Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

habe mit einem mädel zwei - drei nachrichten hin und her geschrieben und auf meine frage, was ihre drei besten eigenschaften sind, hat sie folgendes geschrieben:

"Naja.. kommt drauf an, aber eigetnlich kann ja beides gut aussehen ;)

Meine 3 besten Eigenschaften? .. Phuu. Bin Solo, eng und blase gut :D

Und deine? :) :D"

Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Soll ich das spiel mitspielen oder sie dafür necken, dass sie so früh sexuell wird?

Bin gespannt auf eure antworten :)

"Verdammt. Dann wird's wohl nichts mit uns, für enge Mädchen bin ich zu groß gebaut... ;-)B-);-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Grundlage des Gesprächs:

länger schriftlich rumgetextet. Habe sie dann zwei mal gedatet (kein kc, wenig eskalation -.- aber massiv rapport), dann kam allerdings hinterher nichts mehr von ihr und ich wollte nicht hinterherdackeln und needy sein. Hatte sie eigentlich genextet. Nu hatte sie auf facebook einen status von mir kommentiert und ist mir dadurch wieder ins gedächtnis gesprungen.

Habe sie dann leider etwas überstürzt angeschrieben:

"Hey! Bist du eigentlich Samstag auf der Aftershowparty? Oder ist der Eintritt für kleine Entchen da verboten? :D :) "

(hatte sie beim letzten mal, als wir zusammen durch den park gelaufen sind, mit einer ente verglichen C&F-artig als schnatternd und drollig...)

Überraschen schnell kam dann:

"Hab ich eig. vor. Kommt natürlich drauf an ob was dazwischen kommt. Bist du da?

Ich hoffe doch stark, dass der Eintritt für kleine Entchen verboten sein wird, denn die würden da nur unnötig zerquetscht werden :D

Wie gehts dir ? Alles klar ? :] "

Okay, hatte ich nicht erwartet! Was soll ich antworten?

Bin kurz davor es so unbeantwortet stehn zu lassen, samstag hinzugehn und zu eskalieren. Oder wäre das zu sehr "die kalte schulter"? Könnte sagen das ich vorher auf einer größeren privatparty in einem schönen Anwesen am rande der stadt bin und erst sehr spät die location wechseln werde... Oder klappt DHV im OG nicht? Oder ist das, trotz der wahrheit entsprechend, zu dick aufgetragen/geprollt? :D :D

Im nachhinein hätte ich sie nicht anschreiben sollen, sondern darauf zählen müssen das sie samstag da ist und BÄM. Aber nu hab ich getextet und würde gern den Rat der Community hören.

Ps.: Bin mir 101% sicher das sie LSE ist, falls das hilft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy Leute

brauche mal einen kleinen Anschub... ich schrieb ne hb im OG an, hier der Verlauf:

Ich:

Hey Hb

Bin auf der Suche nach einem talentierten Auftragskiller. Durch deinen freundlichen Blick auf deinem Profilfoto*grins*, denke ich das ich richtig bin. Täusch ich mich etwa? :)

Lg Kampfsport

Sie: So böse schaue ich aber nur auf dem Bild, damit ich keine nervigen Nachrichten von schleimigen Männern bekomme :-D

Was könnte mal antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein paar kurze mails bekommen.. Bräuchte Tipps! Was würdet ihr antworten??

(Habe ihr gesagt, dass ich in Wahrheit ein Vampir bin und gerne kleine Mädchen vernasche..)

Sie: Na dann muss ich wohl aufpassen, dass du mich nicht vernaschst...!

und

(Habe mal erwähnt, dass ich ne romantische Seite habe, was auch stimmt. Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer)

Sie darauf: Gebe ich dir noch nicht, zeige mir mehr von deiner romantischen Seite... ;)

Also was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Habe ihr gesagt, dass ich in Wahrheit ein Vampir bin und gerne kleine Mädchen vernasche..)

Sie: Na dann muss ich wohl aufpassen, dass du mich nicht vernaschst...!

Du: ''Dich vernaschen? Nur Delikatessen kommen bei mir auf den Tisch!''

(Habe mal erwähnt, dass ich ne romantische Seite habe, was auch stimmt. Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer)

Sie darauf: Gebe ich dir noch nicht, zeige mir mehr von deiner romantischen Seite... ;)

Du: ''Julia... Wir treffen uns um <Zeit> in <Romantischer Ort>, es wird unvergesslich! Gruss Romeo''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie:

nee nachts werd ich zu sailor moon doch kein killer tsss....

Ich:

im bett ist das bestimmt TOTAAAAL der kracher... :D

Sie:

wenn duu wüsstest :lol:

Edit:

Ich:

wissen ist macht ist ja bekanntlich macht ... also morgen in der nacht bei mir, zieh dir was nettes an und dusch dich vorher!

... obwohl, nein, ich kann ja nicht mit kindheitserinnerungen sex haben :D

Sie:

ja das wär eklig:D

bin aber morgen abend eh in ****** ;)

Ich:

so eklig, dass es schon wieder spaß machen könnte ... :D

wird aber nichts ;) morgen abend zieht es mich ganz weit weg von dir, an die weißen strände *******.

und du wirst also die tanzflächen in ****** zerstören ... kannst du eigentlich gut tanzen? ;)

Sie:

kann ich nich beurteilen musst du wen anders fragen

Ist natürlich nur ein Ausschnitt. Kurz und knapp. :)

Danke schon einmal für die Hilfe!

Edit: ... wohl verkackt.

bearbeitet von nemythologie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyy Leute

brauche mal einen kleinen Anschub... ich schrieb ne hb im OG an, hier der Verlauf:

Ich:

Hey Hb

Bin auf der Suche nach einem talentierten Auftragskiller. Durch deinen freundlichen Blick auf deinem Profilfoto*grins*, denke ich das ich richtig bin. Täusch ich mich etwa? :)

Lg Kampfsport

Sie: So böse schaue ich aber nur auf dem Bild, damit ich keine nervigen Nachrichten von schleimigen Männern bekomme :-o

Was könnte mal antworten?

Einfacher Shittest.

"Hehe, schade. Wollte bereits meine zweite Nachricht mit dem Inhalt "Deine Augen funkeln wie die Sterne am Nachthimmel.", oder nein warte "Der Himmel hat gerade bei mir angerufen, er vermisst seinen süßesten Engel . Aber keine Angst, ich habe dich nicht verraten!" senden. ;)

Aber gut dann halt nicht! Versuchen wirs halt mit was normales. Wenn du für einen Tag alles tun könntest, von dem du immer schon geträumt hast, was würdest das sein? Und bitte sag jetzt nicht: "Eine riesige Shopping Tour rund um den Globus!" :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich brauch auch mal hilfe, mir fällt nix gutes ein

Ne HB7, hab bisher vllt 6-9mails geschrieben....

Es ging darum, das die wenigen jungs in ihrer klasse immer geärgert werden...

Ich:

Also du bist jetzt die, die unschuldige jungs mobbt, tztztz

solltest dich schämen

kannste ja direkt mal bei deinen stärken einfügen, da haste ja sonst nix drinstehn :-p

komisch, mal ein mädel ohne dirty dancing im Profil :good:

Sie (17)

wer sagt denn das die jungs unschuldig sind

man muss ja ah net alles verraten

und ja der film dirty dancing gefällt mir wirklich nicht da schau ich doch lieber irgendwelche Mordserien an

Ich glaube solangsam muss mal ne richtig gute mail her, sonst kommen bald keine antworten mehr :/

LG

PS: ich schreibe ihr max 1mal pro tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:

Also du bist jetzt die, die unschuldige jungs mobbt, tztztz

solltest dich schämen

kannste ja direkt mal bei deinen stärken einfügen, da haste ja sonst nix drinstehn :-p

komisch, mal ein mädel ohne dirty dancing im Profil :good:

Sie (17)

wer sagt denn das die jungs unschuldig sind

man muss ja ah net alles verraten

und ja der film dirty dancing gefällt mir wirklich nicht da schau ich doch lieber irgendwelche Mordserien an

Du:

Mordserien - muss ich aufpassen, dass du nicht mit ner Kettensäge auf mich los gehst, wenn wir uns treffen?

Was hältst du von Montag *bla*/Ruf mich heute Abend an 017xxx/o.ä.

(je nachdem, wie weit ihr schon seid)

Allgemein: Ein Thema reicht (Mobbing mit hübschem Negg ODER Dirty Dancing) und so viele Smilies müssen auch nicht sein - ein Typ, den ich date, hat bei meinen Freundinnen schon den Spitznamen "Smilie" weil seine SMS immer mindestens zwei oder drei Smilies haben (viele Frauen finden das mädchenhaft, mir ist es allerdings egal) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du:

Mordserien - muss ich aufpassen, dass du nicht mit ner Kettensäge auf mich los gehst, wenn wir uns treffen?

Was hältst du von Montag *bla*/Ruf mich heute Abend an 017xxx/o.ä.

(je nachdem, wie weit ihr schon seid)

Ich denke bin ich noch nich, dass sie mir ihr nummer gibt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um ein HB das ich vor ewiger Zeit mal afc gegamed habe.

Ich 22 / Sie 24

Bin über ihr Facebookprofil gestolpert und dacht, nach so langer Zeit, könnt ich bei Ihr mal wieder ansetzen.

Nachrichten:

Ich 10. April um 00:20

Du lebst also auch noch ?!

Sie 11. April um 11:01 melden

aber klar leb ich noch:-) du ja anscheinend auch, hehe

Meine Vorgehensweise wäre jetzt als nächstes ein NEG über Ihre Frisur zu machen. Da Sie eben genau diese Frisur schon mind. 4 Jahre trägt :D

Andere Vorschläge natürlich gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast schrims

schnelle hilfe :

schreib mir aber erst, wenn du mich anrufen willst!

dann sag ich dir,, ob's passt

08456/********

wie wirke ich dominant und geb das zepter nicht aus der hand ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnelle hilfe :

schreib mir aber erst, wenn du mich anrufen willst!

dann sag ich dir,, ob's passt

08456/********

wie wirke ich dominant und geb das zepter nicht aus der hand ...

Ruf sie einfach trotzdem an, ohne ihr vorher zu schreiben. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum man das vorher anmelden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich hab zwar schon ein wenig rumgelesen hier - hätte aber gerne ein paar Vorschläge, um zu sehen, wie es richtig gehen kann :).

Zwei Frauen: Eine online angeschrieben mit:

"Hey, Du siehst sympathisch aus. Wie geht's?" - die hat geantwortet:

"Hey, du kannst aber auch gut mithalten...finde dich sehr sweet :). Aber soweit ich mich erinnere kommst du von ziemlich weit her, oder?" (sie und ich sind beide aus Köln).

Daraufhin antworte ich mit:

"Ja, aus dem fernen Köln"...lange keine Antwort, irgendwann schreibt sie (Wochen später):

"Ich dachte ich hab dir ne Nachricht zurückgeschickt....ich bin verwirrt, mein Postfach quillt über".

Ich habe dann geschrieben:

"Nein, nichts bekommen...Überblick vor lauter Männern die Du angeschrieben hast verloren, was? Stand wenigstens was interessantes drin? ;)"

Wieder Wochen nichts, ich sehe ihr Bild in meinen Nachrichten und denke mir: Schreibste der Ollen (:P) nochmal einen Einzeiler:

"Treulose Tomate"

Daraufhin hat sie sich entschuldigt und meinte sie wäre kaum auf der Seite, wollte dann meinen Namen zwecks Facebook. DIe Frage ist nu: Wie anschreiben?

Die zweite ist eine Karnevalsbekanntschaft, hab sie am 11.11. gesehen und angesprochen. Daraufhin wollte sie meinen Namen wissen zwecks Facebook (alter, ich war ja lange nicht mehr auf dem Markt...aber ist das nun so der Handy-Nummer Ersatz?!) - hab ihr gesagt, sie solle mir sagen wie sie heißt. Da ich damals 'ne Freundin hatte ist das im Sand verlaufen bzw. außer 1-2 Nachrichten gings nicht weiter. Jetzt habe ich ihr geschrieben (sie war als Zitrone verkleidet am 11.11., am Rosenmontag hab ich sie nich gesehen):

"Sagmal...warst du die Zitrone, die mir an Rosenmontag um den Hals gefallen ist und mich abknutschen wollte? "

Ihre Antwort:

"....hahhaha...das hättest du wohl gern=)

ich war zwar die zitrone, kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich dich abknutschen wollte=))....muss aber zugeben, dass ich an diesem abend kontaktfreudig war!:) "

Wat do? Bin für Vorschläge dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: "Ja sonst verliert es seine Wirkung Achja, dann wüsstest du bestimmt gerne was es mit den Erdbeeren auf sich hat - ich glaube diese Wissenslücke muss ich echt mal schließen. Lass uns doch einen Café trinken gehen. Keine Angst, ich erscheine auch nicht 10 Minuten später ! ;) "

HB: "Ich hab qrad eher anqst dass du mir was antust so wie du sprichst.xD"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Ja sonst verliert es seine Wirkung Achja, dann wüsstest du bestimmt gerne was es mit den Erdbeeren auf sich hat - ich glaube diese Wissenslücke muss ich echt mal schließen. Lass uns doch einen Café trinken gehen. Keine Angst, ich erscheine auch nicht 10 Minuten später ! ;) "

HB: "Ich hab qrad eher anqst dass du mir was antust so wie du sprichst.xD"

PUA:"Solange du dich benimmst, brauchst du keine Angst zu haben.!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"na an wieviel hundert andere hast du deine übermäßig schleimige nachricht denn noch geschickt????"

was soll ich darauf antworten? ausser nexten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihr ne AFC-Copy&Paste-Mail schickst, bist du selbst Schuld, wenn sowas zurück kommt.

Sie zeigt dir ihr Bitch-Shield. Kannst hier im Forum nachlesen, wie man darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Intelligente HB beantwortet doch ihre frage selbst... ''an hundert andere'' xD Ich würde das eiskalt sagen: ''Wie du dir deine Frage schon selbst beantwortest, an 100 andere.'' Ich weiß net, aber viele schreiben im Internet übelst verklemmt mit den Tussies. Seid doch einfach locker, als würdet ihr mit euren besten Kumpels schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIE 11. Mai um 15:26 Melden

halli hallo star wars man

ICH 13. Mai um 13:53

Halli hallo padme amidala

Wie stehts um euer leben?

Mit Facebook-Handy gesendet

SIE 13. Mai um 13:57 Melden

witzig

liege immer noch im krankenhaus, hab mich aber schon erholt, bin ausser lebensgefahr

Hmmm... was antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE 11. Mai um 15:26 Melden

halli hallo star wars man

ICH 13. Mai um 13:53

Halli hallo padme amidala

Wie stehts um euer leben?

Mit Facebook-Handy gesendet

SIE 13. Mai um 13:57 Melden

witzig

liege immer noch im krankenhaus, hab mich aber schon erholt, bin ausser lebensgefahr

Hmmm... was antworten?

Padsha: Das freut mich. Ich bin bei Ärzten aber immer misstrauisch. Es gibt ja so viele schwarze Schafe.

Deshalb würde ich mich gerne selbst von deinem Wohlergehen überzeugen. Mit duftenden Kräutern und einem Lächeln,

bin ich mir sicher, dass ich dich bald aus dem Krankenhaus entlassen kann.

Am [Zeit einsetzen] werde ich zur Visite vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ist das jetzt mode mitm handy aufm dancefloor zu chillen xD

bin off und ex die vodka nicht alleine weg ;)

HB: Noch sitz ich ja am tisch :) okkkk...neee ich doch nicht. Nochmal viel erfolg für morgen, wird schon!

Ich: jaja mädchen trinken ja generell keinen alkohol :P

beste klausur geschrieben nicht

HB haha nö das würde ich nicht behaupten :D:D wollt gerade jägermeister kaufen und dann war der ausverkauft :O was? Oh neeee, naja vllt is es ja doch besser gelaufen als du denkst. Immer schön optimistisch bleiben :)

Ich: als ob du jetzt mitleid mit mir hast XD

gibts proteste wenn ich dich adde?

keine?

ok :P

HB: Hey - natürlich hab ich mitleid. Ich bin ja auch ein netter mensch :)

Ich: naja

muss weg

tschau

Vorgeschichte (Kenn sie nicht, über facebook angeschrieben, paar mails gewechselt, geaddet)

Das Ende hab ich schon mehr als verkackt, hatte aber auch wirklich krassen Zeitdruck ^_^

Wie komm ich jetzt wieder ins Gespräch mit ihr

Ps: Bin über Feedback jeder Art dankbar, auch wenn ich vorher schon Fehler oder schlecht geantwortet hab bitte posten :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden