Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey HBK,

Also 1-2 Hintergrundinfos wären echt total super um dir leichter helfen zu können.

Frage 1 & 2 viel zu individuell, dafür bräuchte man mehr infos..

Frage 3, was machst du wenn dich jemand wildfremdes einfach so zur FL hinzufügt?!

Frage 4. "Und wie.. ich frag mich nur wie du das wieder gut machen möchtest. Überleg dir schonmal was!"

P.S. komm mal wieder mit uns feiern wenn du bock und zeit hast :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yoa viel mehr hintergrundinfos gibt es eigentlich gar nicht.

Mädel Nr 1 hab ich angeboten mal gemeinsam was trinken zu gehen, genau so wie ich Mädel Nr 2 vorgeschlagen hab uns mal in xxx auf einen Cafe zu treffen. war nur der eine satz von mir und ich kenne sie auch sonst nicht weiter.

zu frage nr 3... na klar würde ich genau so fragen ob wir uns kennen, aber es kann ja trotzdem ne coolere antwort drauf geben als nein, noch nicht...

bei nr 4 möchte ich ehrlich gesagt nichts weiter als die attraction halten (die kenne ich persönlich), gibts dafür ne alternativ antwort?

----------

bin gerne mal wieder dabei, sobald es die zeit zulässt. seid ihr auch unter der woche mal unterwegs?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..weiss nicht recht was ich antworten soll. Bitte um Vorschläge ^^

(von unten nach oben lesen)

xxx schrieb

20.11.2009 um 12:38 Uhr

Betreff: Re: [kein Betreff]

Entschuldige mal, was ist mit der Möglichkeit, dass ich heut erst wieder online gehe und jetzt erst antworten könnte? haben dir deine Eltern keine Geduld beigebracht? Idot!

Ich schrieb

10.11.2009 um 12:24 Uhr

Betreff: [kein Betreff]

Hey xxx. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es unhöflich ist nicht zu antworten. :mellow:

Ich schrieb

05.11.2009 um 18:43 Uhr

Betreff: Gruscheln

Hi xxx. Ich finde dich attraktiv. Aber steckt hinter deinem hübschen Gesicht auch eine interessante Persönlichkeit? Wenn ja, darfst du dich melden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr: "Wenn du genauso auf Modelleisenbahnen stehst wie ich, dann sollten wir morgen um 18h in der xyz-Bar unsere Heirat planen. Ich will ein Reihenendhaus mit weißem Zaun!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schreib ihr: "Wenn du genauso auf Modelleisenbahnen stehst wie ich, dann sollten wir morgen um 18h in der xyz-Bar unsere Heirat planen. Ich will ein Reihenendhaus mit weißem Zaun!"

Kannst du mir da mal den Sinn erklären? ich sehe ihn noch nicht so ganz. Mittel der Übertreibung? Damit sie lacht und denkt "ach was fürn lustiger Kerl" und aufgelockert zurückschreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir da mal den Sinn erklären? ich sehe ihn noch nicht so ganz. Mittel der Übertreibung? Damit sie lacht und denkt "ach was fürn lustiger Kerl" und aufgelockert zurückschreibt?

Das Ding ist durch ihre Grußformel "Idiot" eh so gut wie gelaufen. Ich glaube nicht, dass da noch irgendetwas geht, egal was du schreibst. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die von King Koitus vorgeschlagene Nachricht ist witzig, ein bisschen abgdreht und bringt sie wohl zum Lachen. Warum nicht mal antesten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB

hab da 44 stk da geht einiges unter :P (stk = andere Freundschaftsanfragen)

-flava-

Ich bin überzeugt davon, dass du mir mehr Nachrichten geschrieben hast als den 43 anderen zusammen. Ich weß das du auf mich stehst!

HB

das ich auf dich steh ist übertrieben :P

Schreibt mir zwar die ganze Zeit will aber weder die # rausrücken noch Freundschaftseinladung annehmen. Was soll ich denn da jetzt noch schreiben..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch ihre Grußformel "Idiot" eh so gut wie gelaufen. Ich glaube nicht, dass da noch irgendetwas geht, egal was du schreibst. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die von King Koitus vorgeschlagene Nachricht ist witzig, ein bisschen abgdreht und bringt sie wohl zum Lachen. Warum nicht mal antesten?

Jo, habe ich einfach mal so getan. Mal sehen, ob was zurückkommt. Poste ich dann hier. Jedenfalls danke für die Tipps an euch beide. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt jetzt brauch ich auch Hilfe... war am Wochenende im Club ein bisschen sargen , hab so ca 6 NCs erbeutet , und hatte einen Block dabei , wo das Mädchen allerdings meine Nummer darauf hin haben wollte... gut hab se ihr gegeben , und bin weiter ...normalerweise merk ich mir erst beim NC den namen , wenn ich ihn einspeicher... das war hier nicht der Fall...

Hab nun heute eine SMS bekommen :

"Hey (kenyo) :) hab grade mal gesehen dass ich ja deine nummer eingespeichert habe...:) sonst alles klar?

Lg selina"

jetzt die große Preisfrage, wie kann ich am besten rausfinden wer sie ist bevor ich sie treffen muss? Ein kumpel von mir hat ein paar Fotos gemacht ,mit den Frauen... damit ich mich dran errinnern kann ...wär nur doof die ihr zu schicken und dann zu fragen , ob sie's ist oder nicht ....

Und wie behaltet ihr euch am besten die Gesichter der Frauen zum Namen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt jetzt brauch ich auch Hilfe... war am Wochenende im Club ein bisschen sargen , hab so ca 6 NCs erbeutet , und hatte einen Block dabei , wo das Mädchen allerdings meine Nummer darauf hin haben wollte... gut hab se ihr gegeben , und bin weiter ...normalerweise merk ich mir erst beim NC den namen , wenn ich ihn einspeicher... das war hier nicht der Fall...

Hab nun heute eine SMS bekommen :

"Hey (kenyo) :) hab grade mal gesehen dass ich ja deine nummer eingespeichert habe...:) sonst alles klar?

Lg selina"

jetzt die große Preisfrage, wie kann ich am besten rausfinden wer sie ist bevor ich sie treffen muss? Ein kumpel von mir hat ein paar Fotos gemacht ,mit den Frauen... damit ich mich dran errinnern kann ...wär nur doof die ihr zu schicken und dann zu fragen , ob sie's ist oder nicht ....

Und wie behaltet ihr euch am besten die Gesichter der Frauen zum Namen ??

Ist das wichtig? :)

Du hast doch bestimmt nur vögelbare Frauen angelabert oder ? ;-):drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Fotos trauen kann schon, zumindest Freitag und Samstag.... kann natürlich auch sein das die schon länger meine Nummer hat von nem anderen mal :drinks:

und nach en paar bierchen bin ich unberechenbar :(

Also meinste ich soll se lieber nicht drauf ansprechen , sondern einfach so tun als wüsst ich was mich erwartet !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das noch retten? :-D Haben vorher normal etwas miteinander geschrieben. Sie anwortete nicht mehr. Hab ich mir gedacht, ein letztes mal noch anschreiben. Dann kommt sowas. ;-)

Was würdet ihr antworten?

Sie schrieb

24.11.2009 um 09:33 Uhr

ausserdem...was willste noch? hast doch scheinbar eine jetzt...

Sie schrieb

24.11.2009 um 09:27 Uhr

solche kommentare über mami und papi darfst du dir sparen, ich bin gut erzogen worden, da muss ich mir keine gedanken machen

Ich schrieb

24.11.2009 um 08:22 Uhr

Haben dir Mami und Papi nicht beigebracht, dass es unhöflich ist einfach nicht mehr zu antworten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FALL 1

Ich: Lass uns mal zusammen 'nen café trinken.

Sie: hmm... hab bestimmt keine zeit dazu :)

Was antwortet man darauf? Durch den Smiley wirkt es wie ein Shit-test.

----------------------

FALL 2

Sie: ... hat mich gegruschelt

Ich: Statt mich zu gruscheln kannst du mich auch auch gleich auf einen Café einladen.

Sie: hi... najaa genau xD

-----------------------

FALL 3

Ich: gib mir mal deine nummer.

Sie: Find doch erst mal hier raus ob ich sympathisch bin.

Was antwortet man denen denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FALL 1

Ich: Lass uns mal zusammen 'nen café trinken.

Sie: hmm... hab bestimmt keine zeit dazu :)

Was antwortet man darauf? Durch den Smiley wirkt es wie ein Shit-test.

ein schönes C&F und nexten ... wenn sie sich wieder meldet , einfach weitergamen!

----------------------

FALL 2

Sie: ... hat mich gegruschelt

Ich: Statt mich zu gruscheln kannst du mich auch auch gleich auf einen Café einladen.

Sie: hi... najaa genau xD

Frauen die den smiley machen -> xD sind eh behindert.... next ;)

-----------------------

FALL 3

Ich: gib mir mal deine nummer.

Sie: Find doch erst mal hier raus ob ich sympathisch bin.

Was antwortet man denen denn ?

"Du musst noch lange nicht symphatisch sein nur weil du ein paar Buchstaben aneinanderreihen kannst, bei uns lernt man sich gewöhnlich bei nem Kaffee kennen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man das noch retten? :-D Haben vorher normal etwas miteinander geschrieben. Sie anwortete nicht mehr. Hab ich mir gedacht, ein letztes mal noch anschreiben. Dann kommt sowas. 8-)

Was würdet ihr antworten?

Sie schrieb

24.11.2009 um 09:33 Uhr

ausserdem...was willste noch? hast doch scheinbar eine jetzt...

Sie schrieb

24.11.2009 um 09:27 Uhr

solche kommentare über mami und papi darfst du dir sparen, ich bin gut erzogen worden, da muss ich mir keine gedanken machen

Ich schrieb

24.11.2009 um 08:22 Uhr

Haben dir Mami und Papi nicht beigebracht, dass es unhöflich ist einfach nicht mehr zu antworten ;-)

"Scheinst ja emotional geladen sein , was bedrückt dich denn ? Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber darf man keine Frauen mehr kennenlernen, wenn man schon eine kennt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekam eine Nachricht von 'ner attraktiven Dame:

"Hey :)"

Bin ja nicht unsouverän was schreiben angeht, aber...

Naja, Ihre Seite ist auf Privat gestellt, d.h. keinerlei Informationen.

Hab zurückgeschrieben: "Hey! Sprichst Du Deutsch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekam eine Nachricht von 'ner attraktiven Dame:

"Hey :)"

Bin ja nicht unsouverän was schreiben angeht, aber...

Naja, Ihre Seite ist auf Privat gestellt, d.h. keinerlei Informationen.

Hab zurückgeschrieben: "Hey! Sprichst Du Deutsch?"

wie wärs mit :"hm?" oder nur "?

mach ich immer bei so dummen Anschriften !

wenn se darauf nich antworten sind se hohl genug um genextet zu werden!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

........Außerdem kann man dort ja super EC-Karten zocken, wenn sie mal wieder jemand im Zigarettenautomat vergisst B-)

Stimmt, eigentlich wollte ich dir ja meine Nummer geben...jedoch ist irgendwas dazwischen gekommen?! Doof...aber die muss man sich eigentlich verdient haben :lol:

"Wenn" ich mal lieb bin :-)

Was hast die Woche noch vor?

Hat irgendjemand nen Tipp jetzt nicht needy rüberzukommen?

Grüßle guetta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
........Außerdem kann man dort ja super EC-Karten zocken, wenn sie mal wieder jemand im Zigarettenautomat vergisst B-)

Stimmt, eigentlich wollte ich dir ja meine Nummer geben...jedoch ist irgendwas dazwischen gekommen?! Doof...aber die muss man sich eigentlich verdient haben :lol:

Grüßle guetta

was davon war jetzt ihre Nachricht ? und was war deine Nachricht davor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßle guetta

schreib : Termin am (z.b. Donnerstag) , dann noch was am (z.b. Samstag), aber zu viel nehme ich mir nicht vor .. herr ( dein nachname) brauch auch ruhe ;)

wenn ich das jetzt so verstanden hab, wenn sie gefragt hat, was hast die woche noch vor ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jungs,

lese nun schon eine weile hier. Da ich zur zeit grippe geschwächt krank geschireben bin, dachte ich mir ich probiere es mal mit online game.

Also, ich ganz stumpf:

Betreff: Nicht drauf klicken!

"Ein sinnliches Profilphoto, augenscheinlich gelungener Mischling und sogar Blow in den Lieblingsfilmen. Dann dieser Absturz: Frau in der Justiz. Ich bin am Boden zerstört... :P" (Sie scheint laut Ihrem Profil, sehr stolz darauf zu sein in der Justiz zu arbeiten und Tochter eines Multikulturellen Elternpaares zu sein)

Sie heute morgen um 3:47 Uhr :

"scheiße ich hab´s doch getan!!!

ja danke danke für die komplimente,aber für meinen beruf kann ich nix, da bin ich so reingerutscht....

kann ich dich irgendwie wieder aufbauen oder ist jetzt alles kaputt?? "

weiss jetzt nicht genau wie ich diese antwort auffassen soll. keien smileys, war sie zu dem zeitpunkt betrunken(?!) mitten in der woche usw usw

gucken was die profis sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie heute morgen um 3:47 Uhr :

"scheiße ich hab´s doch getan!!!

ja danke danke für die komplimente,aber für meinen beruf kann ich nix, da bin ich so reingerutscht....

kann ich dich irgendwie wieder aufbauen oder ist jetzt alles kaputt?? "

gucken was die profis sagen :)

Sie will sich qualifizieren , dann lass sie auch ! ! :-D

Sag ihr das noch nicht alles verloren ist und du ihr , da sie so symphatisch ist trotz des mäßigen starts noch eine chance gibst dich bei einem Kaffee kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will sich qualifizieren , dann lass sie auch ! ! :huh:

Sag ihr das noch nicht alles verloren ist und du ihr , da sie so symphatisch ist trotz des mäßigen starts noch eine chance gibst dich bei einem Kaffee kennenzulernen

danke für die schnelle antwort. so in etwa hatte ich schon geantwortet.

"es ist schon hart an der grenze, aber da du so sympathisch wirkst, darfst du gerne versuchen mich bei einem treffen wieder aufzubauen ;)"

es kam auch innerhalb von 15 minuten was zurück...

"oh man,da hab ich ja nochmal glück gehabt!!

eigentlich erzähle ich auch immer,dass ich bei mc´s arbeite...

wenn ich erzähle wo ich arbeite, sind alle immer gleich abgeschreckt...

wie kommst du eigenentlich dazu,mir zu schreiben...wie sich das anhört:D ist aber lieb gemeint "

was soll ich damit anfangen? sorry bin echt noch blutiger anfänger und suche hier ein paar anregungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden