Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll das lustig sein?

Ich ralle deine Nachricht auch nicht! Was wolltest du damit ausdrücken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja geschrieben "Du siehst aus wie Minnie Maus. Nur deine Ohren.. Wieder mal heimlich Rasen gemäht?" Und sie darauf "Soll das lustig sein?"

Was kann man darauf schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja geschrieben "Du siehst aus wie Minnie Maus. Nur deine Ohren.. Wieder mal heimlich Rasen gemäht?" Und sie darauf "Soll das lustig sein?"

Was kann man darauf schreiben?

Man muss nicht jedes Kommentar mit C&F beantworten. Aus deinem Satz werde ich auch net schlau und ist für mich auch in keinster weise lustig.

Stehen lassen und ein wenig Gras drüber wachsen lassen! Irgendwann dann mal wieder anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für den Rat. Allgemein würde ich gerne wissen, was man macht, wenn die unbekannte Frau zwar immer zurückschreibt aber kaum selbst Fragen stellt oder sonstige Interesse zeigt?? Also z.B. frage ich sie, was sie am liebsten an verregneten Tagen macht.. Dann schreibt sie dies und das.. Punkt. ??

Ich: Was machst du am liebsten an verregneten Tagen?

Sie: Am liebsten natürlich zu Hause chillen, Computer spielen, Fernsehen.

Wie wäre es mit: "Langweilig. Ich tanze mit nacktem Oberkörper im Regen, so boygroup-mäßig. ;-) Was zockst du den so?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau keine Fragen stellt hat sie entweder kein wirkliches Interesse oder sie ist einfach so. Schnellstens Nummer klären, immer!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah verstehe.. Aber wie soll man da die Nummer klären? Vor allem wenn sie noch kaum was über mich weiß.. In meinem Profil habe ich nur ein Foto und n paar Videos auf denen ich Musik mache.. Jetzt einfach mal nachfragen nach der Nummer wäre doch n bisl creepy oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine HB7 in FB kennengelernt.

Leider hab ich Trottel schon lange kein PU mehr betrieben, sodass ich völligen Stuss geschrieben habe.

Momentan fehlt mir selbst die Motivation noch was zu schreiben.

Konversation:

Ich:

hi!

also, ich weiß nicht ob dein name gut schmeckt. in meinem mund war er ja noch nicht ;P (bezug auf einen post von ihr)

Sie:hahaha , das war auch an bestimmten personen gedacht (;

Ich:ah, ok, das ist gut.

bist du ein mädchen über die man viel redet oder wie?

Sie:manche reden über mich ja ;) aber das sind nur leute die mich hassen und mich beneiden ;)

Ich: ok. was hast du denn, was die anderen so neidisch macht? ;)

Sie:nichts besonderes. ;) aber manche leute beneiden mich ja naja egaaaal

Ich:hm. sei doch nicht so bescheiden! du hast ein süßes gesicht ;P das könnte es doch sein?

Ich hab auch viele neider, aber das ist menschlich. normal,..

(omg, was hat mich DA bloß geritten, dass ich so einen schei** schreibe??)

Sie:haha jeder hat seine meinung :)

jaa das ist menschlich ...

Ich:

natürlich ;)

was machst du so? Schülerin oder arbeitest du schon?

Sie:schülerin und arbeite auch ...

und du ?

Ich:ich bin student, gaaaaaaaaanz normaler student ;)

Sie:asoo

Ich:das mit dem ganz normal war sarkastisch gemeint. ich studiere management und informatik.. sehr anspruchsvoll..

Sie:schön schön

____________________________

So, ich weiß, hab da viel Shit reingeballert..

Könnt ihr helfen das Rad noch zu drehen?

Und wie kommt's, dass ich SELBST die Motivation/Lust dran verliere ihr zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du ihr nun schreiben oder nicht? Es gab hier schon Textblöcke da waren deutlich härtere Fails drin!

Beziehe ihr "schön schön" jetzt ausschließlich auf deinen Körper. Umschreibe, dass alle immer nur diesen wollen und das Frauen so böse sind! Bring sie dazu sich zu qualifizieren und dann fängst du mit Storrytelling, schreibst emotionsvoller ->

z.B. nicht "war gestern Abend mit nem Freund unterwegs" sondern "War gestern selbst für mich ein skuriler aber sehr cooler Abend mit xyz und blablabla!"

Dann Nummer holen, daten, verführen!

Noch etwas: PickUp ist nichts, was man mal betreibt! PickUp bist entweder DU oder eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich will ihr schreiben. Aber der "Anfang" ist immer so schei***. Wenn ich einmal drin bin dann geht's ja.

Danke für den Tipp! C&F also..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:8 ...opener kam gut, gesprächsverlauf war anfangs schwer doch ich hab mir dabei mehr oder weniger die ganze zeit auf die schulter geklopft weil ich durch diverse shittests und signalisiertes desinteresse zu:

"mensch! Ich wette du schetzt mich jetzt voll als zicke ein und so ne ! Aber bin ich eig gar nicht nur gerade etwas launisch weil es noch so früh an mittag ist ;) blank.gif

Ne ich höre beides gleich viel :) blank.gif und lateinamerikanischer musik höre ich gar nicht blank.gif:P"

gekommen bin,... 1-2 nachrichten später:

SIE:

Machste Urlaub?

das lied klingt eig ganz gut

Ich mag sowas wie das "link"

da könnte ich richtig abgehen blank.gif:D

ICH:

ja, naja mal gucken wies aussieht, ich hab mir bei meinem letzten kampf eine herzmuskelentzündung geholt kommt davon wenn man mit fieber in den ring geht blank.gif... aber ansonsten ja wird ein traum das hotel ist von 3 seiten vom jungel umgeben und gleichzeitig genau am strand ...aha das ist deine musik,... also wenn wir feiern gehn wirds wohl der kompromiss-> black :D:D

SIE:

mit fieber lollte man auch wirklich nicht tanzen gehen blank.gif

jaaa black nehme ich

ICH:

ich war nicht tanzen,...ich kickboxe,..naja solche dinge fallen jetzt wohl ne ganze weile für mich flach, nächste woche fahr ich auch erstmal wieder nach ZZ und lass mich den rest der woche bemuttern, meine mitbewohnerin kriegt das mit dem kochen nicht so gut hin ;D

SIE:

ach na dann blank.gif;)

wie es dann so ist man fühlt sich sicher und baut scheiße :D ... aber mein gott wie versteht man bei in den ring gehen bitte tanzen :D...dass das angeberisch kommt "ich kickboxe bla bla bla" ist mir dann zu spät aufgefallen... wie konkret antworten und wie in richtung date gehen vor allem weil sich durch unten erwähnte erkrankung das ganze so ziemlich auf mein zimmer beschränken müsste

edit: achja, hab erstmal nicht mehr geantwortet da ich finde dass so eine kurze antwort nicht direkt "belohnt" werden sollte...ist jetzt einen tag her, pause erweitern oder nicht kommt noch als frage hinzu ;)

edit: das ganze mit ein wenig ""aah hab ich übersehen" und einem bisschen "date oder kb auf chatten das kannst du mit anderen verzweifelten machen" und einer prise empathie in richtung "ich weiß von meinen exfreundinnen wie ein profil einer frau von innen aussehen kann" NC und datezusage sofern ich mich am telefon nicht als freak entpuppe ;)

kann auch gelöscht werden....

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ich bräuchte mal nen Tipp von den Profis ;)

Sie ist laut den Bildern ne HB 7-8 . Sie hat sich in der letzten Mail richtig viel mühe gegen , naja wir befinden uns immernoch am Anfang der konversation , aber ihre Antwort überfordert mich jetzt doch einwenig…

Scarlett — 20:41

Hahahaha.. sehr originelle erste Nachricht

ICH — 22:02

Ja Du heißt bestimmt Klaus, bist 66 und versuchst die ganzen jungen knackigen Typen zu dir nach Hause zu locken

Scarlett — 23:22

Nein, ich heiße Herbert, bin ein 150kg schwerer, 65 Jahre alter, glatzköpfiger, schmieriger Sack, mit einem dreckigen, verschwitzen Unterhemd an, das ich nur bei Arztbesuchen ausziehe (nur wenn es unbedingt nötig ist). Desweiteren habe ich Sadistische Veranlagungen, bin bisexuell und suche Menschen für Massenorgien bei mir zuhause. Dafür muss ich mich aber als hübsches Mädchen ausgeben, sonst glaubt mir keiner. Die Jungs denken, sie haben ein Date mit ”Scarlett” und die Mädchen denken, sie treffen sich mit einem netten Mädchen zum shoppen mit Übernachtungsparty. Dabei werden alle in meinen Sexkeller eingesperrt und solange sexuell ausgelutscht bis es nichts mehr zum auslutschen gibt. Dann lasse ich sie gehen, ändere meinen Wohnort, gleichzeitig die IP-Adresse und meinen Namen. Beim nächsten Mal heiße ich Miriam. Du warst bis jetzt der einzige, der mich durchschaut hat. Ein Unikat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Perfekt! Das passt wunderbar! Du wirst Dich in meinem haarigen Rücken festkrallen, wir reiben unsere Wabbelbäuche aneinander und schauen, wer mehr Wolfusseln im Nabel hat! Gib mal Deine Telefonnummer, ich ruf Dich genau um sieben an, dann testen wir, wer lauter rülpsen kann!"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da haben wir uns ja gesucht und gefunden. Ich bin Jaqueline, gerade 18 geworden, 175cm groß, blond - blauäugig und habe Maße von 94-62-92 und ENDLICH habe ich das gefunden was ich suche! Wir sollten uns treffen! Sofort! ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um einen Antwortvorschlag: (auch um Kritik oder Verbesserungsvorschläge)

Ich:

ehm... Kennen wir uns?

HB:

Du hast mir a anfrage gschickt?

Ich:

ok, dann hab ich mich wohl vertan...^^

HB:

Wieso

Ich:

egal

HB:

Kein problem

Ich:

du siehst nur jemanden zum Verwechseln ähnlich.. (;

HB:

Vl kennen wir uns ?

Ich:

im Allgemeinen verfügen Frauen ja über ein besseres Gedächtnis?? ;D

HB:

Ja eig schon ... Was machst grad

Ich:

dass was man Freitag Abends eher nicht macht... zuhause rumgammeln.. und was macht ein junges Mädchen wie du daheim?^^

HB:

Brot und spiele

Ich:

oh, dann will ich dich nicht weiter stören :PP

HB:

Tust du nicht kennst du einen [Typ mit selben Nachnamen wie ich]?

Ich:

HB:

Asooo

Ich:

es gibt einen Grund wieso ich heut nicht aus bin und dieser zwingt mich ins Bett... also viel Spaß noch!

HB:

Danke

Ich:

nicht die schwarze Einlochen xD

HB:

Ich habs gwusst !

Und wie komm ich zu dieser ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!;)

Geht um ne Freundin von ner Bekannten der Berufsschule...hab der mal geschrieben aber weiss nicht wie ich weiter machen soll....war ich schon zu needy, oder geht evtl noch der "beste freundinnen "test"....?

Ich:

huhu!...wusste gar nicht dass die M******** so ne hübsche Freundin hat...blank.gif;) lg

Sie: BESTE Freundin um genau zu sein blank.gif;)

bearbeitet von s0041843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Sie:

      • haha blank.gif naja süßigkeiten hmm schokolade is besser blank.gif aber nein daran lags nich ^^ blank.gif

      [*]

      • ich
        Traumjob *.* Kann man sich halt nicht immer aussuchen im Beruf ^^ brauch man dafür ne Ausbildung ?
        Sie:

      [*]

      • hahaahahahhaa neiiiin blank.gif das is jez nich dein ernst das du das jez glaubst blank.gif ? hab nen völlig anderen beruf ^^

      [*]

      • ich
        Der ist bestimmt nicht so toll;) was machst du denn ?

      [*]

      • sie
        Bin goldschmiedin ^^ und du

    • ich
      Ich bin noch Student , aber wenn ich groß bin werd ich Astronaut;D ... Du musst wohl eine sehr vertrauenvolle Person sein nicht, nicht dass du mal nen Goldbarren in deiner Handtasche mitgehen lässt;)

    [*]

    • sie
      Haha das wäre auch sehr dumm:D blank.gif hab viel Verantwortung

bearbeitet von mrright12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb, vorletztes we FC, am gleichen abend im club kennen gelernt, hab aber verplant mir die Nummer zu holen da ich am morgen früh raus musste.

Hab sie dann ne Woche später geaddet, heut hat sie mich angeschrieben:

Sie: Hey na alles fit;)?

ich: grüß dich. mir gehts super, bestes wochenende gehabt und jetzt wieder chillig studieren ;)

sie: dann warst wohl nich in xxx(dort wohn ich, fc war dort, kleines dorf wo nix los is)

ich: haha, hab ich dir nicht gezeigt dass man da auch spaß haben kann ;) ?

sie: typisch jungs ;) wenn dein we gut war interessiert dich fußball wohl nicht xD?

bearbeitet von Damn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

könnte ihr mir hierzu eine Hilfestellung geben?

HB:

Wie kann man denn NameA und NameB verwechseln?

Wieso Strandgrüße? Bist du etwa im Urlaub? :P

Ein A ist schonmal in meinem Namen, aber kein N:P

Aromashirt: Urlaub? Strandgrüße? Ging nur davon aus, dass man "Fair teilen" auch bei Euch in der Gruppe lernt.

Hatte nur ein unwohles Gefühl im Fuß, als würde man auf einem Kiesstrand laufen. Dementsprechend hatte ich die Assoziation von herrlichen Sonnenstrahlen, strahlendblauen glitzernden Wasser und Cocktail vor Augen. :-)

Bis heute kenn ich weder Deine Stimme, noch Deinen Namen. Das ist nicht "Frauen-like" :)

HB:

Na dann...

Ich bin halt nicht, wie alle anderen Frauen. Aber da du ja nicht dumm zu sein scheinst, errätst du bestimmt meinen Namen... so schwierig ist das nicht ;)

Was könnte ich antworten? Connecten seit ca. 4 Tage, soll auf eine Treffen hinauslaufen.

Danke :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs! Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe gestern ein Mädel im Club kennengelernt und sie fügte mich an dem Abend noch als Freund auf einer Onlineplattform hinzu und schrieb:

HB:

Wirklich Schade, dass die Bibliothek heute zu hat.Lg HB (hatten uns vorher schon öfters in der Bibliotek gesehen)

Ich(nach einem Tag):

Hallo du Stalkerin! Machst du das immer so? ;)

Hoffe du bist gut nach Hause gekommen und dir geht es gut.

Was machst du bei diesem Wetter?

Liebe Grüße Mamush

HB(nach 5 Minuten):

Hallo Mamush :)

Selber Stalker.... Du hast mich bestimmt ewig verfolgt und am Samstag hast du dich dann jedoch endlich getraut mich anzusprechen hihi

Ich habe mich schon die ganze Zeug gewundert, wieso immer hinter mir so ein riesiger Schatten entlang läuft. :-p

Mir geht es bestens und selbst?

Ich sitze Grade am Schreibtisch und versuche für zu lernen....

Und du- lernst du auch fleissig?

Liebe Grüsse

HB

Was antworte ich darauf? Sie meinte an dem Abend, dass ich sehr gut aussehe, und ich fragte nach Ihrer Nummer... Sie verneinte dies mit der Begründung, dass sie vor ihren Freunden nicht wie eine Schlampe aussehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



    • Sie: hei

    [*]

    Ich:


    • Hey! blank.gif
      Wie war dein sonniger tag?!

    [*]

    sie:


    • mein tag war ganz schön quirrlig. und deiner? Wieso bist du nicht im Kameha? blank.gif

    [*]

    ich:


    • Quirrlig, wie kommts?
      Ich war im ennertbad, war sehr gelungen.
      Ich wollte lieber mit meinem Bruder nen schönen abend verbringen und muss morgen sehr früh raus. blank.gif

    [*]

    sie:


    • Ich musste ein Musikvideo drehen und dann in die Stadt dann zu mir, dann nach vilich udn so weiter blank.gif Im Ennert? Hat das schon geöffnet? Ich muss morgen auch um halb 7 aufstehen blank.gif

    [*]

    ich:


    • Haha busy life blank.gif
      Das musst du mir zeigen wenn du dann damit in ein paar wochen die charts damit stürmst. blank.gif
      Ooh, dann musst du sogar noch eine ganze stunde früher raus als ich. blank.gif

    [*]

    sie:


    • blank.gif mache ich blank.gif ich glücklcihe -.- blank.gifblank.gif wieso musst du früh raus?

    [*]

    ich:


    • Ich ha zwei arzttermine, einen morgens in bergisch gladbach und abends irgendwo irgendwo bei mehlem.. Und selbst? blank.gif

    [*]

    sie:


    • Wieso so weit? sind das bestimmte Ärzte? wir fahren nach reclinghausen blank.gif

    [*]

    ich:


    • Hey! Einfach sich abmelden ist nicht die höfliche art blank.gif
      Naja, ich bin auch mal weg, machs gut!

    [*]

    sie:


    • die fragen nicht zu beantworten aber auch nicht ... blank.gif

    [*]

    ich:


    • Haha sich eine ewigkeit zeit zu lassen auch nicht. blank.gif
      Recklinghausen ist auch nicht grad um die ecke. blank.gif
      Der in B G soll angeblich sehr gut sein, da gehts um meine schulter. und in mehlem ist es irgendeine vorsoge, wie bei einem alten Herrn. ^^
      Machs gut! blank.gif

    [*]

    sie:


    • Mein pc ist abgestürzt und so musste ich auf mein Handy zurückgreifen.
      Was ist denn mit deiner Schulter?
      Als Info nebenbei, sie ist eine etwas schüchterne, mir geht es um etwas ernstes. Mit anderen Worten, ich sehne mich nach längerer Zeit mal wieder nach einer ernsthaften Beziehung ohne groß zu 'gamen'.
      Vielen Dank jetzt schonmal für jegliche Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.