Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Burke — Tuesday, 10 April 2012 02:42 PM

Steht ja so einiges qualitatives auf der shopping Liste! Jetzt bist Du also zielstrebig im Herrengeschäft fündig geworden, hast alle Punkte Deiner Liste abgehackt und möchtest mit mir im Einkaufswagen zur Kasse. Leider hat das Produkt einen Tick, es ist so sportlich und zufrieden, dass es ständig aus dem Wagen hüpft. Die anderen Frauen gucken schon ganz komisch, weil Du das Produkt schon zum 3. Mal zurück in den Einkaufswagen zerrst. So als würden sie nur darauf warten, das Du aufgibst! Was tust Du? (Hinweis: Das Geschäft aktzeptiert keine Kreditkarten und bietet keinen Liefer- und Montageservice)

Target — Tuesday, 10 April 2012 06:16 PM

hm, also da kann das produkt rumspringen wie es will, wenn ich der meinung bin, dass sich der einsatz lohnt werde ich nicht müde es zurückzuzerren. außerdem hört es sowieso auf mit dem rumgehüpfe, wenn es mitbekommen hat, dass es sich lohnt meinen einkaufswagen näher kennenzulernen...

Burke — 01:26 PM

Wird man in Deinem Einkaufswagen auch durchgerüttelt und klappert der so laut, wenn der Weg etwas holpriger ist?

Target — 05:07 PM

tja, ein bisschen schwund ist immer...

Das Ziel ist die Telefonnummer/Telefonat evtl. gleich ein Treffen. Wie bekomme ich die Kurve in diese Richtung? Wie bekomme ich sie zu mehr Invest, davon ist falls ich hier nicht grundlegend etwas übersehe, wenig vorhanden.

Irgendwie entzieht sich mir die Bedeutung ihres letzten Satzes und komme entsprechend mit einer Antwort nicht weiter.

bearbeitet von Burke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Super. Hast Du den Text irgendwo abgeschrieben und weißt jetzt nicht weiter?

Wenn es Dein eigener Text ist, dann findest Du schon eine passende Fortsetzung.

Läuft doch prima. Was weiß ich, schreib halt, na gut, alles klar, dann lass uns mal einen Kaffee trinken und Deine Einkaufsliste nochmal durchgehen. Die Geschäfte haben ja bis 20 Uhr auf. 15 Uhr vorm Starbucks neben dem Karstadt?

Oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burke — Tuesday, 10 April 2012 02:42 PM

Steht ja so einiges qualitatives auf der shopping Liste! Jetzt bist Du also zielstrebig im Herrengeschäft fündig geworden, hast alle Punkte Deiner Liste abgehackt und möchtest mit mir im Einkaufswagen zur Kasse. Leider hat das Produkt einen Tick, es ist so sportlich und zufrieden, dass es ständig aus dem Wagen hüpft. Die anderen Frauen gucken schon ganz komisch, weil Du das Produkt schon zum 3. Mal zurück in den Einkaufswagen zerrst. So als würden sie nur darauf warten, das Du aufgibst! Was tust Du? (Hinweis: Das Geschäft aktzeptiert keine Kreditkarten und bietet keinen Liefer- und Montageservice)

Target — Tuesday, 10 April 2012 06:16 PM

hm, also da kann das produkt rumspringen wie es will, wenn ich der meinung bin, dass sich der einsatz lohnt werde ich nicht müde es zurückzuzerren. außerdem hört es sowieso auf mit dem rumgehüpfe, wenn es mitbekommen hat, dass es sich lohnt meinen einkaufswagen näher kennenzulernen...

Burke — 01:26 PM

Wird man in Deinem Einkaufswagen auch durchgerüttelt und klappert der so laut, wenn der Weg etwas holpriger ist?

Target — 05:07 PM

tja, ein bisschen schwund ist immer...

Du kommst aus diesem Rollenspiel nicht raus! Der Opener ist schlichtweg Müll. Du langweilst Sie bereits jetzt, obwohl dein FollowUp nicht schlecht war. Wie so oft - auf Onlineportalen entscheidet das Profilbild. Deine Textskills entscheiden über einen NC.

Versuch mit einem Satz wiediesem das Rollenspiel zu verlassen:

"Grundsätzlich okay, befürchte allerdings viele bunte Hämatome, werden die in der Modelagentur nicht gerne sehen, auf nen Versuch lass ich´s aber ankommen Rowdy" + FollowUp

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hintergrund:kennen gelernt bei freundin...diese erzählte mir nebenbei dass besagte xy mich lustig fand, addete mich auch einen tag später bei facebook. mit aufhänger vom abend davor angeschrieben, lief ganz ordentlich...bis ich auf folgende aussage kam, die mir im selben moment wie abgeschickt schon leid tat -.- ....

ich:

sehen wir ja samstag

sie:

Ich weiß noch gar nicht ob ich Samstag komme

Ich:

die frage stellt sich jetzt ja nicht mehr

Sie:

Wieso?

Ich:

Weil ich da bin

Sie: ^^

besagter samstag sollte eine kleine feier werden ist aber nicht zustande gekommen, da zuviele absagen bei der gastgeberin. der verlauf ist 1 1/2 alt, jetzt wollte ich nochmal schreiben, da ich nichts zu verlieren hab... ideen? (wem das nicht reicht hier stehts ausführlich mit gesamten verlauf: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

probiere mich aktuell im OG aus.

Irgendwie bekomm ich nicht den richtigen drive ins Gespräch.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen ?

Der Verlauf ist Chronologisch rückläufig (erste = letzte Antwort)

24.04.12 22:38:48: Vivi Lovoo: Jap:)

24.04.12 22:34:25: Stefan: Das gefällt dir ne?

24.04.12 22:33:54: Vivi Lovoo: Nö :)

24.04.12 22:32:40: Stefan: Musst nicht fahren?

24.04.12 22:32:22: Vivi Lovoo: :)

24.04.12 22:32:22: Vivi Lovoo: Caipi

24.04.12 22:31:24: Stefan: Was trinkst denn?

24.04.12 22:30:39: Stefan: Ne das sagt mir garnix

24.04.12 22:28:19: Vivi Lovoo: Im CLUBNAME Kennse

Das ?

24.04.12 22:23:00: Stefan: Wo denn ?

24.04.12 22:22:48: Vivi Lovoo: Cool ja ich bin mit Freundinnen Cocktails trinken :)

24.04.12 22:21:26: Stefan: Und du?

24.04.12 22:21:19: Stefan: Waren pizza essen! Total geil!

24.04.12 22:20:22: Stefan: War grad noch mit ner Freundin was essen.

24.04.12 22:19:44: Stefan: Ja klar!

24.04.12 22:09:18: Vivi Lovoo: Alles gut ? Was machse ?;)

24.04.12 15:05:41: Stefan: Okay! ;-)

24.04.12 14:59:36: Vivi Lovoo: Heute Abend ist schlecht meine Freundinnen und ich gehen was trinken weil die heute mit ihren Prüfungen fertig sind andern mal gerne :)

24.04.12 14:52:06: Stefan: Was hälste von heut Abend was trinken gehen?

24.04.12 14:51:52: Stefan: Ich geh gleich unter die Sonnenbank! :-)

24.04.12 14:50:50: Vivi Lovoo: Mir werden jetzt die fingernägel gemacht und bei dir ?

24.04.12 14:49:50: Stefan: Was geht bei dir?

24.04.12 14:43:44: Vivi Lovoo: Super :)

24.04.12 14:42:30: Stefan: Ohhh ja und jetzt zu hause! ;-)

24.04.12 14:41:54: Vivi Lovoo: Super

24.04.12 13:14:58: Stefan: Landed.... ;-)

24.04.12 12:01:32: Vivi Lovoo: Danke :)

24.04.12 11:59:38: Stefan: Alles klar! Viel Spaß! ;-) und guten appetit! ;-)

24.04.12 11:59:03: Vivi Lovoo: Ok :) dann mal guten Flug ich gehe jetzt mal Duschen und was essen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst keinen Drive ins Gespräch, da sie in Dich einfach als Kerl sieht, mit dem man hin und wieder tippt, wenn ihr langweilig ist!

Warum nennst du das Game? Nur weil du sie einmal kurz in Konkurenz gesetzt hast? Das hier ist Game:

Ich: Haare und Figur TOP, Schuhe gehen gar nicht! blank.gif Hab diesen Monat 5 jähriges, sollten drigend mal wieder auf Boxen tanzen! Alles gut?

Sie: Lach ich kann nicht mehr! Bin dabei aber wir bleiben diesmal oben ;-p ja klar und selber?

Ich: Bestens, sensationeller Dienstag, fahre tanken, werfe ein verführerisches "Bis später" der Tankstellenfachkraft entgegen, gehe mit meinem Kaffee zur Tür, stolper, verziehre meine dafür extra angezogene beige Hose und das weiße Hemd mit Kaffeeflecken, verfluche den Monteur der Fußleiste, jeder hats gesehen Muss aber cool gestolpert sein, ich glaube der dickbäuchige, knuffelige Typ von der 5 hat geklatscht!

Sie: Ich kann nicht mehr ja du hast aber auch immer Glück ? Wo gibt es denn eine nette tankstellenabgestellte ?

Ich: Die hat süß gegrinst, dass ich aber auch immer angeflirtet werden muss, als würde ich absichtlich so gut aussehen... meine güte ..

Sie: Lach du womanizer

Ich: Gar nicht, in der Regel werde ich rot wenn man mich anspricht! Furchtbar! Diese Woche Kaffee? Performance planen!

Sie: Ach Quatsch so wie ich das lese hast du ein Super Selbstbewusstsein ! Wir beiden ?

Ich: Ja und mein imagänerer Freund Paul, der ist aber harmlos! Gib mir doch einfach eben deine Nummer, dann rufe ich dich die Woche mal spontan an wenn ich in der Gegend bin!

Sie: xxxx-xxxxxxxxx Ich freu mich auf Paul

Keine 5 Minuten Getippsel während meiner Mittagspause

Du solltest dringend an deinen Textskills arbeiten. Beschreibe mehr, schenk ihr ein grinsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Nachdem ich mein Kumpel ausm Feld retten musste ist meine hb verschwunde, welche ich paar minuten vorher geclosed hatte:

Ich schrieb ihr dann: (übrigens grösst crap denn man schreiben kann, meiner ansicht nach ein klarer self-destroyer)

Du bist gemein -.-

sie erwiderte dann:

Warum?

Wir sind im zug nachhause, weil ich heim musste.

Aber es tut mir leid abr wir sehen uns ein anderes mal sichr wieder.

Mein Problem ist jetzt ich weiss nicht was ich antworten soll... Alle antworten, welche mir in den sinn kommen sind zu hart, ich habe in. letzterzeit schon oft genug den selben fehler gmeacht, dass ich zu harte anworten in diesem stadium gab.

Meine zwei varianten, welche ich mir spontan überlegt hatte:

1: Die , welche meines Erachtens zu hart ist

Ich seh dass es nicht deine schuld war, allerdings erwarte ich nächstes mal schon eine richtige versbschiedung.

2: Finde ich. soft

Guten morgen, na gut geschlafen..?

Ich hab dass gestrn nicht so gemeint habs nur schade gefunden dass wir uns nicht normal verabschieden konnten..

Wie würdet ihr reagieren ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Situation:

Nachdem ich mein Kumpel ausm Feld retten musste ist meine hb verschwunde, welche ich paar minuten vorher geclosed hatte:

Ich schrieb ihr dann: (übrigens grösst crap denn man schreiben kann, meiner ansicht nach ein klarer self-destroyer)

Du bist gemein -.-

sie erwiderte dann:

Warum?

Wir sind im zug nachhause, weil ich heim musste.

Aber es tut mir leid abr wir sehen uns ein anderes mal sichr wieder.

Mein Problem ist jetzt ich weiss nicht was ich antworten soll... Alle antworten, welche mir in den sinn kommen sind zu hart, ich habe in. letzterzeit schon oft genug den selben fehler gmeacht, dass ich zu harte anworten in diesem stadium gab.

Meine zwei varianten, welche ich mir spontan überlegt hatte:

1: Die , welche meines Erachtens zu hart ist

Ich seh dass es nicht deine schuld war, allerdings erwarte ich nächstes mal schon eine richtige versbschiedung.

2: Finde ich. soft

Guten morgen, na gut geschlafen..?

Ich hab dass gestrn nicht so gemeint habs nur schade gefunden dass wir uns nicht normal verabschieden konnten..

Wie würdet ihr reagieren ..?

Gar nicht mehr darauf eingehen.

Und mach mal nicht so einen Aufriss, nur weil sie los musste - passiert halt mal.

Achja, nächstes mal ist etwas in die Richtung "Hat dir niemand beigebracht, dass man sich verabschieded, du ungezogenes Mädchen? :-p" vielleicht etwas besser ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin OG überhaupt net gewohnt, habe aber ne sehr süße HB auf FB gefunden und geopened:

Ich: "Hey, alles klar? Dreimal darfst du raten, welcher berühmten Person du ähnlich siehst..."

Sie: "Person X?" (berühmte, attraktive Person. Habe ich aber net gemeint, also falsch)

Wie könnte ich die Antwort darauf spannend rüberbringen? Ich dachte so an "Aha dann sehe ich aber aus, wie XY (völlig übertrieben). 2 Versuche hast du ja noch und den Telefonjoker!"

Oder "Falsch! Aber sag mal bist du überhaupt alt genug, um an Glücksspielen teilzunehmen?" oder "Oh oh oh, noch zwei falsche Namen und der Preis wandert in den Müll ;-)..."

Was meint ihr, nicht spannend genug?

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Weil Links drinen waren, gelöscht via Handy. Wird ohne Links noch nachgeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So

"Eine studierte Kulturschnecke und ein Anzugdepp im Sherwood Forest. Man hätte leichtes Spiel mit uns. Lass uns also besser einen anderen Ort wählen. Ich will sehen, wie Du mit einem Degen eine Pizza zerteilst. Ich weiss, wo es die beste Peperoniwurst gibt..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Digga. Entfern die FB-Links. Sicher ist sicher.

Danke, völlig verplant das dass Links sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Push* siehe oben :clapping:

Lass das OG lieber gleich, wenn du schon nach der ersten Nachricht nicht weiter weißt, obwohl sie wie erwartet antwortet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung:

Sie: "Hmm dann habe ich keine Ahnung!"

Ich: "Du siehst aus wie Minnie Maus. Nur was ist mit deinen Ohren passiert, wieder mal heimlich Rasen gemäht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 schreibt folgendes unter ein Bild von mir:

"heiß!"

:D

Ich weiß klingt vlt bescheuert, aber mir fällt grad keine Antwort ein, die nicht total Machomäßig oder lächerlich rüberkommt. Mir fallen nur so plumpe Sachen ein wie "Dann mach den ersten Knopf von deiner Bluse auf, bevor du anfängst dahinzuschmelzen :P"

^^

Irgendwie bin ich manchmal zu offensiv, wenn ich versuche C&F zu sein, so dass es manche HBs in den falschen Hals bekommen und dann eher negativ drauf reagieren :D

Hat jemand einen charmanteren Vorschlag?

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hoffe ihr habt kaltes Wasser zu Hause, falls du dir deine Fingerchen an mir verbrennst.." wäre so mein Vorschlag, bin Anfänger.

PS. Sagt auch bitte mal was zu meiner Antwort..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab geschrieben:

"Ich spendier dir gern ein Eis, aber gib deinem Teddy was ab ;)"

Hatte vorher ein Bild von ihr kommentiert, auf dem sie mit ihrem Teddy zu sehen ist.

Edit: Ja das mit dem "Finger verbrennen" ist mir auch eingefallen, aber hat mir auch nicht so gefallen, ist iwi net so mein stil^^

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"heiß!"

"Ja ich weiß, so hart ständig als reines Lustobjekt gesehen zu werden!"

Der FollowUp durch Sei kommt 100%ig, selbst um sich nur zu rechtfertigen, weil sie ja nicht "so Eine" ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden