Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4949 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also bis jetzt hatte ich mit dem Mädel Heavy makeout am rosenmontag und das war echt die perfekte Wellenlänge zwischen uns haha und ihre Freundin hat mit meinem Kollegen rumgemacht

ich: ja sag mir einfach wann du kannst und ich schaue ob ich zeit habe

dann hat sie 2 Tage nicht geantwortet

sie : hey warum schreiben x und y eigentlich nicht ( Namen unserer Freunde, tut als wäre nichts gewesen)

dann hab ich 2 Tage also bis heute gefreezed

sie : antwortest du mir nicht mehr?

Sie : *warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

ich: ja sag mir einfach wann du kannst und ich schaue ob ich zeit habe

das ist Alpha!

dann hat sie 2 Tage nicht geantwortet

warum bloß?

Anrufen, etwas unterhalten (viele wollen nicht einfach nur ficken, das war zu plump von dir), bring sie zum Lachen, dann überleiten auf ein gemeinsames Treffen, Zeit vorschlagen. Wenn wieder nichts kommt, wollte sie wohl nur rummachen und nicht mehr. Auf zur Nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaked: Männer schreiben nicht haha, hihi oder hoho. Maximal Huhu und das ist grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmm mir wurde damals von vielen erklärt dass ich das statt smileys nutzen soll, und bis jetzt hatte ich halt das Problem, dass viele Sätze sonst zu ernst rüber kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nix einreden. Du darfst Smileys gern benutzen. Am besten du spiegelst das hb: Benutzt sie viele machst du das auch. Benutzt sie fast keine, machst du das auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt geschrieben : bist du jetzt undercover Spionin? haha

bin gespannt was noch passiert!

Leaked: Männer schreiben nicht haha, hihi oder hoho. Maximal Huhu und das ist grenzwertig.

mhmm mir wurde damals von vielen erklärt dass ich das statt smileys nutzen soll, und bis jetzt hatte ich halt das Problem, dass viele Sätze sonst zu ernst rüber kommen

Lass dir nix einreden. Du darfst Smileys gern benutzen. Am besten du spiegelst das hb: Benutzt sie viele machst du das auch. Benutzt sie fast keine, machst du das auch nicht.

hahaha HB gibt euch die Antwort:

a424c48091a198be6bea7ce168f75d18.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte Inspirationen gebrauchen:

Ich: " Wie war dein Tag heute? :) Was hast du so gemacht?

HB: "Mein Tag war super :D Und ich war mit meinem besten Freund unterwegs und du / deiner?

[...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 20, Ich 21. Hab sie gestern auf der Straße angesprochen, da wollte sie mir zuerst ihre Handnummer nicht geben weil sie einen Freund hat. Dann am Ende hat sie sie mir aber doch gegeben, und auch noch gesagt dass es zZ nicht so gut mit ihrem Freund läuft. Gestern Abend hab ich sie dann noch in whatsapp angeschrieben, woraufhin sie sofort ihr Profilbild mit Freund, zu einem von sich ohne Freund geändert hat.

Haben dann bissl rumgeschrieben und rumgealbert.. dann wollte ich ein Date ausmachen. Habe ihr vorgeschlagen auf ne Runde Billiard in mein Wohnheim zu kommen ( haben da nen Billiardraum ).

Sie: Ja Hm Freitag is schlecht bin am Freitag im [bar] kannst ja auch kommen? ;)

Oh sorry

Samstag

Oder obwohl Freitag hab ich doch Zeit

Ich: Coole Sache, dann um [Zeit] an [Ort] ;)

Sie: Mach da halt was mit der Clique aber komm doch mit *Daumenhochsmiley* ;)

Ich: Ja ne du ich will billiardspielen =p

Sie: Ja kennst du [billiardbar], ist in [Ort]. Da gehen meine Leute auch hin und da kannst du auch Billiard spielen ;)

Ist sonst so Date mäßig :D

Ich: Der Date Charakter ist aber das, was den Abend für mich ausmacht :P

Sie: Hä? :D

Joa.. die Sache ist wohl schon gelaufen, vielleicht könnt ihr mir trotzdem sagen was ich jetzt noch zurückschreiben kann und wie ich es das nächste mal besser machen kann.

Ich will sie trotzdem dann wenigstens als Freundin noch behalten, die is ganz cool drauf.

Edit: jetzt kam noch ein: "ich bin ja wie gesagt vergeben! "

Und dann noch paar komplimente bzgl ner songaufnahme die ich ihr geschickt habe und dass sie auch singt aber naja die sache is wohl gelaufen

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie vor ihren Kumpels die alle wissen dass sie nen Freund hat rumkriegen? Glaub kaum dass das mal so easy geht.. Ich mach jetzt vllt dann mit ner anderen nen Date für Freitag aus.

Aber die Sache mit ihr is sowieso gelaufen oder? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Vllt sollt ich das jetzt einfach ignorieren und normal weiterschreiben und mal wann anders zum Musik machen treffen

Ich find sie halt echt attraktiv, kann da son platonisches Freundschaftsding überhaupt funktionieren? oO

bearbeitet von Nelo321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde in die Bar gehen, mich mit ihren Freunden bekannt machen und mit ihr einen schönen Abend verbringen.
Glaubst du, sie würde dich in eine Bar einladen, wo all seine besten Kumpels vertreten wären, die dich den ganzen Abend zornig ansehen?
Wahrscheinlich beglückwünschen sie die Lady, weil sie sich endlich von ihrem Trottel löst.
Lies dich einmal über limiting beliefs ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab versucht nicht mehr groß darauf einzugehen. Hab sie noch gefragt ob sie gut singen kann und ihr gesagt dass ich wegen Freitag noch schaun muss ob ich mitkomm.

Sie: ;) das musst du wohl rausfinden

Aber ne Frage

Warum willst du dich alleine treffen? Ich bin vergeben .....

Also nicht böse gemeint ....

Hab ich jetzt immer noch limiting beliefs wenn ich behaupte die Sache ist durch?

Wenn ja: Was soll ich schreiben?

Wenn nein, dann würde ich jetzt einfach ehrlich schreiben:

"Ich finde dich attraktiv, sonst hätte ich dich auch nicht angesprochen. Deshalb auch der Datevorschlag. Wenn du aber in einer glücklichen Beziehung bist, akzeptiere ich das"

Und dann halt Freundschaftsschiene fahren.. ich meine hey sie kann singen und ich mach gerne Musik mit Gitarre usw. Könnte ja ne ganz coole Freundschaft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest. Lies dich zum Thema Shittest und Boyfriend Destroyer ein. Du akzeptierst gar nix. Freund und Beziehung existieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat ja wirklich nen Freund, hab doch sogar das Bild mit ihm gesehen. Wieso ist das dann ein Shittest? o_O

Was wäre denn die richtige Antwort auf so einen Shittest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem du überhaupt nich darauf reagierst oder es wegwischst. Die Kalibrierung musst du schon selbst einstellen, das kommt auf die Situation an.
"Meine Güte, zwei Minuten gesehen, und schon denkst du an unsere Hochzeit, wir lernen uns bloß kennen, aber jetzt mal was anderes...blablabla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja kommt unkalibriert rüber wenn ich davor geschrieben habe dass genau der Date Charakter den Abend für mich ausmacht oder? War wohl dumm das zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee, geht immer noch klar. Aber ist auch alles egal. Solange du Freitag da erscheinst. Du musst nicht von Anfang an der selbstsicherste Typ sein. Hauptsache du erscheinst. Das zeigt schon, dass du mehr Eier hast, als jeder normale AFC und ein sozialer Typ bist. Alles andere ergibt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden