Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt auch mal ausprobiert im OG und bei StudiVZ sehr viele Mädels gegruschelt, die ich hübsch finde.

Jetzt hat mir eine HB7,5 sofort diese Nachricht geschrieben:

"wer bist DU denn? "

Nun weiß ich nicht genau, wie ich darauf antworten soll.

Ich hab mir überlegt so was zu schreiben wie: "Du bist mir symphatisch gewesen und symphatische Menschen grüß ich gerne." Irgendwie needy?!

Irgendwie bin ich davon selbst nicht richtig überzeugt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich antworten könnte?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich : hey ich brauch ma nen weiblichen rat für nen freund. ich komme erstmal zur vorgeschichte. also er hat ne freundin und ist ihr fremdgegangen. die kleine hat

ihren tanga bei ihm liegen lassen und seine freundin hat ihn gefunden. Er liebt sie sehr undwill sie auch nicht verlieren. deswegen hat er ihr erzählt, dass er

sich den gekauft hat weil ihn das antörnt. das problem dabei ist jetzt, dass seine freundin das total geil findet und er jetzt jedesmal n tanga tragen muss. er

meinte ihn törnt das total ab und er weiss nicht weiter. aber sagen kann er ihr das auch nicht ohne dass er sie los ist.

sag ma was er machen soll. er weiss echt nicht mehr weiter und will sie wirklich nicht verlieren.

sie: das ist schon echt ne harte geschichte...

aber eigentlich ist er doch selbst drann schuld wenn er sagt,dass es seiner ist...

ich würde hal mal versuchen mit ihr zu sprechen und ihr einfach sagen,dass naja wie fomuliere ich das am besteN :D

ja dass er sich vll erstmal keine mehr kaufen kann weil zu wenig geld, und er möchte ja nicht jeden tag den selben tragen..

wobei er selbst hat scheisse gebaut im grunde genommen ist er selbst drann schuld, endweder er überlegt sich was gutes oder er ist sie los...

also mich persönliche würde es überhaupt nicht anturnen wenn ein mann im tanga vor mir rumhüpft...

oder z.b. tangas sind gar nicht gut, denn dadurch können pilze entstehen... also der intimbereich ist dadurch leicht entzündlicher

ich: trägst du boxer? ich persönlich mag auch keine tangas. aber das ist ja was anders.

er war ja auch schon mit ihr shoppen. er hat inzwischen ja schon mehrere.

sie: ich trage hotpants sowie tangas..aber mehr tangas natürlich...

ja das ist natürlich kacke er muss sehen wie er aus der geschichte rauskommt..

ich: hotpants sind echt scharf. war bei euch heute auch so geiles wetter? da hab ich mich schon wieder richtig aufn sommer gefreut.

sie: jaaa richtig tolles wetter is es :)

ich: heute schon wieder und ich hab auch noch geburtstag. du darfst mir was auf die pinnwand schreiben. aber lass die sauereien weg. :D

sie: happy b.dAY :) mein bro hat heute auch b.day :)

ich: dankeschön :38:

ist ja ma lustig. mein chef hatte gestern auch geburtstag. wann ist es denn bei dir so weit?

sie: ich habe am 26.ten april ;)

sie hat mir nicht auf die pinnwand geschrieben. das könte ich nochmal erwähnen aber mir gehen ansonsten die themen aus.

hast du an deinem geb. echt nichts besseres zu tun, als mit irgendeiner frau über icq oder sonstwo zu chatten? überdenke das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch ziemlich neu und unerfahren mit Pickup.

Wurde vor kurzem von einem HB im StudiVZ gegruschelt.

Ich: soso, gruscheln und keine nachricht hinterlassen... bist du etwa so schüchtern?

HB: Ich würde deine Frage eindeutig mit Ja beantworten ich bin schüchtern auch wenn das viele nicht von mir meinen :)

Du bist dagegen wohl eher offensiv oder???

Was machst du so???

Ich: das stimmt, als schüchtern würd ich dich vor allem aufgrund deines profilfotos ehrlich gesagt auch nicht einschätzen...

als offensiv würd ich mich nicht bezeichnen. weiß nur gern, von wem ich gegruschelt werd und warum... :)

HB: Ja da hast du recht mein Profilbild zeigt nicht unbedingt das ich schüchtern bin :) Du möchtest also gern wissen warum ich dich gegruschelt habe also wenn

ich ehrlich bin hat mich dein Bild sehr angetan :) Wie lang studierst du schon ***???

Ich: oh, danke, dafür wirst jetzt zurückgegruschelt. ;) eigentlich studier ich ja nicht mehr, bin mittlerweile fertig...

hey, du warst auch in new orleans!? war da letztes jahr auch ein paar tage, aber leider nicht zum mardi gras... :)

wie lange studierst du denn schon in ***?

HB: Ich hatte damals ziemlich viel Glück das ich den mardi gras miterleben durfte es war ziemlich abgefahren... ich fand die Ketten auch total cool :)

Warst du damals nur zum Spaß in New Orleans???

Wenn du jetzt fertig mit studieren bist was machst su dann jetzt, lebst du noch in der Nähe von ***???

Ich: Hey ***, wow, da beneid ich dich echt! mardi gras muss schon spaßig sein... Wieviele Ketten hast denn ergattert? ;)

Hab mich letztes Jahr mit ner Freundin in New Orleans getroffen. Anschließend sind wir nach Florida weiter geflogen und da noch ca. 2 Wochen mit dem

Auto rum gereist. Orlando, Key West, Miami,... das war schon cool... Was hast du in NO gemacht? Wohnungen renoviert? :)

Ja, lebe noch in *** und bin gerade dabei mich zu bewerben...

Wohnst du auch in *** oder in der Nähe?

LG, ***

HB: Ja ich hatte sehr viel Spaß beim mardi gras ... ich weiß gar nicht genau wie viele Ketten ich bekomme habe aber es waren ziemlich viele :)

Ich würde auch gern mal nach Florida aber ich war nur in New Orleans und in Iowa. Wer weiß vielleicht gehe ich noch mal nach Amerika.

Wo warst du noch überall???

Ich war nur eine Woche in NO und hab dort geholfen ein Haus wieder aufzubauen, ich war da mit einer College Gruppe.

Ich lebe auch in *** aber erst seit ein paar Wochen ich bin frisch umgezogen.

Hab ein bisschen Angst, daß das ganze jetzt zu sehr in 08/15-Gelaber abgleitet...

Würde vielleicht einfach was zurückschreiben wie:

hey, du machst mir nen echt netten eindruck. da wir eh beide in *** sind, lass uns die unterhaltung doch mal bei nem kaffee fortsetzen, ist nicht so unpersönlich, wie das rumgemaile hier... ich schick dir einfach mal ne freundschaftseinladung, dann findest auf meinem profil meine handy-nr. meld dich mal.

was haltet ihr davon???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von unten nach oben lesen bitte um feedback danke nochmal lg

Zitat:Schnegerl schrieb am 29.03.2010 19:56:

lach du bist lustig das find ich gut das mal zu dem unten noch schnell.geh gern kino schwimmen tanzen usw alles was eben grad anfällt.bin aber auch mal gern bei freunden o einfach mal zuhause u mach nen faule

Zitat:Curtis4live schrieb am 29.03.2010 18:50:

und was treibst du so in deiner freizeit?

Zitat:Schnegerl schrieb am 29.03.2010 14:56:

lach weiß bescheid!grins

Zitat:Curtis4live schrieb am 28.03.2010 20:49:

überstundenzuschlag gibts natürlich auch so wie 13tes gehalt, urlaubsgeld usw. wenn man erstmal in der familie drin ist braucht man sich um nichts mehr sorgen zu machen wir regeln deine probleme für dich ;)

abfahrt wäre dann von münchen aus :)

Zitat:Schnegerl schrieb am 28.03.2010 17:00:

ok gibst du mir adresse komme ich vorbei.g

Zitat:Curtis4live schrieb am 27.03.2010 14:23:

ja so eine wie dich brauchen wir kommst du nach sizilien immer gute wetter, gute essen, gute geld xD

Zitat:Schnegerl schrieb am 26.03.2010 16:31:

lach alles klar schick ich zu..den laden übernehmen??lol gute idee.g. ne warm sommer sonne jüppy...winter war lange genug!

Zitat:Curtis4live schrieb am 26.03.2010 06:13:

Hast ne kleine winterdepression? So so du fängst beim chef an und dann übernimmst du den laden so leute wie dich können wir bei der mafia gut gebrauchen schick uns doch einfach mal deinen lebenslauf ;)

Zitat:Schnegerl schrieb am 24.03.2010 17:21:

lach so war es net gemeint nur noch mehr schnee u ich dreh echt durch ich liebe den sommer u wenn ich morden geh fang ich bei mein chef an..nein nur spaß

Zitat:Curtis4live schrieb am 24.03.2010 16:25:

scheinst ja leicht reizbar zu sein ich glaub ich pass lieber auf was ich schreibe =)

Zitat:Schnegerl schrieb am 24.03.2010 14:21:

ja das is auch gut so sonst fang ich bald das morden an :)

Zitat:Curtis4live schrieb am 24.03.2010 06:08:

Ein sommerregen hat ja auch was ;) mir fällt das immer wieder auf so bald das wetter schön wird sind die leute ganz anders drauf

bearbeitet von chrisi1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ joesep

Würde ihr vorschlagen, zusammen die Stadt zu erkunden, da sie ja neu ist. Wirkt ausserdem ungezwungener als diese typischen Kaffee-Dates. Außerdem würde ich sie zu diesem Zweck um ihre Nummer bitten; ohne Freundschaftseinladung. Wenn sie nicht annimmt, kannst du sie immernoch auf dein Profil verweisen und damit direkt einen kleinen Freeze einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke smilie für deine Antwort. Habs versucht so zu machen...

Fortsetzung meines Mail-Wechsels (3 Posts weiter oben):

Ich: hey ***, du machst nen echt netten eindruck.

sag mal, wenn du neu in *** bist, was hältst du davon, mal mit mir zusammen die stadt zu erkunden? wenn du lust hast, gib mir mal deine handy-

nummer, dann meld ich mich bei dir...

HB: Also eigentlich bin ich nicht neu in *** ich hab schon mal zwei Semester Chemie studier bevor ich mich umentschieden habe um Geschichte zu machen

daher kenne ich *** schon ein bisschen aber wir könnten ja einen Kaffee trinken gehen wenn du magst. Bevor wir uns aber treffen muss ich dic was

dummes fragen aber wie groß bist du denn???

Ich: Ok, dann lass uns einfach nen Kaffee trinken gehn...

Wie groß ich bin? Bist du denn so riesig? Aber keine Angst, ich hab in der Regel nichts gegen große Frauen, solang sie nichts gegen nen normal großen

Mann (1,83) haben... :)

HB: Ich weiß es klingt total dämlich wenn ich das frage aber ich bin selbst 1,80m und ich fände es doof wenn ich mich mit dir treffe und du bist nur 1,70m oder

so darum frage ich :)

Wann hast du denn mal Zeit für einen Kaffee???

Ich: Ok, wenn du nicht gerade Schuhe mit 10 cm-Absätzen trägst sollte das ja passen...

Bist du denn über Ostern in ***?

Hab heut oder am Mittwoch Nachmittag Zeit. Wenn du mir deine Nummer nicht geben willst, weil du immer noch Angst hast, daß ich ein Stalker bin, geb

ich dir einfach mal meine: ***

Ich freu mich, von dir zu hören!

HB: Nein ich bin über Ostern bei meiner Familie aber am Mittwoch hätte ich Zeit. Um wie viel und und wo magst du mich denn treffen???

Vielleicht bekommst du meine Nummer ja nach Mittwoch :D

Was meint ihr? Einfach so per Mail ein Treffen ausmachen und drauf hoffen, daß es auch klappt, oder drauf bestehen, vorher ihre Nummer zu bekommen und mit ihr telefonieren? Sonstige Tipps, Anmerkungen,...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na siehst du, geht doch. Muss nicht jedesmal ein lyrisches Meisterwerk sein, um ein Date zu bekommen. ;-)

Persönlich würde ich mich nicht ohne Nummer treffen; die hier klingt aber recht solide, weshalb ich mich evtl. auch zu einer Ausnahme hinreissen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie auf einer Studentenparty kennengelernt. Hab mich anscheinend gut mit ihr unterhalten. Hab sie aber anscheinend nicht nach ihrer Nummer gefragt.

Einen Tag später schrieb sie auf meine Pinnwand.

Dann antwortete ich ihr, leider nicht auf ihre Pinnwand, die war für fremde gesperrt. Waren kurz in Kontakt, mir kommen ihre Antworten nicht unabgeneigt vor, doch habe ich das Gefühl, versucht sie mich stark zu testen.

Wir haben uns über Ostern unterhalten, hab etwas rapport eingepackt, etwas C&F und hab ihr Geschrieben, weil man ihr alles aus der Nase ziehen muss : "pass auf, net das du aus versehen zu viel über dich erzählst ;) "

jetzt kam die Antwort zurück:

"ganz normal und altmodisch mit meiner Fam.

Ich muss doch interessant bleiben für dich ;) oder was meinst du ? "

Wie soll ich darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ganz normal und altmodisch mit meiner Fam.

Ich muss doch interessant bleiben für dich ;) oder was meinst du ? "

"Auch noch Jungfrau bis zur Hochzeit? Okay, wann kann ich vor Dir auf die Knie fallen zum Handanhalten? Freitag um acht im Café xy!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bräuchte auch mal eure Hilfe und zwar habe ich einer HB bei einer Singlewebsite angeschrieben:

ich: Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

sie: es kommt drauf an was du mir jetzt schreibst. probiers halt mal ;-)

mein Problem ist jetzt was ich ihr darauf zurückschreiben soll.

Sie hat leider kein Foto drinn, aber ihre Beschreibung gefällt mir.

Deshalb kann ich ihr ja kein gewöhnliches kompliment machen.

am Telefon würd sie sich als nettes Mädchen beschreiben, isst gern Marillenknödel, geht ins Fitnessstudio, hat einen Hamster, Gräser/Pollenallergie, sportlich

hätte mir überlegt sie zu necken, aber mir fällt nichts brauchbares ein.

ich muss da anscheinend noch einiges Lernen!

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du ihr sowas, wenn du dann keine Antwort parat hast? ;-)

Der Klassiker hier ist wohl: "Ich auch; du fängst an ... ;)", hab ich aber selbst noch nie ausprobiert. Wenn du schon so angefangen hast, lobe sie halt für etwas in ihrem Profil und pack dann gleich einen leichten (!) Neg dazu; für ein konkreten Vorschlag müsste man das Profil sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen !

ich führe gerade konversation mit einem babe auf ner datingseite. ich wollte mal experimentieren, ob die unterhaltungen wirklich besser verlaufen, wenn ich die tipps hier befolge und siehe da: es funktioniert! die themen gehen wirklich schneller in eine interessante richtung, als wenn man nur smalltalk betreibt.

im akuten fall verläuft die unterhaltung in die richtige richtung. habe den überfall opener benutzt. ich habe jetzt zwar auch ideen wie ich es weiterführen könnte, aber ich möchte gerne von euch ein paar meinungen hören, wie ihr weitermachen würdet! :good:

also hier der nachrichten verlauf:

Ich:

Betreff: diese nachricht auf keinen fall lesen!

warum hörst du nicht auf mich?... hände hoch überfaaall!! ;)

sie:

haha, coole mail, muss schon sagen ;) hat sich endlich mal jemand was ausgedacht! =)

ich:

ich dachte ich verschohn dich mal mit "hey wie gehts?" oder "was machst du so?" ;)

tja aber der nachteil an der sache ist, dass du jetzt meine geisel bist. mal sehen, ob du das verhandlungsgeschick besitzt, damit ich dich doch wieder freilasse :)

sie:

mh geisel?!...das hört sich ja schon fast n bisschen gefährlich an.vllt sollte ich den kontakt dann besser gliech wieder abbrechen?!

ich:

naja no risk no fun oder? ... nein keine angst ich arbeite bei den guten ;) aber wenns nicht so wäre, hättest du mich noch nicht überzeugt;)

sie:

mhhhh...na ja, das hab ich wahrsch auch noch nicht ;)

ich:

nagut, dann lassen wir das...aber ich weiß jetzt schonmal, dass ich bei dir aufpassen muss, weil du anscheinend gerne verbotene sachen machst. :P gilt das auch in anderen hinsichten bei dir? nur damit ich gleich bescheid weiß worauf ich mich einlasse :)

so ich geh mal wieder raus, die sonne genießen!

ciao

sie:

haha, das war jetzt reine interpretationssache von dir ;) aber na ja, hast schon recht: no risk no fun.und verbotene dinge, sind doch grad die dinge, die am meisten spaß machen, oder ist das bei dir anders?

was meint ihr dazu jungs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Game mit 20 Jähriger HB7.

Hatten einige Mails geschrieben, dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt.

Jetzt kam eine Mail zurück, in der sie daruaf eingeht, wie gerne sie Mathe im Moment lernen würde (ich hab ihr erzählt ich lern gerade Mathe).

Mit dem "ps: mein nr geb ich net so schnell her! "

So Gentleman, was wäre euer Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Online Game mit 20 Jähriger HB7.

Hatten einige Mails geschrieben, dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt.

Jetzt kam eine Mail zurück, in der sie daruaf eingeht, wie gerne sie Mathe im Moment lernen würde (ich hab ihr erzählt ich lern gerade Mathe).

Mit dem "ps: mein nr geb ich net so schnell her! "

So Gentleman, was wäre euer Rat?

wie GERNE sie mathe lernen würde? ich würd mir ne andere suchen...kein normaler mensch lernt gern mathe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin jetzt am Rande mit etwas C&F darauf eingegangen:

"P.S. wenn es für dich bedeutet, dass Nummer-Tauschen einer Heirat gleich kommt, dann hast du natürlich recht, dass es dir zu schnell geht "

Sie hat geantwortet:

"nee kommt es net gleich ... abba ich geb ungern meine handynr. her ... sorry ...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, brauche passende Anregungen für Antwort auf die Mail, Thema Sex ist ja nun eröffnet (mit der wunderbaren Frage, was sie tun würde wenn sie ein Tag ein Mann wäre).

"Also du bekommst erstmal ein Bienchen für die lange Nachricht.

Entweder du hast zu viel Zeit, es sehr nötig oder du bist der nette von uns beiden

Leider muss ich dich enttäuschen, denn meine Antwort wird simpel und kürzer sein.

Wenn ich für einen Tag Mann wäre, würde ich:

1. Klamotten kaufen, die ich an Männern toll finde

--> den viele haben diesbezüglich einen schlechten Geschmack

2. eine hübsche Frau anflirten, mit ihr nen Kaffee trinken gehn und dann mit ihr schlafen

2b. in einer Diskothek feiern und dann eine angetrunkene hübsche Frau mitnehmen

Begründung:

Wie ist es eine Frau zu küssen mit ihr zu schlafen?

Wie fühlt sich ein Ständer an bzw eine Ejakulation?

Ich bin mir darüber im klaren, das diese Antwort sehr primitiv ist und deutlich unter meinem Niveau.

Aber Männer sind ja bekanntlich auch primitiv aber glücklich!!!

Außerdem, wie soll ich den an einem Tag eine ernsthafte Beziehung aufbauen? Bei 24h muss man leider Kompromize machen. "

Wie gehts jetzt am sichersten weiter zum gewünschen Ziel? Anregungen, Vorschläge würden kurz reichen. Formulieren krieg ich auch noch selber hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie fühlt sich ein Ständer an bzw eine Ejakulation?

Ich will der netten Dame ja nicht widersprechen aber wie sich ein Ständer anfühlt kann man auch als Frau erfühlen ... Was anderes wäre wenn sie wissen wollen würde wie sich ein Ständer an ihr anfühlt :-D

(Das solltest du besser nicht antworten)

2. eine hübsche Frau anflirten, mit ihr nen Kaffee trinken gehn und dann mit ihr schlafen

Frag sie doch wie sie eine Frau ansprechen würde zwecks des Kaffee ... "Ihr Frauen macht es den Männern manchmal gar nicht so leicht euch zu mögen :-D" (Hab hier mal das DLV dass es manchmal schwer ist Frauen einzuladen in das DHV verpackt dass sie es uns schwer machen sie zu mögen - Falls du eine bessere Idee hast nimm lieber die)

Und ihre Antwort wie sie eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen würde schickst du sofort unverändert an sie zurück B-)

Grüße,

Maas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen, ich bräuchte mal einen kleinen Tipp hier mal der Dialog:

Ich:

hallo XYZ,

stimmt Bilder sagen nicht viel aus.

Deshalb sollte man zusammen einen Kaffee trinken gehen und sich dann unterhalten

Trinkst du Kaffee ?

LG

Sie:

-> Dann sag mir mal bitte einen Grund, warum ich das tun sollte!! :)

Ich trinke sehr gern Kaffee!

Erzähl mal ein wenig von Dir!

Geht mir um ihre erste Frage steh heute auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Mir wurde heute von einer Frau auf einer Flirt-Seite "gewunken" :-) Das ist wohl sowas ähnliches wie das "Gruscheln" bei StudiVZ, bloß, dass darin ja kein "Kuscheln" steckt, also vielleicht ein wenig neutraler das ganze. Die scheint auch ganz interessant zu sein und kommt passender Weise aus der selben Stadt. Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor auf diesem Wege Frauen kennenzulernen, bin nur durch etwas anderes auf die Seite gestoßen und dort gab es einige lustige Sachen um sich mal kurz die Zeit zu vertreiben, ich habe ja nichtmal ein Foto im (ansonsten aber recht vollständigen und vielleicht auch interessanten) Profil. Eigentlich halte ich nicht viel vom Online-Dating. Nun möchte ich die Gelegenheit aber auch ungern einfach auslassen. ^_^

Wie gehe ich denn am besten vor? Habe hier im Forum Sachen gelesen von wegen "Bist du zu schüchtern, dass du nicht schreibst sondern bloß gruschelst?" und sowas. Nur ist das bei einem "Winken" angebracht? :hi:

Am besten irgendwas aus ihrem Profil in der Nachricht erzählen oder? Wenn das aber relativ leer ist, was dann? Sie vielleicht gerade darauf ansprechen? Erstmal abwarten oder sofort reagieren (ich glaube, sie sieht ja, dass ich online bin :-D )?

Gruß,

0auf100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Mir wurde heute von einer Frau auf einer Flirt-Seite "gewunken" ^_^ Das ist wohl sowas ähnliches wie das "Gruscheln" bei StudiVZ, bloß, dass darin ja kein "Kuscheln" steckt, also vielleicht ein wenig neutraler das ganze. Die scheint auch ganz interessant zu sein und kommt passender Weise aus der selben Stadt. Eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor auf diesem Wege Frauen kennenzulernen, bin nur durch etwas anderes auf die Seite gestoßen und dort gab es einige lustige Sachen um sich mal kurz die Zeit zu vertreiben, ich habe ja nichtmal ein Foto im (ansonsten aber recht vollständigen und vielleicht auch interessanten) Profil. Eigentlich halte ich nicht viel vom Online-Dating. Nun möchte ich die Gelegenheit aber auch ungern einfach auslassen. :-D

Wie gehe ich denn am besten vor? Habe hier im Forum Sachen gelesen von wegen "Bist du zu schüchtern, dass du nicht schreibst sondern bloß gruschelst?" und sowas. Nur ist das bei einem "Winken" angebracht? ;-)

Am besten irgendwas aus ihrem Profil in der Nachricht erzählen oder? Wenn das aber relativ leer ist, was dann? Sie vielleicht gerade darauf ansprechen? Erstmal abwarten oder sofort reagieren (ich glaube, sie sieht ja, dass ich online bin B-) )?

Gruß,

0auf100

Hast du mir gewunken , oder den Mittelfinger gezeigt ? Ich konnte es leider auf die Entfernung nicht genau sehen ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hat sich schon erledigt. Ich habe recht kurz nachdem ich das hier geschrieben der Frau zurückgeschrieben, wollte nicht lange warten, wenn man sehen kann, dass ich online bin, kommt ja irgendwie seltsam rüber. Habe halt was dazu geschrieben, dass ihr Profil recht leer ist, ob sie denn nichts interessantes über sich zu erzählen hätte. Kam auch gestern schon wieder was von ihr zurück und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben was ich hier schreiben kann. Ich gebe zu ich bin nicht der kreative Meister im Onlinegame, aber vielleicht hat jemand eine Idee wie ich etwas mehr Pepp reinbringen kann. Die Süße ist 18, ich 22.

Ich:

Hi HB!

Ich hab mir deine Bilder angesehen und du machst echt einen sympathischen Eindruck auf mich. Du bist ja noch ein Küken, und normalerweise schaue ich nicht nach so jungen Frauen, aber wenn du wirklich so gern und viel lachst wie auf deinen Bildern, dann geht das klar und ich würde dich gerne kennen lernen, chéri!

P.S.: Vorsicht, ich rieche gut. Ich hoffe du kommst damit klar ;)

(sie hat die Gruppe "wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken")

Sie:

Hi TheConnection,

ich habe nichts gegen kennen lernen, aber sage schon im voraus, nur freundschaftlich..=)

Ich:

Wie süß, wer hat denn auch behauptet, dass ich mehr von dir will? Wir kennen uns ja noch gar nicht, immer schön ruhig Blut ;).

Dann frage ich mich natürlich, was dich auszeichnet meine Liebe. Sag mir doch mal 3 Dinge die mich an dir ganz besonders interessieren könnten, die typisch für dich sind, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe ;)

Sie:

Also du hast es nciht gesagt, aber musste es mir leider schon soo oft anhören.

Also ich habe echt keine Ahnung was dich an mich interessieren würde. Kann dir leider darauf ncihts antworten, da ich nciht gerne über mich gute Sachen erzähle..=)=)

Ich:

Ich weiß was du meinst. Ich glaub ziemlich viele Leute sind ziemlich verzweifelt und fallen direkt mit der Tür ins Haus. Ich kenn das auch. Dann hat man sich zweimal getroffen und schon heißt es obendrein "ich lieeeebe dich..." und du hast ne Klette am Bein. Nene, cool bleiben HB, bitte! ^^

Probier es, denn wenn dir nix einfällt, muss ich ja glauben, dass es nichts Gutes zu erzählen gibt. Und das wollen wir ja beide nicht . Komm schon, du schaffst das, ich glaub an dich ;).

Sie:

Oh Oh Oh, naja ich bin seit 7 jahren hier in Deutschland.

Mache zur Zeit eine schulische Ausbildung.

Arbeite Nebenbei im Altersheim.

Naja Schule und Arbeit sind so die sachen die ich meistens mache, zwischendruch noch was mit Freunden unternehmen...

Ich:

Was genau heißt schulische Ausbildung? Holst du einen bestimmten Schulabschluss nach, oder machste ne Ausbildung? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, was denn so typisch HB ist ;) . UND was dein Lieblingseis ist will ich auch wissen!

Sie:

Also schulische Ausbildung heißt, Fachabitur mit einer Ausbildung, ich mache die als Kaufmännische Assistentin(Schwerpunkt Fremdsprachen)

Also typisch HB ist Schokolade.Ess ich viel und gern.

Cheesburger mit Barbeque Sauce <-- Bin süchtig danach.

Bin manchmal zu direkt.

Ich höre seeehr gerne russische Musik, und wenn die langsam ist sowieso.

Singe gern, auch wenn ich den Liedtext nicht auswendig kann.

Manchmal bisschen tollpatschig, hängt aber immer von den Leuten ab mit denen ich grade bin, wenn die gut drauf sind, dann ist alles gut.

Lache gern und viel, sieht man wahrscheinlich auf den Fotos.

Ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen, auch wenn ich selbst schon so groß bin. Bin gerne größer als die anderen. =)=)

Passt es ungefähr so?

Ich:

Passt fast, das Eis haste vergessen ;) !

Sehr schön, war das jetzt soo schwierig ? Die erste Hürde hast du ja doch noch genommen, dafür gibts ne kleine Belohnung.

Barbecue! Endlich lern ich mal wen kennen, dem es da ähnlich geht. Die meisten meiner Freunde verabscheuen Burger King, weil diese Sauce da auf den meisten Burgern ist. Wenigstens hast du Geschmack!

Dass du gern singst ist ja top, solange du dann auch gut singst ;).

Wie groß bist du denn meine Liebe? Ich hätte dich jetzt einfach mal auf so ca. 1,75m geschätzt.

Sie:

Also Schokolade bevorzuge ich auch beim Eis.

Naja bei dem Burger King esse ich nicht so gerne, hatte immer bauchkrämpfe danach. Deswegen lieber Mc Donalds.

Ich weiß nicht ob ich so gut singe, aber war 2 jahre in einer Schulband.

Vielleicht nicht besonders top, aber auch nicht sehr schrecklich.

Bin 1,73 groß, hast ja fast richtig geraten, und wie groß bist du?

Wie würdet ihr meine Antworten bis zu diesem Punkt bewerten und was könnte ich noch Antworten? Ich hab das Gefühl es gibt einige Ansatzpunkte durch die Details die sie verraten hat, aber mir fällt nix Gutes ein. Ich will das Gespräch auch nicht zu lange laufen lassen, eher den NC erreichen um sie dann vernünftig gamen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ein wenig Cold-Readen können.

Altersheim - Sozial

Erzählt nicht gerne gute Sachen über sich - Hat keine Komplexe, welche sie über Übertreibung ausgleichen muss...

usw., das hättest du vielleicht mit einweben können, um die 3 Qualifikationsmerkmale zusammenzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden