Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell dir vor wir treffen uns und dann warst du einfach nur grossmäulig und nimmst ihn am ende doch nicht in den Mund.

Oder direkt eskalieren: das finden wir nur heraus wenn du am XYZ um Xx Uhr zum Blahblah kommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eig nciht wirklich eine Frage was ich zurück schreiben soll aber.

Hab eine bei Lovoo kennengelernt, nach 4 Narichten bot sie mir ihre Nummer an.

So auf Whatsapp nciht viel geschrieben nur alle 3 Tage mal 2-3 Sätze.

So jetzt hat sie mir wieder geschrieben und ich hab mir gedacht ich werd mal offensiver.

Also gefragt was sie Samstag so macht.

Ich: Was machst du so am Samstag

Sie: Noch nicht viel und du?

Ich: Ich auch noch nichts, dann müssen wir wohl was machen ;)

SIe: Und was

.....

bin dann irgednwann übergesprungen auf dass sie mir auch was kochen kann, da sie alleine wohnt

Sie: Haha sonst noch Wünsche

Ich: Klar Nachtisch

SIe: und was bekomm ich dafür

Ich: Das ist ne Überraschung

Ich: Ich bring auch das Getränk mit

Sie: Was denn? Ficken :D

Ich: ja aber nicht als Getränk ;)

Sie: Das gibts auch als Getränk

Ich: Dann bekommst du halt beides ;)

Sie Also gehts dir nur ums ficken?

Ich: Wärst du abgeneigt?

Sie: Haha nein aber ich habe meine Tage also wird das nichts

Kann natürlich wahr sein, ich halts aber eher für ne Ausrede...

Problem ist, Körper ist sehr sehr geil, Gesicht geht so, stehe nicht so auf Piercings usw. Aber ich will auch endlich mal nur Sex ohne ne Beziehung danach einzugehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor nem Jahr mit nem hb geschrieben (Lovoo) und waren auch mehrfach verabredet (Sex) aber sie hat immer vorher abgesagt. Haben uns dann bisschen in die Haare gekriegt deswegen :D. Jetzt hab ich ihr wieder geschrieben, ganz freundlich und jugendfrei. Sie gab mir wieder ihre Nummer und antwortet auch aber es kommt kein invest von ihr.. Telen wollte sie auch nicht. Was soll ich tun?

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Hab vor nem Jahr mit nem hb geschrieben (Lovoo) und waren auch mehrfach verabredet (Sex) aber sie hat immer vorher abgesagt. Haben uns dann bisschen in die Haare gekriegt deswegen :D. Jetzt hab ich ihr wieder geschrieben, ganz freundlich und jugendfrei. Sie gab mir wieder ihre Nummer und antwortet auch aber es kommt kein invest von ihr.. Telen wollte sie auch nicht. Was soll ich tun?

Aufhören ihre Kalt-/Warmspielchen mitzumachen und auch aufhören ihr Orbiter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will auch endlich mal nur Sex ohne ne Beziehung danach einzugehen :-)

SO wird das aber nix.

Ich lese mal Korrektur :

Hab eine bei Lovoo kennengelernt, nach 4 Narichten bot sie mir ihre Nummer an.

Gut. Sie ist "on".

So auf Whatsapp nciht viel geschrieben nur alle 3 Tage mal 2-3 Sätze.

Und warum nicht gleich ein Date vereinbart ? Sinnloses Geschreibsel. Attraction Killer.

So jetzt hat sie mir wieder geschrieben und ich hab mir gedacht ich werd mal offensiver.

Also gefragt was sie Samstag so macht.

Ich: Was machst du so am Samstag Vorsichtiges Rumgedruckse. "Hey ! Ich geh am Samstag da und da hin. Lust mitzukommen ?" oder sonst irgendeine konkreten Vorschlag.

Sie: Noch nicht viel und du?

Ich: Ich auch noch nichts, dann müssen wir wohl was machen ;) müssen ?!? Tolle Subkommunikation. Besonders über Text.

SIe: Und was

.....

bin dann irgednwann übergesprungen auf dass sie mir auch was kochen kann, da sie alleine wohnt

Sie: Haha sonst noch Wünsche

Ich: Klar Nachtisch

SIe: und was bekomm ich dafür

Ich: Das ist ne Überraschung

Ich: Ich bring auch das Getränk mit

Sie: Was denn? Ficken :D Test, ob du auf die bilige Art an ihre Pussy willst.

Ich: ja aber nicht als Getränk ;) Durchgefallen, du bist so plump wie sie denkt.

Sie: Das gibts auch als Getränk Sie gibt dir sogar noch ne Chance, das Gespräch zu retten !

Ich: Dann bekommst du halt beides ;) OMG

Sie Also gehts dir nur ums ficken?

Ich: Wärst du abgeneigt? Und zusätzlich noch die Bestätigung, das du needy bist. Herzlichen Glückwunsch.

Sie: Haha nein aber ich habe meine Tage also wird das nichts

Kann natürlich wahr sein, ich halts aber eher für ne Ausrede...

War eine Ausrede. Sie hat keinen Bock, als dein Fickloch herzuhalten.

Paradebeispiel dafür wie man es nicht macht.

Du hättest gleich ein Date vereinbaren sollen, nachdem du Ihre Nummer bekommen hast.

Locker mal in ner Bar treffen oder sontwas machen, aber nein, es muss ja sicher sein das du zu deinem Stich kommst.

Koste es was es wolle.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich habe am Freitag über lovoo die nr von einem mädel bekommen. hab dann abends noch etwas per whatsapp mit ihr geschrieben und am samstag auch noch. date steht für mittwoch (uhrzeit und zielort). gestern gab es keine kommunikation, heute auch (noch) nicht. soll ich sie noch mal anschreiben/anrufen vor dem date? das einzige was noch geklärt werden müsste ist, ob ich sie von zu hause abhole oder wir uns vor dem ort, wo wir hingehen, treffen. ich will vermeiden, dass ihr interesse sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mich seit 2 Wochen mit nem Mädel zu verabreden (anderes xD) aber es hat von ihrer Seite aus nicht geklappt und heute das Date hat sie einfach verstreichen lassen. Soll ich sie jetzt dissen, ignorieren oder zur Rede stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich also versetzt? da würd ich nicht mehr weiter hinterher laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich also versetzt? da würd ich nicht mehr weiter hinterher laufen.

quatsch, weitermachen... Frau hat 3 mal gefleked wegen angeblich Arbeit... 4. Mal kam sie, hammer date... ich habs nur zum Schluss versaut weil ich sie in Konkurrenz setze..

Kost ja nichts, an und wnn eine Dateansage nachzuschieben... bzw.. sie aufzufordern ne Dateansage zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na aber wenn ein date fest abgemacht war und sie einfach nicht auftaucht, warum sollte man da noch weiter investieren? vielleicht hat sie falsche bilder drin? vielleicht isses nen kerl der ein OG experiment machen wollte? whatever völlige zeitverschwendung auf jeden fall. von daher -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war 1 Woche davon in Urlaub und schrieb mir danach von selbst wieder. Aber jetzt die Aussagen zur Verabredung waren so vage.. dabei meinte sie sie will mich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist hier auch vage...

hattet ihr ein date mit uhrzeit und ort abgemacht oder geht es nur darum das sie jetzt rumeiert? wenn du bei ihr genauso rumeierst wie hier dann weiß ich schon worans liegt XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte Montag arbeitet sie bis 3/4 und kann bis halb5/halb6. Dazu meinte sie noch gesehen:

Sie: hab nach der Arbeit noch ein Nageltermin.

Ich: Also? Wird nix?

Sie: Wer sagt das?

Ich: dachte ich. Du musst halt sagen wenn du kannst

Sie: Wenn nach'm Nageltermin

Ich: OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte Montag arbeitet sie bis 3/4 und kann bis halb5/halb6. Dazu meinte sie noch gesehen:

ja sooo geht das nicht

Also wenn sie nur bis 06:00 Zeit hat...

Entweder:

Gut wir gehen zusammen dahin mim Kaffee togo, vielleicht gibts ja Partnerrabatt (also daraufhin wird siew schon irgendwas antworten und ne Zeit nennen)

Oder:

05:00 da und da für n stündchen...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

"Ich hab nach der Arbeit noch ein Nageltermin."

-> "Cool, ich kann ab 19.30? Und Du?"

Wieso machst du keinen Vorschlag, oder fragst wenigstens, wann sie fertig ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat danach Training. Außerdem hab ich schon so viel invest gegeben. Warum sagt sie nicht einfach "Lass uns nach'm Training treffen?" Die merkt doch dass ich sie treffen will. Ich kapier die nicht.

Ich werd ihr Mittwoch nochmal ne konkrete Zeit vorschlagen. Aber was sage ich JETZT, nachdem sie mich heute Mittag einfach sitzen lassen hat?

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Weil du nicht führst, weil du keine Attraction hast, weil sie weiß, dass die mit dir spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du keinen Vorschlag, oder fragst wenigstens, wann sie fertig ist???

Weil sich das für mich schon so nach Ausrede anhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Weil sich das für mich schon so nach Ausrede anhört

Ja und wie deckst du Ausreden auf? In dem konkret nachfragst! Du lässt halt alles mit dir machen. Du zeigst auch nicht den kompletten Chat, sondern nur 2 Zeilen. Also kann ich meine Einschätzung nur auf diese Zeilen bauen.

Wie man zu einem Date kommt, steht hundertmal erklärt an 20 Stellen im Forum.

Hier nochmal:

"Was machst du nächste Woche?"

"blabla"

"Cool, ich wollte demnächst unbedingt mal XYZ, begleitest du mich? Mittwoch sieht gut aus."

"Ja Mittwoch passt!"

Funkstille.

Du glaubst mir nicht? Hier ein Chatverlauf, keine 3Stunden her (Das Date für morgen, hatten wir letzten Mittwoch ausgemacht, seitdem Funkstille).

HB: Morgen Abend XXX? Oder diese Woche Freitag in der Mittagspause? Was ist dir lieber?

Gotteskind:: ja Morgen XXX passt - wir müssen nur drauf achten seriös auszusehen!

HB: Wieso?? :P Nach 19:00 Uhr bin ich nicht mehr seriös haha

Gotteskind: Oha, ist das ein Versprechen oder eine Drohung?

HB: Nur die Wahrheit :) Passt 19:00 Uhr eh für dich?

So zieht es aus, wenn du vor der Dateanfrage im Textgame nicht verkackt hast.

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast beim chat genauso rumgeeiert.

also das nächste mal: bämbämbäm konkrete ansage, uhrzeit, ort fertig. wer nicht kommt ist selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, ansonsten ist "nägel machen" das neue "da wasch ich mir die haare" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dr_Kurt

Hallo ich mal wieder mit einem weiteren Supergau. Habe ein Hottie getindert, Nummer besorgt und nach ein wenig rumtexten letzte Woche Montag mit ihr eine 3/4 Stunde bei Ihr auf der Arbeit getroffen. Eigentlich würde ich sagen, was den Hotnessfaktor angeht, ist sie eine Liga über mir. Sie ist zwar schon 39 (ich 32) aber sieht noch top aus und scheint nett zu sein. Sie arbeitet in einem Kaufhaus, da ging das Treffen während der Arbeit ganz gut. Wir haben an dem Tag ausgemacht, dass wir uns Sonntagbend treffen, um Essen zu gehen o.ä. weil sie vorher keine Zeit hat. Hier mal ein kurzer Textschnippsel:

19.07.2015, 19:08 - PaBeLu: Sag an, wie geil fandest du das feuerwerk?
19.07.2015, 19:59 - ‪Sie: Ich fand das Feuerwerk richtig gut .
Hab dich übrigens gesehen
19.07.2015, 21:01 - PaBeLu: echt? und mir keinen ausgegeben?
19.07.2015, 21:02 - PaBeLu: die filmmusik war einfach super
19.07.2015, 21:05 - ‪Sie: Warst in weiblicher Begleitung , fands unpassend
19.07.2015, 21:15 - PaBeLu: Meine beste freundin, die hätts mit fassung getragen
19.07.2015, 21:16 - PaBeLu: Wo war das?
19.07.2015, 21:18 - ‪Sie: Die Bühne am Ausgang so um 1 Uhr
19.07.2015, 21:26 - PaBeLu: Ah katana, die waren super
19.07.2015, 21:29 - ‪Sie: Hast beim gehen mich überholt
19.07.2015, 21:40 - PaBeLu: Echt? Oje ?
19.07.2015, 21:41 - ‪Sie: Ich bin mir sicher das du mich gesehen hast
19.07.2015, 21:42 - PaBeLu: Gesehen vielleicht, erkannt definitiv nicht
19.07.2015, 21:48 - ‪Sie: Na dann glaube ich das mal
19.07.2015, 23:34 - PaBeLu: ich schau mal, ob es im hellen besser klappt mit dem erkennen. irgendwann werden wir zwangsläufig eine pizza im milano essen müssen. n8!
20.07.2015, 12:41 - ‪Sie: Wieso muss ich zwangsläufig ne Pizza im Milano mit dir essen ?
20.07.2015, 13:27 - PaBeLu: weil die einzige sinnvolle alternative dazu ein überraschungsdate wäre. das kannst du doch wohl nicht wollen!?
20.07.2015, 14:19 - ‪Sie: Ein Schnitzel im brauhaus oder Taco im papasote sind nicht so sinnvoll?
20.07.2015, 19:07 - PaBeLu: Wenn ich dich jemals bei einem "schnitzel im brauhaus" daten sollte, dann sag mir ins gesicht, dass ich ein langweiler bin und lauf so weit du kannst ?
20.07.2015, 19:10 - ‪Sie: Wieso? Ich geh ehrlich 1000 x lieber ins brauhaus als ins Milano ..... bin ich jetzt ein langweiliger Mensch ?
20.07.2015, 19:14 - PaBeLu: Wieso ist das nicht so sinnvoll?
20.07.2015, 19:25 - ‪Sie: Was nun Milano oder brauhaus
20.07.2015, 19:26 - PaBeLu: Wollt nur wissen, warum du brauhaus und papasote als nicht sinnvoll bezeichnet. Biste da bekannt? ?
20.07.2015, 19:29 - ‪Sie: Ne da hast du die Ironie nicht verstanden ..... ??
20.07.2015, 19:30 - PaBeLu: Ironie ist echt schwer in whatsapp. Vielleicht solltest du mir den satz einfach nochmal zärtlich ins ohr hauchen, dann versteh ich ihn bestimmt ?
20.07.2015, 19:31 - ‪Sie: ???? Hab die Ironie verstanden
20.07.2015, 19:50 - PaBeLu: Da war jetzt keine drin ?
20.07.2015, 21:16 - ‪Sie: Oh nein ? keine Ironie
20.07.2015, 22:20 - PaBeLu: das üben wir nochmal...
20.07.2015, 22:21 - ‪Sie: ? alles klar
20.07.2015, 22:22 - PaBeLu: wenn du mir deinen terminplan durchgibst, dann kann mein butler geoffrey zwei plätze für uns zum schnitzel im papasote reservieren :-)
20.07.2015, 22:23 - ‪Sie: Am Sonntagabend könnte ich einen Termin für dich blocken
20.07.2015, 22:26 - PaBeLu: dann block mal, aber nicht zu früh
20.07.2015, 22:27 - ‪Sie: Frühestens um 19 Uhr
20.07.2015, 22:28 - ‪Sie: Ich geh schlafen, gute Nacht
20.07.2015, 22:29 - PaBeLu: nacht
22.07.2015, 22:42 - PaBeLu: Feierabend. Warst du heut auch so fleißig?
24.07.2015, 16:11 - PaBeLu: schatzl, nicht zu antworten und einfach aussitzen bringt uns hier nicht weiter. ich muss wissen, ob du mein +1 heute abend auf dem stadtfest bist!

An der Stelle hat sie mich dann eine halbe Stunde später angerufen, als sie Feierabend gemacht hat. Fand es doof, dass sie nach meiner Nachricht am 22. nicht mehr geantwortet hat. Wir haben dann nochmal ne gute halbe Stunde telefoniert, ganz harmonisch und über den Sonntag geredet. Hab ihr gesagt, dass wir einfach mal 20 Uhr festhalten, ich aber nicht genau weiß, wann ich zuhause bin.

26.07.2015, 15:25 - PaBeLu: Hallo bella, wie war der museumsbesuch gestern?
26.07.2015, 15:49 - ‪Sie: Hey Sonnenschein, war sehr schön gestern... die Ausstellung wirklich toll.
Wie war dein Besuch auf dem Stadtfest
26.07.2015, 16:17 - PaBeLu: Das wetter war nicht so optimal, hat zeitweise sehr geregnet aber die gesellschaft hat es wieder gut gemacht
26.07.2015, 16:18 - ‪Sie: Das freut mich
26.07.2015, 16:38 - PaBeLu: Bin grad auf der rückfahrt von dortmund mit dem zug und werd erst um 20:15 in saarbrücken ankommen. Falls wir also heute abend noch steil gehen, dann schaff ich es erst gg. 2100
26.07.2015, 16:48 - ‪Sie: Naja mal sehen. .... dann aber in Kaiserslautern
26.07.2015, 20:07 - PaBeLu: Der zugführer hat echt nen stock im arsch. Vor 21:20 kann ich nicht in kl sein. Wenn dir das zu spät ist, sollten wir das lieber auf morgen verschieben
26.07.2015, 20:37 - ‪Sie: Du ganz ehrlich , schon das 3. mal unzuverlässig und versetzt. Ich habe da keine Interesse mehr.
26.07.2015, 20:40 - PaBeLu: Jetzt halt mal den ball flach, es ist keine unzuverlässigkeit die ich zu vertreten habe, wenn die bahn halt die bahn ist und die strecke entlangzuckelt
26.07.2015, 20:41 - PaBeLu: Also wat is jetzt 21:20 oder liegste da schon im bett?
26.07.2015, 20:47 - ‪Sie: Ne du lass gut sein , 20 Uhr war ausgemacht .....das wusstest du schon vorher und schiebe es nicht auf die Bahn.

Bin eh der Meinung das wir unterschiedliche Interessen verfolgen.
26.07.2015, 20:48 - PaBeLu: Dann halt nicht.

Seitdem ist Funkstille. Was genau habe ich falsch gemacht, außer dass ich an dem Abend nach 7 Stunden Zugfahrt keine Lust mehr auf längere Diskussionen hatte? Soll ich mich nochmal bei ihr melden oder wär das der totale Verlust von value? Eher aussitzen und hoffen, dass sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden