Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4941 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady
Sie schreibt:

"Hey abc,

da stellt sich mir doch die Frage: Wie kann man kommunikativ aussehen?

Danke für das Kompliment, das gebe ich auch gerne zurück!

Bist du Surfer? Oder ist das nur ein FakeFoto?

glg xyz"

Was haltet ihr von folgender möglichen Antwort?

Vielleicht findest du ja auch in meinen Augen die Antwort ob ich Surfer aus Leidenschaft bin

oder ob das Surfbrett noch aus David Hasselhoffs Baywatch Zeiten stammt (du kannst dir gar nicht vorstellen, was der alles für eine Flasche Wodka macht :rolleyes: ))"

Ohne davor auf die Gruppe einzugehen finde ich die sogar sehr gut.

Besonders für dieses Mädel. Sie hat dir den C&F Auftakt ja regelrecht hingeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlauf:

Gruscheln -> Zurückgruscheln

Ich:

Gruschelst du immer Leute, die du nicht kennst?

Sie:

Nee, du hast mich aber zuerst gegruschelt und da ich höflich bin, habe ich zurück gegruschelt. Ich weiß ja nicht was du darunter verstehst? Solltest es aber nicht zu ernst nehmen, kleiner!

Ich:

Schätzelein, ich hoffe nicht, dass du da etwas überinterpretierst. Das hier ist StudiVZ und nicht Neu.de. An was du da gleich denkst...

Du hattest einfach ein interessantes Profilfoto mit ner symphatischen Ausstrahlung. Und da hat mich interessiert, ob mehr dahinter steckt.

Sie:

Du nääääärvst.

So, so hängst also auf neu.de ab!

Halt ich jetzt mal fürnen Test, weil sie sonst nicht noch das Statement gebracht hätte.

Meine Idee bis jetzt:

Schatz, dann antworte doch einfach nicht. Und komm mir bloß nicht wieder mit der Ausrede, du seist nur höflich.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da ich grad unmotiviert bin mir selber etwas auszudenken. Hab ich mir spontan überlegt hier zu fragen. Gestern angefangen mit ihr zu schreiben und bisher meiner Ansicht nach ganz gutes Game.

Letzte Nachricht war folgende:

Schlagfertig auch noch...Beantworte mir bitte noch eine Frage! Hast du eine Lieblingsserie? Und wenn ja, welche?

In ihrem Profil habe ich nichts zu Serien gefunden und ich schau selber auch keine. Versteh auch überhaupt nicht warum sie das so zusammenhanglos schreibt. Vielleicht weiß einer von euch weiter.

vielen Dank ;)

EDIT: Mein eigener Vorschlag: Ich lade sie zu ner Runde StarTrek ein und erzähl ihr irgendnen Unsinn zu Commander Spocks Ohren. Bessere Vorschläge werden noch bis heute abend angenommen.

bearbeitet von captn_qrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlauf:

Ich:

Sie:

Nee, du hast mich aber zuerst gegruschelt und da ich höflich bin, habe ich zurück gegruschelt. Ich weiß ja nicht was du darunter verstehst? Solltest es aber nicht zu ernst nehmen, kleiner!

Ich:

Schätzelein, ich hoffe nicht, dass du da etwas überinterpretierst. Das hier ist StudiVZ und nicht Neu.de. An was du da gleich denkst...

Du hattest einfach ein interessantes Profilfoto mit ner symphatischen Ausstrahlung. Und da hat mich interessiert, ob mehr dahinter steckt.

Sie:

Du nääääärvst.

Halt ich jetzt mal fürnen Test, weil sie sonst nicht noch das Statement gebracht hätte.

Meine Idee bis jetzt:

Schatz, dann antworte doch einfach nicht. Und komm mir bloß nicht wieder mit der Ausrede, du seist nur höflich.

Greetz

Wüsste gernmal mit welcher BL und Kino du die ganzen Negs übers Internet ausgleichst ;-)

So, da ich grad unmotiviert bin mir selber etwas auszudenken. Hab ich mir spontan überlegt hier zu fragen. Gestern angefangen mit ihr zu schreiben und bisher meiner Ansicht nach ganz gutes Game.

Schlagfertig auch noch...Beantworte mir bitte noch eine Frage! Hast du eine Lieblingsserie? Und wenn ja, welche?

My wife and Kids ( Whats up Dad? ) , 2 and a half men , Stromberg ! Sind die besten Serien der Welt ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stromberg habe ich schonmal gesehen. Die anderen beiden Serien sagen mir nichts. Finde das als Antwort aber langweilig.

Wie wärs mit: "schau eigentlich selten Serien. Können sonst auch ne dvd ausleihen."?

bearbeitet von captn_qrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch keine Antwort sondern lediglich eine Aufzählung meiner Lieblingsserien.

Frag sie nach der Handynummer , ruf sie die Tage an und mach ein Date aus. Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dieses krampfhafte nach Nummern fragen und verabreden nicht mehr so. Ich game eher aus Spaß in letzter Zeit. Schade das nicht mehr Vorschläge gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich (mit neckischem frame): liebste kimberly!

hb: wie kann ich dir helfen?

ich: du könntest mir heute mit einer massage aushelfen, das wochenende war ziemlich anstrrrengend

hb: du denkst ich wär ein One-nite-massage-stalker-Girl tsss .. Was hast du denn am Wochenende geleistet dass du jetzt so destroyed bist?

(zur Info: Hatte sie vor einigen Wochen im Club gegamed, dann lief sie mir den ganzen Abend mehr oder weniger hinterher und ich neckte sie als "Stalkergirl"---

Ich denke ich sollte vor allen Dingen auf die Line "du denkst ich wär ein One-nite-massage-stalker-Girl tsss .." Bezug nehmen, die birgt Potenzial.....

Ideen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn der allgemeine Stand? klingt so als stünest du komplett am Anfang, obwohl du sie vor mehreren Wochen bereits im Club gegamet hast? was lief dazwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist richtig, ich habe mich nach dem Clubabend wenig bis gar nicht um sie gekümmert (sondern eher um andere Optionen), es gab auch kein Date mit ihr (nennen wir sie weiterhin Kimberly).-

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sie doch ganz heiß ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlauf:

Ich:

Sie:

Ich:

Sie:

Du nääääärvst.

Meine Idee bis jetzt:

Greetz

Oh ja, genau so eine Mail solltest du schreiben. Die kriegt man von jedem, der auch den zweiten eindeutigen Korb nicht begreifen will. Männer finden das wohl auf irgendeine Art witzig oder denken, "da geht was". Frauen nervt's nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp, gar nicht weiter drauf eingehen und Thema wechseln.

lol als frau würde ich nicht du närvst schreiben, da würde ich gar nicht drauf antworten...

Naja wie dem auch sei.

"Neidisch ^_^ ?

So jetzt lass uns mal austesten, wie du unter deiner harten Schale wirklich bist.

Magst du Erdbeeren?"

Hier würde ich dann http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...p;showentry=744 anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hard_rider ich würde nochmal versuchen auf das vorherige game bezugzunehmen und es fortzusetzen. Du hast dich wochenlang im grunde nicht bei ihr gemeldet und sagst ihr in der zweiten nachricht sie soll vorbeikommen um dich zu massieren? Das so in den Raum zu werfen ist zu platt, trotzdem würde ich den zweiten Teil der antwort erstmal ignorieren. Schreib irgendwas interessantes, was ein Anker auf das vorherige Clubgame ist, damit sie wieder interesse bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ich bin ganz neu auf dem Gebiet und hab jetzt eine an der Leine, ich brauch halt nur noch einige Tipps für die nächste Antwort.

also hier der Log:

Betref: "Nicht darauf klicken!"

Ich:

Bin grad über dein Foto gestolpert, und muss sagen: WOW! Dieses Bild im Hintergrund ist ja echt mal geil! Wo krieg ich das her, bei Ikea??

Sie:

jup ikea die zweite heimat der frauen

Ich:

hmm ich kann ja mal bei ikea schauen, ob ich noch eins bekomme??. Bringt bestimmt die weibliche Seite in mir perfekt zur Geltung! 0;-D

Aber das eine sag ich dir:

Auf dem Foto siehst du so süss und lieb aus, aber ich möchte wetten, dass du im Kindergarten voll die freche warst, die den kleinen Jungs immer die Sandburgen kaputtgetreten hat!... lg amero

Sie:

ach...du meinst im kindergarten war das so? und was ist, wenn ich früher ganz lieb war und jetzt nicht mehr? ;-P

wie bist du auf meine seite gestoßen?

und wo kommst du her?

lg

so jetzt brauch ich eure Tipps, wie kann jetzt meine nächste Mail aussehen? vielen vielen dank leute für eure Antworten... gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin 1979 auf diesem Planeten gelandet. Ich habe eine tolle Sandburg hier. Du wirst sie nicht zertreten, ganz sicher. Bevor ich Dich an meine Burg lasse trinken wir einen Kaffee! Samstag nachmittag passt gut. Gib mir mal eine Telefonnummer, ich sag Dir wo! Grüße, der Burgbesitzer"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab ihr auf die Pinnwand geschrieben:

" da steigt sie ausm dicken Mercedes aus"

Ihre Antwort auf meiner Pinnwand:

" Typisch Mann, dass er gleich erkennt, was das für ein Auto ist!"

Ich hab ihr eine Nachricht geschickt:

"Hi,

du gehst ganz schön ran, aber damit hast du bei mir keinen Erfolg. Ich hasse es, als Mann nur auf die typisch männlichen Aspekte heruntergestuft zu werden^^

Ich hab auch Gefühle...

Ausserdem hab ich viel mehr auf dem Bild gesehen, z.B. deine wunderschön leuchtenden grün-grau-blauen Augen

Und nachdem ich jetzt bewiesen habe, dass man mit jedem Schwachsinn ein Gespräch anfangen kann, bist du an der Reihe

Grüße "

Ihre Antwort:

"hey,

zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich einen Vater und einen kleinen Bruder habe (Machos), die diese typischen männlichen Aspekte aufzeigen. Von daher kannst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Ich wollte deine Gefühle auf keinen Fall verletzen

Ach, vielen Dank für das Kompliment... die Frage ist nur, ob du das allein auf dem Bild erkannt hast oder durch meine Studigruppen darauf gekommen bist

Ganz liebe Grüße"

Was soll ich antworten?

Attraktion erzeugen?

In erster Linie will sie ja, dass ich mich Qualifiziere...

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's, wenn du sie sich selbst bei einem Treffen davon überzeugen lässt wie du bist? ;)

bearbeitet von Nyuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Antwort:

"hi,

schön, dass du meine Gefühle nicht verletzen wolltest :)

Aber trotzdem wird es ja immer schlimmer^^

erst werde ich als Macho abgestempelt und jetzt unterstellst du mir auch noch, ich würde deine Augen nicht beachtet haben^^

Aber, irgend etwas beweisen, das brauch ich nicht ;) . Ich kann dir aber anbieten, wenn ich das nächste mal in Kaff XXX oder Kaff YYYY (wo wohnt die Mercedes-Fahrerin jetzt eigentlich?^^) bin, dich anzurufen damit du du mich kennenlernen kannst (ja ich kenn in beiden Städten den besten Kaffee^^)."

Aber wie gesagt, ich find das eigentlich zu früh, ich bräuchte erst noch etwas Rapport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Antwort:

So nochmal überarbeitet

Hi,

das wird ja immer schlimmer mit dir^^

erst werde ich als Macho abgestempelt und jetzt unterstellst du mir auch noch, ich würde deine Augen nicht beachtet haben^^

Aber, irgend etwas beweisen, das brauch ich nicht ;) .

Zu den Augen,kennst du das? Man sieht in die Augen eines bestimmten Menschen und verliert sich total da drinnen?

Da hab ich schon sachen erlebt, schlimm ist auch so ein Rehblick ;)

Geb mir mal deine Nummer, wir telefonieren mal kurz. Wenn du am Telfon zeigst, dass du eine gute Kumpelin statt ein weiblicher Macho bist und vor allem eine schöne Stimem hast, dann gehen wir mal einen Kaffee trinken ;)

Grüße

Simon

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel gelabere.

erstmal das HI weglassen, das kommt immer dumm, als müsstest du sie begrüßen, pff.

Den Rest, auch wegstreichen, bis auf das Rehblick, und dann noch ein vielsagendes, alles gute. Also das am Ende nur noch steht:

Rehblick

Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

könnte auch mal kurz n kleinen Denkanstoß gebrauchen... bisher:

Ich:

"Jaa, ich find dich auch ganz süß."

Sie:

"Danke ;)"

Ich:

"Bitte, wofür auch immer... du fandest mich doch zuerst süß :P

Aber hallo erstmal Manuela,

soso deine Tasche ist also ein Messi? Ich unterstell dir aber mal, dass du einfach zu verpeilt und chaotisch bist, so dass du darin einfach alles verlierst. Wahrscheinlich sind deine Taschen kleine Bermuda-Dreiecke.

Aber meine Kumpels meinen auch immer, ich sei so verpeilt und verrückt, dass man denken könnte ich sei als kleines kind, wie Obelix in einen Zaubertrank gefallen, nur waren dort andere Kräuter drin!

Letztens haben die mir die (Anti-Baby-)Pille ins Essen gemischt...gegen das Testosteron...von wegen versaut...gebracht hats nichts und inzwischen laufe ich auch nicht mehr in Kleidern rum. *g*

Das mit dem verrückt verstehe ich selbst nicht und die Stimmen in meinem Kopf teilen meine Meinung, bis auf die die sich Hugo nennt, ist aber ne Einzelmeinung, die zählt nicht!

Naja jetzt kannst du mir mal beweisen, ob du nicht nur sympathisch und kommunikativ aussiehst, sondern es auch bist!

LG"

Sie:

"hi

klar bin ich n bissl verpeilt, aber meine tasche noch viel schlimmer

hehe anti-baby-pille, lustig... wenigstens konntest in dem zeitraum schon nich schwanger werden

symphatisch & kommunikativ?? ich??? sicher doch...

lg, manu "

Das ganze spielt sich bei StudiVZ ab und ihr Profil gibt nicht allzuviel her. Mögliche Gruppen wären noch:

!! Meine - Tasche - ist - ein - Messi !!

!Wenn ich betrunken bin will ich Sex!^^

..ich will strand vor meiner tür!!!

Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?

Ich folg Dir bis ans Ende der Welt und da schubs ich Dich....

Ich war in Mathe nur so lange gut, bis die Zahlen kamen

bearbeitet von Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!Wenn ich betrunken bin will ich Sex!^^

ich würd mal vorschlagen etwasx trinken zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, aber soweit bin ich eben noch nicht, dass ich direkt nach "etwas trinken gehen" fragen kann. Ich denke ich muss jetzt erstmal noch n bisschen auf sie eingehen, irgendwas lustiges schreiben und ihre Nummer bekommen. Wenn ich sie dann anrufe, mache ich das mit dem trinken gehen aus <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja gut, aber soweit bin ich eben noch nicht, dass ich direkt nach "etwas trinken gehen" fragen kann. Ich denke ich muss jetzt erstmal noch n bisschen auf sie eingehen, irgendwas lustiges schreiben und ihre Nummer bekommen. Wenn ich sie dann anrufe, mache ich das mit dem trinken gehen aus :-D

Die Nummer zu bekommen ist mMn im OG schwieriger als ein Treffen zu vereinbaren ... jedenfalls sind meine Erfahrungen bisher so :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden