Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit was für freakigen Leuten verkehrt ihr denn immer...? Sag ihr du studierst Medizin, das klappt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

könnte auch mal kurz n kleinen Denkanstoß gebrauchen... bisher:

Ich:

"Jaa, ich find dich auch ganz süß."

Sie:

"Danke ;)"

Ich:

"Bitte, wofür auch immer... du fandest mich doch zuerst süß :P

Aber hallo erstmal Manuela,

soso deine Tasche ist also ein Messi? Ich unterstell dir aber mal, dass du einfach zu verpeilt und chaotisch bist, so dass du darin einfach alles verlierst. Wahrscheinlich sind deine Taschen kleine Bermuda-Dreiecke.

Aber meine Kumpels meinen auch immer, ich sei so verpeilt und verrückt, dass man denken könnte ich sei als kleines kind, wie Obelix in einen Zaubertrank gefallen, nur waren dort andere Kräuter drin!

Letztens haben die mir die (Anti-Baby-)Pille ins Essen gemischt...gegen das Testosteron...von wegen versaut...gebracht hats nichts und inzwischen laufe ich auch nicht mehr in Kleidern rum. *g*

Das mit dem verrückt verstehe ich selbst nicht und die Stimmen in meinem Kopf teilen meine Meinung, bis auf die die sich Hugo nennt, ist aber ne Einzelmeinung, die zählt nicht!

Naja jetzt kannst du mir mal beweisen, ob du nicht nur sympathisch und kommunikativ aussiehst, sondern es auch bist!

LG"

Sie:

"hi

klar bin ich n bissl verpeilt, aber meine tasche noch viel schlimmer

hehe anti-baby-pille, lustig... wenigstens konntest in dem zeitraum schon nich schwanger werden

symphatisch & kommunikativ?? ich??? sicher doch...

lg, manu "

Das ganze spielt sich bei StudiVZ ab und ihr Profil gibt nicht allzuviel her. Mögliche Gruppen wären noch:

!! Meine - Tasche - ist - ein - Messi !!

!Wenn ich betrunken bin will ich Sex!^^

..ich will strand vor meiner tür!!!

Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Ich folg Dir bis ans Ende der Welt und da schubs ich Dich....

Ich war in Mathe nur so lange gut, bis die Zahlen kamen

Bevor meine Anfrage hier untergeht, würd ich sie nochmal zitieren, da ich eigentlich zeitnah antworten möchte ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie ist ihr Interesse an dir doch nicht sehr hoch.

"Hi,

so zeigst du also deine Kommunikativität (wow was für ein Wort) ;)

als Gentleman (der natürlich hofft, nicht von dir bis ans Ende der Welt gestalkt zu werden), sollte ich ein Thema vorschlagen.

Hast du eine süße Stimme? Lass uns mal sehen, ob du echt kommunikativ bist, wir telen mal kurz. Geb mir mal bitte eine Nummer.

Grüße"

Mit der mail gehst du allerdings aufs Ganze.

Daher wäre auch eine Antwort in diese Richtung gut:

"Hey,

wow ist die Antwort kommunikativ.

Ich hab gerade dein Horoskop gelesen, du bist also "häuslich" und gehst meistens Konfrontationen aus dem Weg gehst (vielleicht bist du ja doch auf dem Mund gefallen? ;) ) Wann hast du das letzte mal was richtig interessantes erlebt?

Ich gerade eben, mit zwei Freundinnen ;). Sag mal, fährst du besser als der Durchschnitt Auto?

Grüße"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nach dem Spiel vs Ghana war ich bei McDonalds und hab alleine gegessen weil meine Freunde schon in ne Bar gegangen sind. Dann haben sich 5 Iranerinen zu mir gesetzt und die eine hat mich angesprochen. Dann smalltalk blabla. JEtzt habe ich Facebook von denen und die eine angesprochen :

Ich: Hey Judomeisterin, heute schon jemanden flachgelegt :D

Sie: haha na karatemeister? haha alleinschon flachgelegt:D wie gehts dir?

Ich: Ausser das ich viel für die Uni zu tun habe, ziemlich gut. Und wie stehts bei dir, isst du mal wieder Eisquatsch mit Soße?

Sie: haha nein ich glaube nicht nein, bin auf diät hahaha aber mir geht es ganz gut! wusstest du das die sonnenbrille die cih gefunden hatte 160€ wert ist ?! haha da hat sich der vater gefreut

Ich: Hast die deinem Vater geschenkt? Ich dachte das wäre ne Mädchenbrille. Was machst du am we(ausser EisDiät)?

Sie : keine ahnung du?

Ich: Das ist ja nicht so viel :) Ich war gestern kiez, war derbe geil. Heute schön gelernt. Morgen bin ich Betreuer auf einem Karateturnier, aber wir gehen alle schon um halb 4 nach Hause um Fussball zu gucken :D Gehst du wieder aufs Heilige Geistfeld?

Sie: nee chill zuhaus morgen keine lust auf heiligengeistfeld. und du was machst du morgen?

Kann ich jetzt schon nach ihrer Nummer fragen? Muss ich noch weiter Nachrichten senden? Wenn ja, in welche Richtung(c&f, rapport)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend, mir ist grad ne Mail reingeflattert (:

... "hab mich über deine sms gefreut! bald sehen wir uns, ja? ich denk an dich, kuss"

Hintergrund: sehen uns erst in ca 3 Wochen wieder, weil ich beim Bund bin. Bislang: KINO+KC.

ich danke euch :)

bearbeitet von gspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend, mir ist grad ne Mail reingeflattert (:

... "hab mich über deine sms gefreut! bald sehen wir uns, ja? ich denk an dich, kuss"

Hintergrund: sehen uns erst in ca 3 Wochen wieder, weil ich beim Bund bin. Bislang: KINO+KC.

ich danke euch :)

Schreib frühestens in ner Woche zurück und dann mit DHV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder könnte es vielleicht ein Shit Test sein? Weil sie gerade jetzt damit ankommt, wenn sie in im Ausland ist. Sie hat sowas schon öfter mal geschrieben. Da habe ich dann im Grunde genommen ihre Schuldgefühle gemindert. Wenn sie nach Hause kommt, gibt's die Feuerfaust! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i neeed help ;)

HB hat einen verwirrend und konfus geschriebenen profiltext, weshalb mein opener nur:

"du schreibst irgendwie seltsam verwirrend..."

war

Ihre Antwort:

seltsam verwirrend? ^^ naja musst es ja nich lesen

Meine Antwort:

Jap, seltsam verwirrend

Macht aber neugierig auf dich

Ich muss jetzt nur weg, paar sachen erledigen und dannach dann noch ins Fitness

Kannst dich ja telefonisch melden, aber bitte erst ab 22 Uhr

0170XXXXXX (meine nummer)

Man schreibt und hört sich

Jetzt hab ich eben folgende Antwort bekommen:

naja ich hab normal mt leuten die ich nich kenn kein kontakt übers handy ^^ jedenfalls anfangs nich. also falls du schreiben magst musst du mit dem inet vorlieb nehmen^^.

irgendwelche vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
i neeed help ;)

HB hat einen verwirrend und konfus geschriebenen profiltext, weshalb mein opener nur:

"du schreibst irgendwie seltsam verwirrend..."

war

Ihre Antwort:

seltsam verwirrend? ^^ naja musst es ja nich lesen

Meine Antwort:

Jap, seltsam verwirrend

Macht aber neugierig auf dich

Ich muss jetzt nur weg, paar sachen erledigen und dannach dann noch ins Fitness

Kannst dich ja telefonisch melden, aber bitte erst ab 22 Uhr

0170XXXXXX (meine nummer)

Man schreibt und hört sich

Jetzt hab ich eben folgende Antwort bekommen:

naja ich hab normal mt leuten die ich nich kenn kein kontakt übers handy ^^ jedenfalls anfangs nich. also falls du schreiben magst musst du mit dem inet vorlieb nehmen^^.

irgendwelche vorschläge?

Etwas Onlinegame fahren. Ich bin zwar auch kein Freund von ewiger Texterei, aber ihr dieses Versuch eines DHVs hinzuwerfen und dann zu glauben, sie ruft dich an, ist sehr unrealistisch. Warum sollte sie das tun? Du hast weder Attraction noch Comfort, als fang an etwas davon aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche mal was sehr kreativ und lustiges

Hab sie in einer Chat-Seite angeschrieben, ihr Nickname ist "Fee"

Ich: Fee? kannst du auch Zaubern?:)

Sie: Ich kanns ja mal versuchen, einen besonderen wunsch?

ich könnte jetzt aufzählen was ich gerne hätte, wo ich gern sei aber das würde jeder machen... könnt ihr was kreativ lustiges vorschlagen, bin gerade sehr müde und mir fällt nix ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine, mit der ich momentan was am Laufen habe, ist gerade mit Freundinnen in Urlaub. Mit einer ihrer Freundinnen hatte ich auch mal was und die scheint sich dabei in mich verliebt zu haben. Habe den Kontakt aber auch schon abgebrochen, weil es die Situation mit der anderen erschweren würde (2-3 Monate schon oder so). Daher können wir das mit der, mit der ich momentan was am Laufen habe, nicht öffentlich machen bzw. sie will es nicht. Ich hätte damit kein Problem. Auf jeden Fall hat sie deswegen halt immer Schuldgefühle und so. Eben kam 'ne SMS von wegen, dass sie überlege, wie es denn jetzt weitergehen soll.

Paar Tipps am Start? Einfach ignorieren? Schuldgefühle beseitigen?

Danke im Voraus.

Okay, bin dann am Anfang meiner SMS gar nicht darauf eingegangen. Am Ende meinte ich dann irgendwie sowas: "Weitergehen? Inwiefern? Sollen wir's lieber sein lassen?"

Dann kam etwa Folgendes zurück: "Blabla, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin am überlegen, es ihr zu sagen. Das ist aber riskant. Oder wir beenden es erstmal und ich sag's dann (den Teil der SMS habe ich auch nicht ganz kapiert). Ich bin überfordert."

Was soll ich machen? Freeze Out, den Verständnisvollen raushängen lassen? Helft mir bitte, Boys!

Edit: Wobei die SMS generell sehr positiv ist. Auch immer so Sachen wie "Schatz" oder so dabei. Sie würde lieber weitermachen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber sie fühlt sich halt ungut dabei.

bearbeitet von Christian Steifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine, mit der ich momentan was am Laufen habe, ist gerade mit Freundinnen in Urlaub. Mit einer ihrer Freundinnen hatte ich auch mal was und die scheint sich dabei in mich verliebt zu haben. Habe den Kontakt aber auch schon abgebrochen, weil es die Situation mit der anderen erschweren würde (2-3 Monate schon oder so). Daher können wir das mit der, mit der ich momentan was am Laufen habe, nicht öffentlich machen bzw. sie will es nicht. Ich hätte damit kein Problem. Auf jeden Fall hat sie deswegen halt immer Schuldgefühle und so. Eben kam 'ne SMS von wegen, dass sie überlege, wie es denn jetzt weitergehen soll.

Paar Tipps am Start? Einfach ignorieren? Schuldgefühle beseitigen?

Danke im Voraus.

Okay, bin dann am Anfang meiner SMS gar nicht darauf eingegangen. Am Ende meinte ich dann irgendwie sowas: "Weitergehen? Inwiefern? Sollen wir's lieber sein lassen?"

Dann kam etwa Folgendes zurück: "Blabla, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin am überlegen, es ihr zu sagen. Das ist aber riskant. Oder wir beenden es erstmal und ich sag's dann (den Teil der SMS habe ich auch nicht ganz kapiert). Ich bin überfordert."

Was soll ich machen? Freeze Out, den Verständnisvollen raushängen lassen? Helft mir bitte, Boys!

Edit: Wobei die SMS generell sehr positiv ist. Auch immer so Sachen wie "Schatz" oder so dabei. Sie würde lieber weitermachen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber sie fühlt sich halt ungut dabei.

Also, da die Frage ob ihrs überhaupt weitermachen wollt, oder ihr es lieber beendet schon aufgekommen ist, wäre es ein dickes Minus-Value wenn du ihr sagst, das ihr auf jeden Fall zusammen bleiben solltet.

Formulier es in dieser Richtung:

"Hallo XXX, grüße aus dem sonnigen Deutschland! Ich hoffe ihr habt da unten auch euren Spaß, aber ich glaube das Wetter hier & die WM-Stimmung ist nicht leicht zu toppen. Du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist, die Beziehung zu mir oder eine deiner engen Freundinnen. Wenn sich nicht beides vereinbaren lässt, ist das natürlich schade, trifft mich auch emotional, allerdings akzeptiere ich deine Meinung voll und ganz, und wünsche dir - egal wie du dich entscheidest - einen sonnigen Tag. Gruß blabliblub P.S.: Irgendwas persönliches ( nix schnulziges ) "

Ehrlich gesagt, glaube ich allerdings, dass sie im Urlaub schon fremdgevögelt hat, und es sich nun schön einfach machen will aus der Affaire zu ziehen.

Watch out !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich wurde gerade über wer-kennt-wen von einem Mädel mit den Worten: "Hübsches Bild :)" angeschrieben. Auf ihrem Profil steht nichts worauf man eingehen könnte, außer ein Bild.

Wie würdet ihr auf so etwas antworten? Bin grad echt ein wenig ratlos :P

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

brauch kurz eure hilfe,

geht darum...dass ich über ein schülervz mit einem mädchen schreibe und wir uns nächste woche treffen wollen..

sie wohnt etwas weiter weg und ich bin die nächsten tage noch in urlaub..

jetzt hat sie mir ein einer nachricht geschrieben:

"ja das ist geil bist halt sympathisch ! :)"

wie antworte ich darauf am besten... ohne diesen unnützen standard scheiss " ich find dich auch sympathisch" zu schreiben. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Mach dich auf die Party, wir haben noch einen Tanz ausstehen."

HB: "Haben wir das? ;)"

Ich: "Das war deine Chance von mir aus einen Tanz zu bekommen. Jetzt musst du mich auffordern!"

HB: "Hm, meine Chance? Ich soll dich auffordern? Wer sagt denn überhaupt, dass ich das möchte? :)"

Ich: "Schade für dich, dass du das nicht weißt, dann wird es wohl für immer ein Geheimnis für dich bleiben!"

HB: "Kann ich mit leben ;)"

Damn, ich will nicht abgewürgt werden aber auch keinen Rückzieher machen und einfach das Thema wechseln.

Wie siehts aus, liebe Herren der Schöpfung?

Vielen Dank, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich hab an der Uni ein Mädel kennen gelernt. Hatte sie aber eine ganze Weile nicht gesehen und hatte auch nicht ihre Nummer, und jetzt da Semesterferien langsam losgingen, hab ich beschlossen ihr per StudiVZ zu schrieben. Ich fasse die ersten Nachrichten mal zusammen. Ich schrieb, das wir uns hoffentlich noch vor Ferienbeginn nochmal über den Weg laufen und sie antwortete mit einem Zitat von Douglas Adams (Bei mir im Profil steht, dass das meine Lieblingsbücher sind. Sie schrieb, dass sie ja gucken musste, ob das mit Douglas Adams stimmt und meinte sie hätte auch die Bücher in der Luxusedition.

Hier die darauf folgenden Nachrichten:

Ich

"Uiuiui Luxusedition... Poser ;) Bei mir ist jeden Tag Towelday. Immerhin gibt es nichts, was so vielseitig und elementar wichtig ist, wenn man ohne Plan unterwegs ist :)

Ich bin übrigens nicht mehr so oft an der Uni bis zum neuen WS. Die Cance, dass wir uns in nächster Zeit wieder zufällig über den Weg laufen ist wohl nicht sehr groß. Eine endliche Unwahrscheinlichkeit :) Wie wärs, wenn wir uns verabreden?

Lieber Gruß

The creepy guy ;)"

Sie:

"Kuckuck!

Also was da smit der endlichen Unwahrscheinlichkeit angeht, kommt drauf an, was deine Absichten sind ;)"

Ich:

"Oh ich habe die besten Absichten. Jeder, der mich kennt würde sagen "Touch hat immer die besten Absichten!" :)

Absicht Nummer eins ist aber erstmal nur, das schöne Lächeln wiederzusehen..." (Ich hatte ihr mal ein Kompliment über ihr Lächeln gemacht)

Sie:

"Naaaaa,

wie war dein Wochenende so, das erste wo du morgen früh nicht wieder aufstehen und zur uni musst

Ich bin gerade zufrieden mit meinem Leben und habe keine Lust da großartig etwas dran zu ändern.Ich habe aber nichts dagegen, mich mit interessanten Menschen zu treffen, die eventuell sogar auf meiner Wellenlänge liegen, und da knntest du dazu gehören. Aber es wäre besser, wenn aus den besten ABsichten keine Absichten werden ^^

lg"

Also ich halte das für einen Shittest, nur was antworte ich darauf? Wie schreib ich, dass ich interessant bin, ohne zu schreiben, dass ich interessant bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich hab an der Uni ein Mädel kennen gelernt. Hatte sie aber eine ganze Weile nicht gesehen und hatte auch nicht ihre Nummer, und jetzt da Semesterferien langsam losgingen, hab ich beschlossen ihr per StudiVZ zu schrieben. Ich fasse die ersten Nachrichten mal zusammen. Ich schrieb, das wir uns hoffentlich noch vor Ferienbeginn nochmal über den Weg laufen und sie antwortete mit einem Zitat von Douglas Adams (Bei mir im Profil steht, dass das meine Lieblingsbücher sind. Sie schrieb, dass sie ja gucken musste, ob das mit Douglas Adams stimmt und meinte sie hätte auch die Bücher in der Luxusedition.

Hier die darauf folgenden Nachrichten:

Ich

"Uiuiui Luxusedition... Poser ;) Bei mir ist jeden Tag Towelday. Immerhin gibt es nichts, was so vielseitig und elementar wichtig ist, wenn man ohne Plan unterwegs ist :)

Ich bin übrigens nicht mehr so oft an der Uni bis zum neuen WS. Die Cance, dass wir uns in nächster Zeit wieder zufällig über den Weg laufen ist wohl nicht sehr groß. Eine endliche Unwahrscheinlichkeit :) Wie wärs, wenn wir uns verabreden?

Lieber Gruß

The creepy guy ;)"

Sie:

"Kuckuck!

Also was da smit der endlichen Unwahrscheinlichkeit angeht, kommt drauf an, was deine Absichten sind ;)"

Ich:

"Oh ich habe die besten Absichten. Jeder, der mich kennt würde sagen "Touch hat immer die besten Absichten!" :)

Absicht Nummer eins ist aber erstmal nur, das schöne Lächeln wiederzusehen..." (Ich hatte ihr mal ein Kompliment über ihr Lächeln gemacht)

Sie:

"Naaaaa,

wie war dein Wochenende so, das erste wo du morgen früh nicht wieder aufstehen und zur uni musst

Ich bin gerade zufrieden mit meinem Leben und habe keine Lust da großartig etwas dran zu ändern.Ich habe aber nichts dagegen, mich mit interessanten Menschen zu treffen, die eventuell sogar auf meiner Wellenlänge liegen, und da knntest du dazu gehören. Aber es wäre besser, wenn aus den besten ABsichten keine Absichten werden ^^

lg"

Also ich halte das für einen Shittest, nur was antworte ich darauf? Wie schreib ich, dass ich interessant bin, ohne zu schreiben, dass ich interessant bin?

Keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging um ne Unterhaltung im Studivz die 2 Freundinnen warum auch immer auf meine Seite angefangen haben

sarahi:

Tut mir leid, leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen bei Deiner Frage.

Das "Frühlingsfest der Volksmusik" ist mir kein Begriff - bist Du immer da? Also, wie gesagt: ich weiß nicht, wie man an Tickets kommt und die Backstage-Sache mit FLORIAN SILBEREISEN mache ich auch nicht mit. Das ist mir zu peinlich. Ich verstehe, daß Du Deinem Idol nahe sein willst, aber da mußt Du schon alleine fahren.

Trotzdem viel Glück bei Deiner krassen Aktion - laß Dich nicht unterkriegen. Bist halt ein ECHTER FAN!! Aber ich hab das auch nicole gesagt...peinlich mein name, echt ma!!! ;D ;D ;D

nicole:

Ach sarah, mir ging er auch des öfteren mit dem Silbereisen auf den Senkel...einmal wollte er sogar extra deshalb ins Ruhrgebiet fahren und danach wieder zurück. Naja, ich hab ihm natürlich daraufhin nen Vogel gezeigt. Was willste machen, über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Aber wenn er seine blöde Volksmusik nicht irgendwann mal etwas leiser im Wohnzimmer hört dann HATTE er mal einen Computer :-D

Also...ich hoffe irgendwann findet er maql zu einer besseren Musikrichtung... :-)

sarah:

Ohh ja nicole...

du glaubst garnicht wie er bittet und bettelt wegen diesen blöden Tickets. Das Blöde dabei ist noch das uns so keiner glaubt das "mein name"so ein Fan von Florian Silbereisen ist. Er hat es ja nur uns anvertraut. Aber nun ja: Jetzt ist es ja raus. "mein name", steh doch dazu. Aber auf Dauer solltest du dich wirklich, so wie nicole sagt, einer anderen Musikrichtung widmen.

ich: Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ihr evtl recht haben könntet und um dies heraus zu finden lass ich mich von euch auf die nächste techno Party einladen...Danke ihr seid die besten ;-)

Nicole:

Haha meinste wir haben zu viel Geld oder so?*gg* Können das ja so machen, dass wir dich mitnehmen und du uns zum Dank, dass wir dir gute Musik gezeigt haben, einen Drink spendierst :-) Glaub mal, das is nen fairer Deal...

jemand ne idee was ich gutes darauf schreiben könnte?

bearbeitet von TrippleX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

das ist mein erster post, aus aktuellem Anlass gerade ein Online Game:

Bin beim Erdbeerfeld: "Stell Dir vor, ..."

HB dann:

"smile ...

das muß ich mir nicht nur vorstellen,

das mach ich alle paar tage zu Hause,

den die Ersbeeren wollen auch gepflückt werden-))) "

Puha, ich hab grad gebrüllt vor Lachen :)

bearbeitet von Powerriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden