Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist zwar mein erster Post aber ich bin schon länger im Forum und brauche jetzt erstmal richtig Hilfe:

Hab über loki ein hübsches Mädel mit nen bekannten Opener angesprochen:

Ich:> Hey,

> Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes

>

> Kompliment?fröhlich, :)

> lg

Sie: > jaa ich schon

> und du??^^

> lg

Ich: > > Ja cool cool!

> Ich auch! Du fängst an! fröhlich, :)

> lg

Sie: > nenee des war soo net abgemacht

> du fängst an

> lg

Ich: > Hehe kann mich net erinnern, dass wir schon abmachungen

> getroffen habenaugenzwinkern, ;)

> Aber okay, wennst schon so lieb drum bittest...

> Auf deim Profilbild schaust a kleines bissl schüchtern. Des

> gefällt mir, weil stille Wasser bekanntlich tief sindaugenzwinkern, ;)

> Hast auch irgendein interessantes Geheimnis oder schon mal

> was richtig misteriöses erlebt, was sonst nur bei Uri

> Geller laufen würd?

> lg

Sie: >ähm...

nein net das ich es wüsst und ich bin gar net schüchtern

aber du bist es du bist nüchtern schüchtern.....^^

Ich weiß übler Shit test! Aber was soll ma da drauf schreiben??

"Das stimmt doch gar nicht" oder sowas is ja blöd...

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist zwar mein erster Post aber ich bin schon länger im Forum und brauche jetzt erstmal richtig Hilfe:

Hab über loki ein hübsches Mädel mit nen bekannten Opener angesprochen:

Ich:> Hey,

> Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes

>

> Kompliment?fröhlich, :)

> lg

Sie: > jaa ich schon

> und du??^^

> lg

Ich: > > Ja cool cool!

> Ich auch! Du fängst an! fröhlich, :)

> lg

Sie: > nenee des war soo net abgemacht

> du fängst an

> lg

Ich: > Hehe kann mich net erinnern, dass wir schon abmachungen

> getroffen habenaugenzwinkern, ;)

> Aber okay, wennst schon so lieb drum bittest...

> Auf deim Profilbild schaust a kleines bissl schüchtern. Des

> gefällt mir, weil stille Wasser bekanntlich tief sindaugenzwinkern, ;)

> Hast auch irgendein interessantes Geheimnis oder schon mal

> was richtig misteriöses erlebt, was sonst nur bei Uri

> Geller laufen würd?

> lg

Sie: >ähm...

nein net das ich es wüsst und ich bin gar net schüchtern

aber du bist es du bist nüchtern schüchtern.....^^

Ich weiß übler Shit test! Aber was soll ma da drauf schreiben??

"Das stimmt doch gar nicht" oder sowas is ja blöd...

Danke schon mal

Stimmt, Widerstand ist blöd. Spiel mit, übertreib, mach dich lustig über das Thema:

"Yip, ich bin soooooooo schüchtern. Ich bin so schüchtern, ich werd schon rot, wenn ich in den Spiegel schau... :-D"

Das Smiley am Ende relativiert alles, was du geschrieben hast. :-D

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm hätt ich wohl machen sollen..

aber ich idiot hab einfach geantwortet weil sie online war und hab weiter gemacht:

Ich:> aaah,

> du denkst also ich wär schüchtern? Wow so ein kompliment

> hat mir noch keine gemacht!

> PS: Ich wünscht ich wär in der Lage dicht zu sein, hab aber

> leider morgen Konstruktions Prüfung...fröhlich, :)

> Dann hab ich dich wohl komplett falsch eingeschätzt...

> lg

Sie:

jaa das denke ich

wenn ich jetz vor dir stehen würde würdest du kein ton rauskriegen

wetten??

wärst du aber dann dicht würdest duu gleich anspringen wie soo ein kleiner hund xD

jaa du hast mich falsch eingeschätzt sry.... für die enttäuschung....

Ich: Okay die wette gilt!

> Gib mir ne Chance dich besser kennen zu lernen und ich

> hol

> dich nächste Woche ab und wir gehen nen Kaffee trinken!

> Wär mir ein Vergnügen!

> Magst den kleine Hunde? Also ich schonaugenzwinkern, ;)

> lg

Sie: > okee

> jaa warum mag ich hast einen ?

Ich: > Ja sicher hab ich einen!

> Der ist mein großes Vorbild!

> Keiner berührt das Herz einer Frau so gut, wie er mit

> seinem Blick!

> Hast auch einen?

>

Sie: ahh ok

nee leider net

naja ich geh schlafen cucu gute nacht

Auf jeden fall gibts bessere Antworten....

Wie soll ich morgen weitermachen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) sie ist interessiert, denn sie testet dich wie blöd.

b) ein paar Sachen waren in der Tat suboptimal. Leg einen Tag Pause ein. Übermorgen gibst du ihr die Message: "Hallo! Dein schüchterner Freund hier. Wir treffen uns morgen um 8 [da-und-dort]. Bis dann!" ...die einzige Möglichkeit, aus dem "Schüchtern-Frame" raus zu kommen, ist frontaler Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bin auch mal dabei ;) hatte mit ihr schon nen FC, geht alles Richtung FB, ich will jedenfalls keine beziehung und ich denk mal, sie würde beides eingehen,da sie aber weiß,dass ich keine Beziehung will, ist sie froh, wie es grad ist. Hatten abgesehn von dem FC (einem SML) noch ein spontanes Treffen, hab sie damals mal in der Stadt gesehn und sie hat mir Gesallschaft geleistet, was dann bei nem KC endete. Sonst gabs nur mal ein Telefonat, sie wollt was machen, sie war in der Stadt und fragte ob ich nachkommen würde, ich war aber müde und wollt lieber pennen. Joa und sonst halt paar Gespräche übers Netz. Läuft eigentlich ganz gut, obwohl wir uns schon ne weile nicht mehr gesehn haben, zeigt sie immer noch sher Interesse.

Gespräche waren eig so auch immer flüssig, genug C&F , nur hier musst ich etwas nachdenken:

sie: " So richtig liebe Typen finde ich langweilig.Dich find ich intressant!Und gibs zu,du mich auch ! "

Hätte eig kein Problem ihr zu sagen,dass ich sie auch interessant finde, sonst würd ich ja die Zeit nicht in sie investieren. Doch habe Bedenken,dass Attraction in dne Keller geht,wenn ichs so locker offen sage, vlt wär eine C&F-Antwort angemessener ;)

Also bitte um ne C&F-Antwort, normal antworten kann ich auch ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: " So richtig liebe Typen finde ich langweilig.Dich find ich intressant!Und gibs zu,du mich auch ! "

"Na klar! Wie ein Hund einen gut bepissten Laternenmast!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Polly Zist

Was soll man auf die Frage "kennen wir uns?" antworten, wenn man das Mädel nicht kennt?

"Nein, aber das können wir ändern" is irgendwie so ne Standartantwort, die fast jeder benutzt (kommt mir zumindest so vor). Gibts noch ne bessere Antwort? Bin da leider sehr unkreativ :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Statusbeschreibung vorneweg:

das HB arbeitet als Aushilfe an der Supermarktkasse. fand sie schon länger ganz süß und sie wurde immer schön rot im Gesicht, wenn ich an der Kasse stand. :huh: Da ich in ner LTR steckte, hab ich allerdings nix weiter in die Richtung unternommen. Mittlerweile ist die LTR Geschichte und ich hab die HB "zufällig" bei Facebook gefunden und angeschrieben, wie "schlau Facebook doch ist, dass es mir meine Lieblingskassiererin als Freund vorschlägt". Haben uns paarmal hin und her geschrieben, bis sie irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben hat. Ich dachte das Ding ist durch. Letzte Woche saß sie wieder an der Kasse und ich hab mich ihr gegenüber wie ein normaler Kunde verhalten. Hab mit Karte bezahlt und als sie sie mir zurückgeben wollte, warf sie einen kurzen Blick auf den Namen und guckte verlegen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Einen Tag später traf ich sie zufällig auf ner Party. Sie sprach mich an, dass ich ja der ausm Facebook bin, bei meinem dortigen Foto habe sie mich gar nicht erkannt, sondern erst, als sie meinen Namen auf der EC-Karte gelesen hat. Bissel Smalltalk, nichts weltbewegendes, dann bin ich weiter. Dummerweise muss sie kurz danach gegangen sein. Gestern das gleiche Problem: ich seh sie auf ner Party, geh nicht sofort hin, zehn Minuten später ist sie nicht mehr aufzufinden.

Da ich nicht davon ausgehen kann, dass ich sie demnächst genauso oft an der Kasse oder auf irgendwelchen Parties treffe, die Frage, wie ich sie am besten bei Facebook anschreibe, jetzt wo sie ja weiß, wer ich bin. Ich dachte an irgendne Anspielung darauf, dass wir uns drei Tage in Folge gesehen haben. Irgendwas à la ob sie mich stalkt oder so. Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man auf die Frage "kennen wir uns?" antworten, wenn man das Mädel nicht kennt?

"Nein, aber das können wir ändern" is irgendwie so ne Standartantwort, die fast jeder benutzt (kommt mir zumindest so vor). Gibts noch ne bessere Antwort? Bin da leider sehr unkreativ :girl_devil:

"Jetzt schon!" reicht durchaus. Körpersprache is sowieso wichtiger als die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nein, aber das können wir ändern" is irgendwie so ne Standartantwort, die fast jeder benutzt (kommt mir zumindest so vor). Gibts noch ne bessere Antwort? Bin da leider sehr unkreativ ^_^

Vierzehnhundertsechs an der Burgmauer, Du warst die Marketenderin mit dem Obstkorb!? Mein Gedächtnis hat über die Jahrhunderte nachgelassen. Küss die Hand, holde Maid. Oder sagt man das heute nicht mehr so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Polly Zist

"Nein, aber das können wir ändern" is irgendwie so ne Standartantwort, die fast jeder benutzt (kommt mir zumindest so vor). Gibts noch ne bessere Antwort? Bin da leider sehr unkreativ :-D

Vierzehnhundertsechs an der Burgmauer, Du warst die Marketenderin mit dem Obstkorb!? Mein Gedächtnis hat über die Jahrhunderte nachgelassen. Küss die Hand, holde Maid. Oder sagt man das heute nicht mehr so?

:wub:

hab deine Antwort leider erst jetzt gesehen, aber auf sowas geniales muss man erstmal kommen :wub:

Ich hab jetzt mit nem einfachen "nein, aber das können wir ändern" geantwortet, und sie hat schon geantwortet:

"das nenn ich mal ne antwort :D

dann erzähl mal was über dich.."

Ich merk schon, Onlinegame is nix für mich, aber würd ja schon reichen, wenn ich die Nummer bekomme B-)

Vielleicht weiß jemand ne gute Antwort auf das fettmarkierte oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ´Hey alles klar?

Wenn du dir schon meine seite anguckst, kannst du auch ruhig was schreiben ;)

Sie: na klar und bei dir?

haha da hast du schon recht aber lieber errege ich deine aufmerksamkeit damit du mir schreibst ;)

Bitte keine direkte aufforderung zum treffen. Brauche etwas freches,neckisches :) Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag zum Vorposter:

"Gut, meine Aufmerksamkeit hast du nun erregt. Und bisher nur die. Wie willst du weitermachen? :P"

Keine Ahnung, ob das so passend ist. Vielleicht melden sich ja noch andere.

Zu meinem Problem:

Gestern haben mich 2 mir unbekannte Mädels gegruschelt. Warum auch immer. Ich daraufhin eine Nachricht geschrieben, ohne gruscheln:

"Gruscheln und keine Nachricht hinterlassen....Bist du etwa schüchtern? :P Und dann noch das Profil verdeckt...tzz^^" Standardantwort halt.

Die eine darauf zurück:

"sry, geheimnisse muss man bewahren !

schüchtern? ich? lol... an klar! aber du... "

Gibts dazu Vorschläge? Möglichst was C&F mäßiges ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Schickes Foto. Aber vielleicht solltest du mal eins reinstellen wo deine düstere Seite noch etwas stärker zur Geltung kommt...hehe

Sie: em , nenne mir einen Grund , warum ich das tun sollte!

Ich: Damit jeder gleich sehen kann was für ein böses Mädchen du bist

Sie: achsooo . :D

Mögliche Antwort: "Ein Bild mit nem Teufel drauf würde wohl zu dir passen ... oder ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: wer bist du ??????????? warum schickst du mir ne freundesangebott ??????

Ich: Also , da gibt es sowas , dass nennt sich Profil und da kann man gucken, mit welcher Person man grade schreibt, aber lernst sicherlich auch noch mal zunge raus, :P

Weil mir dein Gürtel gefallen hat :D

Sie: aber normaler weise schreibt man erst wenn man ne freundschaft anbietet oda !!!!

wenn ich das richtig gelernt habe und naqch meiner ansicht auch was mit anstand zu tun hat !!! ich weis nicht ob das deine eltern mal dir das erklärt haben

wie am besten antworten jemand ne idee?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mitten im Online-Game.

Sie: Lol wasn das für eine Mail du verkaufst dich aber gerade sehr schlecht hehe. Ist dir das klaR? "

Ich: hey, wenn du weiter so gemein zu mir bist, werden wir fei keine freunde...

Sie: Ich bin nieeeeeeeeeemals gemein *G*

Ich: und das soll ich jemanden glauben, der froh ist, dass man ihre gedanken nicht lesen kann?^^

Sie: Hehe ich find die Gruppe cool ;-)

So gibts hier noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mitten im Online-Game.

Sie: Lol wasn das für eine Mail du verkaufst dich aber gerade sehr schlecht hehe. Ist dir das klaR? "

Ich: hey, wenn du weiter so gemein zu mir bist, werden wir fei keine freunde...

Sie: Ich bin nieeeeeeeeeemals gemein *G*

Ich: und das soll ich jemanden glauben, der froh ist, dass man ihre gedanken nicht lesen kann?^^

Sie: Hehe ich find die Gruppe cool :-D

So gibts hier noch was zu retten?

würde das Gespräch in irgendeine andere Richtung lenken so das du wieder mehr möglichkeiten hast^^

~~~~~~~~~~~~~~~

So vorgeschichte (studivz) sie hat mir so nen blödes gästebuch bil geschickt wo ein bobycar drauf war und da drunter stand....wollte nur schnell leibe grüße da lassen, hab aber gesehn das zwei freundinnen sich bei ihr bedankt haben , weil se denen nen bild geschickt hat mit nem hab dich lieb text.

darauf hab ich ihr geschrieben: Wie jetzt?? die anderen haste alle lieb und ich bekomm nur das olle bobycar :-D

sie: oh wusste ja nicht das der herr so hohe ansprüche hat :-)

hab dich natürlich auch lieb :-D

man kennt sich schon jahre und hatte auch in den letzten wochen mehr oder weniger nen date....nun würd ich gern auf die hohen ansprüche eingehen mir fällt aber absolut nix ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit irgendwas lustigen?

"Hi, klar hab ich hohe Ansprüche, nen Glas Gurken vom letzten Jahr, einmal in der Woche Duschen das ich nicht anfange zu Stinken... Das ist jetzt nur ein Auszug zu meinen hohen Ansprüchen ;)

So Themawechsel, Sonntag Entspanne ich immer am ORT XYZ. Wenn du versprichst, auf meine hohen Ansprüche einzugehen, kann ich dir anbieten, dass du mich begleistest... ;)"

Ist bestimmt noch verbesserungswürdig, aber in der Richtung würde ich es schreiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wärs mit irgendwas lustigen?

"Hi, klar hab ich hohe Ansprüche, nen Glas Gurken vom letzten Jahr, einmal in der Woche Duschen das ich nicht anfange zu Stinken... Das ist jetzt nur ein Auszug zu meinen hohen Ansprüchen ;)

So Themawechsel, Sonntag Entspanne ich immer am ORT XYZ. Wenn du versprichst, auf meine hohen Ansprüche einzugehen, kann ich dir anbieten, dass du mich begleistest... ;)"

Ist bestimmt noch verbesserungswürdig, aber in der Richtung würde ich es schreiben^^

Danke werde es so in etwa wohl übernehmen....konnte nich früher antworten , da ich nich online konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Schickes Foto. Aber vielleicht solltest du mal eins reinstellen wo deine düstere Seite noch etwas stärker zur Geltung kommt...hehe

[ja ich weiß der Opener muss noch etwas herhalten :D]

Sie: ja oder auch nicht...!!!

Ich: da du aber ziemlich frech bist könnte das gut zu dir passen :P

Sie: ich und frech niemals... :D warum meinst du das ich frech bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade eine Schreibblockade. Vielleicht kann mir mal jemand nen Anstoss geben. :)

So mittendrin im Mailverkehr: (3. oder 4. Mail)

TROY: Menschen sind ja oft ihren Haustieren sehr ähnlich. Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen Dir und Deiner Spinne?

HB: weniger... ich esse keine Fliegen und fresse die Männer auch nach dem Sex nicht auf. Ich bin eher wie meine Katze: Ich mache wonach mir ist, bin hin und wieder ein Miststück und räche mich genau dann, wenn keiner damit rechnet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden