Eigentlich wollte ich nur Bier holen...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist folgendes passiert, dafür wollte ich mal Eure Meinung wissen.

Ich bin neulich mit ein paar Leuten im Club. Game hab ich nicht viel gemacht, wollte einfach nur mit meinen Kumpels Spass haben. Wir also am tanzen, feiern, trinken usw.

Als mein Bier alle war verlasse ich also den Floor um zum Barbereich zu gehen.

Unterwegs hält mich ein HB auf...

HB: Tschuldigung...

JtT: Ja?

HB: Kannst Du mir vielleicht einen Gefallen tun?

JtT: Kommt drauf an was...

HB: Du, ich brauch grad mal etwas aufmerksamkeit, könntest Du vielleicht etwas mit mir rummachen?

JtT: Okay, komm mit. (nimmt Sie an die Hand und geht mit ihr in ne ruhige Ecke)

Dann Heavy Making Out. Nach so ca. 10min (in denen wir nicht gesprochen haben )

HB: Danke, jetzt gehts mir schon besser.

Und mit den Worten verschwand sie dann in der Menge der Leute bevor ih noch was sagen konnte.

Ich bin dann wieder zu meinen Leuten, hatte echt keinen Bock ihr hinterherzurennen. Hab Sie dann den Abend nicht wiedergesehen.

1. Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Und hätte ich Eurer Meinung nach was anders machen sollen?

2. kann man die Story für socializing einsetzen oder schreckt sowas Frauen eher ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Geil ^^

Das klingt wie aus nem Buch.

zu 2.:

Die Story ist Gold wert, wenn dir das wirklich passiert ist. Denn dann musst du nichts faken.

Du erzählst die Story und sagst dann nen lustigen Spruch über Oberflächlichkeit, Sexobjekte, "Dass Frauen immer nur das eine wollen... tz", "wir haben es beide gewollt, warum sich also nicht drauf einlassen", oder du denkst dir selbst was aus, was eher zu dir passt.

Die Story ist echt der Knaller ^^

Wenn das nicht zu dir passt, solltest du aber nen Satz wie "Das passiert mir ständig" nicht bringen. Dann bist du wieder in der Inkongruenz, weil von der Wahrheit abweichend.

zu 1.:

Ich bin grad total fasziniert von dem Bild in meinem Kopf. Glückwunsch zu dieser Erfahrung!

Mit etwas Game hättest du sicher noch etwas über sie herausfinden können, egal wie kurz sie angebunden ist (zum Beispiel ihre Telefonnummer, Farbe ihres Höschens, wie es zu der süßen herzförmigen Pigmentstörung an ihrem Po gekommen ist, die sie sich als Kind am Kachelofen geholt hat).

So ist es halt "nur" eine geile Erfahrung, um die ich dich ehrlich und aufrichtig beneide.

No Game, No Gain! ;-)

Grüße

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo is meinem Wing genau vor mir passsiert

HB "Hey du ... wollen wir rummachen"

Wing: "ok"

*Makeout*

Es gibt schon verzweifelte HB bzw sehr direkte

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super gelaufen! ^_^

Hätte ich es bei einem Approach so einfach wäre es etwas zu einfach, aber so, ohne sie rumzukriegen... daran würd ich mich doch gerne erinnern ;-)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Du, ich brauch grad mal etwas aufmerksamkeit, könntest Du vielleicht etwas mit mir rummachen?

;-)

Ist das geil!

Ich stell mir das gerade bildlich vor! ^_^

Ist doch eine geile Story. Wenn du die mit etwas Witz erzählst... So etwas sollte mir auch mal passieren, wobei ich da vielleicht einen Lachkrampf kriegen würde ^_^

Da hättest du nicht viel mehr rausholen. Sie hat dich ausgenutzt! Als Kusssklave missbraucht... :-D

Wahrscheinlich hatte ihr Freund gerade Schluss gemacht oder sie hat einen Typen nicht bekommen den sie wollte! Ist aber auch egal! Man muss einfach manchmal zur rechten Zeit am rechten Ort sein! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stories gibts: Ganz einfach: Mann hat mit Mädl Schluss gemacht. Mädl braucht Bestätigung, Trost whatever und dann kommts zu so einer Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend,

nicht schlecht ... hat was. Aber wenn ich ehrlich bin, mir würde da der Reiz fehlen sie zu verführen. ^_^

Kommt natürlich darauf an wie sie aussieht, hehe.

Kommt auf die Situation aus, glaube ich. Sollte aber nicht zu dick aufgetragen rüberkommen.

Gruß maxiKing ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat das jetzt mit Pickup zu tun?

Sicher passiert das schon mal, aber was willst du dir da drauf einbilden?

Socializing? eher nicht ich denke du kommst eher needy rüber wenn du das original erzählst...

offene Fragen:

hast du Ihre Nr. Name etc. :-D

hast du Ihr gesagt dass du mehr willst, dass sie gar nicht so übel ist, vll. sogar NETT ;-)

macht sie das öfters, oder ist das eine Wette unter HB's ^_^

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, echt geil!!!

Vielleicht wollte sie auch nur jemanden eifersüchtig machen!!!Oder sie hatte ne wette am laufen mit ihren Freundinnen das sie es schafft mit nem Typen 10 minuten lang rumzumachen!!!

Meinem Cousin ist mal was ähnliches passiert:Ne Tuse kommt inner Disco zu ihm und Fragt wie er heißt, ob er ne Freundin hat und dann ob er bock hat zu ficken!!!

Echt geil!!!

mfg der Colonel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall extrem lustig

Mir ist sowas ähnliches passiert aber

man hat recht schnell gemerkt das sie ne menge Alkohol intus hatte.

Das war mir dann zu doof und zu einfach mit so einer rumzumachen

ist jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei darum,

hab ich sie gefragt mit wem sie hier ist und habe sie dann zu ihren Freundinnen abgeschoben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geile geschichte mann.. ^_^

Hach, würde es immer so einfach sein, gäbe es dieses Forum nicht bzw. hätten sich schon 50% der Männer das Leben genommen, weil ihnen das Verführen zu langweilig wäre....

Also, kleiner Tipp:

Schraub deine Ausstrahlung wieder runter, ansonsten passiert dir das öfter und dann wird dir langweilig mit der zeit... ^_^

nur ein kleiner scherz am Rande..

Von dieser Geschichte kannst du deinen Enkelkindern noch erzählen.....:-D

Aber ich geb dir echt ein ;-) dafür, hoffe es kommt der Tag an dem auch mir sowas passiert...

Respect ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na danke,

jetzt hast du uns Anfängern damit n Reiz gegeben doch lieber AFCs zu bleiben ;-)B-)

- Jetzt hoffen alle auf das gleiche Ereigniss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Und hätte ich Eurer Meinung nach was anders machen sollen?

Na klar... ist mir auch schon passiert. Gehe in den Club rum und nen Mädel (HB 7.5) mit Freundin kommt mir entgegen, hält Hand auf meine Brust und fragt, ob ich sie küssen könnte.

Sage nur, na klar, küsse Sie für 3 Minuten, sage "Bittschön" und gehe weiter.

Mitspielen, Mitgewinnen

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh nicht warum hier alle Beifall klatschen.

Ich versteh nicht, warum hier manche so unnötig negativ sein müssen?

Fängt gleich der Erste an mit:

Die Story ist Gold wert, wenn dir das wirklich passiert ist. Denn dann musst du nichts faken.

Du erzählst die Story und sagst dann nen lustigen Spruch über Oberflächlichkeit, Sexobjekte, "Dass Frauen immer nur das eine wollen... tz", "wir haben es beide gewollt, warum sich also nicht drauf einlassen", oder du denkst dir selbst was aus, was eher zu dir passt.

Die Story ist echt der Knaller ^^ So sie denn wahr ist...

Sind wir über diese "ich glaub das nicht" Kacke nicht langsam hinweg?

Dann fährt einer meiner Landsmänner nach mit

was hat das jetzt mit Pickup zu tun?

Na was wohl? Er fragt, was er hätte besser machen können. An seinem Verhalten mit Frauen/Küssen/etc zu arbeiten, hat mit Pickup zu tun. Oink?

Sicher passiert das schon mal, aber was willst du dir da drauf einbilden?

Wer redet von einbilden - wieso so negativ?

1.) Freut er sich, also lass ihm die Freude.

2.) Schmeichelt das dem Ego, weil sie ihn ausgesucht hat (wenn er aussähe wie der Glöckner, Ausstrahlung wie der UltraAFC, .. hätte sie ihn wohl weniger ausgesucht). Darf es auch.

du kommst eher needy rüber

Ähm. Needy. Übersetzt "Bedürftig". Ist es nicht eher die HB, die da bedürftig ist? ..

macht sie das öfters, oder ist das eine Wette unter HB's

Pussy Diagnose Modus?

Nun, everybodies darling,

Du hast mit nem frustrierten HB rumgemacht ohne Game. Halleluja

Und weiter? Er hat mit nem HB (frustriert wenn mans so negativ sieht wie du. Könnte man auch positiv sehen, zB sie hatte einfach grad Lust. Machen einige Mädels die ich kenne gelegentlich. Und die sind auch net frustriert, sondern einfach Lebensfroh und lustig) unfallmässig rumgemacht, und will fürs nächste Mal wissen und lernen, was er evtl besser machen kann bzw wie er mit Game noch mehr draus machen kann.

Also kein Grund, ihn hier so anzufucken.

Wie wärs, wenn all die neidischen, negativen Leute mal lernen, sich für ihre Mitmenschen zu FREUEN statt so billig und schlecht versuchen, ihren versteckten Neid in unfreundlichen Posts unterzubringen?

Unfassbar sowas....

-----------

Threadersteller: Nein, da kannste nicht viel anders machen, und meistens auch nicht mehr draus. Ist mir auch schon passiert, 2mal mit einer Fremden, 1mal mit einer Bekannten. Die haben ihre ganz eigenen Gründe und Pläne, da kannst du so gut wie nicht einschreiten. Wies quizmaster schon treffend formulierte:

Mitspielen, Mitgewinnen

lg, Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, andi.

Die story ist für mich unglaublich geil. Da steckt auch das Wort unglaublich drin. Frei von Wertung.

Der Hinweis darauf, dass die Geschichte der Hammer ist, wenn einem das wirklich passiert, war nur darauf bezogen, dass man dann nichts faken muss. Steht doch auch da -.-

Ich glaube ihm das. Nur wollte ich klarstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man das tatsächlich selbst erlebt hat oder ob man das als ne DHV-Story erzählt, die garnicht wirklich passiert ist.

Was mich selbst stört ist "so sie denn wahr ist". Ich editier das eben raus, weil ich denke, dass an dieser Stelle ein LB und niederer Neid mitgeschrieben hat. Auch das habe ich schon im ersten Post zugegeben.

Ich denke so ist es ehrlicher. Danke für den Hinweis.

Cking

Edit: Trotzdem denke ich, dass es nur ein LB ist, da nichts weiter machen zu können.

"Da wir jetzt das ganze unwichtige schon übersprungen haben, lass uns wo hin gehen, wo es bequemer ist."

Frame zurückgewinnen, Leaden, Selbstbewusst sein.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Und hätte ich Eurer Meinung nach was anders machen sollen?

2. kann man die Story für socializing einsetzen oder schreckt sowas Frauen eher ab?

zu 1. Ja, ist mir auch schon mal passiert. Ich saß nach dem Tanzen bisschen in der special area hinter dem DJ-Pult rum (ich kannte den Plattendreher). Setzt sich HB7 (mir bis zu diesem Moment völlig unbekannt) neben mich, lehnt sich wortlos an mich und schwupps geht die Knutscherei los. Meine Kumpels haben natürlich große Augen gemacht...

Nach 10min ist HB wieder abgedackelt und ich habe mich später geärgert, dass ich nicht eskaliert habe. Wahrscheinlich wäre mit isolation ein spontaner fc drin gewesen. Ich war einfach nicht im Film...

zu 2. Sehe ich gemischt. Käme auf die Flirtphase drauf an. Wenn z. B. das Thema (Fremd-)knutschen käme, würde ich ne Frage an das HB draus machen. So in der Art: Würdest Du sowas auch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ andi_k

Warum meinst Du mich jetzt anpupen zu müssen? Wenn ich hier in jedem meiner Beiträge in diesem Forum etwas negatives schreiben würde, könnte ich Deine Kritik annehmen. Aber so kommt das ganze ein bisschen irrational von Deiner Seite! Ich muss nicht entgegen meiner Meinung mit der Masse schwimmen, nur um mich ein Posting später als neidischen, negativen Typen darstellen zu lassen.

Unfassbar sowas...

@ Threadersteller

Wollte Dich nicht "anfucken", sondern nur sagen, dass das keine besonders ungewöhnliche Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum meinst Du mich jetzt anpupen zu müssen?

Wenn du das aus meinem Post nicht entnehmen kannst, ist es nicht meine Aufgabe deine Auffassungsgabe zu schulen.

Cking salvation: Okidoki :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist folgendes passiert, dafür wollte ich mal Eure Meinung wissen.

Ich bin neulich mit ein paar Leuten im Club. Game hab ich nicht viel gemacht, wollte einfach nur mit meinen Kumpels Spass haben. Wir also am tanzen, feiern, trinken usw.

Das finde ich eigentlich schon Game.

Du bist da, hast deinen Spaß mit Freunden und gehst einfach ab.

Ist für mich schon game, weil es ebenfalls die anderen bemerken und du dadurch schon gut was ausdrücken kannst.

Wie dem auch sei, zum Rest.

Ist mir noch nie passiert. Also Hut ab...

ob ich es gemacht hätte, weiß ich allerdings nicht.

Kommt auf verschiedene Faktoren an...

und die Story weitererzählen?

Wenns einer meiner Leute gesehen hätte, würde das schon reichen. Dann würde das sowieso bald wieder jeder wissen, was ich teils auch schade finde, weil man damit dann immer in Verbindung gebracht wird.

Erzählen würde ich es nicht.

Da würde ich eher "Den J. machen", wenn mich eine Frau auf sowas ansprichst: "Du bist aber auch voll der Player!" oder "du hast bestimmt keine Probleme mit Frauen, richtig?"

Einfach frech grinsen, schweigen und ihr die Fantasie überlassen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht NICHT-Gamen.

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, noch bevor ich was von PU wusste. Thai kommt im Club zu mir, sagt Hallo, kurzer Wortwechsel (belangloser bla bla...hab keine Erinnerung mehr daran), wir gehen in den Sitzbereich und knutschen wie blöd die nächste Stunde mit Tittengrabschen und so. Irgendwann taucht ihre Freundin auf und sie sagt Ciao und weg.

Manche Mädels wollen einfach nur mal knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil B-)

vielleicht hat sie sich gerade von ihrem freund getrennt und brauchte jemanden zum trösten? wie dem auch sei, schade dass du keine möglichkeit hattest sie nach der nummer zu fragen. aber sowas passiert eben, ich mache auch an manchen abenden im club mit ner frau rum, welche ich danach wie nieder sehe.

c'est la vie :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh nicht warum hier alle Beifall klatschen.

Ich versteh nicht, warum hier manche so unnötig negativ sein müssen?

Fängt gleich der Erste an mit:

Die Story ist Gold wert, wenn dir das wirklich passiert ist. Denn dann musst du nichts faken.

Du erzählst die Story und sagst dann nen lustigen Spruch über Oberflächlichkeit, Sexobjekte, "Dass Frauen immer nur das eine wollen... tz", "wir haben es beide gewollt, warum sich also nicht drauf einlassen", oder du denkst dir selbst was aus, was eher zu dir passt.

Die Story ist echt der Knaller ^^ So sie denn wahr ist...

Sind wir über diese "ich glaub das nicht" Kacke nicht langsam hinweg?

Dann fährt einer meiner Landsmänner nach mit

was hat das jetzt mit Pickup zu tun?

Na was wohl? Er fragt, was er hätte besser machen können. An seinem Verhalten mit Frauen/Küssen/etc zu arbeiten, hat mit Pickup zu tun. Oink?

Sicher passiert das schon mal, aber was willst du dir da drauf einbilden?

Wer redet von einbilden - wieso so negativ?

1.) Freut er sich, also lass ihm die Freude.

2.) Schmeichelt das dem Ego, weil sie ihn ausgesucht hat (wenn er aussähe wie der Glöckner, Ausstrahlung wie der UltraAFC, .. hätte sie ihn wohl weniger ausgesucht). Darf es auch.

du kommst eher needy rüber

Ähm. Needy. Übersetzt "Bedürftig". Ist es nicht eher die HB, die da bedürftig ist? ..

macht sie das öfters, oder ist das eine Wette unter HB's

Pussy Diagnose Modus?

Nun, everybodies darling,

Du hast mit nem frustrierten HB rumgemacht ohne Game. Halleluja

Und weiter? Er hat mit nem HB (frustriert wenn mans so negativ sieht wie du. Könnte man auch positiv sehen, zB sie hatte einfach grad Lust. Machen einige Mädels die ich kenne gelegentlich. Und die sind auch net frustriert, sondern einfach Lebensfroh und lustig) unfallmässig rumgemacht, und will fürs nächste Mal wissen und lernen, was er evtl besser machen kann bzw wie er mit Game noch mehr draus machen kann.

Also kein Grund, ihn hier so anzufucken.

Wie wärs, wenn all die neidischen, negativen Leute mal lernen, sich für ihre Mitmenschen zu FREUEN statt so billig und schlecht versuchen, ihren versteckten Neid in unfreundlichen Posts unterzubringen?

Unfassbar sowas....

-----------

Threadersteller: Nein, da kannste nicht viel anders machen, und meistens auch nicht mehr draus. Ist mir auch schon passiert, 2mal mit einer Fremden, 1mal mit einer Bekannten. Die haben ihre ganz eigenen Gründe und Pläne, da kannst du so gut wie nicht einschreiten. Wies quizmaster schon treffend formulierte:

Mitspielen, Mitgewinnen

lg, Andi

Was hast du zu den Fragen des Fred-Erstellers an Hilfe angeboten?

Kritisier ruhig die Antworten und Meinungen, es geht dich schliesslich auch was an.

Einziger Ansatzpunkt zum Diskutieren ist dein Einwand dass eher das Girl needy rüberkommt als der Jimmy Tulip....

dazu meine <-- Meinung: "Er gamed nicht sondern er wird gegamed, mit eisemharten Frame der Lady konfrontiert die JETZT Bock

hat zu knutschen und ihn nimmt, BASTA" Das hat mit Pickup zu tun auf der Gegenüber-Seite. Er war nur da. Danach könnte er gamen.

Bein nächsten Treffen eloquent die Situation aufgreifen, die Frau verführen und danach vernaschen, wenn er das dann überhaupt

noch möchte. Landsmann hin oder her, du bist a frecher Kerl der sich hier gegenüber mehreren Postern im Ton vergriffen hat.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: Du, ich brauch grad mal etwas aufmerksamkeit, könntest Du vielleicht etwas mit mir rummachen?

.

.

.

2. kann man die Story für socializing einsetzen oder schreckt sowas Frauen eher ab?

Oh man, wieso passiert mir nie sowas? Ich komm nur aus eigener Arbeit zum Genuss. <_<

Ja, meiner Meinung nach, kannst du (fast) jede Geschichte als "Social Proof Waffe" nehmen, in der klar wird, dass FRAUEN auf dich stehen. Das steigert deinen Marktwert, sie denken "hmm Frauen stehen auf ihn...ER IST WAS BESONDERES"

Liebe Grüße,

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Und hätte ich Eurer Meinung nach was anders machen sollen?

2. kann man die Story für socializing einsetzen oder schreckt sowas Frauen eher ab?

Erstmal zu 2.: Auf keinen Fall als Socializing einsetzen! Kommt eher so rüber als würdest du die erste nehmen die dich fragt...

HB: Du, ich brauch grad mal etwas aufmerksamkeit, könntest Du vielleicht etwas mit mir rummachen?

JtT: Okay, komm mit.

...aber du bist doch hard to get, oder??
Dann Heavy Making Out. Nach so ca. 10min (in denen wir nicht gesprochen haben )

Du schenkst einer Frau, die du nicht einmal kennst, 10 min deines Lebens! Womit hat sie das verdient? Sie hat sich nicht einmal qualifiziert!

=> Message der Story wäre, dass du es nötig hast mit einer dahergelaufenen Schl... rumzumachen

zu 1.,meine Lösung wäre:

HB: Tschuldigung...

JtT: Ja?

HB: Kannst Du mir vielleicht einen Gefallen tun?

JtT: Kommt drauf an was...

HB: Du, ich brauch grad mal etwas aufmerksamkeit, könntest Du vielleicht etwas mit mir rummachen?

JtT: (etwas herablassend) Ist ja schön und ich brauch grad nen Blowjob... => weitergehen

Wenn du genug Attraction bei ihr hast, läuft sie dir hinterher, d.h. sie versucht sich bei dir zu qualifizieren. Jetzt ist der Zeitpunkt fürs making out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.