Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Schade, Bis dann."

Das ist ein Korb, sie weiß genau dass sie Zeit hätte. Also Invest zurück schrauben/Freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber klingt schade bis dann nicht wie "Ach, du willst nicht? Okay, dann nicht :(:(" Nur halt anders ausgedrückt.... ich würd einfach gern was schreiben, damit es so klingt als wär das kein Ding, weil es ja nur um ein unverbindliches treffen ging.... oder wäre sowas nicht angebracht?

/edit:

Wie wärs mit :

"Hey , wenns für dich so ne große Sache ist, dich einfach unverbindlich mit Jemandem zu treffen, dann lassen wir das besser erstmal ;-)

Meld dich, wenn du locker genug bist ;-) " Sowas in der Art

bearbeitet von Optimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn du selber erst mal locker wirst. Ich find das schon ein wenig übertrieben, wenn man für jede Kleinigkeit erst mal im Forum nachfragen muss, wie man darauf reagieren soll. Schreib einfach irgendwas spontanes. So lange du nicht needy rüberkommst und locker bist ist alles ok. Man muss sich ja nicht immer alles in den Mund legen lassen, so findet man nie seinen eigenen Stil. Es muss einfach zu deiner Art passen. Bei ner Absage lass ich mir lieber selber was einfallen. Dabei benutz ich selten so eine schroffe Antwort wie "Schade, bis dann."

Tu einfach so als ob es dir nichts ausmacht (und am besten macht es dir auch nichts aus) und schreib sowas wie "Ok, wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal durchklingeln, vielleicht hab ich dann ja auch grad Zeit und wir können uns spontan auf nen Kaffee treffen".

So würde ich das machen. Und gar nicht auf den Anruf warten wie nen angebundener Esel. Wenn er kommt dann kommt er, wenn nicht dann nicht. Und nach ein bis zwei Wochen vielleicht selber noch mal schreiben / anrufen or whatever.

Behalt einfach so ein paar Grundregeln im Hinterkopf, aber klammer dich nicht dran. Ich glaube nicht dass es notwendig ist, ständig mit Negs rumzuspammen.

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich hier drauf?

Sie: "Also heute passt mir nicht so gut und nächste Woche muss ich gucken ob ich Zeit hab."

Was für eine Art von Treffen hast Du Ihr den vorgeschlagen? Habt Ihr euch überhaupt schon mal getroffen, usw... Irgendwie sollte man hier Pflichtangaben einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok, wenn du mal Zeit hast kannst du ja mal durchklingeln, vielleicht hab ich dann ja auch grad Zeit und wir können uns spontan auf nen Kaffee treffen".

Ist schon zu viel Invest auf ne Absage. Finde ich.

Ja, aber klingt schade bis dann nicht wie "Ach, du willst nicht? Okay, dann nicht :(:(" Nur halt anders ausgedrückt.... ich würd einfach gern was schreiben, damit es so klingt als wär das kein Ding, weil es ja nur um ein unverbindliches treffen ging.... oder wäre sowas nicht angebracht?

Natürlich so ist es doch. Sie will nicht also wird auch (erst mal) nichts draus. Du findest es schade, aber es gibt ja andere und du hast es nicht nötig noch viel in sie zu investieren wenn sie nichts zurück gibt. Also mach kein großes Ding drauf.

Wie wärs mit :

"Hey , wenns für dich so ne große Sache ist, dich einfach unverbindlich mit Jemandem zu treffen, dann lassen wir das besser erstmal ;-)

Meld dich, wenn du locker genug bist ;-) " Sowas in der Art

Sie hat gerade abgelehnt und du fragst sie direkt nochmal? Lass das, ihre Antwort kannst du dir schon denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war auf nem' Konzert und hat ordentlich Kunstblut an die Birne bekommen ^^

Wie kommentiere ich das maximal lustig ? ;p

Egal, bin nachher schon wieder mit ihr unterwegs ;D

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

Okay ,aber nur weil du es bist ;) ^^

Versteh ich jetzt nicht das du das nicht kennst XXX ist bekannt für den XXX Markt (ein Weltmarkt) :D

Ja darfst du , hast du auch ein Geschenk ?:D

Ich hab noch bis mitte September frei und du musst jetzt erstmal die Bilanzen bei der Bank aufrecht erhalten ?

Sie:

Ich bin ziemlich nachlässig im antworten, ich weiß.

eigentlich kaum verzeibar.

Bin aber in letzter Zeit gar nicht mehr so oft hier, spiele auch mit dem Gedanken mich abzumelden. Hier kommt nicht wirklich was bei rum. Nur Idioten, naja fast..., die einen mit ihrem blöden getexte nerven.

Ein Geschenk, hui. Erwischt...

das habe ich nun nicht ;)

aber was würdest du dir denn nachträglich von mir wünschen? :)

Ich habe Urlaub und halte momentan auch keine Bilanzen aufrecht ;) erst ab Anfang September wieder.

Gehts dir gut?

Wie hast du dein Wochenende verlebt? :)

bearbeitet von mrright12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grad ein gutes Statement von nen Mädel auf ihrer Profil gefunden:

> überlege mich hier echt wieder abzumelden......

Denn ich steh nicht auf wochenlanges, oberflächliches hin und her schreiben, denn ich lebe in der realen Welt und nicht in der virtuellen Traumwelt...-....

Lieber telefoniere ich und treffe mich dann einfach und schau der Person real in die Augen, denn das ist das entscheidene, worauf es ankommt! Hier fehlt mir einfach die Mimik, Gestik, der Geruch u.v.m.

Darum, es ist zwar wichtig, was Ihr zurück schreibt. Aber, wichtiger ist es schnell zum Telefongame und anschließend in die reale Welt zu wechslen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum, es ist zwar wichtig, was Ihr zurück schreibt. Aber, wichtiger ist es schnell zum Telefongame und anschließend in die reale Welt zu wechslen.

Nehmt euch das zu Herzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Hört sich ja nach nem lustigen abend an :) blank.gif warum bist du denn sonst nicht so für "diesen bestimmten laden"?

Und mit deinem Welt-Rett-Plan hast du ja ein ganz schön ehrgeiziges Ziel blank.gif können wir uns ja in ein paar Jahren bei den weltrettern treffen blank.gif:P

nein, spaß, das ganze ist noch in Planung :-)

ich: an für sich ist "der bestimmte laden" nicht schlecht - leider nur so laut gewesen und unterhalten is da schwierig - blöd wenn man gern redet :D weißt du was? du bist echt seltsam verrätst nicht wirklich viel über dich - in planung, kein kommentar, bla bla - schwierig! jetzt die idee, du gibst mir deine handy nummer und wir machen mal was - persönlich muss da doch noch was kommen! :D

__________

was meint ihr - kann das so raus oder zu afc mäßig? habe sie gefragt was sie nach dem abi vorhat und sie wird einfach nicht warm, also sie stellt immer wieder eine gegenfrage und erwartet deshalb wohl auch eine antwortet - allerdings könnte das auch nur höflichkeitsbedingt sein

also der NC muss auf jeden fall jetzt bald kommen - sonst wird das wohl nen next - aber ich sag mal so mit der nachricht ist auf jeden fall nix zu verlieren, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab eine HB7 vor einigen Jahren mal auf ner Party kennengelernt und seitdem auch so gut wie nie gesehen. Wir sind aber auf Facebook befreundet und da ich Fotos von einem Trip mit Rucksack durch die halbe Welt gepostet habe, hat sie wohl mitbekommen, dass ich unterwegs war. Traf sie dann heute Abend. Sie saß im Auto, ich stand an der Ampel. Wir haben uns nur gewinken. Eben hat sie mir dann das hier geschrieben :

Sie (hat mich angeschrieben): das war echt zu geil :). ich hab vorhin noch an dich gedacht und wo in der welt du dich wohl rumtreibst. und zack. stehst du an der ampel :D

Ich: Ja, irgendwann muss jeder wieder nach Hause. Aber nett, dass du an mich denkst

Sie: ich saß 5 stdn an der kasse rum. da schwirrt mir n haufn wirres zeugs durch den kopf

Mir fällt absolut nichts ein, was ich hier antworten könnte. Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich entwirr Dich. Gib mal Deine Telefonnummer, das geht nur mit meiner magischen Stimme!"

Und das war die LETZE Textnachricht, die Du geschrieben hast. Kommt sie der Aufforderung nach, telefonierst Du mit ihr und machst ein Treffen klar. Labert sie weiter per Text rum, ist sie im OFF.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin noch am Anfang im Online Game. Mein Problem ist immer, dass bei vielen Openern ( unabhängig welchen ich nutze) gefragt wird, wer ich denn sei, oder woher wir uns kennen.

Habt ihr eine Idee, wie ich aus dieser Nummer komme, ohne die Führung zu verlieren? Kann ja schlecht antworten, dass wir uns nicht kennen und ich nur geschrieben hab, weil sie heiß ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde aber gerne noch weitere antworten bekommen, was bei dieser Möglichkeit eher selten der Fall ist...

Siehst du keine Möglichkeit, dies alles geschickter zu umgehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bin noch am Anfang im Online Game. Mein Problem ist immer, dass bei vielen Openern ( unabhängig welchen ich nutze) gefragt wird, wer ich denn sei, oder woher wir uns kennen.

Warum schreibst Du die Mädels an. Versuch doch mal diese Variante hier, welche ich derzeit grad als Experiement durchziehe:

http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page__st__5565

Mach es Dir dabei ganz einfach:

1. Leg Dir ein neues Profil an.

2. Lade ein ( nur ein einziges) richtig gutes Foto von Dir drauf.

3. Schreibe noch in Dein Profil Dein Alter, die Größe, Deine Haar-& Augenfrabe rein

4. Warte ab, welche Frauen Dir schreiben.

Wenn Du ein richtig gutes Foto von Dir drauf geladen hast, wirst Du sehen, wieviele Frauen sich für Dich interessiren und zwar OHNE daß Du sie angeschrieben hast. Sie werden Dich von selbst anschreiben. Und dann reagierst Du entsprechend. Dann hast Du auch nicht das Problem drauf zuu reagieren woher Ihr Euch kennt, warum Du sie angeschrieben hast und Du brauchst dir auch keinen großen Opener ausdenken.

Laß Dich finden und habe Geduld dabei. Ich verspreche Dir, jeden Tag wird mindestens ein Mädel Dich anschreiben.

Doch kannst du.

Ganz genau.

Würde aber gerne noch weitere antworten bekommen, was bei dieser Möglichkeit eher selten der Fall ist...

Siehst du keine Möglichkeit, dies alles geschickter zu umgehen?

Sage ihr doch einfach:

- Du scheinst Interessant zu sein. Ich möchte Dich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau bin hatte gestern einer Bekanntschaft nach ~5 Nachrichten geschrieben sie soll mir ihre Nummer geben damit man mal spontan was starten kann zusätzlich haben wir gerade drüber geredet was wir beide machen sie abi ich hab ihr von meinem studium erzählt (Studienort 50km weg)

Jetzt hat sie den Term mit der nummer aber KOMPLETT ignoriert - das abstruse sie schreibt mir zurück und fragt iwelches Zeugs - es ist halt echt komisch das sie es ignoriert.

wohnst jetzt in deinem studienort?

Das Ding ist von OG hab ich nicht so den Plan, aber eigentlich ist mir das jetzt schon fast zu blöd - ich würd sagen wenn sie den NC komplett ignoriert ist das wohl ohne Sinn da noch Hirnschmalz reinzustecken? Was meint ihr? Soll ich weiter investieren?

bearbeitet von CptRupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau bin hatte gestern einer Bekanntschaft nach ~5 Nachrichten geschrieben sie soll mir ihre Nummer geben damit man mal spontan was starten kann zusätzlich haben wir gerade drüber geredet was wir beide machen sie abi ich hab ihr von meinem studium erzählt (Studienort 50km weg)

Jetzt hat sie den Term mit der nummer aber KOMPLETT ignoriert - das abstruse sie schreibt mir zurück und fragt iwelches Zeugs - es ist halt echt komisch das sie es ignoriert.

sie: Haha ja blank.gif:)

wohnst du.denn nicht jetzt auch da wo du studierst ? blank.gif:)

Das Ding ist von OG hab ich nicht so den Plan, aber eigentlich ist mir das jetzt schon fast zu blöd - ich würd sagen wenn sie den NC komplett ignoriert ist das wohl ohne Sinn da noch Hirnschmalz reinzustecken? Was meint ihr? Soll ich weiter investieren?

Schreib ihr einfach:

ich steh nicht auf wochenlanges, oberflächliches hin und her schreiben, denn ich lebe in der realen Welt und nicht in der virtuellen Traumwelt...-....

Lieber telefoniere ich und treffe mich dann einfach und schau der Person real in die Augen, denn das ist das entscheidene, worauf es ankommt! Hier fehlt mir einfach die Mimik, Gestik, der Geruch u.v.m.

Und setze noch drunter: Darum sehe ich es so, Du gibst mir Deine Nummer. Wir telefonieren kurz und machen bei gegenseitiger Symphatie ein Treffen aus.

Sollte sie Dir darauf antworten daß sie das nicht möchte oder es ganz ignorieren, schreibe ihr : Hörzu, meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit sinnlosen Geschreibsel zu verbringen. Machs gut.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau bin hatte gestern einer Bekanntschaft nach ~5 Nachrichten geschrieben sie soll mir ihre Nummer geben damit man mal spontan was starten kann zusätzlich haben wir gerade drüber geredet was wir beide machen sie abi ich hab ihr von meinem studium erzählt (Studienort 50km weg)

Jetzt hat sie den Term mit der nummer aber KOMPLETT ignoriert - das abstruse sie schreibt mir zurück und fragt iwelches Zeugs - es ist halt echt komisch das sie es ignoriert.

sie: Haha ja blank.gif:)

wohnst du.denn nicht jetzt auch da wo du studierst ? blank.gif:)

Das Ding ist von OG hab ich nicht so den Plan, aber eigentlich ist mir das jetzt schon fast zu blöd - ich würd sagen wenn sie den NC komplett ignoriert ist das wohl ohne Sinn da noch Hirnschmalz reinzustecken? Was meint ihr? Soll ich weiter investieren?

Schreib ihr einfach:

ich steh nicht auf wochenlanges, oberflächliches hin und her schreiben, denn ich lebe in der realen Welt und nicht in der virtuellen Traumwelt...-....

Lieber telefoniere ich und treffe mich dann einfach und schau der Person real in die Augen, denn das ist das entscheidene, worauf es ankommt! Hier fehlt mir einfach die Mimik, Gestik, der Geruch u.v.m.

Und setze noch drunter: Darum sehe ich es so, Du gibst mir Deine Nummer. Wir telefonieren kurz und machen bei gegenseitiger Symphatie ein Treffen aus.

Sollte sie Dir darauf antworten daß sie das nicht möchte oder es ganz ignorieren, schreibe ihr : Hörzu, meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit sinnlosen Geschreibsel zu verbringen. Machs gut.

Creepy. Erst rumsmalltalken und auf einmal so ein schmieriges Wannabe-NLP-Gesülze, dass man darauf ja eigentlich keinen Bock hat.

"Du musst es überlesen haben: Gib mir deine Nr., sonst sehen wir uns doch eh nie wieder! :-)"

Zack und wenn se nicht will oder nicht reagiert, kannste dir das Rumgezicke da am Ende jawohl auch sparen oder was soll das bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau bin hatte gestern einer Bekanntschaft nach ~5 Nachrichten geschrieben sie soll mir ihre Nummer geben damit man mal spontan was starten kann zusätzlich haben wir gerade drüber geredet was wir beide machen sie abi ich hab ihr von meinem studium erzählt (Studienort 50km weg)

Jetzt hat sie den Term mit der nummer aber KOMPLETT ignoriert - das abstruse sie schreibt mir zurück und fragt iwelches Zeugs - es ist halt echt komisch das sie es ignoriert.

sie: Haha ja blank.gif:)

wohnst du.denn nicht jetzt auch da wo du studierst ? blank.gif:)

Das Ding ist von OG hab ich nicht so den Plan, aber eigentlich ist mir das jetzt schon fast zu blöd - ich würd sagen wenn sie den NC komplett ignoriert ist das wohl ohne Sinn da noch Hirnschmalz reinzustecken? Was meint ihr? Soll ich weiter investieren?

Schreib ihr einfach:

ich steh nicht auf wochenlanges, oberflächliches hin und her schreiben, denn ich lebe in der realen Welt und nicht in der virtuellen Traumwelt...-....

Lieber telefoniere ich und treffe mich dann einfach und schau der Person real in die Augen, denn das ist das entscheidene, worauf es ankommt! Hier fehlt mir einfach die Mimik, Gestik, der Geruch u.v.m.

Und setze noch drunter: Darum sehe ich es so, Du gibst mir Deine Nummer. Wir telefonieren kurz und machen bei gegenseitiger Symphatie ein Treffen aus.

Sollte sie Dir darauf antworten daß sie das nicht möchte oder es ganz ignorieren, schreibe ihr : Hörzu, meine Zeit ist mir zu kostbar um sie mit sinnlosen Geschreibsel zu verbringen. Machs gut.

Creepy. Erst rumsmalltalken und auf einmal so ein schmieriges Wannabe-NLP-Gesülze, dass man darauf ja eigentlich keinen Bock hat.

"Du musst es überlesen haben: Gib mir deine Nr., sonst sehen wir uns doch eh nie wieder! :-)"

Zack und wenn se nicht will oder nicht reagiert, kannste dir das Rumgezicke da am Ende jawohl auch sparen oder was soll das bezwecken?

Danke! So werd ich es machen - besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Tom ebenfalls danke an dich - aber die Sache von Automatikk ist wie ich finde mehr meine Art! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, sag dann kurz wie's lief :good:

(Ich betreibe zwar eher selten OG, aber wenn, läuft's ganz gut, drum hoffe ich der Tipp hilft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Sie, HB 5 Türkin 24, Kollegin, Ich 31 Deutsch

gestern kennen gelernt, Date nach Feierabend...

lief gut...Kino, KC, Makeout, konnte gut eskalieren, Brust mit Hand und Zunge verwöhnen...

Hatte eigentlich gestern fest mit nem FC gerechnet...wir waren aus, saßen am Rhein auf ner Bank und haben rumgemacht...irgendwann mußte sie auf Toilette...für mich die Aufforderung sie zu mir nach Hause zum vögeln mitzunehmen (war nich weit), soweit so gut, Richtung zu mir gegangen...leider lag dann die UBahn zu ihr nach Hause auf dem Weg...und Fuck eh, sie war on, aber knallt mir da hin, das sie jetzt nach Hause fährt und es bis dahin mit dem Klo auch noch aushält...ich war verwirrt, für mich war alles klar = FC schon abgehakt, gedanklich...ihr Verhalten hat mit dann wahrscheinlich doch aus meinen sexuell dominanten Frame gekickt...:( kurz

blabla...nochmal geküsst, dann bin ich gegangen...

Hab ihr dann noch ne SM

S geschrieben...04:00 Uhr

"Komm gut nach Hause...!

Danke für den schönen Abend...:)

Will dich Wiedersehen...!:)"

Sie: " Danke dir für den entspannten Abend, bin grad angekommen...:) gute Nacht mein guter..."

Ich: "Gerne...

Dir auch ne gute Nacht...willst du mich nochmal treffen?!" (dislike)

Das war Samstag Nacht...

jetzt gerade, Sonntag Nacht, 00:13 Uhr,

Sie: " Hey du, war echt ein ein entspannter Abend Gestern...Hatte echt spaß mit dir, aber ich will nur klar stellen, das ich mit Kollegen nichts anfangen will...Du bist ein cooler Typ...:)"

Was schreib ich ihr jetzt am besten zurück, um noch ein Treffen einzuleiten...?!

Sonst noch ne Tip zu Türkinen? Zwecks LMR...?!

Die ich davor hatte, war auch strange...Makeout, sich zurück gezogen und dann ein Spruch, ich müßte sie vergewaltigen um mir ihr zu schlafen...

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, sag dann kurz wie's lief :good:

(Ich betreibe zwar eher selten OG, aber wenn, läuft's ganz gut, drum hoffe ich der Tipp hilft)

Donnerstag hatte ich die Nachricht abgeschickt, bis jetzt noch nichts zurück. Ich denke sie ist zu sehr eingeschüchert - aber man könnte es natürlich auch darauf zurück führen das einfach nicht genug Comfort und/oder Attraction vorhanden war. Egal, eine Erfahrung reicher im OG - es ist auf jeden Fall nicht an der Nachricht gescheitert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.