Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Huuuuuuuuureeeee!

Na gut, schade, mag ihr zu direkt gewesen sein :pardon:

Und zu Paulo K,

HB 5 :db: und Arbeitskollegin? Sei doch froh, dass da nix ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst Du die Mädels an. Versuch doch mal diese Variante hier, welche ich derzeit grad als Experiement durchziehe:

http://www.pickupfor.../page__st__5565

Mach es Dir dabei ganz einfach:

1. Leg Dir ein neues Profil an.

2. Lade ein ( nur ein einziges) richtig gutes Foto von Dir drauf.

3. Schreibe noch in Dein Profil Dein Alter, die Größe, Deine Haar-& Augenfrabe rein

4. Warte ab, welche Frauen Dir schreiben.

Was soll dabei herauskommen? Da kann ich jahrelang warten und das Postfach bleibt leer.

Laß Dich finden und habe Geduld dabei. Ich verspreche Dir, jeden Tag wird mindestens ein Mädel Dich anschreiben.

Versprich nichts, was Du nicht halten kannst. Jeden Tag schreibt mich ein Mädel an? Wovon träumst Du nachts? Nicht mal eine PRO JAHR - so siehts mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst Du die Mädels an. Versuch doch mal diese Variante hier, welche ich derzeit grad als Experiement durchziehe:

3. Schreibe noch in Dein Profil Dein Alter, die Größe, Deine Haar-& Augenfrabe rein

Was soll dabei herauskommen? Da kann ich jahrelang warten und das Postfach bleibt leer.

Laß Dich finden und habe Geduld dabei. Ich verspreche Dir, jeden Tag wird mindestens ein Mädel Dich anschreiben.

Versprich nichts, was Du nicht halten kannst. Jeden Tag schreibt mich ein Mädel an? Wovon träumst Du nachts? Nicht mal eine PRO JAHR - so siehts mal aus.

Hör auf zu jammern. Mit der Einstellung wird das auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit "jammern" oder "Einstellung" zu tun, sondern beschreibt einfach die Realität. Im Oline-Game passiv zu sein, bringt mal rein gar nichts, weil Männer nicht von Frauen angeschrieben werden. Online-Game ist harte Arbeit. Wenn bei 100 Anschreiben 2-3 Antworten kommen, ist das schon ne verdammt gute Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit "jammern" oder "Einstellung" zu tun, sondern beschreibt einfach die Realität. Im Oline-Game passiv zu sein, bringt mal rein gar nichts, weil Männer nicht von Frauen angeschrieben werden. Online-Game ist harte Arbeit. Wenn bei 100 Anschreiben 2-3 Antworten kommen, ist das schon ne verdammt gute Quote.

Das kommt aber in erster Linie davon, dass die meisten nur irgendwelche Standard Opener aus dem Forum hier verwenden, á la "Ist deine Nase wirklich echt" oder "Hola senjorita du hast das Glück mit mir zu schreiben!". Viele haben diese Opener sicher schon 1000x gelesen und selbst wenn nicht, sind die einfach zu flach. Geh auf jeden Fall immer auf irgendwas ein, was sie in ihrem Profi geschrieben hat und bring es irgendwie lustig rüber. Dann weiß sie auch, dass du dir ihr Profil genauer durchgelesen hast und gleichzeitig ein witziger Typ bist, mit dem man Spaß haben kann. Und vor allen dingen, dass du den selben Text nicht an 100 Frauen per copy&paste geschickt hast!!

Ich betreibe selber momentan nicht viel OG und schreibe nur sehr selten Mädels an. Aber bei denen die ich anschreibe, zieht das fast immer. Mit der nötigen Vorauswahl hab ich so eine Quote von gut 90%.

Zum Thema nur anschreiben lassen: Das kann man vielleicht als Zusatzquelle nutzen, aber wenn man OG betreibt, dann sollte man auch aktiv sein. Im RL stehst du doch auch nicht an der Bar rum und wartest bis eine auf dich zu kommt. Oder doch? :-o

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es recht offtopic ist, so möchte ich mich trotzdem dazu äußern.

Wenn Du keine anschreibst und Dich darum keine Anschreibt und darum jahrelanglang warten mußt und dabei Dein Postfach leer bleibt; dann machst Du Etwas falsch bzw. ist Dein Profilbild nicht optimal ausgewählt!!!

Sicher hat man wahrscheinlich mehr Erfolg, wenn man Frauen anschreibst bzw. aktiv auf sie zu geht. Aber, die " Ich setze ein Profilbild von mir rein ohne groß was von mir preiszugeben und schreibe keine von selbst an, sondern warte ab wer mich anschreibt." Varainate zielt vorallem darauf ab, heraus zu bekommen wie atrraktiv man auf die Frauen wirkt.

Denn es ist zwar sicher, daß man mit guten Game einiges an Aussehen wettmachen kann, aber wenn man weiß wie man auf die Frauen allein vom Aussehen her wirkt; so vereinfacht dies das Game doch um Einiges.

Doch, ich kann dies versprechen. Warum? Weil ich es selbst ausgetestet habe. Mein Test in der Phase 1 ( nur Bild mit den nötigsten Angaben ohne Eigeninitative bei den Frauen -> ich schreibe weder die Frauen an, noch suche ich aktiv mir Frauen raus) sollte 7 Tage( 1 Woche) dauern. Da ich keine Zeit hatte in Phase 2 ( ich schreibe immer noch keine Frauen an, suche aber aktiv Frauen raus in dem ich auf ihre Profil klicke und sie es sehen) zu starten, dauerte Phase 1 11 Tage.

In diesen 11 Tagen schreiben mich 12 Frauen von selbst an. Davon waren 2 Frauen HB 6,5 (eine gab mir sofort zu verstehen, daß sie an nen Date mit mir interessiert ist), eine Frau war HB 5, eine Frau vom Bild her wahrscheinlich ein Fake, 4 Frauen waren UG's und 4 Frauen waren ohne Bild.

Wie Du siehst, jeden Tag schreibt Dich im Durchschnitt ein Mädel an, wenn Du das richtige Profilbild wählst. Ok, ich muß gestehen, die meisten Frauen schrieben mich in den ersten Tagen, nachdem ich mich neu angemeldet hatte, an. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich in der Liste als Neue auftauche.

Aber, daß mich keine Einzige im Jahr anschreibt, wenn ich nicht aktiv werde; dies stimmt definitiv nicht!

Heute starte ich Phase 2 -> mein Profil bleibt so wie es ist, ich besuche aber aktiv Fraueprofil. Schreibe aber sie nicht an, sondern warte ab, wer mich anschreibt. Phase 3 sieht demnächst so aus, daß ich zu gleichen Anteilen Frauen mit nen Standartopner als Direct anschreibe und Frauen mit einen Opener, welche auf jede einzeln zugeschnitten ist, anschreibe.

Ich bin jetzt schon auf die Ergebnisse gespannt.

Ganz genauso ist es. Wer jammert zieht weder Online noch im Realleben Frauen an.

Wie Du eben oben lesen konntest und was ich auch bewiesen habe -> auch wenn man absolut passiv ist, man hat (wenn auch größtenteils bei UG's) trotzdem Erfolg.

Männer (wenn sie attraktiv auf die Frauen wirken, werden von Frauen angeschrieben bzw. angesprochen). So sieht nun mal die Wahrheit aus.

Und Online-Game ist auch keine harte Arbeit. Ich frage mich sowieso, wieso man meint daß Flirten Arbeiten und dazu noch harte Arbeit sein soll? Flirten ist Fun. Es hat so was leichtes und schwebendes Angenehmes an sich.

Zu Deinen 100 Anschreiben -> ich kann mir nicht vorstellen daß Du nur 2-3 Antworten bekommst. Als ich noch nicht verlobt war, hatte ich nur max. 10 Frauen angeschrieben. Fast von jeder kam eine Antwort. Und wenn sie auch nur so aussah " Sorry, kein Interesse, ich bin vergeben.". Aber es kamen antworten. Mit einer von diesen Mädels bin ich inzwischen verlobt. Und zwar OHNE daß ich 100 Frauen anschreiben mußte!!!

Ich denke mal, wenn ich bei meinen Experiment Phase 3 Starte, werde ich Dir beweisen, daß bei weniger als 1000 Anschreiben (ich denke ich werde je 10 anschreiben) eine höhere Quote raus kommt.

1. Das kommt aber in erster Linie davon, dass die meisten nur irgendwelche Standard Opener aus dem Forum hier verwenden, á la "Ist deine Nase wirklich echt" oder "Hola senjorita du hast das Glück mit mir zu schreiben!". Viele haben diese Opener sicher schon 1000x gelesen und selbst wenn nicht, sind die einfach zu flach.

2. Geh auf jeden Fall immer auf irgendwas ein, was sie in ihrem Profi geschrieben hat und bring es irgendwie lustig rüber. Dann weiß sie auch, dass du dir ihr Profil genauer durchgelesen hast und gleichzeitig ein witziger Typ bist, mit dem man Spaß haben kann. Und vor allen dingen, dass du den selben Text nicht an 100 Frauen per copy&paste geschickt hast!!

3. Ich betreibe selber momentan nicht viel OG und schreibe nur sehr selten Mädels an. Aber bei denen die ich anschreibe, zieht das fast immer. Mit der nötigen Vorauswahl hab ich so eine Quote von gut 90%.

4. Zum Thema nur anschreiben lassen: Das kann man vielleicht als Zusatzquelle nutzen, aber wenn man OG betreibt, dann sollte man auch aktiv sein. Im RL stehst du doch auch nicht an der Bar rum und wartest bis eine auf dich zu kommt. Oder doch? :-o

Zu 1. Ich denke mal, wenn man gut aussieht bzw. vom Profil(bild) her attraktiv wirkt, kann man auch einen Standartopner bringen. Es ist dann wie im Realleben -> es ist nicht entscheident was man sagt, sondern wie man auf die Frau wirkt.

Zu 2. Ich denke mal, auch das wird Erfolge bringen. Wie schon geschrieben, ich werde es in den nächstern Tagen und Wochen durchtesten. Auch in dem ich das experiment noch mal komplett von vorn starte, aber diesmal mit nen eher häßlich Bild von mir von früher. Auch dort halte ich dann Phase 1,2 und 3 ein. Ich vermute jetzt schon, daß ich mit nen schlechten Bild auch schlechtere Ergebnisse einfahre.

Zu 3. Sehe ich genauso.

Zu 4. Doch, warum nicht? Aber Du hast recht. Nur passiv auf Reaktionen von Frauen zu warten ist langweilig. Besser aktiv tätig sein. Es ging mir mit dem passiv sein auch nur darum daß Jeder hier im Forum erkennt, daß es eben einfacher ist Erfolg bei Frauen zu haben wenn man attraktiv auf sie wirkt. Wäre ich dabei aktiv vorgegangen, so wäre das Ergebnis verwässert gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine ausführliche Antwort, tom373. Freut mich wirklich, daß das bei Dir alles so easy funktioniert. Das Problem ist: Du bist nicht ich und Deine Erfahrungen sind nicht meine Erfahrungen. Ich bin schon seit einigen Jahren in Singlebörsen unterwegs und ich wurde noch nie initiativ angeschrieben (schon gar nicht einmal pro Tag). Selbst das Anklicken meines Profils findet höchstens einmal im Jahr statt. DEIN Experiment wäre BEI MIR zum Scheitern verurteilt - mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen.

Und ja, die 2-3 Antworten auf 100 Anschreiben sind bei mir Realität. So war es zumindest bis vor 1-2 Jahren. Mittlerweile brauche ich etwa 300 Anschreiben für eine Antwort (man wird halt nicht jünger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zur Situaution:

Ich kenne sie nicht persöhnlich, habe nur ihre Nummer -> schreiben unregelmäßig (1-2 Mal in der Woche)...

Sie lädt ein Foto hoch (eine Freundin und sie sind zu erkennen) - bei beiden erkennt man die "Oberarme" -> beide Arme von beiden sind dünn, haben halt "null Muskeln" -> Ich: Da sieht man es doch: Frauen haben doch Muskeln :)) (sollte lustig klingen) -> Sie hat geantwortet: -> "Kann man jetzt auch falsch verstehen" - Wie jetzt antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

zur Situaution:

Ich kenne sie nicht persöhnlich, habe nur ihre Nummer -> schreiben unregelmäßig (1-2 Mal in der Woche)...

Sie lädt ein Foto hoch (eine Freundin und sie sind zu erkennen) - bei beiden erkennt man die "Oberarme" -> beide Arme von beiden sind dünn, haben halt "null Muskeln" -> Ich: Da sieht man es doch: Frauen haben doch Muskeln :)) (sollte lustig klingen) -> Sie hat geantwortet: -> "Kann man jetzt auch falsch verstehen" - Wie jetzt antworten?

Ich frage mich echt immer wieder was die leute bei solchen dinger denken, wenn die sowas raushauen.... zumind. kam ja was shittest artiges zurück

Antwortmöglichkeit #1:

"Falsch verstehen? ach hör mir auf! diese RIESIGEN Oberarme muss man einfach bemerken, aber evtl. hast du nicht genug selbstvertrauen fürn kompliment..." blabla coldread hinterher blabla -> gespräch auf gute figur und die damit verbundene sexuelle anziehung bei frauen lenken usw. oder ähnliches

#2. "ich wollte nur das Eis brechen;-)" -> wenn was kommt ala "hat aber nicht geklappt" dann nen date vorschlagen, persönlich kennenlernen blabla. Wenn was positives als antwort folgt eben so fix aufs date planen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaaaaalter, das ist ne steilvorlage. Da kannst ihr doch gleich nen Date vorschlagen + nach der Nummer verlangen. In etwa so

Vorschlag nummero uno: "Ja, bisher her schon. Das müssen wir ändern! Lass XYZ machen, am besten am Freitag. Gib mir mal deine Handynr. dann plannen wir das" Also schlag ihr was konkretes vor. Kaffee trinken, Party etc... deswegen brauchst du auch ihre nr

Vorschlag nummero dos: "Falsche Zeit? Wohl eher falscher Zustand;) Das musst du wieder gut machen! Gib mir mal deine Nr. dann machen wir XYZ am Wochenende"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:

Dein bild sieht aus wie nen Bewerbungsfoto für ne Modellagentur..... Man könnte schon fast meinen, dass hinter dem Profil nen nen dicker fetter alter Mann steckt der sich einfach nen bild von gntm oder so hochgeladen hat xD

Sie:

xD nee, ein dicker fetter mann bin ich aber nicht..:P blank.gifund nach gntm sehen meine bilder auch nicht aus xD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jemand ne gute Idee für ne Antwort ?

bearbeitet von mrright12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Davon will ich mich live überzeugen. Ich wollte morgen sowieso ein bisschen shoppen gehen. Für ein dickes altes Model siehst Du ganz süß aus und hast bestimmt Ahnung von Klamotten, oder?

-------------------

Sie: "Hmmm du bist aber krass von dir überzeugt - kann das sein?!?"

Antwort: ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: "..nicht nur ich ;)".

Vorwort: Mädel, das ich seit einiger Zeit nur online kenne und nur sporadischen Kontakt habe. Seit kurzem wieder etwas mehr und wir haben ausgemacht, dass ich sie (endlich) in den nächsten Wochen mal besuchen soll.

Sie: Hahaa spaßvogel blank.gif gib bescheid wenn du in ... bist blank.gif

Ich: Ich werde nicht zögern blank.gif;) Wohnst du direkt in der Stadt ?

Sie: Nein in der Nähe von .... brauch aber in die Stadt 20min

Ich: mal gucken, wie lange ich brauche blank.gif:p

Bist du schon flügge geworden ? ^^

Sie: ? warum magst bei mir schlafen xD

Fangfrage ? Was antwortet man am besten ? Mir fallen zwar so einige Sachen ein aber mir erscheint die Frage als zu relevant, als dass ich auf meine Spontaneität setze.

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Das kann ja jeder sagen.... Du heißt bestimmt Klaus, bist 66 und versuchst die ganzen jungen knackigen Typen zu dir nach Hause zu locken ;D

Sie: mist, erwischt xD aber nicht Klaus, sondern Horst^^ blank.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe gerade mit einem Mädel und hab ihr vorgeschlagen, sich mal mit mir zu treffen. Sie fand die Idee gut und mein Plan war eigentlich sie jetzt nach der Nummer zu fragen. Blöder weise hab ich mir ne ziemliche fiese Krankheit eingefangen und werd jetzt wohl mindestens ne Woche außer Gefecht sein. Muss ihr also erst mal absagen und das treffen verschieben. Wie könnte man das schreiben, so dass die Spannung noch erhalten bleibt? Soll ich mir trotzdem jetzt die Nummer holen und sie erst in ner Woche anrufen?? Oder das Gespräch noch ne Woche lang laufen lassen, bis ich wieder gesund bin?? (Halte ich persönlich nur für eine Notlösung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe gerade mit einem Mädel und hab ihr vorgeschlagen, sich mal mit mir zu treffen. Sie fand die Idee gut und mein Plan war eigentlich sie jetzt nach der Nummer zu fragen. Blöder weise hab ich mir ne ziemliche fiese Krankheit eingefangen und werd jetzt wohl mindestens ne Woche außer Gefecht sein. Muss ihr also erst mal absagen und das treffen verschieben. Wie könnte man das schreiben, so dass die Spannung noch erhalten bleibt? Soll ich mir trotzdem jetzt die Nummer holen und sie erst in ner Woche anrufen?? Oder das Gespräch noch ne Woche lang laufen lassen, bis ich wieder gesund bin?? (Halte ich persönlich nur für eine Notlösung)

Was muss man da groß Schreiben? Du musst dich ja nicht besonders dafür entschuldigen, kann ja jeden mal passieren. Schreib sowas wie:

"Sorry, bin Krank geworden. Gib mir deine Nummer, dann schreib ich dir sobald ich meine Superkräfte wieder habe und wir machen XYZ!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie :Ne Ne ich bin echt blank.gif:D

du kennst mich doch aus XXXblank.gif :D

ich hab doch damals zu dir gesagt das du zu dieser jasmin was sagen sollst blank.gif:D

Ich: Achja stimmt du warst ja die versaute blank.gif:D

Jasmin deine beste Freundin :Dblank.gif

Was sollte ich ihr denn sagen ?

Sie: Haha blank.gif:D

keine Ahnung Weiß ich selbst nicht mehr

Ich:

Na dann glaube ich wir sollten uns treffen damit ich deinem müden Gedächtnis auf die Sprünge helfen kann ! blank.gif Gib mir mal deine Nr.

Sie:

Sie:

Ne sorry aber ich hab ein Freund blank.gif:)

--------------------------------------------------------

Kann man da noch was machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:

Ne sorry aber ich hab ein Freund blank.gif:)

--------------------------------------------------------

Kann man da noch was machen ?

"Musst Deinem Freund ja nicht erzählen, dass wir uns treffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich war seit Ewigkeiten nicht mehr online, bin in einer langen Beziehung eingerostet und brauche jetzt nach langer Zeit mal wieder Hilfe um ein bisschen rein zu kommen. Ist eig eine Anfängerfrage, aber wie gesagt, ewig nicht mehr gegamet. Jedenfalls texte ich bereits seit langem mit jemandem, mit dem ich sehr auf einer Wellenlänge liege. Uns verbindet die Musik. Doch ich bekomme ich keine II´s von ihr. Ich bin bei Facebook nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet und der einzige II von ihr war der Frage nach meinem Namen. Ich will aber auch nicht zu viele Fragen stellen etc. - needy. Momentan kann ich mich noch sehr gut beherschen so das sie meistens ankommt, aber ich will mehr! Sie ist ein Typ, bei dem auch zu heftige Neg´s nichts bringen. Kleine ok, aber keine Sharpshooter.

Um es auf den punkt zu bringen, wie locke ich sie aus ihrer Reserve und bringen sie dazu mehr Interesse zu zeigen und zu fragen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Geschichte:

Bei Geburtstag viel mit social proof gearbeitet und viel Kino (lag in meinen Armen und ich musste hin und wieder husten wegen krankheit und dann kamen scherzhafte bemerkungen wie "morgen bin ich sicher krank" )und dann am Ende KC und auf der Rückfahrt (im Auto der Eltern) Händchen gehalten)...

Möchte keine Tipps ! Ich weiß was ich falsch bzw. richtig gemacht habe.

Hab ihre Nummer nicht, die möchte ich jetzt aber gern noch bekommen:

Ich: Hey, am Freitag noch gut geschlafen und vor allem

gesund aufgewacht? ;-)

Sie:nicht wirklich. hab relativ schlecht geschlafen und bin

morgens mit nem schönen Kater aufgewacht. :D

War nicht cool von mir die Ansprache, aber was soll ich jetzt schreiben bzw. wie zur Nummer kommen ?

PS: Hab sie auch hochgehoben und sie richtung Grill getragen und Scherze dahingehend gemacht, was wäre dann mit....

"Wenigstens bist du ohne Grillverbrennungen davon gekommen"

und dann halt noch was

bearbeitet von Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..mit nem schönen Kater ? ..deine Eltern haben mich doch nach Hause gefahren. Muss ich wohl mal gucken, ob du dich hier irgendwo versteckst."

Sie: Hast du denn schon Zähne ?

Ich: Ja, und ich habe sie mir noch nicht ausgebissen ;)

Sie: Könnte aber an mir der Fall sein ;)

Ich: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden