Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,



mein Alter: 25


Ihr Alter: 19



Haben gemeinsame Freunde, aber wir haben uns noch nie gesehen. Ich hatte sie im August angeschrieben mit diesem Text:



Ich muss zugeben, das ich im Textgame eine ziemliche Niete bin...



Ich: Puh, Also wenn du jetzt noch Longboard fährst, dann heirate mich bitte

Sie: da muss ich dich leider enttäuschen

Ich: das ist schon eine harte Info.

Sie: dieses Kriterium kann ich dir leider nicht erfüllen

Ich: Kannst du mit was anderem punkten?

Sie: natürlich jede Menge. nur die Frage ist ob ich das überhaupt will

Ich: Jede Menge Auch noch wow dann bist du ja ein echter Hauptgewinn Tja das ist die Frage ich denke du Willst.





Daraufhin kam keine Antwort mehr von Ihr. Diesen Montag hatte ich meine FB CHats durchgesehen und den wieder gefunden. Daraufhin habe ich folgendes geschrieben:


Ich: Oder auch nicht (Affensmiley, der sich die Augen zu hällt).


Sie: wer weiß wer weiß

Wie kommst du überhaupt auf mich?


Ich: Facebook hat mich gefragt ob ich dich kenne.. und da ich Facebook nicht enttäuschen will, Musste ich dich anschreiben.


Sie: Hmmm... aber wir kennen uns nicht! Hab gesehen wir haben n gemeinsamen Freund. Woher kennst du n xy?

Ich: Ja, ansonsten hätte ich ja auch ne Freundschaftsanfrage geschickt und wäre dir mit Pinnwandeinträgen auf den Sack gegangen . Nein spaß. Puh den xy kenn ich schon ewig... Kenne den von blabla. Woher kennst du ihn? Hab gesehen, wir haben mehrere gemeinsame Freunde...


Sie: Hahaha das hättest du dann nicht lange machen können

Ja cool.

Kenn ihn vom urlaub her




Ich: Na da hast du ihn sicherlich von seiner besten Seite kennengelernt .

Wo wart ihr denn zusammen?


Sie: Klar, xy halt waren mit ner riesen Gruppe in ... Am tag meiner abreise kam er an


Ich: Okay .

Cool. Diesen Sommer? Wie war ORT?



Sie: Ja diesen sommer ORT war super! Richtig schön warm. Waren campen


Ich: Okay


Sie: Erzähl mir was


Ich: Hmm also wir waren dieses Jahr in Ibiza. Da haben wir uns ein Auto gemietet und sind jeden Tag an eine andere verlassene Bucht zum Schwimmen gefahren. Das war auch richtig schön.

Wenn du dir jetzt aussuchen könntest, wo du als nächstes in Urlaub fahren würdest, wo würde es hingehen und was für ein Urlaub wäre das?


Sie: ORT*-* da wollte ich schon immer mal hin. War bestimmt hammer oder? Das klare meer... Also diesmal sollte es n urlaub mit hotel oder fewo sein weil campen war schon heftig. Und dann in Ibiza oder noch weiter weg.. dubai..kanaren... *-* und du?


Ich: Ja da war es richtig schön. Ich liebe Sandstrand. Es ist aber eine ziemliche Drogen Insel. Da bekommt man alle 5meter Koks angeboten.

Ich würde gerne nach Koh Samui. Das ist in Thailand.

Wie alt bist du Eigtl.?



Sie: Ich auch! *-* Oh..das ist schon heftig. .und ich dachte es wär nur auf Malle so


Rate :p



Ich: Ich denke, du bist zwischen 20 und 22. Und lieg ich voll daneben und du bist eigtl. erst 14?



Sie: nein nicht ganz hahaha ich bin 19 und werd ab juni 20


Aber die meisten schätzen mich älter


Und du?


Ich: Da lag ich ja nicht sooo weit daneben .

Ich bin 12 1/2. Eigentlich bist du mir dann zu alt mit deinen fast 20:P .



Der Chat hat sich bis ca. Donnerstag so hingezogen. Daraufhin kam keine Antwort mehr von Ihr.

Was für einen Fehler hatte ich drin?

Sollte ich ihr nochmal schreiben?


Meiner Meinung nach hat sie in das Gespräch investiert, bis sie auf einmal nicht mehr geschrieben hat.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gestern in einer Kneipe getroffen

Heute schreibt sie mich an bisschen dummes Gelaber...

Dann erzählt sie, dass als ich weg war sich noch ein Typ an Sie ran gemacht habe - > shittest was Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Antworte doch einfach so etwas: Cool, ich hoffe du hattest deinen Spaß. :) einfach als ob es dir egal wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle

Von wegen attraction lose hätte ich noch ne frage :

Sie schreibt mir jetzt seit 2 Tagen durchgehend und hab am We ein Treffen abgemacht.

Wenn ich nur durchweg zurück schreibe, würde das needy wirken?

Im FAQ stand es glaub ich mal so

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Vorgeschichte:

- Hatte vor 2 Wochen einen ONS mit einer Freundin einer Mitstudentin

- Hatten insg. 2x Sex (war gut), haben uns auch gut verstanden

- Sie wusste, dass ich ne Freundin habe (hat am Anfang blockiert, konnte das gut meistern, am Ende wurde sie doch schwach ==> Sex)

- Habe vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen, habe sie daraufhin bei Facebook angeschrieben (habe gesagt das der Abend schön war, ich sie gerne wiedersehen würde + nach Nummer gefragt), es kam folgende Antwort:

Ich glaube das es keine gute Idee wäre, wenn wir uns wiedersehen würden. Ein Mann in einer Beziehung ist für mich eigentlich absolut tabu. Diesen Grundsatz will ich auf keinen Fall noch einmal brechen. Ich habe keine Ahnung ,was mit mir los war...

Danach war 2 Wochen Funkstille (hab die Sache schon abhakt). Nun hat sie mich heute nach einer Party (im Club) angeschrieben (sie hat mich wohl gesehen bzw. hat erfahren das ich auch da bin; ich hab sie nicht gesehen):

"Wie war es auf der Party? Ich bin froh, dass ich es noch ins Bett geschafft habe^^"

Das sie mich sehen will und Lust auf Sex hat ist ersichtlich. Was kann ich sinnvolles zurückschreiben? Wie gesagt, ich brauche auch noch ihre Handynummer. Habe an folgendes gedacht:

"War auf jeden Fall ein lustiger Abend ;-). Schade das wir uns gestern nicht gesehen haben. Könnten wir aber nachholen, gib mir am besten mal deine Handynummer ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu creepy.

Warum möchtest du eigentlich deine freundin nicht bumsen / verlassen?

Schreib dem ONS:

"War es denn diesmal dein Eigenes? ;) "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr könnt mir helfen, gibt hier keine besondere Vorgeschichte.

Nach kurzem opener:

Ich: hmm.... sollte ich jetzt für was besonderes halten...? Aber eigentlich kannst du dich ja glücklich schätzen.

Sie: Nein solltest du nicht :D

Ich: Hast ja recht, wahrscheinlich schreibst du jedem zurück.

Sie: Nicht jeden... und ich schreib auch nicht mit vielen ;)

Ich: Ja, die meisten denken hier nur an Sex, dass kann ganz schön nerven.

Sie: Ja, das stimmt.

Ich: Ach, die nerven dich auch so? Dann haben wir ja was gemeinsam :D

Sie: Ja haha :D

die kommt nur mit so kurzen Antworten, ist die erste die mir überhaupt bei Lovoo zurückgeschrieben hab deswegen wollte ich sie nicht gleich Abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Texte sind Mist. Mich wundert es, warum sie überhaupt zurückschreibt.

Allein die erste Zeile disqualifiziert komplett. Sowas kannst du im Club bringen, aber nicht online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir schon gedacht, bin neu im Buisness.

Falls du aber eine Idee hast wie man das ganze noch drehen könnte, wäre ich sehr dankbar :D

bearbeitet von thuglife187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht. Weil die wichtigsten Zeilen (den Einstieg) hast du komplett verbockt.

"Du bist nix besonderes." "Ich aber." "Alle denken an Sex" "Alle nerven." 4 Zeilen virtueller Wasserdampf und das weder nett noch kess noch sonst irgendwas. Frag halt was konkretes, was dich an ihr interessiert, was dir aufgefallen ist, so etwas halt.

Aber du schreibst ihr 4x und stellst ihr nicht eine Frage (ja ok, "soll ich dich für was besonderes halten?" das ist aber wohl eher rhetorisch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu creepy.

Warum möchtest du eigentlich deine freundin nicht bumsen / verlassen?

Schreib dem ONS:

"War es denn diesmal dein Eigenes? ;) "

folgendes hat sie zurück geschrieben:

"ja schon + smiley mit zunge aus dem mund + smiley der so einen heiligen bzw. ein engel darstellt"

ideen was ich zurück schreiben kann? würde ja zb jetzt auf diesen engel eingehen. was mich halt jetzt in diesem fall wundert, dass sie nur so abhakt "ja schon + 2 smileys" zurückschreibt. sie funkt mich ja von ihr aus an, hätte erwartet das da mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu creepy.

Warum möchtest du eigentlich deine freundin nicht bumsen / verlassen?

Schreib dem ONS:

"War es denn diesmal dein Eigenes? ;) "

folgendes hat sie zurück geschrieben:

"ja schon + smiley mit zunge aus dem mund + smiley der so einen heiligen bzw. ein engel darstellt"

ideen was ich zurück schreiben kann? würde ja zb jetzt auf diesen engel eingehen. was mich halt jetzt in diesem fall wundert, dass sie nur so abhakt "ja schon + 2 smileys" zurückschreibt. sie funkt mich ja von ihr aus an, hätte erwartet das da mehr kommt.

Natürlich hakt sie das so ab, was erwartest du denn?

Das sie mich sehen will und Lust auf Sex hat ist ersichtlich.

Ist es nicht. Zumindest nicht aus dem, was du hier schreibst.

Antwort für sie:

"Frechdachs. Dir sollte man mal Manieren beibringen... :p"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu creepy.

Warum möchtest du eigentlich deine freundin nicht bumsen / verlassen?

Schreib dem ONS:

"War es denn diesmal dein Eigenes? ;) "

folgendes hat sie zurück geschrieben:

"ja schon + smiley mit zunge aus dem mund + smiley der so einen heiligen bzw. ein engel darstellt"

ideen was ich zurück schreiben kann? würde ja zb jetzt auf diesen engel eingehen. was mich halt jetzt in diesem fall wundert, dass sie nur so abhakt "ja schon + 2 smileys" zurückschreibt. sie funkt mich ja von ihr aus an, hätte erwartet das da mehr kommt.

Natürlich hakt sie das so ab, was erwartest du denn?

Das sie mich sehen will und Lust auf Sex hat ist ersichtlich.

Ist es nicht. Zumindest nicht aus dem, was du hier schreibst.

Antwort für sie:

"Frechdachs. Dir sollte man mal Manieren beibringen... :p"

Bzgl. abhaken: Warum schreibt sie mir dann 2 Wochen nach dem ONS? Wenn ich vom ONS nichts mehr wissen will, dann schreib ich doch nicht?

Hab so was ähnliches wie du vorgeschlagen hast geschrieben. Hat die Nachricht gelesen und nicht zurückgeschrieben... Hat mich ohnehin gewundert, dass sei mich kontaktiert hat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dran bleiben oder abhaken:

malaxxxxx35
Heute, 18:22 Uhr
Hey Du, deine Fotos sind voll süß, vorallem dein Asudruck auf dem ersten.
Ehhhm sag welche drei Eigenschaften magst du an dir am meisten?
Auxxxxx30
Heute, 18:53 Uhr
Hey,danke für die nette Nachricht, aber ich date mich gerade mit einem anderen. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu creepy.

Warum möchtest du eigentlich deine freundin nicht bumsen / verlassen?

Schreib dem ONS:

"War es denn diesmal dein Eigenes? ;) "

folgendes hat sie zurück geschrieben:

"ja schon + smiley mit zunge aus dem mund + smiley der so einen heiligen bzw. ein engel darstellt"

ideen was ich zurück schreiben kann? würde ja zb jetzt auf diesen engel eingehen. was mich halt jetzt in diesem fall wundert, dass sie nur so abhakt "ja schon + 2 smileys" zurückschreibt. sie funkt mich ja von ihr aus an, hätte erwartet das da mehr kommt.

Natürlich hakt sie das so ab, was erwartest du denn?

Das sie mich sehen will und Lust auf Sex hat ist ersichtlich.

Ist es nicht. Zumindest nicht aus dem, was du hier schreibst.

Antwort für sie:

"Frechdachs. Dir sollte man mal Manieren beibringen... :p"

Bzgl. abhaken: Warum schreibt sie mir dann 2 Wochen nach dem ONS? Wenn ich vom ONS nichts mehr wissen will, dann schreib ich doch nicht?

Hab so was ähnliches wie du vorgeschlagen hast geschrieben. Hat die Nachricht gelesen und nicht zurückgeschrieben... Hat mich ohnehin gewundert, dass sei mich kontaktiert hat.

Danke

Warum? Na weil sie eine Frau ist.

Versuch es garnicht erst zu verstehen...

Meine Theorie: Weil sie mit dir auf ein freundschaftliches Level kommen möchte, nach dem Sex den sie irgendwie bereut. Deswegen bleibst du halt sexuell und entweder sie ist wieder on, oder sie zieht sich komplett zurück. In jedemfall entgehst du der Freundeszone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu creepy.

Warum möchtest du eigentlich deine freundin nicht bumsen / verlassen?

Schreib dem ONS:

"War es denn diesmal dein Eigenes? ;) "

folgendes hat sie zurück geschrieben:

"ja schon + smiley mit zunge aus dem mund + smiley der so einen heiligen bzw. ein engel darstellt"

ideen was ich zurück schreiben kann? würde ja zb jetzt auf diesen engel eingehen. was mich halt jetzt in diesem fall wundert, dass sie nur so abhakt "ja schon + 2 smileys" zurückschreibt. sie funkt mich ja von ihr aus an, hätte erwartet das da mehr kommt.

Natürlich hakt sie das so ab, was erwartest du denn?

Das sie mich sehen will und Lust auf Sex hat ist ersichtlich.

Ist es nicht. Zumindest nicht aus dem, was du hier schreibst.

Antwort für sie:

"Frechdachs. Dir sollte man mal Manieren beibringen... :p"

Bzgl. abhaken: Warum schreibt sie mir dann 2 Wochen nach dem ONS? Wenn ich vom ONS nichts mehr wissen will, dann schreib ich doch nicht?

Hab so was ähnliches wie du vorgeschlagen hast geschrieben. Hat die Nachricht gelesen und nicht zurückgeschrieben... Hat mich ohnehin gewundert, dass sei mich kontaktiert hat.

Danke

Warum? Na weil sie eine Frau ist.

Versuch es garnicht erst zu verstehen...

Meine Theorie: Weil sie mit dir auf ein freundschaftliches Level kommen möchte, nach dem Sex den sie irgendwie bereut. Deswegen bleibst du halt sexuell und entweder sie ist wieder on, oder sie zieht sich komplett zurück. In jedemfall entgehst du der Freundeszone.

Ich verstehe :-)

Zum Bereuen: Bis zu diesem Abend wusste keiner von meinem Freundeskreis, dass ich mit ihr etwas hatte. Am Abend hab ich mich betrunken verplappert bei einer Freundin. Evtl. hat die es dann rausposaunt und der ONS hat es über Umwegen mitbekommen (Nur eine Vermutung).

3. Möglichkeit: Sie will sich freundschaftlich an mich nähern.

Chancen stehen glaub ich ganz gut, dass ich sie in Zukunft auf ner Party mal wieder sehe. Probier dann auf jeden Fall ob noch was geht.

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovoo HB mit Status:

Das kann ja wohl nicht sein .... Wo ist mein Deckel?????

Ich: Den Deckel kann ich dir wahrscheindlich nicht anbieten, aber wie wärs mit ner Alufolie?

HB: Wieso bloß ne Alufolie?

Ich: Ein Deckel klingt so endgültig !

HB: Alufolie leider zu provisorisch!

Hab gedacht sowas wie : Ein Provisorium kann auch länger halten oder Aus Alufolie kann man eventuell auch nen Deckel formen!

Bessere Ideen?

Danke im vorraus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hält ein Provisorium besser und länger als was billiges endgültiges. Und ich baue sehr robust. ;)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top mein Freund ! Thx!

Sie will eigentlich hören dass du von dem Game runterkommst und mal redest wie ein Kerl, so ... und irgendwie mußt du da jetzt ne Brücke dorthin bekommen. So meine Analyse.

Wenn sie dich jetzt shittestet wegen dem robust, ignorierst das einfach und sagst "ich will dich kennenlernen ich mag dies jenes an dir (Profil oder Foto) ... lass uns einfach treffen" ... bums so fängt robustes Bauen an.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat geantwortet, du bist drin. Das Opener-Thema totzureiten und möglichst lange auszulutschen um das Gespräch am laufen zu halten ist ein klassischer Anfängerfehler. Der Opener dient nur dazu, das Gespräch zu eröffnen. Ist das geschehen, hat er seinen Zweck erfüllt. Gucke, dass du in der Verführung weiterkommst. Gerade im Online-Game, wo du ja nicht ewig hin- und herschreiben willst, ist es wichtig, dass du relativ zügig zu potte kommst, das Mädel qualifizierst und ein Date ausmachst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top mein Freund ! Thx!

Sie will eigentlich hören dass du von dem Game runterkommst und mal redest wie ein Kerl, so ... und irgendwie mußt du da jetzt ne Brücke dorthin bekommen. So meine Analyse.

Wenn sie dich jetzt shittestet wegen dem robust, ignorierst das einfach und sagst "ich will dich kennenlernen ich mag dies jenes an dir (Profil oder Foto) ... lass uns einfach treffen" ... bums so fängt robustes Bauen an.

HB: Du widersprichst dir etwas... dachte du willst nix endgültiges wieso muss es dann robust sein ??? hmm

Der prophezeite Shittest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.