Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie sagt sie hat die Schnauze voll von deutschen Männern. Ich sage sinngemäß etwas wie "Aber nicht von denen vom Balkan."

Sie:

Da hast du recht, mein neuer Freund kommt aus Rumänien.

Wo kamst du nochmal her?

Und ich dachte ich habe freie Bahn. Aber von einem neuen wusste ich nichts. Schön aus dem Frame gekickt worden ;-)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, auch ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, Sie, 18, schreibt mich zwischendurch immer mal wieder an, ich kenne sie von 'nem Geburtstag, sie macht dieselbe Ausbildung wie ich, ist 1 Lehrjahr unter mir. Soviel dazu, hier der Text:

Sie: Herr 23and42, kein Wunder dass du nix geschafft bekommst, du surfst ja lieber während der arbeitszeit =)

Ich: Ich würde ja was tun, aber ich werde ständig angeschrieben ;-) manchmal muss man eben Prioritäten setzen...

Sie: Ich fühl mich gar net angesprochen

bearbeitet von 23and42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

habe da auch ein Problem, ich bitte um einen rat...

habe einer hb in facebook geschrieben aber die antworten sind kurz und direkt....

hier der verlauf

Ich: Hi Sarah, ich finde du siehst symphatisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist

schreib ich dir. Ich freue mich auf deine Antwort. lg

Hb. Hey danke, na wie?

Ich: An so einem schönen Tag kann es mir nur gut gehen:)

und selbst?

Hb: auch;)

was sollte ich schreiben, mir fällt nix mehr ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und selbst?

"Noch besser ginge es mir, wenn ich sicher wüsste, dass Du bei Deinem netten Profilfoto keine ätzende Stimme hast! Kennst Du das Umgekehrte: eine Frau hat ne tolle Stimme, ist Radiomoderatorin oder so, sieht aber aus wie ne Fettqualle. Magst Du Quallen? Ich nicht. Also, hast Du ne Quallenstimme? Gib mal Deine Handynummer rüber. Ich klingel kurz durch und mach den Test. Aber nur kurz, ich muss gleich weg!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und selbst?

"Noch besser ginge es mir, wenn ich sicher wüsste, dass Du bei Deinem netten Profilfoto keine ätzende Stimme hast! Kennst Du das Umgekehrte: eine Frau hat ne tolle Stimme, ist Radiomoderatorin oder so, sieht aber aus wie ne Fettqualle. Magst Du Quallen? Ich nicht. Also, hast Du ne Quallenstimme? Gib mal Deine Handynummer rüber. Ich klingel kurz durch und mach den Test. Aber nur kurz, ich muss gleich weg!"

hahaah der ist super danke dir=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderes Problem bei einer anderen HB:

Ich:

Hey

bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Sie: ich höre.?

ich: ne ne falsch verstanden

wenn da jmd was hört dann ich=)

Sie: was hab ich davon ? :D

ich:

du hast die Ehre einem jungen hübschen netten mann einen Kompliment zu machen=)

sie:

ich glaube nicht das dieser junge hübsche mann noch bestätiung braucht wenn er doch von sich selber so redet. :]

wie könnte ich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin liebe Leute, bin 18 Jahre jung und auch neu hier und habe vor kurzem mit dem PU angefangen. Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich zur zeit mit einer HB schreibe und ich Sie schon nach den ersten 4 PN´s ihre Nummer haben wollte damit wir mal telefonieren können. Hoffe das war nicht falsch weil laut Forum sollte man ja nicht nach der Nummer fragen sonder sich die geben lassen?! Hat leider nicht geklappt und Sie wollte erst einmal mehr mit mir schreiben. Naja desto trotz hab ich mir gedacht ich probiere mal dieses Fragenspiel aus. Hat auch super geklappt, so langsam lernen wir uns kennen und Sie würde mit mir in eine WG ziehen :/ (ist das gut oder schlecht) und ich denke ich kann Sie noch einmal auf die Nummer ansprechen, und hier ist mein Problem was sollte ich am besten schreiben?!

Hier einmal die letzten Nachrichten von uns:

Ich: Auf welche Farbe stehst du zur zeit am meisten?

Sie: hmm ich pink & grün... neee mehr pink :D:D

aber das heißt jetzt nicht das bei mir alles in pink ist ... nene :D

Ich: Jaja, bestimmt ist dein ganzen Zimmer Pink und hast überall Hello kittys liegen..

Was würdest du in der Vergangenheit ändern wenn du könntest?

Sie: ein bisschen pink... aber schööön :D aber meine klamotten sind zB nicht pink...:D

ich hätte in der 9 klasse meine eltern überreden müssen ein auslandsschuljahr zu machen...

was war dein lieblingsfach in der schule ? :)

So was könnte ich jetzt drauf antworten?

Was hab ich falsch gemacht und könnte besser sein?

Gruß

Dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch neu hier on tour....

Situation:

bester freund hat eine in der disco vor 2 wochen geangelt, sie sind nun auch seit 2 tagen zusammen und führen ein feste beziehung. die neue von meinem freund hat auch eine sehr nette freundin mit der ich mir mehr vorstellen kann. im studi haben die 2 (also mein freund und seiner nun festen freundin) ein bild von sich drin. die hb, die ich gerne näher kennenlerne würde hat ein kommentar drunter geschrieben:

HB: ihr seit sooooooo süß!!!!

ich habe anschließend auch dann ein kommentar dazugegeben

me: da haben sich die 2 richtigen gefunden :)

sie hat dann mein profil angeschaut (da sie dass anonyme nicht drin hatte), sie wird wissen, dass ich der beste freund bin vom neuen ihrer freundin...

wir sind auch schon ein paar mal in der disco aneinander vorbeigelaufen, aber ich hatte einfach nicht genug eier,...

ich will ihr nun natürlich eine nachricht schreiben wie:

--------------------------------------------------------

hey du schnüfflerin,

du bist doch eine gute freundin von "name der neuen meines besten freund"? wie findest du denn unser neues pärchen?

-------------------------------------------------------

finde es vll etwas zu langweilig? oder ist das für die situation ein guter "opener" um ins gespräch zu kommen...

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation:

bester freund hat eine in der disco vor 2 wochen geangelt, sie sind nun auch seit 2 tagen zusammen und führen ein feste beziehung. die neue von meinem freund hat auch eine sehr nette freundin mit der ich mir mehr vorstellen kann. im studi haben die 2 (also mein freund und seiner nun festen freundin) ein bild von sich drin. die hb, die ich gerne näher kennenlerne würde hat ein kommentar drunter geschrieben:

sie hat dann mein profil angeschaut (da sie dass anonyme nicht drin hatte), sie wird wissen, dass ich der beste freund bin vom neuen ihrer freundin...

wir sind auch schon ein paar mal in der disco aneinander vorbeigelaufen, aber ich hatte einfach nicht genug eier,...

hey du schnüfflerin,

du bist doch eine gute freundin von "name der neuen meines besten freund"? wie findest du denn unser neues pärchen?

finde es vll etwas zu langweilig? oder ist das für die situation ein guter "opener" um ins gespräch zu kommen...

vg

Es wäre ein guter Opener , wenn du ihr das nächste mal wieder über den Weg läufst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation:

hey du schnüfflerin,

vg

Es wäre ein guter Opener , wenn du ihr das nächste mal wieder über den Weg läufst ;-)

hehe, das stimmt wohl, ich beiße mir auch schon die ganze zeit selbst in den arsch, dass ich nicht den mut hatte sie mal anzusprechen....aber das nächste mal kann nun am wochenende sein, oder erst in 2 monaten, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bräuchte Hilfe, am besten so schnell wie möglich :D

Folgendes: ich hab den "klassiker" zum ersten ma ausprobiert:

ich: brot oder brötchen??

Sie: ???

Ich: käse oder wurst??

Sie: haste langweile?? brot & käse!!!!

ich: kaffee oder O-saft??

Sie: kaffee

Ich: jetzt sag nicht du möchtest auch noch im bett frühstücken !!

Sie: doch! und alles auf nem tablett wo auch noch ein blümchen bei liegt...pretty nice.

Ich wusste nicht mehr weiter, also hab ich folgendes einfach ausm Bauch geschrieben:

"ne das geht zuweit, madame !!

Sie könnten mir erklären warum Ihnen monsieur [name eines freundes], der charmante [auch hier] und die madame [und hier] und die anderen alle bekannt sind, jedoch meine Wenigkeit Sie nie erblickt hat, c'est de l'hébreu pour moi(übersetz das ma)[überstezt heisst es: es ist spanisch für mich] !!! Mit allen Respekt, ich würde Ihnen gerne die Levitäten lesen !! Ich habe vor kurzem ein exquisites Café eröffnet. Es wurde Amici getauft, dort könnten wir einen Kaffee trinken und das Problem von der Welt schaffen. Vielleicht kriegen sie dann auch ihr sogenanntes essen: brot und käse...."

Daraufhin sie: :D :D :D hmhm...gute frage. ich weiß auch nicht warum ^^

hatte nie in meinem leben französisch daher keine ahnung was es heißen mag!?^^

du hast ein cafe eröffnet?

Ich lasse sie jetzt einfach einen Tag auf die Antwort warten. Aber was denkt ihr?? Lohnt es sich noch?? Ich meine, ich habe schon übertrieben :D aber es ist unkonrolliert aus mir hinausgesprudelt.

Sie ist 19 jahre, ca ne 7 HB, und hatte sie ma vor Ewigkeiten geaddet per myspace. Habt ihr irgendwelche Tips?? So wichtig ist es nicht sie noch zu kacken, ich bin noch in der Lernphase, aber es kommen oft Situationen vor, so ähnlich wie hier, wo ich nicht mehr weiter weiß oder ich das Gefühl habe "oh das hasse verkackt"

bleibt geschmeidig

cookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation:

hey du schnüfflerin,

du bist doch eine gute freundin von "name der neuen meines besten freund"? wie findest du unser neues pärchen?

lg mein kurzname

vg

Es wäre ein guter Opener , wenn du ihr das nächste mal wieder über den Weg läufst :-D

hehe, das stimmt wohl, ich beiße mir auch schon die ganze zeit selbst in den arsch, dass ich nicht den mut hatte sie mal anzusprechen....aber das nächste mal kann nun am wochenende sein, oder erst in 2 monaten, wenn überhaupt

ich habe nun 1 tag gewartet und doch eine nachricht wie oben geschrieben, kam dann nach 2-3 stunden das zurück:

hey ja bin die freundin von *ihre freundin ihr name* ...die beste :)

das pärchen is der hammer freu mich total für die beiden...hab gehofft das *ihre freundin ihr name* jemanden findet und das is glaub echt der richtige :)

glg ihr name

---------------

keine frage von ihr, aber auch nicht wenig text, ... wie kann ich sowas am besten weiterführen? ich könnt jetzt davon quatschen, wie stark mein freund in ihre freundin verknallt ist ^^, dass sie das gleich ihrer freundin sagen kann :-D oder so... aber da komme ich ja nicht wirklich weiter??? bei frauen die mich wirklich interessieren fallt mir nie was spontanes ein, schlimm schlimm ;)

vg mole

bearbeitet von Mole1986m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey alle zusammen, möchte eine HB aus der Schulzeit wiedersehen, letzte Begegnung vor 2 Jahren. Wir sind beide 22.

Meine letzte Nachricht an sie:

Hey HB,

Kinderkrankenschwester hört sich interessant an, stimmt das, dass das Outfit ziemlich sexy sein soll? =)

(Sie macht grad ne Ausbildung zur Kinderkrankenschwester)

Du machst eine Ausbildung in xxxxxx? Dann kennst Du bestimmt auch xxxx, in zwei Monaten ist das mein neues Zuhause

(Ihre Ausbildung ist an einem Ort in dessen Nähe ich bald hinziehe).

Hab lang deine piepsige Stimme nicht gehört, wir gehen Kaffeetrinken, am Sonntag um 18.00 Uhr?

Dein Krankenschwesteroutfit kannst du zuhause lassen^^

liebe Grüße, secretcode

Ihre Antwort darauf:

Hey,

sexy ist was anderes^^

Du ziehst nach xxxxx..... da steppt ja der Bär :D

Was machst Du denn in xxxxx, ein paar Arbeitskollegen von mir wohnen dort....

Du wirst es kaum glauben, aber ich bin Sonntag 18.00 schon verabredet, tut mir leid ;)

Schönen Abend noch =)

Lief doch nicht so einfach, was sollte ich am besten Antworten? Neuen Termin vorschlagen? Überhaupt drauf eingehen, dass sie da schon was vor hat? Danke für eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief doch nicht so einfach, was sollte ich am besten Antworten? Neuen Termin vorschlagen? Überhaupt drauf eingehen, dass sie da schon was vor hat? Danke für eure Unterstützung.

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Wie die ausfällt, kannst Du dir denken, wenn Du meine Ansicht über das Geschreibsel kennst.

Eine letzte mail noch an sie: "Süße, gut, dass Du medizinkundig bist! Ich hab nämlich eine Tipp-Allergie. Ich krieg immer Pickel, wenn ich hier tippern muss. Frag nicht, an welchen Stellen die wachsen! Gib mir mal Deine Handynummer, warum soll ich nen x-beliebigen Notarzt rufen, wenn ich die Wunderheilerin persönlich kenne! Mittwoch abend um sechs hast Du Bereitschaft für Deinen Lieblingspatienten!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einer Hb angeboten während ich Dusche das wir telefonieren und das sie mir ne Story erzählt

sie antwortete dadraufhin, such dir eine andere die dir eine Story erzählt.

was kann ich zurück schreiben bitte schnelle antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe einer Hb angeboten während ich Dusche das wir telefonieren und das sie mir ne Story erzählt

sie antwortete dadraufhin, such dir eine andere die dir eine Story erzählt.

was kann ich zurück schreiben bitte schnelle antworten

Als Opener, einer FB, welches Stadium der Verführung?

Sofern du nicht erwartest das ich dich jemand aus unseren Reihen anruft brauchen wir mehr Informationen :rolleyes:

(Im allgemeinem würde ich sagen: Kein Interesse (was aber auch kein Wunder ist wenn du den Text genausokurz gehalten hast wie hier - Schmück soetwas ein bisschen aus damit der Fokus nicht so auf der Dusche liegt, am besten denkst du dir nen Insider-Gag dazu aus oder einen anderen Sidekick))

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey habe am 7.5 nen mädel bei studivz gegruschelt wo man nur das profilbild und die gruppen sehen konnte.

sie hat mich auch am nächsten tag zurück gegruschelt worauf ich folgendes zu ihr geschrieben habe:

"hey

gruschelst du immer fremde männer zurück?

habe auch gesehen, dass du ne ausbildung zur bankkauffrau machst...haste dir ja nen job ausgesucht der in diesen tagen sehr beliebt sein soll... :rolleyes: "

das mit dem job habe ich geschrieben das sie laut einer ihrer gruppen...azubine in ner bank ist...wollte damit auf ihr profil eingehen und nen kleiner neck ist auch nicht schlecht denke ich

die antwort kam noch am gleichen tag:

Hallöchen...

Sei doch froh, dass ich es nicht ignoriert habe :-D ja ich fange ab 5.9.2010 die ausbildung zur bankkauffrau an, machst du auch was im finanzsektor? Letzten Endes trennt sich aber eh noch die Spreu vom Weizen B-) Nur die Guten kommen ganz nach oben ^^

also bis jetzt lief alles gut....habe dann folgendes wieder zurück geschrieben:

nee ich habe nichts mit finanzen zu tun....außer natürlich mit meinen eigenen :-D

ja und in welcher stadt machste die ausbildung...und wo kommste überhaupt her??

und ich hoffe wenn du erst mal ganz nach oben kommst, machste nen besseren job als die typen die es in der letzten zeit bissel vergeigt haben B-)

sooo meine letzte nachricht habe ich am samstag abend geschrieben und danch kam nix mehr zurück....ich denke einfach das meine 2 antwort nicht gut war.. sleep.gif ...oder was meint ihr??

könnt ihr mir sagen was ich hätte anders machen sollen???

ich weiss jeden tipp zu schätzen

bearbeitet von alpa_gun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub fast ich habs versaut.

Gleich 2 Fragen: Wo liegen meine Fehler und was soll ich jetz schreiben?

Ok, zur Geschichte:

Sie war auf meinem Profil, ich hab sie bisschen genegt, wegen ihrem Profilbild (hat man nicht wirklich was erkannt)

Daraufhin hat sie meins bemängelt, ABER ihr eigenes in ein besseres geändert.

shader:

Wie süß. Jetzt hast dus ja geändert...

lady:

ja und? bevor ich mich noch in was verstrick wo ich eh nich rauskomm. un ich erkenn auf deinem nur nen menschen mit ner gitarre oder so. aber auch ka gsicht ;)

shader:

Was ich alles in deinem neuen erkenn willst du garnicht wissen ;)

Und die guten Bilder von mir muss man sich eben erst verdienen!

lady:

was kannste da denn so erkennen?

shader:

Ach Name, das kann ich dir doch hier in Myspace garnicht alles erläutern.

lady:

hau raus; wenn de schon damit anfängst!

shader:

DU hast doch angefangen!

lady:

natürlich. wer hat denn gsagt, das mei bild ja so aussagekräftig wäre.

shader:

Traust du dich eigentlich nicht mich zu adden, oder wie?

lady:

du bist doch alt genug, sowas schon selbst zu schaffen oder?

shader:

Vielleicht will ich ja garnich? ;)

lady:

des is dann ja wohl nich mein problem.

shader:

...außer du willst mich weiter kennenlernen

lady:

brauchst du die bestätigung deines ego's so dringend?

shader:

Du meinst praktisch, dass das meinem ego was bedeuten würde? mmh

Erzähl mir was dich SO besonders macht!

lady:

wieso soll mich was besonders machen?

shader:

Oha. Soll ich dich jetz aus mitleid adden um dein ego bisschen zu pushen oder wie?

lady

ähm; hab ich des gsacht? ich bin net drauf angewiesen das mich irgendwelche leute adden. nur du bettelst ja förmlich drum. wenn de mich aufnehmen willst, dann tu's einfach oder lass es sein. und ich muss jetzt zum arzt. tschüss

Next, oder is noch was zu holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke Fastlane für den von dir geschriebenen "Quallenstimme-Text" für einen anderen User ;)

Habe ihn was umformuliert und die Empfängerin hat sich direkt total qualifiziert, dass sie Sprecherin für mehrere TV-Formate sei (wusste ich nicht) und täglich gesagt bekommt, dass Sie voll die schöne Stimme habe.

Haha, ist voll drauf angesprungen.

Nummer hat sie bis jetzt nicht rausgerückt, da ihr Mann es bestimmt nicht gut fände. Blabla.

Dafür steht ein Treffen in einer Disco an ;)

bearbeitet von DonKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lady

ähm; hab ich des gsacht? ich bin net drauf angewiesen das mich irgendwelche leute adden. nur du bettelst ja förmlich drum. wenn de mich aufnehmen willst, dann tu's einfach oder lass es sein. und ich muss jetzt zum arzt. tschüss

Next, oder is noch was zu holen?

Fällt das nur mir auf, oder benimmst du die wie ein kleiner Junge, dem sein Eis weggenommen wurde und nun beleidigt ist?

Sie hat's eigentlich schon gesagt -> DU bettelst drum.

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat eine hB9 angeschrieben, sie kommt aus einem ort was über 350 km weit entfernt von mir ist. Sie schrieb aber das sie öfters auch hier in umkreis aus ffm kommt. Weil ich hier ebenfalls wohne, habe ich sie eingeladen etwas zu unternehmen wenn sie das nächste mal hier ist, sie stimmte zu und meinte das sie am freitag hier bei ihrer sis ist.

Ich schrieb zurück wenn ich Zeit habe das wir uns treffen können, sie lehnte das antegbot freundlich ab und meinte vielleicht ein nächstes mal????

wieso jetzt so ein verhalten? und was könnte ich zurück schreiben`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und meinte vielleicht ein nächstes mal????

Eines Tages werd' ich mich rächen.

Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen.

Dann bin ich ein Star und Du läufst hinter mir her,

doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich Dich nicht mehr!

Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),

doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),

zu spät (zu spät), dann ist alles viel zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und meinte vielleicht ein nächstes mal????

Eines Tages werd' ich mich rächen.

Ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen.

Dann bin ich ein Star und Du läufst hinter mir her,

doch dann ist es zu spät, dann kenn' ich Dich nicht mehr!

Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),

doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),

zu spät (zu spät), dann ist alles viel zu spät

hehe das lied ist echt schön Fastlane kenne ich;-)

hab ein anderes Problem, habe den Test mit der Qualle gemacht was du mir mal empfohlen hattest

Sie:

hahahahaha das tut mir leid für dich dass du keine quallen magst aber ich hab ne quallenstimme , brauchst du dann nicht mehr zu testen... :-D

trainierst du die qualle jetzt noch oder nicht mehr? ;-) (sie macht ebenfalls Kampfsport habe ihr vorgeschlagen zusammen trainieren zu gehen)

also was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest oder?

Ich hab sie angeschrieben, sie antwortet nicht.

Nach einiger Zeit hab ich ihr geschrieben :

"hEy,sag mal, haben dir deine Eltern nicht beigebracht, freundliche Mails, von netten jungen Männern im heiratsfähigen Alter zu beantworten?

Grüße"

Ihre Antwort:

Es sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele Mails, sorry...

Was soll ich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden