdem sie nochmal in tunesien war und mit ihm sex hatte - angeblich ihr einziger orgasmus ohne manuelle stimulation (sie wollte tunesier ursprünglich nach deutschland holen).

irgendwann dann kam ich ins spiel. ich hab ihren freund kennengelernt vor 6 jahren und wir haben irgendwann zusammen musik gemacht. ich hab mich gewundert, dass er die abende von montag-freitag lieber mit mir verbracht hat, anstatt mit seiner freundin. er fuhr erst am wochenende zu ihr, weil nur da sex möglich war (kinder beim papa). ich hab dann irgendwann angerufen und wollte meinen kumpel (=ihr freund) sprechen. er hatte mir ihre nummer gegeben. er war aber nicht da. sie hat von anfang an am telefon mit mir geflirtet, dass ich dachte sie hat interesse an mir. ich hab mich dann mit ihr angefreundet (wollte eigentlich nix weil sie mit meinem kumpel in beziehung war) und wir haben immer öfter über ein halbes jahr telefoniert. ich hab mein ding als single gemacht. kann sein, dass ich sie unbewusst am telefon gegamed hab. irgendwann wollte sie mit mir weg in clubs etc. ich hab dann meinem kumpel gesagt, er solle mit ihr weg, es sei seine freundin nicht meine. er meinte, dass könne ich nicht bringen, sie würde ihm den kopf abreißen, wenn sie meint, dass er unser treffen (ich + seine freundin) unterbinden würde. es kam wie es kommen musste. sie verliebte sich in mich. anfangs waren wir sogar zu dritt unterwegs - etwas peinlich. wir waren dann irgendwann zusammen und sie war wieder anfangs hin und her gerissen. mein kumpel, bzw. ex-kumpel machte dann noch ein halbes jahr terror und sie ließ sich immer wieder auf telefongespräche etc. ein. da kam so langsam dieser eifersuchtstachel. ich dachte, liebt sie ihn noch? heut nach 5 1/2 jahren interessiert sie immer noch, was er jetzt macht und stöbert auch mal im internet. außerdem wohnt sie nur ein paar 100m von ihm weg. sie flirtet gern und läßt sich auch auf längere gespräche ein. sie hat neue männerbekanntschaften geschlossen in unserer LTR. der ein oder andere hat sich auch in sie verknallt, weil sie mit ihrer offenen netten art Interesse vermittelt. mir dagegen hat sie immer eifersuchtsszenen gemacht, wenn mir nur eine bekannte frau gewunken hat. mit ihren kindern geht sie ziemlich rabiat um. da herscht zucht und ordnung. ich war ein wenig geschockt, weil sie zu mir anfangs wie eine kleine hilflose prinzessin war. später war sie dann auch gegen mich immer wieder rabiat bis unverschämt, fremden männern gegenüber aber immer noch nett und freundlich und kann fremden gegenüber schwer nein sagen. in unserer beziehung kann sie durchaus bestimmend nein sagen. ich hab die bekannten fehler gemacht und keine fremde frau mehr angeschaut oder angesprochen wegen ihrer szenen. der sex wurde dann irgendwann auch weniger und ich unzufrieden. ich hab mich zurückgezogen und wieder mehr mein ding gemacht (hatte wieder spaß ohne sie). da hat sie mir vorgeworfen, ich kümmere mich nicht mehr um sie und wenn ich sie zu oft allein lassen würde, gingen ihre gefühle für mich weg. sie hat mich weniger in meiner wohnung besucht als früher. sex nur bei ihr am wochenende. sie hat so nach und nach die führung übernommen, was mir garnicht passt. ich finde sie halt sehr attraktiv und hab gehofft, das ruder wieder in die hand zu bekommen.

bringt das was? kann ich diese beziehung wieder ins lot bringen? sie hat immer typen gehabt, die bei anderen frauen nicht so den erfolg haben. da ich etliche kilos zuviel habe, bin ich mit mir auch nicht ganz zufrieden - arbeite aber daran. sucht sie absichtlich solche typen, bei denen sie keine angst haben muss, dass eine andere frau auftaucht? spielt aber trotzdem die eifersüchtige???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE ohne Zweifel, ja. Du hast bestimmt auch recht, wenn du vermutest, dass sie sich Männer sucht, die sie kontrollieren kann. Erzähl doch mal was über die materielle Seite eurer Beziehung - gibst du ihr Geld, auf die eine oder andere Art und Weise? Und ihre Kindheit würde mich interessieren.

Ein weiser Mann bist du jedenfalls, wenn du die Augen nach Alternativen offen hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
LSE ohne Zweifel

Sicherlich. Aber dieser Umstand wäre immerhin noch irgendwie zu entschuldigen.

Dummheit hingegen nicht.

Ich lese hier allerdings Dummheit und LSEness im Übermass und zwar auf beiden Seiten, denn du lieber TS, bist auch nicht besser:

ich finde sie halt sehr attraktiv und hab gehofft, das ruder wieder in die hand zu bekommen.
sie hat immer typen gehabt, die bei anderen frauen nicht so den erfolg haben. da ich etliche kilos zuviel habe, bin ich mit mir auch nicht ganz zufrieden - arbeite aber daran. sucht sie absichtlich solche typen, bei denen sie keine angst haben muss, dass eine andere frau auftaucht

;-)

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab mich gewundert, dass er die abende von montag-freitag lieber mit mir verbracht hat, anstatt mit seiner freundin.

wundert mich nicht. Ein bunter Strauß gespickt mit Einflüsse einer Eva Braun, Imelda Marcos sowie den Mansons.

Ein Musterbeispiel psychischer Ausgeglichenheit.

Bomboleo, die Frau hat nicht nur ein Problem sondern mehrere.

3 Kinder, eines behindert, keinen Partner.

Ihre Situation überfordert sie komplett und seit Jahren.

Um ein Stück weit Kontrolle in ihr verkorkstes Leben zu bekommen, geht sie den für Sie begehbarsten Weg.

Sie fackelt nicht lange, bei der Wahl ihres nächsten Partners, der nicht weiß wie sie eigentlich tickt.

Und, ihr ist sehr wohl bewusst, daß geistig normale Menschen mit ihr nicht allzulange auskommen.

Welche Gründe hat eine Frau die sich unerfahrenere Partner sucht, als daß sie ihre sexuelle Macht als Frau eine zeitlang ausspielen kann?

Warum ist sie ständig auf der Lauer?

Die Frau tut mir sehr leid. Aber eine normale Beziehung ist mit ihr nicht möglich.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld hab ich ihr nicht gegeben. ich bin auch nicht so finanzkräftig.

Wenn ich flüssig war, hab ich sie gerne eingeladen und schöne Geschenke gemacht. Sie hat sich aber immer auch über Kleinigkeiten gefreut. Nur letztes Jahr war ich zeitweise finanziell total auf dem Trockenen, dass sie mich sogar gelegentlich finanziell unterstützt hat (10 Euro zum Tanken oder so), was sicherlich generell ein fataler Fehler ist. Ich möchte nicht bemuttert oder ausgehlaten werden. Allerdings hat sie ihre Ex-Männer schon bemuttert. Meinem Vorgänger hat sie die wäsche gewaschen, einen schlafplatz geliefert (wenn er gegen 5 Uhr morgens eingetroffen war) und nannte ihn "mein süßer rubi". ruben heißt er eigentlich.

Ihre Kindheit war geprägt von einer lieben Mutter, die lieber den Mund hält und nicht aufmuckt und einem cholerischen Vater, der nach wie vor alkoholiker ist und immer noch plötzliche wutanfälle bekommt (ich hab es selbst erlebt an einem Familienfest). Er hat rumgetobt und seinen enkel (17) fertiggemacht, weil der eine in dem alter nicht unübliche Bemerkung gemacht hat. Nachdem er von keinem erwachsenen Bestätigung bekommen hat, ging er in den Keller und weinte.

Meine Freundin hat Probleme damit, wenn ich was trinke, obwohl ich weder aggresiv noch ausfallend werde. ich werde lediglich noch verschmuster, albern, lustig. Aber sie sagte, sie erinnere das an ihren Vater und es wäre darum abtörnend.

Sie ist aber ihrem Vater ziemlich ähnlich. Sie gibt sich hart und weint dann im Verborgenen. Ich wünschte mir die ganze Zeit, dass sie mehr Gefühle rauslässt.

Paradox dabei ist, dass sie gerne mal Sekt trinkt. Dann wird sie richtig liebenswert und ungehemmt. Sie albert rum und hat dann einen unwiderstehlichen Charme. Der Sex der dann darauf folgt (sie provoziert ihn dann) ist ausgesprochen einmalig und total extasisch. sie gibt sich völlig hin, wenn ihre verkackte selbstkontrolle erst mal weg ist. Sie trinkt z.B. wenn sie weggeht eigentlich nichts, da sie Angst davor hat, sich gehen zu lassen und die Kontrolle behalten will.

Wenn ich sie zum Essen ausgeführt habe und sie was getrunken hat (griechischen Wein z.B), konnte ich davon ausgehen, dass sie Sex mit mir will. Wenn wir zusammen was getrunken haben bei ihr, fanden regelrechte Orgien statt. In ihrem nüchternen Leben ist sie meist spröd. Als sie mich kennenlernte, habe ich sie aus ihrem langweiligen Alltag herausgeführt zu Spaß und Erotik. ich bin ein ewiger romantiker und habe mit dem Verführen (Eskalieren) null Probleme. Nur mit dem Ansprechen einer Frau klappt es nicht so perfekt.

Der Punkt ist der, dass ich sie sehr lieb gewonnen habe und ihr helfen möchte, Gefühle auszuleben, so wie ich das schon immer mache. ich finde auch andere Frauen geil, keine Frage. Irgendwo hab ich auch ein Helfersyndrom. Ich möchte schwache frauen "retten" wie der Ritter in goldener Rüstung.

Was mir wichtig ist, ist ein "gesundes" Sexualleben. Zum gemeinsamen Fernsehen brauch ich keine Beziehung (obwohl das für mich auch ok ist gelegentlich). ich bin ein leidenschaftlicher, liebevoller Mann, für den Sex nicht alles aber auch nicht unwichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fackelt nicht lange, bei der Wahl ihres nächsten Partners, der nicht weiß wie sie eigentlich tickt.

Und, ihr ist sehr wohl bewusst, daß geistig normale Menschen mit ihr nicht allzulange auskommen.

Welche Gründe hat eine Frau die sich unerfahrenere Partner sucht, als daß sie ihre sexuelle Macht als Frau eine zeitlang ausspielen kann?

Hi Tobi,

stimme deiner Einschätzung zu.

Nur ich glaube nicht, dass es ihr bewußt ist.

Die Frau hat ein geringes Selbtwertgefühl. Sie registriert, welche Männer sie wollen (nämlich ebenfalls LSE)

und kann nicht alleine sein. Deshalb läßt sie sich mit dem Erstbesten ein.

An selbstbewußte, "alpha"-Männer traut sie sich nicht ran, die würden von ihr auch nicht angezogen sein.

Ein "alpha"-Mann läßt sich nicht vom Aussehen blenden und kuckt hinter die Fassade.

sucht sie absichtlich solche typen, bei denen sie keine angst haben muss, dass eine andere frau auftaucht? spielt aber trotzdem die eifersüchtige???

Sie spielt nicht eifersüchtig, sie IST eifersüchtig. Verlustangst.

Und bevorzugt Männer, die ihr angeblich sicher sind, aus o. g. Punkten. (OneItis-gefährdete etc.)

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ich glaube nicht, dass es ihr bewußt ist.

Die Frau hat ein geringes Selbtwertgefühl. Sie registriert, welche Männer sie wollen (nämlich ebenfalls LSE)

und kann nicht alleine sein. Deshalb läßt sie sich mit dem Erstbesten ein.

Hi Mamba,

du hast recht, ich hatte mich unverständlich ausgedrückt.

Mit dem "ihr ist es bewusst" wollte ich umschreiben daß sie es instinktiv spürt, welche Männer

ihre Art - zumindest eine geraume Zeit - ertragen.

An selbstbewußte, "alpha"-Männer traut sie sich nicht ran, die würden von ihr auch nicht angezogen sein.

Ein "alpha"-Mann läßt sich nicht vom Aussehen blenden und kuckt hinter die Fassade.

So ist es.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt ist der, dass ich sie sehr lieb gewonnen habe und ihr helfen möchte, Gefühle auszuleben, so wie ich das schon immer mache.

Irgendwo hab ich auch ein Helfersyndrom. Ich möchte schwache frauen "retten" wie der Ritter in goldener Rüstung.

vergleiche:

ICH:

Sie hat sich für mich interessiert, mir Aufmerksamkeit und Zuneigung geschenkt

Sie hat mir etwas gegeben was mir in meinem Leben fehlte:

Sie gab meinem Leben einen Sinn und mir das Gefühl wertvoll zu sein

SIE:

- hat die Kontrolle immer an sich gerissen

- wollte eigentlich einen starken Mann, konnte den aber nicht zulassen, musste ihn "brechen" durch ihr Verhalten

- Sie hat nie Rücksicht genommen auf mich in Bezug auf ihre eigenen Vorstellungen, Äusserungen, Emotionen

aus diesem thread:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32582

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE ja habe es langsam kapiert!

Diese Frauen wollen entweder kontrollieren (nice guy) oder kontrolliert werden (bad guy, arschloch)! Es gibt kein GEMEINSAM!

nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bomboleo

Nach den PU Regeln wurde ja schon gemaßregelt, ich werde dir dazu noch eine andere Sichtweise aufzeigen.

Der andere Thread hatte kein behindertes Kind dabei und fällt daher von der Feinabstimmung eher dürftig aus.

Wie ich gelesen habe bist du schon 5 1/2 Jahre mit dieser Frau zusammen, also hattest du Zeit genug zu reagieren, aber jetzt wo der Sex zu wenig ist beginnst du dich zu bewegen.

Eine LSE Frau trifft einen LSE Mann, anders klappt es solange nicht, du erzählst immer nur von ihr, bei dir wird es auch einiges geben , aber es ist leichter es auf die Frau zu schieben, es gehören immer Zwei dazu.

Es kann hier jeder über diese Frau urteilen wie er will, ich weiß, dass es mir nicht zusteht.

Sie macht ihren harten Job, den nur wenige von euch wirlklich im Leben nachvollziehen können sicher gut und nach besten Ermessen.

In ihrem Leben hat sie, was ich aufgrund deines Textes weiß, versucht sich zu entwickeln und ihr Familienthema aufzuarbeiten, so wie es ihr möglich war.

Der Tagesablauf mit behinderten Menschen ist meist straff organisiert, denn es geht nicht anders in der Praxis.

Ihre behinderte Tochter hat ein riesen Glück eine Mutter zu haben, die eine gelernte Krankenschwester ist, denn wenn was akutes, wie Atemaussetzer sind, dann weiß die Mutter aus ihrem Beruf heraus was zu tun ist.

Du hast dich entschieden mir ihr zu leben, jetzt rumnörgeln macht es auch nicht besser, sieh zu das sie eine Unterstützung bekommt, denn jede freie Zeit die ihr bleibt kann sie mit dir verbringen.

Falls du die Beziehung weiterhin leben möchtest, dann mach Klarschiff, so das alle was davon haben, NICHT NUR DU:

Es gibt sicher eine Famielienberatungsstelle wo ihr hingehen könnt,

es ist nicht wichtig ob du der leibliche Vater bist, sondern nur wichtig, das du den männlichen Part in dieser Familie hast.

Es gibt viele Alleinerziehnde Mütter, wo die Väter gehen, weil sie sich ja egoistisch Vorwürfe machen, sie seien Schuld, das das Kind etwas hat.

Ja und diese Frauen kümmern sich dann um die Kinder, so gut es geht, sie geben sie nicht weg oder gehen.

Nein sie bleiben bis zum Ende.

Man kann schnell einteilen was ein Jeder so ist in PU, schön ins Raster passen, das bringt Sicherheit.

Im RL gibt es jedoch andere Kriterien und jeder hat seine eigene Lebensaufgabe.

Abschließend noch, überlege es dir nächstes Mal vorher, was für dich wichtig ist, bevor du eine Beziehung mit diesen Familienstrukturen eingehst, diese Menschen gehen jeden Tag an ihre Grenzen und meistern ihr Leben.

Hut ab davor! ;-)

Grüße

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott!

Ich hab doch nix gegen alleinerziehende Frauen. ich bewundere das genauso wie du.

der ton macht die musik. wenn ich sie anfassen wollte, sagte sie: Nehm deine Griffel weg! Sie sagte auch sagen können: "Du, sorry, ich bin total geschafft heute und total müde. Ich liebe Dich" oder so ähnlich.

Ich bin leider in dieser Beziehung von HSE zu LSE mutiert. sie hat langsam die sexlust eingestellt.

Sie war aber nie zu müde, um unter der Woche ihre Freundin, die 40km wegwohnt zu besuchen. dort konnte sie sich wachhalten bis 24 Uhr. Wenn sie was mit ihrer Freundin unternimmt am Wochenende, kann sie sogar bis 5 Uhr morgens wach bleiben. Komisch, oder? ich hab rücksicht genommen, dass sie schon um 22.30 Uhr im Bett liegt.

Wenn wir in einen Club gingen, wollte sie auch immer gesehen werden und hat es genossen, wenn sie einer angesprochen hat (mit mir als leibwächter). die typen sind nur auf ihr aussehen abgefahren und haben mich regelrecht ignoriert (LSE-Mann = keine Gefahr?). wenn sie denen dann von 3 kindern erzählt hat, dachten die, dass sie blödsinn macht.

PS. Ich habe auch 3 Kinder und ein super Papa (sagen die kinder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab doch nix gegen alleinerziehende Frauen. ich bewundere das genauso wie du.

der ton macht die musik. wenn ich sie anfassen wollte, sagte sie: Nehm deine Griffel weg! Sie sagte auch sagen können: "Du, sorry, ich bin total geschafft heute und total müde. Ich liebe Dich" oder so ähnlich.

Dann fang an es klar zustellen und erwarte nicht etwas, was du dir nicht erarbeitet hast.

Sag ihr das du die Antworten nicht gut heißt.

Wo liegt das Problem, wenn sie sagt das du die Griffel wegnehmen sollst, dann ist sicher etwas vorgefallen, das es zu dieser Aussage kommt nicht an diesem Abend, sonder einige Zeit davor.

Solche Ausdrucksweisen sind nicht von heut auf Morgen da.

Ich bin leider in dieser Beziehung von HSE zu LSE mutiert. sie hat langsam die sexlust eingestellt.

Sie war aber nie zu müde, um unter der Woche ihre Freundin, die 40km wegwohnt zu besuchen. dort konnte sie sich wachhalten bis 24 Uhr. Wenn sie was mit ihrer Freundin unternimmt am Wochenende, kann sie sogar bis 5 Uhr morgens wach bleiben. Komisch, oder? ich hab rücksicht genommen, dass sie schon um 22.30 Uhr im Bett liegt.

Nochmal , du hast es zugelassen ,nicht sie wenn du HSE warst.

Mit dem Wegehen, das sind Machtspielchen, die ihr euch gegenseitig gebt.

Fang an zu kommunieren oder geh, alles andere kostet Zeit und Nerven.

Wenn wir in einen Club gingen, wollte sie auch immer gesehen werden und hat es genossen, wenn sie einer angesprochen hat (mit mir als leibwächter). die typen sind nur auf ihr aussehen abgefahren und haben mich regelrecht ignoriert (LSE-Mann = keine Gefahr?). wenn sie denen dann von 3 kindern erzählt hat, dachten die, dass sie blödsinn macht.

Genau gelich!

PS. Ich habe auch 3 Kinder und ein super Papa (sagen die kinder)

Ich habe auch Kinder und ich stelle dich nicht als Vater in Frage bei deinen Kindern.

Aber überleg dir einfach, ob du an dir und deiner Beziehung arbeiten möchtest oder es lassen willst.

Klare Grenzen setzen, dann wird nichts in Frage gestellt.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist vollkommen sinnlos und artet in wilde Spekualtionen aus.

Wir können bestimmt nicht anhand dieses Textes eure ganze Lebensgeschichte analysieren und urteilen, wer wo wie warum LSE, dumm oder ein/e gute/r Vater/Mutter war. Ganz zu schweigen von einzelnen situativen Reaktionen in der Vergangenheit. Also sollte hier auch niemandem etwas vorgeworfen werden.

Alles was dich jetzt interessieren sollte, Bomboleo, ist der Moment. Und Fakt scheint, dass du nicht glücklich in deiner Beziehung und dass du betaisiert bist.

Die wichtigen Themen für dich sind somit "Innergame" und "OneItis". Ließ dich hier im Forum zu diesen Themengebieten ein. Das dürfte dir helfen, ganz egal ob du nun versuchen wirst in deiner Beziehung wieder die Führung zu übernehmen oder ob du es mit anderen Frauen versuchen willst.

MfG P.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mich hat ja nur interessiert, ob ich mich eigentlich in dieser Beziehung kaputt mache. Mir ist das nicht ganz klar.

Wenn sie wirklich LSE-LD ist, dann kann ich mich doch auf lange sicht auf die Hölle gefasst machen. Die Krönung wäre ja noch, wenn sie mir meinen Nachfolger irgendwann vorstellen würde. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sie nach mir keine "harmonische Beziehung" wie sie sagt, hinbekommt. Sie hatte ja bisher immer Männer, die nur ihre HB-Hülle gesehen haben und nur darauf abgefahren sind. Bei mir hat das nicht gewirkt, unter anderem weil ich nur mit ihr telefoniert habe. Am Anfang hat sie großes Interesse an mir gezeigt und war am Anfang der Beziehung HD.

Natürlich muss man ihre schwierige Situation auch berücksichtigen. Die Frage stellt sich jedem, der sie kennenlernt, ob er sich auf ihre schwierigen Lebensumstände überhaupt einstellen will. Sie kann ja schon rein zeitlich keine gescheite Beziehung führen wie es mit einer Single-Frau möglich wäre. Von Mo-Fr kann man eventuell mit ihr ausgehen, dann ist sie aber auch gegen 23 Uhr total k.o. Mehr als ein KC kann man da nicht erwarten.

Am Anfang einer Beziehung mit ihr zeigt sie einem ein total verzerrtes Bild - hat keine Bestätigung von anderen gebraucht, hat mich ständig geküsst, hatte starkes sexuelles Interesse, hatte großes Interesse an mir, verbrachte mit mir lange Abende ohne müde zu werden, war ausgeglichen, wirkte glücklich, ich gab ihr angeblich innere Ruhe, sie konnte entspannt mit den Kindern umgehen, konnte mich unter der Woche in meiner Wohnung besuchen

Ich habe schon gedacht, dass sie eigentlich in ihrer jetzigen Situation am besten mit dem Vater der Kinder fahren würde. Zu mir sagte sie, sie suche keinen Ersatzvater für die Kinder, sondern Jemanden für sich.

Das mit Oneitis und Innergame ist natürlich richtig und ich werde mich damit außeinander setzten.

Momentane Situation: Sie möchte eine Auszeit von 2 Wochen, um sich klar zu werden, ob sie mich wirklich vermisst. Und schon wieder hat sie mir eine Entscheidung vorweg genommen und wieder hat SIE die Kontrolle. Mir geht es ziemlich beschissen damit, eine Mischung aus Wut und Liebesverlust und Unverständnis, weil sie nicht in der Lage war, mal richtig über die Probleme zu reden und auch die eigenen Fehler zu sehen. Meine Fehler hab ich erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bomboleo

Als sie mich kennenlernte, habe ich sie aus ihrem langweiligen Alltag herausgeführt zu Spaß und Erotik. ich bin ein ewiger romantiker und habe mit dem Verführen (Eskalieren) null Probleme.

Wie lange konntest du sie in eurer Beziehung, aus ihrem Alltag enführen?

, mich hat ja nur interessiert, ob ich mich eigentlich in dieser Beziehung kaputt mache. Mir ist das nicht ganz klar.

Wieso glaubst du das nur einer die Beziehung kaputt macht, wie du es nennst?

Wenn sie wirklich LSE-LD ist, dann kann ich mich doch auf lange sicht auf die Hölle gefasst machen. Die Krönung wäre ja noch, wenn sie mir meinen Nachfolger irgendwann vorstellen würde.

Warst du nicht in der gleichen Situation mit deinem Ex-Kumpel?

Natürlich muss man ihre schwierige Situation auch berücksichtigen. Die Frage stellt sich jedem, der sie kennenlernt, ob er sich auf ihre schwierigen Lebensumstände überhaupt einstellen will. Sie kann ja schon rein zeitlich keine gescheite Beziehung führen wie es mit einer Single-Frau möglich wäre. Von Mo-Fr kann man eventuell mit ihr ausgehen, dann ist sie aber auch gegen 23 Uhr total k.o. Mehr als ein KC kann man da nicht erwarten.

Am Anfang einer Beziehung mit ihr zeigt sie einem ein total verzerrtes Bild - hat keine Bestätigung von anderen gebraucht, hat mich ständig geküsst, hatte starkes sexuelles Interesse, hatte großes Interesse an mir, verbrachte mit mir lange Abende ohne müde zu werden, war ausgeglichen, wirkte glücklich, ich gab ihr angeblich innere Ruhe, sie konnte entspannt mit den Kindern umgehen, konnte mich unter der Woche in meiner Wohnung besuchen

Du machst dir Gedanken, was nach dir ist?

Dann hast du dich ja entschieden, ich meine für dich selber, das es nicht mehr passt.

Egal was dir ein Partner zeigt, der Andere hat die Möglichkeit hinter die Fasade zu schauen.

Sex ist ein feines Barometer, tritt dabei irgendeine noch so kleine Veränderung ein, welche nicht besprochen wird im Nachhinein,

dann ist es nicht mehr lang, bis es im gemeinsamen Umgang zu Tage tritt. Nicht noch Wochen warten, sondern darüber reden.

Darum ist es wichtig die Signale frühzeitig zu erkennen, sodass ein Handlungsspielraum bleibt.

Ich habe schon gedacht, dass sie eigentlich in ihrer jetzigen Situation am besten mit dem Vater der Kinder fahren würde. Zu mir sagte sie, sie suche keinen Ersatzvater für die Kinder, sondern Jemanden für sich.

Also wohnst du nicht mit ihr zusammen oder eher sie einmal bei dir und du dann Mal bei ihr?

Das konnte ich nicht aus deinem Text herauslesen.

Momentane Situation: Sie möchte eine Auszeit von 2 Wochen, um sich klar zu werden, ob sie mich wirklich vermisst. Und schon wieder hat sie mir eine Entscheidung vorweg genommen und wieder hat SIE die Kontrolle.

Du hast sie ihr gegeben, du warst unbeweglich.

Sie reagiert nur auf deine Aktion, es ist auch eine gute Entscheidung, um Klarheit zu bekommen,

vergiß nicht eine Partnerin kann sehr feinfühlig

sein.

Mir geht es ziemlich beschissen damit, eine Mischung aus Wut und Liebesverlust und Unverständnis, weil sie nicht in der Lage war, mal richtig über die Probleme zu reden und auch die eigenen Fehler zu sehen
.

Durch die Vorwegnahme dieser Entscheidung ihrerseits fühlst du Kontroll- Macht- Liebesverlust.

Wie gesagt wenn du dich hier einliest, wirst du sehen das es andere Angehensweisen gibt.

Etwas zu Erwarten von einem Partner ist ein Garant für Enttäuschung.

Meine Fehler hab ich erkannt.

Jein.

In den 2 Wochen Auszeit kannst du dir im klaren werden, was du möchtest in deiner Beziehung, ob weiter oder aus.

Nutze diese Zeit für dich!

Viel Kraft und Klarsicht dafür!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden