Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"..mit nem schönen Kater ? ..deine Eltern haben mich doch nach Hause gefahren. Muss ich wohl mal gucken, ob du dich hier irgendwo versteckst."

Sie: Hast du denn schon Zähne ?

Ich: Ja, und ich habe sie mir noch nicht ausgebissen ;)

Sie: Könnte aber an mir der Fall sein ;)

Ich: ?

Ich würd mal sagen, challenge accepted!

Davon lässt du dich aus dem Konzept bringen, dass du nicht weisst, was du schreiben sollst? Pass auf, dass du dir an ihr nicht die Pfoten verbrennst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Challenge Accepted...(HIER ORT EINFÜGEN) um (HIER UHRZEIT EINFÜGEN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Challenge Accepted...(HIER ORT EINFÜGEN) um (HIER UHRZEIT EINFÜGEN)

Deine beiden Antworten sind ungünstig. Du fügst Dich hier in die Rolle des Bittstellers, der sich anstrengen muss um, sie zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Challenge accepted" finde ich total langweilig.

Sorry ^^

Zu meiner Antwort: Ich fand das insofern gut, als weil es ihr signalisierte, dass ich ja bislang jede bekam ^^

Ob das so ist oder nicht, ist ja irrelevant und hat m.E.n. ja auch angebissen. Dass sie das antwortet, war auch vorhersehbar.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs...hab seit ca 4 tagen flüchtigen kontakt über FB. letzte nachricht gerade eben von ihr :)

hat jemand ne lockere antwort, vorallem was das harter brocken betrifft?

Sie: 34 (m.M.n. HB 9.9)

ich: 27

vielen dank vorab!

Wenn ich mir einen Tag aussuchen könnt, den ich immer und immer erleben möchte, wäre es der Tag, an dem ich meine heißgeliebte Oma das letzte Mal gesehen hab blank.gif

wir wohnen in pernegg. Kaff, aber schn zu wohnen. Schön grün, neben einem Acker. Bin ja ein Landmensch blank.gif

Du möchtest mich kennenlernen?? Und wird die *NameHB* das zulassen blank.gif

Ich liebe Hunde, nur möchte ich selbst keine haben. Ein Kind reicht blank.gifJa dort wo ihr wohnt, ist es sehr schön. Kennst Du einen Florian *****?? Den waren wir mal besuchen, der dort wohnt. Von daher kenn ich das.

Tüchtig tüchtig mit dem Studium:-) Ich darf erst nächstes Jahr wieder ran ans Lernen. Da muß ich dann an die Uni und den Stationsschwesternkurs machen. Quasi das obere Management . Hab aber noch keinen Bock da drauf blank.gif Naja

Aus Deinen Mails erkenne ich, dasst ein Romantiker bist, der die Mädels gerne um den Finger wickelt. Nur bin ich da ein harter Brocken blank.gif

Liebe Grüße retour blank.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo jungs...hab seit ca 4 tagen flüchtigen kontakt über FB. letzte nachricht gerade eben von ihr :)

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine völlig realitätferne Idealisierung deinerseits handelt liegt bei etwa 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um eine völlig realitätferne Idealisierung deinerseits handelt liegt bei etwa 100%.

du hast zu 100% recht..dennoch hilft mir das kein bisschen weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine armselige Dreckschreiberei....

Antwort:

Auch um einen harten Brocken kann man ein Schleifchen aus Geschenkband machen. Wenn sich das lohnt.

oder:

Ich hab immer den dicken Meißel dabei!

oder:

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die hart sind?

oder:

EINFACH ignorieren...

Generell solltest du interessanter schreiben lernen. Ich langweile mich mein Lesen unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine armselige Dreckschreiberei....

Antwort:

Auch um einen harten Brocken kann man ein Schleifchen aus Geschenkband machen. Wenn sich das lohnt.

oder:

Ich hab immer den dicken Meißel dabei!

oder:

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die hart sind?

oder:

EINFACH ignorieren...

Generell solltest du interessanter schreiben lernen. Ich langweile mich mein Lesen unglaublich.

danke, das schleifchen kling witzig :)

auf deine restl. kommentare les ich mal hinweg alter....immerhin kommt der text von ihr und nicht von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bin ich nicht dein "Alter".

2. Sind die anderen Antworten eigentlich besser als die erste

3. Viel Erfolg, auch wenn ich die abwechselnden Zeilen missgedeutet habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bin ich nicht dein "Alter".

2. Sind die anderen Antworten eigentlich besser als die erste

3. Viel Erfolg, auch wenn ich die abwechselnden Zeilen missgedeutet habe...

das erste find ich am besten, wegen der behauptung am ende "ob es sich denn lohnt"

danke dir für den input, alter :D :D lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

Hallo Amura, ich bin ein Austauschstudent aus der Legion Hong Mau und habe gesehen du bist 1,80m, genau meine Glöße! Wollte dich flagen ob du mir die Stadt und einige Sehenswüldigkeiten zeigen kannst. Die Sonne fängt den Legenwulm am Molgen flüh! Viele Glüße

Sie:

Cooler Typ

----------------------------------------------------------------------------

Mhh was kann man da denn jetzt noch machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist immer das Problem wenn (meine) Opener kopiert werden und man sich überhaupt GAR keine Gedanken macht wie man das weiter führt!

Weiter im Frame bleiben! Wenn nur immer so kurze Dinge zurück kommen hat sie wenig Interesse. Dann vergiss es.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :)

Ja das weiß ich auch , aber normalerweise bekomm ich auf den Opener auch immer gute Antworten , deswegen hat mich diese hier jetzt wohl ein bisschen verunsichert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch eure Hilfe bitte :

Sie ist eine Bedienung und es gab eine menge c&f + lOl + club date im voraus ... Mehrmals gesehen und small talk ... nichts aufregendes NC .. Sie ist wirklich hot -<9

Länger nichts gehört von Ihr / 2-3 wochen

Heute hab ich ihren Facebook eintrag kommentiert :

Dann lernen wir mal chinesisch :) — mit Hb2 hier: University of Applied Sciences bla bla.

Gefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen

Mexxximum

Gegrillte Ente nach Kanton-Art ?

vor 7 Stunden · Gefällt mir

HB9 Nein Mexxximum kochen kann ich schon :P

vor etwa einer Minute via Handy · Gefällt mir

..........................................................................

War mir schon klar das sie nicht kochen lernt ^^

Aber darauf wollte ich ja hinaus --> Wie würdet ihr weiter vorgehen ?

Das alte koch mir was oder beweis es mir oder bla bla .. ich hab keinen plan bei der :/

Was ich weiß ist, das die "normalo" Sprüche 100 pro nichts bringen werden

Vielen Dank schonmal

Edit :

Mir ist grad noch was eingefallen evtl wäre das was ? :fool:

Hey dann streng dich mal an ! Ich brauch sowieso eine Dolmetscherin für meine nächste Chinareise und kochen kannst dann auch gleich ;)

bearbeitet von mexxximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Ich: "Was steht heute an?"

Sie: Ich weiß nicht, fühl mich richtig scheiße

Ich: Ist die Trinkpfütze vor'm Haus leer?

Sie: Mein Freund hat schluss gemacht, heute morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen schönen guten Abend euch!

Da das mein erster Post im Forum ist, will ich mich erstmal für die vielen Tipps bedanken!

Ich habe die letzten 2 wochen viel Zeit hier verbracht und bin ENDLICH in die PU-Szene gekommen! (5 jährige Beziehung davor)

Weitere Geschichten und Schleimerein bring ich mal an anderer Stelle.

Zu meinem Anliegen...

Über Singles-Leipzig hab ich eine HB8 kennengelernt (Sie 18, ich 23)

Wir haben ca 30 nachrichten versendet und sind dann zu Facebook weils einfach angenehmer zu schreiben ist.

Sie wollte zwar am liebsten über Whats app schreiben (was ich wohlwollend zur kenntnis genommen hab) ...aber ich

hab zur zeit paar handyprobs.

Haben auch schon ein privateres Bild gegenseitig gesendet. (:

Bis jetzt scheint es das Leben aber noch nicht so gut mit ihr gemeint zu haben (zb derzeit große berufliche Probleme).

Ich hatte mit ihr ein Date ausgemacht...20 Uhr. Und dann hat sie als ich schon gewartet habe geschrieben, dass sie noch bei ner freundin ist

und erst halb 11 Zeit hat.

Anbei hab ich die letzten Nachrichten. Euch wird sicher schnell auffallen, dass ich noch ein PU-Newb bin...aber das wird sich ändern

Ich (als das 1. date geplant war): dann lassen wir das wohl doch lieber mit dem treffen... auch wenn ich das sehr bedauere aber du scheinst ja doch nich wirklich zu wollen

*freeze out versucht

Ich(3 Tage später): hey, hab das handy jetzt nicht mehr am mann, also kommt das beim falschen an... Schönen Abend noch

Sie: achso ok..

Ich: ist übrigens ok (wegen fr) ich nehms dir net krumm <-- ( da ich das so mit dem freeze out verstanden hab)

Sie: sicher :/blank.gif

Ich: sicher. hab ich das getexte scheinbar falsch verstanden

Sie: wieso?

Ich: bin halt davon ausgegangen dass das date auf beidseitigkeit beruht

Sie: nja wars doch auch

Ich: kam halt leider nicht so rüber am fr

Sie: hö?

Ich:na ich seh doch was du postest

Sie:was post ich denn?

Ich:

außer hübschen bildern...warte ich guck kurz: "Sooo was geht heute ?:*" das mein ich...bzw was daraus im verlauf geworden ist

Sie hm...

Ich: Sag mir was du denkst, kleine

Sie:

ich weis nicht was ich denke, ich brauch einfach nur ne arbeit :(blank.gif das is mom. meine einzige sorge

Ich:

ok das kann ich verstehen...hast net noch möglichkeiten in LE? solltes ja eigntlich ordntlich bars und restaurants geben

Sie: nja hab aufgehört in der gastro

Ich: hm :/blank.gif was versuchst jetzt?

Sie: mhh..allgemein gucken :/blank.gif

Ich: und was hälst vom einzelhandel?

Sie: mh ka :/blank.gif

Ich:

bin mir sicher dass du noch was findest...wenn slebst ich was gefunden hab (:

Sie:

ja na trotzdem. ich brauch ja erstmal was zur überbrückung

Ich:

kann mir vorstellen dass in den höfen am brühl was gesucht wird. oder Mäcns oder Kaufland (guter Lohn)

Sie:mcns auch ja?

Ich:

naja gut bezahlen nich aber die suchen oft. bei KL fängst aber schon mit guten 8 euro stundenlohn an

Sie:mhh besser als nichts

Ich:

das auf alle fälle. hast du denn auch bei dir in der nähe irgnd ne hübsche lokalität?

Sie: ja nja s nanu :)blank.gif

Ich: is das ne bar?

Sie:ne restaurant

Ich: würd dich immernoch gern mal in real sehn...und wenns n glas wasser is

Sie: Machen wir auch

Das war der Verlauf von heute...Freitag wäre das erste Date gewesen

Ich will einfach den zukünftigen Verlauf nicht versaun damit wir uns endlich mal treffen können

Vielen dank im Voraus für eure Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal durch wer die Fragen stellt. Nur du. NUR DU. Das ist ein verdammtes Interview, keine nette Unterhaltung. Sie investiert ein ganz kleines Minimum und du haust da Fragen und Datevorschläge raus, entschuldigst dich für nen Freeze Out und heulst rum wegen Facebook Posts. Sorry aber das war nichts.

Beste Grüße,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal @ effectio fürs lesen

hab mir das nochmal angeguckt...ja ich stelle in dem abschnitt die meisten fragen aber net alle...und das war ja auch nich alles was getextet worden ist.

Hatte eigentlich eher auf Hilfe gehofft...klar Kritik auch...aber kein "Hinrichten" meines Vorgehens

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (als das 1. date geplant war): dann lassen wir das wohl doch lieber mit dem treffen... auch wenn ich das sehr bedauere aber du scheinst ja doch nich wirklich zu wollen

*freeze out versucht

Die Nachricht nach dem Versetzen war ganz gut. Aber wie Du ja schon selber bemerkt hast, hast Du es nicht geschafft den Freeze Out einzuhalten. Die nachfolgende Konversation ist dann mal nur nachteilig für Dich. Da nur Du investierst und Sie nicht. Am schlechtest finde ich, dass Du versuchst Ihr bei der Jobsuche zu helfen.

Merke: Solange Du noch nicht mal mit Ihr geschlafen hast, helfe Ihr nicht bei Ihren Problemen, such keinen Job für sie oder bau z.B. auch nicht den Wandschrank für sie auf. Das ist der schnellste Weg, dass sie dich nur noch nett findet, aber die sexuelle Anziehung für Dich sinkt auf Null! Du stellt damit Ihren Wert über Deinem und suggerierst Ihrem Unterbewusstsein, dass Du es nicht Wert bist Sie zu haben. Wie oft ich mit sowas früher gefailt bin....

Der Freeze Out hat auch deshalb so schlecht bei Dir geklappt, da Du keine Alternativen hattest. Du hättest Dich anderen Frauen widmen sollen.

Für das weitere Vorgehen kann ich Dir nur raten sie zu freezen und Dich anderen Frauen zu widmen. Nach so einer Aktion muss Sie kommen, nicht Du.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein nettes Mädel(22) hat mir(23) gesten Abend geschrieben:

"Hi Süßer ;-)"

Ich denk schon die ganze Zeit nach wie ich nicht AFC-mäßig antworten kann.

Aber alles was mir einfällt ist:

Hi Süße wie gehts? :)

Hat jemand nen besseren Vorschlag? Wäre sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan versuch ich mich mal wieder in einem SN, in dem es wirklich sehr viele hübsche Mädels im HB7 - 9 Bereich gibt. Allerdings zeigt sich hier auch wieder, wie unterschiedlich die verschiedene SNs sind. Ich finde es ziemlich schwierig, dort überhaupt mit irgendwelchen Mädels ein Gespräch anzufangen. Meistens schreiben die nur sehr kurz angebundene, langweilige Sachen zurück, auf die man kaum eingehen kann. In Finya klappt das 1000x besser, aber der Alterschnitt dort liegt leider doch etwas über meinem Alter und dort finde ich auch deutlich weniger Frauen die ich ansprechend finde.

Naja, hier mal ein Beispiel. Vielleicht hat der ein oder andere ja Verbesserungsvorschläge. Das Mädel war auf meiner Seite. Ich hab mir ihrer Bilder angeguckt und war sehr davon angetan, wie sie auf ihren Bildern lacht. Es gibt ja im Gegensatz auch viele Mädels die nur so ausdruckslose Schaufenster-Puppen Bilder oder Duckface-Fotos haben. Ihr wisst was ich meine... Und sie schreibt auf ihrer Seite, dass sie gerne Wein trinkt.

MissMayI: Schön hier mal ein Mädel zu sehen das auch lächeln kann ! Du scheinst ja eine richtige Lebensgenießerin zu sein. Heute schon Wein gehabt? ;)

HB: nein ich habe den allwöchentlichen montagskater.

MissMayI: Dann hattest du sicher ein gelungenes Wochenende! Was gabs denn?

HB: wenn ich mich dran erinnern würde könnte ich es dir sagen. 1 1/2 flaschen wein bevor wir los sind, sonst keine ahnung.

MissMayI: Wie gesagt eine Genießerin ;) - Ob sie die Ironie verstanden hat?^^

Schwer zu sagen, wo du wohl feiern warst. Ich würde auf Stadt XY-Nord tippen. Wenn du dich noch an irgend ein Detail erinnern kannst, ob der Eingang z.B. rote Vorhänge hatte oder soetwas, könnte ich es vielleicht raus finden ;D

HB: ne ich geh immer in Stadtteil YZ weg. war in der disco XY

MissMayI: Ach, da hat sich bei dir wohl ein kleines Erinnerungsfenster aufgetan was? :P

Welcher ist denn dein Lieblingswein?

HB: das wusste ich auch schon vor drei wochen das ich da hin gehe;) was ich getrunken habe das weiß ich nicht mehr und darum gings ja auch.

Also wie man sehen kann, kommt das Gespräch nicht so richtig in Schwung. Sie stellt halt keine Gegenfragen und es kommt null Input von ihr ins Gespräch. Ich hab aber keine Ahnung, was ich anders machen könnte. Ich kann sie ja nicht die ganze Zeit mit Fragen löchern.

Mein persönlicher Vorschlag für die nächste Antwort: "Schade dass das Gespräch mit dir so langweilig ist, hast auf deinen Bildern eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht."

Das würd ich jetzt jedenfalls am liebsten antworten, weil es auch das ist was ich denke :D

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin ganz neu in dem "business" und habe dementsprechend wenig Ahnung. Vorgeschichte: Vor ca 6 Jahren wollte Sie mal was von mir, aber ich war zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen.Hatte seitdem auch wenig/keinen Kontakt zu ihr. Ich wollte sie jetzt mal anschreiben und schaun was passiert :) könnt ihr mir sagen, ob ich etwas gut gemacht habe und vor allem was ich falsch gemacht habe? Ich denke ich habe da übers Ziel hinausgeschossen^^ (Sie hat die Nachricht schon vor einem Tag gesehen)

Kann ich hier noch iwas schreiben, oder ist es aus?

Danke für die Hilfe

P.S. : Ich habe sie nicht in der Stadt gesehen, dachte aber das wäre ein guter Opener ^^

Ich:

Hey xxx hast du mir heute in der Stadt zugewunken ? Eine Zwillingsschwester hast du nicht zufällig oder? (=

Sie:

Hallo,

In der Stadt? Wann denn? Also ich würd ja sagen ja, aber eigentlich nicht, nee nen Zwilling hab ich nich^^

Wie gehts dir?

Ich:

Gestern gegen Mittag ca. Puh da bin ich ja erleichtert, dass du das nicht warst, sonst müssten wir uns mal ernsthaft über deinen Jackengeschmack unterhalten (= Mir gehts gut und dir? Was treibst duso zur Zeit außer mit nem stattlichen Mann zu schreiben ;)?

Sie:

=D nee mittags kann ich das nicht gewesen sein, da war

ich nich in der stadt^^

Mir gehts gut soweit :) ich hab mich selbstständig

gemacht u studier wirtschaft mittlerweile, u arbeite halt viel ;)

Und bei dir?

Ich:

Mein Leben besteht zur Zeit eigentlich nur aus Studieren, Sport und Arbeiten :) Also ziemlich geil

:) Wohnst du

noch im Fabergut oder hast du schon das Nest verlassen?

Sie:

ah ja ok. und wo studierst du? ich bin vorübergehend zurück ins fabergut gezogen, aber schon wieder auf der suche nach einer neuen wohnung :)

Ich:

Ich studier in Mittelerde... so kommt es mir zumindest vor bei meinem Studiengang :P Wenn du ne Wohnung

suchst, auf meinem Bizeps ist noch Platz wobei die Preise pro Quadratmeter ziemlich happig sind... haha

bearbeitet von machineeeee
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden