Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: Ich will dich kennenlernen, mir gefällt dein Profilbild und dein Alter! Lass uns einfach treffen. Aber ich schwörs dir , wenn du nicht brav bist verkauf ich dich für 10 Kamele an Achmed, meinen Ägyptischen Freund!

Mal schauen ob sie drauf eingeht und sich qualifiziert, wenn nicht > next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehh mir gefällt dein Profilbild und dein alter... nich gut... bei komplimenten muss der Bezug zu dir hergestellt werden .. wieso warum es dich persönlich anspricht.. dachte das wäre dir klar.

+ Jetz hast schoin wieder so n Kindergame Kram eingebaut, das ist wieder nicht robust!!

Naja vielleicht hast ja Glück, drück dir die Daumen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehh mir gefällt dein Profilbild und dein alter... nich gut... bei komplimenten muss der Bezug zu dir hergestellt werden .. wieso warum es dich persönlich anspricht.. dachte das wäre dir klar.

Keine Lust nen Roman zu schreiben und den qualifier wollt ich auch nicht weglassen. Entweder es reicht oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie qualifiziert sich doch schon wenn sie auf den ersten Teil positiv antwortet. mensch ihr macht das kompliziert??Ü

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt n doppelpost von ihr:

HB:Tztztz das muss ich mir überlegen... wenn ich dir nur 10 Kamele wert bin ;(

Auserdem musst du das erstmal schaffen... immerhin hab ich n Wachhund

der immer dabei ist, an dem du erstmal vorbei kommen musst

HB:Andererseits villeicht ist Achmed ja vielleicht mein Deckel und wärmer

ist es in Ägypten auch.. also Hmmm.. Kannst ihn mir ja mal vorstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt n doppelpost von ihr:

HB:Tztztz das muss ich mir überlegen... wenn ich dir nur 10 Kamele wert bin ;(

Auserdem musst du das erstmal schaffen... immerhin hab ich n Wachhund

der immer dabei ist, an dem du erstmal vorbei kommen musst

HB:Andererseits villeicht ist Achmed ja vielleicht mein Deckel und wärmer

ist es in Ägypten auch.. also Hmmm.. Kannst ihn mir ja mal vorstellen ;)

Glück gehabt aber von diesem albernen Gegame mußt du irgendwann von runter, die Frau erwartet das, sonst wird sie dich nexten. Ich glaub die hat nich viel Grips. Weil du total incongruent jetzt schon rüberkommst.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch mal auf Bullshit zu labern, bitte. Die Leute glauben es dir am Ende noch.

@Deckelgeschichte:

Ja Achmed arbeit als Balsamierer für Mumien. Aber ist paranoid und lässt niemanden an sich ran. Wir müssen wohl im persönlichen Gesprech feststellen, ob du dich ihm als würdig erweist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch mal auf Bullshit zu labern, bitte. Die Leute glauben es dir am Ende noch.

@Deckelgeschichte:

Ja Achmed arbeit als Balsamierer für Mumien. Aber ist paranoid und lässt niemanden an sich ran. Wir müssen wohl im persönlichen Gesprech feststellen, ob du dich ihm als würdig erweist.

euch is schon klar das dieser Frame aufrecht erhalten werden muß, sonst gibs große Enttäuschung bei der Frau.

+ Die Frau war eigentlich nicht auf Nonsensgelaber aus. Deswegen meiner Meinung Glückssache dass sie nach der Camlestory drangeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du denn mit "Frame aufrecht erhalten" hier?
Es geht doch erstmal nur darum, auf witzige und originelle Art und Weise ein Treffen auszumachen bzw. Nummern auszutauschen und das weiß die Frau doch auch. Sobald man telefoniert/sich trifft, kann man auf das Ganze nochmal kurz Bezug nehmen (Callback Humor), aber dann wird das ein ganz normales Gespräch zwischen zwei Leuten, die sich kennenlernen.
Es ist doch nicht so, dass du dann weiterhin Alufolien-Metaphern von dir geben musst und was von erfundenen Achmeds erzählst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du denn mit "Frame aufrecht erhalten" hier?

Es geht doch erstmal nur darum, auf witzige und originelle Art und Weise ein Treffen auszumachen bzw. Nummern auszutauschen und das weiß die Frau doch auch. Sobald man telefoniert/sich trifft, kann man auf das Ganze nochmal kurz Bezug nehmen (Callback Humor), aber dann wird das ein ganz normales Gespräch zwischen zwei Leuten, die sich kennenlernen.

Es ist doch nicht so, dass du dann weiterhin Alufolien-Metaphern von dir geben musst und was von erfundenen Achmeds erzählst.

1. Also wer spontan lustig online ist, der sollte wissen dass er das live auch ist.

2. Calibration -> geht nicht darum den Clwon raushängen zu lalssen ... vor allem wenns nicht nötig ist... denn sie hatte sich schon qualifiziert auch ohne Camelhändler...die frau schien auf so ein vorpubertäres Game nicht zu stehen, sondern will statt alufolie einen Deckel. das war nur risiko mit dem camel, aber fürs game nicht nötig.

Auf einen Aufhänger den man beim Date einbringen kann versuch ich auch zu ahcten, muß aber nicht auf Teufel komm heraus sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du denn, ob er live lustig ist oder nicht? Sowohl der Opener als auch das mit den Kamelen kam doch von ihm selber, also gehe ich ersteinmal davon aus, dass Humor auch kongruent mit seiner Persönlichkeit ist. Da muss er sich nicht darum bemühen, irgendeinen Frame aufrechtzuerhalten.
Und selbst, wenn sie nicht auf sowas steht, warum sollte er sich dann verstellen? Er sucht vielleicht nach humorvollen, phantasievollen Frauen und das ist seine Art des Screenings.

Das, was du Nonsensegelaber nennst, ist auch kein Nonsensegelaber, solange es zielführend ist. Und dafür, dass sie deiner Meinung nach auf das Ganze nicht zu stehen zeigt, spielt sie übrigens ganz gut mit.

bearbeitet von Dary Legen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatte sich schon ohne Camelhändler qualifiziert, das war der Kern meiner Aussage! Deswegen wars ein Risiko, weil bisher nicht ersichtlich war dass sie auf so nen humor steht. zumal er auch gar nicht mehr zielführend war. egal.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch mal auf Bullshit zu labern, bitte. Die Leute glauben es dir am Ende noch.

@Deckelgeschichte:

Ja Achmed arbeit als Balsamierer für Mumien. Aber ist paranoid und lässt niemanden an sich ran. Wir müssen wohl im persönlichen Gesprech feststellen, ob du dich ihm als würdig erweist.

Hab etwas änliches gebracht, da ich das hier zu spät gelesen hatte.

ich: Achmed's Zeit ist so kostbar das er mich beauftragt hat dich unter die Lupe zu nehmen. Heute 20:00 Vorstellungsgespräch bei mir in der Wohnung(wohnt nur 2km entfernt). Ne Flasche Wein würde deine Chancen trastisch erhöhen.

hb: Achso is das? Achmed hat wohl Glück , da mir eine Freundin für heute Abend abgesagt hat. Das mit dem Wein wird aber nichts, ich trinke keinen Alkohol.

ich: Kein Problem , hab für solche Fälle immer ne Flasche Kindersekt zu hause. 0xxx xx xx xx x schick mir mal deine Nummer.

10 min später hatte ich sie bei WA , hab sie angerufen , kurz bisschen trash/smalltalk, konnte raushören das ihr das mit der Wohnung nicht ganz geheuer war. Hab vorgeschlagen uns auf halber Strecke zu treffen und zuerst ne Runde zu gehen. Sie fragte ob Hund mit darf , ich bejate wir trafen uns um 20:15 gingen ne halbe Stunde in der Gegend herum sie hatte Hunger, ich meinte ich mache uns nenToast bei mr in der Wohnug. Hund kam mit. Wir hörten Musik und tranken Kindersekt(omg...) , sie war sichtlich on, hab nicht lang gewartet , KC. Haben dann ewig rumgemacht , sie hat mir aber schnell klar gemacht das sie ihre Tage hat und mehr nicht möglich sei. Wollte noch nen BJ rausholen, hat sie aber nicht gemacht. Haben uns dann noch nen Film angeschaut und um 02:00 ist sie mit ihrem Hund nach Hause. Sie meinte noch das sie in 2 Tagen ihr Pille wieder nimmt und ihre Tage dem Ende geweiht sind . Naja ganz gelungenes same Day Date über Lovoo , wo beim nächsten Treffen der FC ohne großem Aufwand quasi fixiert ist. Mehr von denen pls, echt lockere Alte, was auf den 1. Eindruck nicht so aussah.

Danke für die Mithilfe Leute.

Lg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haben vorher auf Lovoo geschrieben, Sie klang sehr intressiert.

Wir haben schon ein Treffen für nächsten Donnerstag auf einer Party ausgemacht, daraufhin hab ich auch Ihre Handynummer bekommen.

Danach Whatsapp:


30. Nov. 22:44 - Korrick: Marcel Davis, 1und1, Sie wollen DSL?

30. Nov. 22:45 - Elena: Depp ?

30. Nov. 22:48 - Korrick: :D morgen Mensa? Hab vorher eine Vorlesung bei meinem alten Musiklehrer ?

30. Nov. 22:49 - Elena: Ne ne :) hab morgen berufsschule ?

30. Nov. 22:50 - Korrick: Ach, du bist Dualstudent :D

30. Nov. 22:50 - Elena: Geeeenau ?

30. Nov. 22:51 - Korrick: Dann kann ich natürlich verstehen das du in *MEINE STADT* bist :D

30. Nov. 22:51 - Elena: Und so schlimm ist es doch gar ned ??

30. Nov. 22:55 - Korrick: :P ja ich übertreib auch ein bisschen.

30. Nov. 22:57 - Korrick: Ok, ich geh gleich schlafen. Ich erwarte dich auf der *PARTY* ?. Vllt schreiben wir auch vorher :)

30. Nov. 22:58 - Elena: Ich schlaf auch mal:) ja, ich werde da sein ?

30. Nov. 22:58 - Korrick: Kauft eine Freundin Karten für dich?

30. Nov. 22:59 - Elena: Glaub schon.. ?

30. Nov. 23:00 - Korrick: ? Kannst ja sagen das ich sonst bei der vorbei schauen werde

30. Nov. 23:00 - Elena: Wie meinst?

30. Nov. 23:00 - Korrick: Sie sollte es aber morgen oder Dienstag tun, Mittwoch werden die aber vllt ausverkauft sein

30. Nov. 23:00 - Korrick: War Spaß ;)

30. Nov. 23:00 - Korrick: Ok Gute Nacht :)

30. Nov. 23:01 - Elena: Achso :)

30. Nov. 23:01 - Elena: Ja macht sie glaub morgen ??

30. Nov. 23:01 - Elena: Gute Nacht :)


Die Kästchen sind Smileys...


Die Party ist erst Donnerstag, sollte ich vorher noch irgendwas schreiben?




bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich dann auch gemerkt. Deshalb hab ich das auch hier gepostet :(

Eventuell Di oder Mi kurz anrufen und mit deinem Game beginnen und nicht zu lang machen das Gespräch. Irgendne kurze DHV , aber kalibrier es sonst lasst du es besser, soll nicht angebermäßig rüberkommen. Guc dir vorher vielleicht die Telefon-Game Guides durch.

Und hör mit dem sinnfreiem Getippe auf!

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop ich lass jetzt sinnfreies Getippe.

War jetzt so das sie mich gestern angeschrieben hat, und ich hab mich beim Gespräch etwas zurückgehalten. Die hat aber auf jeden Fall immer wieder geschrieben und echt viele iOi rüberwachsen lassen :D

(Bspw. wenn ich nicht geschrieben hab, dann ist sie ständig ins Whatsapp Fenster bei mir rein und hat geschaut. Hab ich daran gemerkt das sie fast immer Online war und ab und zu wohl ausversehen was ins Chatfenster getippt hat.)

Allgemein hab ich noch keine gekannt die so viel ohne Ende geschrieben hat.

Letztendlich hab ich immer irgendwann die Gespräche beenden lassen oder nicht zurückgeschrieben, weil ich wirklich nicht Mal so viel Zeit hab und lieber auch nicht so viel schreiben will... Ist aber wohl kein Problem, außer das sie eben immer wieder schaut ob ich zurückschreib :D

Ich treff mich jetzt einfach mit der dann am Donnerstag :)

bearbeitet von Korrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Ich schreibe gerade mit einer HB, mit der ich gestern per SMS (ein Treffen indirekt vorgeschlagen habe)

Heute morgen kam dann diese SMS zurück:

Sie: Sorry, Mama Sita.. aber mich überkommt gerade immer der Todesschlaf (Flake)

Ich: (nach ca. 2 Stunden) Passt (peace zeichen hinten dran)

Sie: (unmittelbar danach) Zickkke

Ich: (2 Stunden später) Ne, hat wirklich gepasst... Du hast mich gestern quasi mit dem Todesschlaf gerettet.

Sie: (unmittelbar danach) Wieso?

....

Wie soll ich weiter machen?

Danke für die Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du dann sowas, wenn du auf ein simples "wieso?" keine Antwort parat hast?

Kannst schreiben, du wurdest kurfristig noch zu einer Party von einer neuen Bekanntschaft eingeladen oder sowas.

Und Todesschlaf soll heißen, sie ist Abends immer zu müde oder wie soll man das verstehen? Das wäre ja schon eine echt schwache Ausrede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das mit dem todesschlaf auch nicht weder von dir noch von ihr? und wieso gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sie gestern Abend, 11.12.2014 indirekt zum Treffen aufgefordert habe und am selben Abend keine Nachricht mehr von ihr kam , schrieb sie mir heute Vormittag den Flake mit dem Todesschlaf. (Damit meint Sie, gestern plötzlich vom Schlaf überrascht worden zu sein und sich deshalb nicht melden konnte)

Meine Gedanken waren folgende den Flake als Vorteil zu nutzen, indem ich "angeblich" anderweitig beschäftigt war. Ich hatte angeblich eh ein besseres Angebot - ich will Sie herausfordern- (Dank Ihrem Todesschlaf, hab ich ohne Sie Spaß gehabt und Sie hat mir mit der Aktion den Abend gerettet)

Jetzt möchte Sie natürlich wissen was ich gestern getrieben habe.. Ist klar, dass es etwas cooles und mit ner Frau zu tun haben sollte, allerdings seh ich eh wie der Playboy Südländer Kanacke aus, was ich ständig nahezu von den meisten zu hören bekomme -.- Soll ich hier kalibrieren oder meine Südländer Karte ausspielen? :aggressive::rofl:

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auf ihre Nachfrage natürlich auch einfach schreiben, dass du jetzt keine Lust hast, das alles abzutippen und es ihr lieber persönlich erzählst, was du dann mit einem erneuten und diesmal konkreten Date-Vorschlag verbindest. Damit weckst du vielleicht auch ihre Neugierde. Keine Ahnung, ob das erfolgsversprechend ist, da ich eure Beziehung zueinander nicht kenne, aber ein Date ist ja schließlich dein Ziel oder?

Bis dahin kommt dir sicherlich irgendwas in den Sinn, was du ihr erzählen kannst (Freundin hat dich spontan zum Karaoke mitgenommen oder sowas).

Kannst dir auch einfach irgendeine total banale Story ausdenken (Z.B., dass du dadurch endlich mal Zeit hattest, dir gemütlich zu Hause den neuen Film deines Lieblingsregisseurs anzusehen und dabei deine von nun an neue Lieblingspizza bei Pizza Hut entdeckt hast - eine Geschmacksexplosion, die du ansonsten wohl nicht kennengelernt hättest).

Im Allgemeinen solltest du, wenn du vorhast "angebliche" Beschäftigungen vorzutäuschen, dir auch darüber Gedanken machen, was das für Beschäftigungen sind, bevor du ihr solche Andeutungen machst. Am besten ist natürlich, wenn du diese gar nicht vortäuschen musst, sondern wirklich Alternativen hast.

bearbeitet von Dary Legen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 von Tinder. Hab die Nummer und jetzt bei Whatsapp:

Auf die Frage, was sie so macht und wo sie her kommt:

So zuhause :)

Ich wohne in Norderstedt und geh noch zur Schule... mein letztes Jahr :D und dann mal gucken.

Und sonst: tanzen, tanzen, tanzen und Fitness! Das dürfte das gröbste sein :D Für weiteres ist es zuuuuuuu spät.

Musst du mich morgen fragen :)

-------

Ich hatte jetzt mit einem "und du?" gerechnet. Ich befürchte sie ist eine Attention Whore, weil keine Gegenfragen kommen und hab sie im Grunde schon genextet. Soll ich hierrauf irgendetwas antworten, zB. nur ein "aha" oder einfach nix schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.