Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4949 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay. Habe jetzt geschrieben " Oh man wir haben uns ca 7 minuten gesehen und schon denkst du an unsere hochzeit^^ wir lernen uns blos kennen aber wenn du gut singen kannst dann lass uns unbedingt mal was üben und aufnehmen, glaubst gar nich wie geil das war mit meinem kumpel [ die aufnahme die ich ihr geschickt hab ], ich liebe sowas einfach :D

Ist schon irgendwie klar dass wenn man mit der Mentalität "Wann immer eine Frau ihren Freund erwähnt ist es ein Shittest" schon die ein oder andere vergebene flachlegt, aber klarer kann sies mir doch gar nicht mehr machen. Andererseits wenn ich sie Freitag kennen lerne, ich was versuche und sie abblockt kann ja immer noch ne normale Freundschaft entstehen.. oder verkack ich mir diese Möglichkeit dadurch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Wird dann wahrscheinlich schwierig. Je nach Umfeld.

Wie schauts denn mit Alternativen aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich geh seit dieser Woche jeden Tag sargen, hab das davor aber noch nie gemacht ( daygame ). Heut 5 angesprochen, 2 vergeben, 2 keine lust, 1 war mega on und hat mir ihre nummer gegeben usw. aber ob da n date draus wird mal gucken.. arbeite jedenfalls dran.

Wär für mich jetzt auch nicht soo mega schlimm wenn ich mit der jetzt nicht im Bett lande, mir gehts v.a. darum Erfahrung zu sammeln und zu wissen wie ich zu reagieren habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hat die Kleine ein schlechtes Gewissen, weil sie dir ihre Nummer gegeben hat. Nun versucht sie dich krampfhaft in die Kumpelecke abzuschieben. Ich würde mich da nicht freiwillig hinbegeben.

Auch der Punkt, dass du das Treffen als Date bezeichnest (bzw das nicht relativierst, als sie das tut), ist suboptimal.

Mit ihren Freunden würde ich mich jedoch definitiv auch nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nächstes mal an der Stelle

Sie: "ist mir sonst zu date-mäßig^^"

Antworten mit: "tss wir haben uns grade mal 7 minuten unterhalten und du denkst schon ans heiraten. Wir lernen uns doch blos kennen ;) "

??

Joa ist die Frage ob ich da hingehe..der Ort ist sowieso nicht so leicht zu erreichen. Kann gut sein, dass ich dadurch nur noch mehr in die Kumpelbahn geworfen werde. Klar ich kann sie ganz gut beim Billiard aufn Arm nehmen, aber eskalieren während ihre Kumpels die von ihrem Freund wissen ( vorrausgesetzt der ist nicht sogar selbst dabei ) daneben stehen? Nee du..

Ich wills mir aber auch nicht mit ihr versauen. Wenn sie zu ihrem Freund zu 100% steht dann bin ich gern halt einfach nur der Kumpel. Ich hab ehrlich gesagt nur Freunde und keine wirklich guten Freundinnen und ich denke das liegt daran, dass ich mir bei jeder gut aussehenden gleich denke, dass ichs einfach mal probieren sollte lol

--------------------------

Edit: Update:

Ihre Antwort ( Zu dem Thema noch ): ja aber ich kann nix mit dir alleine machen das macht man nich wenn man in einer Beziehung ist....

Ich habe dann das Thema gewechselt. Heute hat sie mich dann gefragt ob ich morgen kommen mag. Ne Freundin wäre da, aber wir könnten ja auch was zu 3. machen..

Schätze mal das ist jetzt ne leicht bessere Ausgangslage, werd wohl hingehen. Erstmal gefragt wohin überhaupt lol.

Jedenfalls Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Oke was muss ich tun damit du es mir sagst?

HB: Irgendwas cooles :D

Ich: Gehts präziser? :D

HB: Ne musst dir schon was einfallen lassen

Ich: Oke mach ich :)

HB: Gut :)

Was könnte man da machen? Ein lustiges Bild schicken, einen Spruch? Jemand einen Tipp was ich da "cooles" schicken kann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Kontext?

Ins Blaue geraten, einfach vorschlagen irgendwas spannendes zu Unternehmen. Ka was für euch beide spannend ist. Aber kein textnachtrichtzeug sondern RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Nelo: Geh mit den beiden in ne coole Cocktailbar, trinkt euch was, erzähl ihnen ein paar coole Geschichte und nimm die Situation nicht so ernst.
Ich war in der Kennenlernzeit mit meiner LTR und ihrer Freundin essen. Der Freundin ist hinterher fast die Cola aus der Nase gespritzt vor Lachen. Beide sind so rot geworden vor lachen, dass sie fast geplatzt sind.

Die Kleine ist attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kk, auf die Frage wohin, kam die Antwort "zu ihr, sie hätte ja ne Wohnung :)" Mal gucken was sich ergibt. Habe heute mein 2. Date mit ner anderen gehabt.. aber wieder nur rumgeknutscht.. sobald ich Richtung mushi mit meinen Händen bin hat sie sie weggezogen und ab und zu mal sowas abgelassen wie " ich mein das ernst ! ". Hätte wohl stark freezen sollen.. hab mich halt dann vom Bett aufn Stuhl gehockt und während ein film lief mich um mein Handy gekümmert.. sie hat dasselbe gemacht.. dann hab ich noch Ofen vorgewärmt ( Pizza ) .. und iwann wars mir dann zu blöd und ich hab wieder ein Gespräch angefangen -.-' Muss gucken dass ich sowas konsequenter durchziehe. Aber wie? Ich meine LMR heißt doch eigentlich dass die Frau schon halb nackt ist.. SIE wollte sich aber nichtmal den Schal ausziehen lassen..

War heute auch wieder Daygame.. 6 Frauen angesprochen, 3 Nummern und ein Date für Samstag direkt ausgemacht ;)

Edit Update:

Hab sie jetzt nochmal gefragt wo sie denn genau wohnt.. jetzt meinte sie aufeinmal dass sie ja eigentlich gesagt hätten mädels abend und ich solle lieber morgen mit in i.ne Bar gehen, würde da auch ihren Freund kennen lernen und dann könnten wir ihm ja gleich sagen dass wir beste freunde sind und so..

WTF?? Naja jetzt darf ich erstmal schaun wie ich so kurzfristig für heute Abend noch ne Beschäftigung finde.. so ein Dreck.

Zu dem Mädelsabend hab ich halt noch "na das fällt dir aber früh ein" geschrieben und gesagt dass ich samstag nich kann, weil ich da n date habe.

Kurz danach meinte sie auch noch dass wir auf jeden fall mal was machen müssten.

Ich weiß ich spam hier schon wieder alles voll aber langsam gehts mir echt aufn Zeiger

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte man da machen? Ein lustiges Bild schicken, einen Spruch? Jemand einen Tipp was ich da "cooles" schicken kann? :D

Schick ihr ein Foto von deinem besten Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Nelo, du führst nicht.
Sie führt. Und zwar dich an der Nase herum.
Sie testet dich. "Du bist mein bester Freund", sie verarscht dich damit und will wissen, ob du ihr Contra geben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas tut man nicht. Du bringst dich selbst in die Situation eines Bittstellers, also des Schwächeren. Und? Möchten Frauen schwache Männer, die nicht führen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll contra dabei demnächst ausschauen? Zum " Wir müssen auf jeden Fall mal was machen ;) " hab ich blos " Jo mal guckn " zurückgeschrieben.. weiß auch nicht ob mir das ganze auf Dauer zu blöd wird. Erstmal schaun wies date ( mit ner anderen ) morgen so läuft.

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers Leute ich weiß nich wo ich das posten soll, also frag ich kurz hier: Mit welcher Taktik habt ihr die Beste Erfahrung gemacht beim OG eine Frau ins Bett zu kriegen? Direkt sagen man will nur das eine, oder so tun als wolle man was ernstes und dann beim Date sich ranschmeißen? Oder gar nicht drueber reden und beim Date sich ranschmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen zeigen, dass Du Dich unbedingt mehr aufs Real Life Game (wie nennt man das denn?!) fixieren solltest.

E

bearbeitet von Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich aber den Radius erweitern und auch Mädels von weiter weg anschreiben. Kann mir nun jmd seine Erfahrungen mitteilen?

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Sers Leute ich weiß nich wo ich das posten soll, also frag ich kurz hier: Mit welcher Taktik habt ihr die Beste Erfahrung gemacht beim OG eine Frau ins Bett zu kriegen? Direkt sagen man will nur das eine, oder so tun als wolle man was ernstes und dann beim Date sich ranschmeißen? Oder gar nicht drueber reden und beim Date sich ranschmeißen?

Im besten Fall immer letzteres. Direkt funktioniert zwar ab und an hat aber immer eine schlechtere Quote.

Radius erweitern bringt nur bedingt was, da Frauen im OG stark filtern, darunter fällt auch die Entfernung. Damit gut was läuft musst du dann schon ein heftiges massgame mit großen Radius betreiben und ordentlich Reisebereitschaft mitbringen.

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, eine konkrete Frage. Wie würdet ihr am ehesten eine überzeugen wollen, die zwar Interesse hat, aber aufgrund der Entfernung von 150 km / sucht offenbar was ernstes / irgendwie nicht so richtig warm wird. Auch wenn es sonst passen würde. Soll ich da erzählen / was stimmen würde übrigens / dass, ich in ihrer Stadt viele Freunde hab, auch beruflich manchmal unterwegs bin dort, dort ausgehe, etc., weil ich dort studiert und gewohnt hab? Erwähnen, dass ich schon mal eine Fernbeziehung in genau dieser Stadt hatte? Ist schwierig..aber ich die ist heiß.

Ist dringend. :D

Bin mir sicher @Gauner fällt was ein. :D

bearbeitet von W_T_F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und stelle ich zuerst mal ganz kurz vor. Mein Name ist ******, ich bin 22, bisher mehr nice guy als Frauenschwarm. Würde mich aber nicht als hässlich bezeichnen, was für diese Fragestellung aber nicht so wichtig ist, denk ich.

Um zu meiner Frage zu kommen: hab vorhin eine Hübsche angeschrieben und nach ein paar Nachrichten bin ich mir nicht mehr sicher, was ich antworten soll. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ratschläge, wäre super nett.

Ich poste einfach mal den ganzen Chatverlauf.

Ich: Hi :) bist du selbstbewusst genug für ein ehrliches Kompliment?

Sie: kommt immer auf die Formulierung drauf an aber im Grunde schon (:

Ich: gut ich auch, du fängst an ;) (ja, der Opener ist aus dem Forum, ich liebe ihn xD)

Sie: Haha du bist lustig - es war deine Idee ich plädiere nicht unbedingt auf ein Kompliment^^ aber eines bekommst - Hut ab einer der wenigen Gespräche die nicht mit "hey" "was geht" und "hey süße" anfangen :)

Ich: siehst du, geht doch (: ok du kriegst auch eins.. du scheinst schlagfertig zu sein (wollte unbedingt auf meine übernächste Nachricht überleiten..)

Sie: Danke dir (: muss man fast können um sich zu behaupten haha (;

Ich: .. wobei man es im chat ja leichter hat, zu kontern (: bist du in echt auch so schlagfertig?

Sie: ja das stimmt. leider ja. hin und wieder zu viel des guten aber ja

Ich: Glaub ich dir nicht, musst du mir beweisen :)

Sie: wird schwer zu beweisen

Ich: also ich wär ende dieser woche frei ;)

Sie: ich treff mich nicht einfach so mit leuten vom internet. so einfach mach ichs niemandem

Sooo.. wie tu ich da jetzt weiter?? Ich hätt gesagt "gut dann lernen wir uns erst noch ein bisschen kennen. frag etwas :)"

Aber wär das klug? Was würdet Ihr schreiben?

Danke,

Lullaby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden