Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner spontaner Allrounder:

Hey ....,

Du hast ein sehr interressantes Profil. Leider konnte ich diesem nicht entnehmen ob du nächsten Donnerstag Lust auf einen Kaffee ( ein Eis etc,- ) mit mir hast. Falls dem so ist meld dich doch einfach! Falls ich nicht da sein sollte und der Anrufbeantworter rangeht, hinterlass mir einfach eine Nachricht ! Da bleibt mir nur noch, dir einen schönen Tag zu wünschen, und bis bald!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott.

Wenn ihr bei jedem Gespräch das ihr mit einer Frau, die ihr sexuell attraktiv findet, so dermaßen verkrampft seid, dass ihr nicht mal wisst wie man einfach nur überhaupt ein nettes Gespräch anfängt, wundert euch nicht dass ihr entweder nie' Sex habt oder von 100 Anmachen mal 2 drauf reinfallen.

... sorry. Aber da weiß man ja als "normal vernünftiger Mann" einfach wirklich nicht mehr was man dazu noch schreiben soll.

headache1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal einen Opener getestet, hier aus dem Forum:

Ich: Hola senjorita ! Du hast das glück mit mir zu schreiben! Also verrate mir ... was treibst du so ?

Sie: Hä wieso?!?

Ich: ? Wieso ? O_o

Ich: Was ist denn für eine Frage? xD

Sie: Naa das ich glück habe mit dir zu schreiben... Deswegen hä...

Das ist eine Situation, wo ich echt so verfahren bin und nicht weiß, selbst mit C & F was ich machen soll. Hat jemand eine Idee?

Momentan könnte ich nur "Standart-AFC" weiterlabern...

/pls nicht den Kopf abreißen ^^

Idee wäre (gerade gefunden):

Weil du mich attraktiv findest und mich kennenlernen möchtest! Wenn du lieb bist, darfst du vielleicht sogar mal mit mir einen Kaffee trinken gehen!! Apropos Kaffe: Kommenden Samstag um 14 Uhr ist sicher im **** noch ein Stühlchen frei. ;-)
bearbeitet von unser_papst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohman. Antwort: "Ich wollte nur das Eisbrechen"

wenn sie etwas positives zurück schreibt: "okay, dann sollten wir uns umbedingt mal treffen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Smileys weg. "O_o und xD" sind ja wohl die schlimmsten die du auftreiben konntest.

Ich habe so herzlich laut gelacht und mir gedacht:"Ja recht hat er." Ich ging immer davon aus, dass die Smileys guter Ersatz sind für die Körpersprache und sie eine bessere Atmosphäre im Gespräch erzeugen. Standart-Smileys reichen aber sicher auch. So ist das eben, wenn man ein Ex-Zocker und halber Nerd ist. :)

ohman. Antwort: "Ich wollte nur das Eisbrechen"

wenn sie etwas positives zurück schreibt: "okay, dann sollten wir uns umbedingt mal treffen!"

Danke, hat geholfen. Gespräch rennt wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

hab auch ne kleine Frage.

Hab nem Mädel nen Text geschrieben, da ich in Ihrem Profil gesehen habe, dass ihr etwas schlimmes passiert ist.

Waren ein paar nette Worte, ich schloss meinen Text mit: "Vielleicht denkst du da ja mal drüber nach. Wünsch dir noch ein schönes Leben"

Heute 3 oder 4 Wochen später will sie mich als Freund adden, ohne geschrieben zu haben.

Annehmen oder vorher ein: "Kennen wir uns?" raushauen sozusagen als kleinen Neg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Mann oder eine beleidigte Leberwurst (aka kleines Mädchen)?

... da hast du deine Antwort.

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Mann oder eine beleidigte Leberwurst (aka kleines Mädchen)?

... da hast du deine Antwort.

headache1

Nein, du hast mich nicht ganz verstanden. Aber schon gut, ich weiß jetzt wie ich es mache. Trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wie würdet ihr auf sowas antworten? Mir kam nur der Gedanke, einfach nicht zu antworten und die Sache abzuhaken. Sehr wichtig ist es mir nicht und auf ewiges hin-und herschreiben habe ich mit ihr keine Lust. Oder ist da noch was zu retten?

ICH: [bla Bla Bla]

HB: Ui das klingt lecker :) wieso bekomme ich sowas nich? mh was könnt ich vorschlagen?...

Also ich ess ganz gern nudeln und dann mach ich mir in der.pfanne so hackfleisch mit bohnen und mais und ei und als soße ne tomatensoße selbst gemacht

Aber das mag nich jeder

Oder schnitzel hamburger art xD aber das ess ich lieber im restaurant sonst mach ich mir nich so viel mittag weil ich ja.auf arbeit bin über mittag. Und abemds warm essen is blöd ...

ICH: Mhm, hört sich beides super an!

Wir müssen mal zu zweit kochen, da können wir beide was lernen. :)

Auf Arbeit werde ich übrigens X genannt. Nennen dich deine Freunde HB? Oder hast du einen Spitznamen?

HB: X???? wieso das? HB is mein spitzname

ICH: Uff, das ist eine längere Geschichte und ich chatte nicht gerne endlos, sondern lerne die Leute lieber im echten Leben kennen.

Gib mir deine Handynummer dann erzähl ich dir die Story!

HB: Achso aber du kennst mich doch :D

Ich hoffe es ist so verständlicher.

bearbeitet von Barlach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wie würdet ihr auf sowas antworten? Mir kam nur der Gedanke, einfach nicht zu antworten und die Sache abzuhaken. Sehr wichtig ist es mir nicht und auf ewiges hin-und herschreiben habe ich mit ihr keine Lust. Oder ist da noch was zu retten?

ICH: Mhm, hört sich beides super an!

Wir müssen mal zu zweit kochen, da können wir beide was lernen.

Auf Arbeit heiße ich übrigens X. Nennen dich deine Freunde HB? Oder hast du einen Spitznamen?

HB: X???? wieso das? HB is mein spitzname

ICH: Uff, das ist eine längere Geschichte und ich chatte nicht gerne endlos, sondern lerne die Leute lieber im echten Leben kennen.

Gib mir deine Handynummer dann erzählt dir X die Story!

HB: Achso aber du kennst mich doch

Raff ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs und Mädls.

Ich weiß, das passt hier nicht ganz rein, aber ich würd mir von euch gern mal nen WhatsApp-Verlauf zwischen mir und meiner LTR anschaun lassen.

Wie ihr das findet, und wie ihr daraus die Beziehung einschätzt. (Wie weit betaisiert usw..)

Bittesehr:

(Das in Klammern sind Anmerkungen meinerseits)

LTR: Gähst heid furt?

ICH: Kann passieren

wieso?

LTR: weil mirs faaaad

ICH: Was hat das damit zu tun?

LTR: ach du

schau, ich hab mir gedenkt

vielleicht möchtest du was unternehmen

ICH: I bin in [stadt, wo ich im wohnheim bin, während berufsschulzeit]

LTR: das weiß ich doch

trotzdem

ICH: Sorry, aber mädlsabend wird das heute sicher nicht

LTR: was soll das denn heißen

ICH: wir können morgen was machen.

LTR: aber ich fahr doch morgen

weg :'(

(mit ner freundin kleine deutschlandtour per zug, war bisher nicht genau klar, wann sie fahren)

ICH: Schade

LTR: wo bleibt denn da der traurige smiley?

So nehme ich das schade nämlich nicht ab

ICH: ;)

LTR: du schelm

Nächster Tag:

LTR: oh [teddyboy], du fehlst mir jetzt schon

können wir uns nicht noch einmal sehen?

(ich wusste bis dahin immer noch nicht, wann sie losfahrn, hab auch nicht nachgefragt)

ICH: süß

aber schaut schlecht aus

LTR: ohne

ICH: ?

LTR: oh ne

warum?

ICH: weil ich heute schon verplant bin

LTR: neeein

was machst du denn

ICH: wolltest du nicht heute fahrn?

LTR: ja aber davor

ICH: zspad

(zu spät ;) )

LTR: ich hab doch gestern schon bescheid gesagt!

Nur ein kurzes bahnhofsbussi

bitteeeeeee

(sie fahrn in der stadt los, wo ich wohnheimsmäßig bin)

ICH: Ach [spitzname von LTR]

geht leider nicht

LTR: was machst du denn

ICH: nächstes mal mich einfach vernünftig informieren, ok?

LTR: 2 minuten! :'(

gehen wir dann mal zelten wenn ich wieder da bin?

Ich hab voll das schöne neue zelt

ICH: sehma dann schon ;)

LTR: mach mich nicht wütend!

(wirft mir oft vor, dass ich nie fest zusagen kann oder mich festlegen will)

ICH: ich kann grad schlecht schreiben

bis bald und viel spaß honeybunny

!

LTR: dann sprich

neeeeeeeeeeeeeeeein

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alles super, Du hast Dich nicht überreden lassen wie ein Idiot zum Bahnhof nur wegen einem Abschiedsbussi zu gehen.

gehen wir dann mal zelten wenn ich wieder da bin?

Ich hab voll das schöne neue zelt

ICH: sehma dann schon ;)

Da wäre ich dann nicht mehr so kühl und abweisend gewesen. Sie möchte Zeit mit Dir verbringen und schlägt etwas vor, so ein Verhalten sollte man belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jungs.

Ich komme grad nicht weiter. Nachdem sie sich heftig qualifiziert hatte, leitete ich einen numberclose mit dem beisatz “du kannst es immer noch verkacken“ ein. Darauf antwortete sie erstmal mit der begründung “wieso soll ich die nummer geben, wenn ich es noch verkacken kann? Es läuft eh nix“. Ging dann so weiter, sie sei nicht an mir interessiert, blablabla. Jedoch schreibt sie eifrig weiter und irgendwann letzte nacht auch “was willst du eigentlich durchs schreiben erreichen?:))))“

Normaler shittest, oder schon verkackt? bin in diesem ganzen getippe nicht bewandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, "was willst du mit dem geschreibe erreichen"? Mach halt nen Date aus und verplemper da keine Zeit. Du brauchst dafür nicht zwingend die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hey,

hätte auch eine Frage zur folgenden Situation:

Vor einigen Jahre hatte ich was mit ner HB. Sie war auch in mich verliebt, waren aber nie inner Beziehung. Sie zog in eine andere Stadt (Berlin) und wir haben uns somit ganz aus den Augen verloren. Habe sie vor wenigen Tagen im Internet entdeckt. Sie hat ein Profilfoto drinne, aber über sich selbst wenig geschrieben:

Ich (Kontaktaufnahme)

"Hey,

so gefällt mir Berlin schon viel Besser ;) Erzähl, wie läufts so hinter der Mauer?"

Sie (nach zwei Tagen)

"hallo!!!

hinter mauer ist alles schick und stell dir vor hier gibt es bananen :).

wie geht es dir? erzähl mir alles! das ist ja echt lange her. schön von dir zu hören."

So, das wars auch schon zu Beginn. Fragt mich nicht wie sie auf Bananen kommt (WTF?) vielleicht bezieht sie das auf eine Situation die wir damals hatten (ich glaub weil sie echt gern Bananen isst oder so) aber meine Antwortmöglichkeit wäre diese hier:

Ich

Madel, hinter welcher Mauer bist du denn das es dort Bananen gibt. Im Gongo?

Bei mir läufts positiv und es hat sich viel spannendes ergeben ;)

Sag mal, so unter uns: fandest du die xxx (berühmte sehenswürdigkeit aus meiner Stadt) echt so hässlich das du nach Berlin geflüchtet bist, oder lags an meinem Parfum?

Na dann Banana Joe, lass von dir hören.

Ist mein spontaner einfall und noch nicht komplett, will aber icht zuviel schreiben. Oder habt ihr ne gute Idee bzw Verbesserungen. Seit ruhig streng zu mir, ich bin schon lang aus dem OG raus und hab kaum Erfahrung.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne scheiss Anmache. Sie mit der Mauer aufziehen. Wie sprichst Du ein afroamerikanisches Mädchen an, mit "Bumba-bumba, ist Dir kalt hier?" oder wie?

Schreib: "Lass uns Mauern niederreissen, Geschichte machen! Feiern über Tage und Nächte, Wilde Orgien und einsame Stunden! Gib mal eine Telefonnummer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (23): Selbstbewusst genug für ein ernst gemeintes Kompliment?

Sie(33): das hat auch noch keiner geschrieben, na gut, dann sag mal,...

Ich: Das ist schön zu lesen. Ich außerdem auch. Du fängst an

Sie: ;-) du möchtest flirten?

bearbeitet von Dr. Hase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kacke wenn man ausgelutschte Opener nimmt mit denen man überhaupt nicht klar kommt, was?

Seid doch wie ihr seid.. Authentisch.. Kongruent..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Allgemeine Antwortfrage, ich frage eine HB nach einem Treffen (nachdem ich woanders schon Attraktion aufgebaut hatte) und sie ist sich wahrscheinlich nicht sicher und sagt erstmal Nein.

Wie reagiere ich darauf?

"Na, wie wärs dann, wenn ich mal schau, wann ich demnächst Zeit habe und dann unternehmen wir mal was zusammen? ;-)"

"bla bla bla Quintessenz : erstmal nein"

Was antworte ich darauf um sie bei späterem Zeitpunkt nochmal fragen zu können, nachdem ich mehr Attraktion aufgebaut habe?

mfG Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Nachricht ist auch nicht so der Bringer. Aber okay.

Schreib etwas im Sinne von Schade und verabschiede dich. Ein kleiner wohl plazierter Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Nachrichten vorher kennt, passt die Ansprache , spielt aber auch keine Rolle, weil sie zugesagt hat, es ging mir nur um die Allgemeine Reaktion, die man auf eine Online Absage bringen sollte ;-)

bearbeitet von Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden