Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4952 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...

Yoa, und nu überlege ich ob ich vllt doch einfach nochmal ne Nachricht schicke, nach ner guten Woche Pause.

Jemand spontan ne gute Idee?

Ich schätze mal, das kannst du machen, dein Schreibstil war bisher IMO okay, nur gaben die letzten E-Mails nicht genug CTA (Call to Action), so dass die Konversation dann eingeschlafen ist.

Stell Fragen und Provozier sie B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo wer bist du denn?

Einfach auf meiner Seite sein und keine Grüße dalassen ;)

Ich lass Grüße da:

LG HB"

Was wäre jetzt angebracht?

"Grüsst Du immer fremde Männer an? Einfach so? Was sagt Papi dazu? Ich wette, Du würdest mich auch einfach so anrufen, wenn Du meine Nummer hättest. So bist Du! Unglaublich. Mit Dir wäre mir ein Nummerntausch zu gefährlich!"

Lass sie sich noch zwei mails qualifizieren und dann hol Dir die Nummer.

Danke Fastlane, nicht schlecht...Ich wusste gar nicht das du auch in diesem Unterforum herumschwirrst B-)

Ich hab deinen Text nicht komplett übernommen, nur ein bisl abgeändert, noch eigenen Senf dazu gegeben und bekam das hier zurück:

"Fremde Männer grüße ich nur, wenn sie mir sympathisch sind.

Und du? Schreibst einer Frau zurück die du als gefährlich einstufst, was würde dein Papi sagen?

Grüße von der völlig harmlosen Frau aus dem Schrank (wegen einer Anspielung auf ihr Bild)

(deren Papi weit weg ist ;))"

Ich will jetzt nicht noch mehr Texte von anderen kopieren, aber ich muss mich da wohl noch mal einlesen, wie ich sie weiter für mich qualifizieren lasse. Das hat ja hier anscheinend schon mal geklappt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe heute ein bisschen OG ausprobiert. Jetzt habe ich eine Frage zur folgenden Situation:

So:

Sie HB9, über FB angeschrieben:

Meine erste Nachricht an sie:

Hey XY,

Du musst mir unbedingt mal erzählen, wieso männer so schnell kommen und frauen nur tun als ob :P

Wie wäre es wenn ich dich einfach zum Essen einlade ? Ich koch uns was schönes, dann musst du auch nicht nackt im Bett liegen...

Und keine Angst, ich beisse nicht.. ich bin nur offen, ehrlich und direkt... und ich weiss genau was ich will.

wir essen einfach zusammen, haben ein bisschen Sex und dann schauen wie der Abend so verläuft?! ...spass haha :D

Jetzt bist du sicher erstmal platt! Sowas hat wahrscheinlich noch kein Typ geschrieben, stimmts??

LG [Mein realer Name]

Ihre Antwort:

hahahahhahhaha...nein das ist das erste Mal...hehehe :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie soll ich diese Reaktion verstehen ?

Was soll ich darauf antworten ?

Gruss

Boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt bist du sicher erstmal platt! Sowas hat wahrscheinlich noch kein Typ geschrieben, stimmts??

Darf man mal fragen, warum diesen Satz jeder in seine Mail packt? Wo kommt der her, warum liest man den hier in jedem Thread?

(Ich find den Satz grottig!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man mal fragen, warum diesen Satz jeder in seine Mail packt? Wo kommt der her, warum liest man den hier in jedem Thread?

(Ich find den Satz grottig!)

Das ganze Mail hab ich nur kopiert aus dem Forum hier: Um herauszufinden ob der wirklich klappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizieren? Das wirkt sicher sehr attraktiv... ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualifizieren? Das wirkt sicher sehr attraktiv... :blink:

Antwort zum Thema: Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

Hat jemand Ideen was ich nun zurückschreiben kann ? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hat jemand Ideen was ich nun zurückschreiben kann ? :wacko:

Ja, same for me. Keiner ne passende Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ausgangssituation , vor 2 wochen auf einem Geburtstag ... sie 34 Jahre alt ich ...naja immer noch 21, hab ich gegamed , NC verlief so, das ich ihr das Handy in die Hand gedrückt hab und gesagt sie soll ihre Nummer einspeichern. Sie wollte das ich die einspeicher, es aber nicht selbst machen ... Shittest ? Hab dann auf die Nummer verzichtet freundlich verabschiedet und hab mich wieder anderen zugewendet...

Am nächsten Tag hat se mich bei WKW geaddet....

2 Nachrichten hin und her, dann kam:

Ja ja ist schon Klar ;-)) Du bist jaa so lieb ich weiß

Die Feiern zuhause sind oft am schönsten ..und Sorry

...Ich muss dir sagen du bist der Wandelne

Herzensbrecher für alle Mädels bis 25 ;-))

Wie gut das Uch da schon weit drüber bin ...grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ja ist schon Klar :-)) Du bist jaa so lieb ich weiß

Herzensbrecher für alle Mädels bis 25 :-))

Wie wäre es mit: "Aber in Wirklichkeit in man ja nur so alt, wie man sich fühlt..."

Und dann Vorschlag für Telefonnummernaustausch oder gleich Treffen.

Bitte um eure Hilfe:

Thema: Nachrichten bei wkw

Sie (Studentin, 22-23 Jahre jung, laut wkw vergeben,)

Ich (Student, 25, frischer PU-Neuling)

Vorgeschichte: Sie und ich kennen uns aus meinen AFC-Zeiten, nur Blicke und Lächeln

untereinander getauscht, ein paar "Hi's" wenn wir uns zufällig begegnet sind.

Ich arbeite gerade daran, C&F zu entwickeln, war immer mehr der nice guy und LJBF-Typ.

Vor kurzem schreibt sie mich in wkw an. Ich gebe unsere Nachrichten wieder:

Sie: "hey, ich wollte dich mal fragen, was du eigentlich studierst? Liebe Grüße ..."

Ich: (nach zwei Tagen): "hey, rate mal, ich geb dir drei Versuche. Liebe grüße ..."

Sie: (halbe Stunde später): "och, jetzt machst dus mir auch noch schwer :) nun gut ich versuche es mal: (1.2.3.) naja, ich hoffe dass da jetzt was dabei ist, wenn nicht rate ich einfach weiter oder du sagst mir die richtige Lösung ^^ liebe grüße"

Ich: (ein Tag später) "Beim ersten Versuch gleich drei Antworten, du bist ja ungeduldig... ^_^ Ein Treffer ist aber dabei! Ich verrate ihn dir, wenn du mir verrätst, was du studierst... gespannt,..."

Sie: (zwei Tage später) "ich studiere... und komme jetzt ins ... semester. so jetzt bist du dran^^ liebe grüße..."

Wie beurteilt ihr die Lage? Ist da nicht zu viel Unnahrbarkeit meinerseits dabei? Würde mich gerne mit ihr treffen, möglich auch ihre Telefonnummer.

Was haltet ihr von dieser Antwort:

"okay, ich bin dran! ;-)

ich studiere ..., komme mittlerweile ins ... semester!

... da überschneidet sich ja einiges bei uns! lerne gerade für eine fiese modulklausur ...!

komm, wir treffen uns in der cafeteria, da können wir uns näher kennenlernen.

liebe grüße ..."

Viele Grüße, Ventus

bearbeitet von Ventus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ja ist schon Klar ;-)) Du bist jaa so lieb ich weiß

Herzensbrecher für alle Mädels bis 25 :-D)

Wie wäre es mit: "Aber in Wirklichkeit in man ja nur so alt, wie man sich fühlt..."

Und dann Vorschlag für Telefonnummernaustausch oder gleich Treffen.

Bitte um eure Hilfe:

Thema: Nachrichten bei wkw

Sie (Studentin, 22-23 Jahre jung, laut wkw vergeben,)

Ich (Student, 25, frischer PU-Neuling)

Vorgeschichte: Sie und ich kennen uns aus meinen AFC-Zeiten, nur Blicke und Lächeln

untereinander getauscht, ein paar "Hi's" wenn wir uns zufällig begegnet sind.

Ich arbeite gerade daran, C&F zu entwickeln, war immer mehr der nice guy und LJBF-Typ.

Vor kurzem schreibt sie mich in wkw an. Ich gebe unsere Nachrichten wieder:

Sie: "hey, ich wollte dich mal fragen, was du eigentlich studierst? Liebe Grüße ..."

Ich: (nach zwei Tagen): "hey, rate mal, ich geb dir drei Versuche. Liebe grüße ..."

Sie: (halbe Stunde später): "och, jetzt machst dus mir auch noch schwer :) nun gut ich versuche es mal: (1.2.3.) naja, ich hoffe dass da jetzt was dabei ist, wenn nicht rate ich einfach weiter oder du sagst mir die richtige Lösung ^^ liebe grüße"

Ich: (ein Tag später) "Beim ersten Versuch gleich drei Antworten, du bist ja ungeduldig... ;-) Ein Treffer ist aber dabei! Ich verrate ihn dir, wenn du mir verrätst, was du studierst... gespannt,..."

Sie: (zwei Tage später) "ich studiere... und komme jetzt ins ... semester. so jetzt bist du dran^^ liebe grüße..."

Wie beurteilt ihr die Lage? Ist da nicht zu viel Unnahrbarkeit meinerseits dabei? Würde mich gerne mit ihr treffen, möglich auch ihre Telefonnummer.

Was haltet ihr von dieser Antwort:

"okay, ich bin dran! :-D

ich studiere ..., komme mittlerweile ins ... semester!

... da überschneidet sich ja einiges bei uns! lerne gerade für eine fiese modulklausur ...!

komm, wir treffen uns in der cafeteria, da können wir uns näher kennenlernen.

liebe grüße ..."

Viele Grüße, Ventus

Warum dürfen wir nicht wissen was du studierst ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachlage:

4-5 Mails hin un her geschrieben incl. c&f, sie qualifizieren lassn usw.

Für ein tag Mann sein Routine verwendet.

Nachdem ich Mysterys beauty is common routine online verwendet habe kam nun folgendes dabei raus:

(ihre antwort:)

nja, ich denke bei so einer fantasie ging es bei den meisten leuten um sowas ^.^

och, die meisten menschen sind oberflächlich... und das noch nicht mal nur aufs äußere bezogen, ich finde, dass gute charaktereigenschaften gar nicht so viel über einen menschen aussagen, besonders in bezug auf partnerschaft. weil was nützen einem die guten seiten eines menschen wenn man mit seinen schlechten einfach gar nicht kann.

insofern würde ich deine frage auch anders behandeln, ein mann sollte mit meinen schlechten eigenschaften klar kommen, das ist mir wichtiger als dass er meine guten toll findet, schließlich hängt das auch zusammen. wenn ich einen menschen wirklich liebe bin ich bereit so gut wie alles für ihn zu tun und mich für ihn über alle maßen zur sau zu machen, dafür bin ich aber auch ein bisschen eifersüchtig und anhänglich. ich bin ein kreativer mensch, das ist an sich eine positive sache, allerdings führt das acuh zu einer gewissen zerstreutheit und zuletzt mein boshafter humor, für die leute die ihn verstehen ists natürlich lustig, für die die ihn nicht verstehen verletzend...

natürlich kann ich an mir arbeiten und das tue ich auch, aber in ein paar punkten kann ich mich nicht ändern, da ich eher von emotionen als von rationalität geleitet werde... ^.^

ich will diese frau unbedingt kennenlernen, ihr letzter satz hats mir angetan! (ne frau die weiss wie sie tickt??) und möchte jetzt zum NC ansetzen, n paar ideen und anregungen wären jetz also nich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also erst einmal hin und her geschrieben, und über ne freundin kennen gelernt! Hab auch Ideen, aber wenn ihr was schlagfertigeres findet, wär das auch echt toll! Also Ideen her ihr eloquenten Ogamer!

ICH:

Naaa junge Dame erst adden, dann nichmal hallo sagen, hat dir das niemand beigebracht^^? Weißt du was, der verlorene Getränke-Gutschein hat sich wieder angefunden, er is jetzt sauberer als jemals zuvor, nur der Waschmaschine isses glaub i net so bekommen ! Naja krieg ja immer genug geschenkt :D!

HB 7,5:

dieser trend is an mir vorbeigegangen...aber okay..."hey";)

oooooh, das hättest du nich sagen sollen, ich werde dir nie wieder einen schenken...tststs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok also erst einmal hin und her geschrieben, und über ne freundin kennen gelernt! Hab auch Ideen, aber wenn ihr was schlagfertigeres findet, wär das auch echt toll! Also Ideen her ihr eloquenten Ogamer!

ICH:

Naaa junge Dame erst adden, dann nichmal hallo sagen, hat dir das niemand beigebracht^^? Weißt du was, der verlorene Getränke-Gutschein hat sich wieder angefunden, er is jetzt sauberer als jemals zuvor, nur der Waschmaschine isses glaub i net so bekommen ! Naja krieg ja immer genug geschenkt :D!

HB 7,5:

dieser trend is an mir vorbeigegangen...aber okay..."hey";)

oooooh, das hättest du nich sagen sollen, ich werde dir nie wieder einen schenken...tststs

Hat sich doch Qualifiziert und dein gefordertes verhalten Angenommen, also wieso jetzt c+f sein... belohn sie dafür

"Hey in dir scheint ja doch ein ordentliches mädchen zu schlummern, mal gucken wielange das anhält ^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie: mysteriös... deine erste mail bei studi ;D

me: wieso ist das misteriös das ich dir geschrieben habe du hast mir von anfang an gefallen. Aber was daran misteriös ist versteh ich nicht also bitte erklärs mir.

sie: na einfach so^^ halt dass du mir geschrieben hast^^

me: ist es so misteriös das du mir gefällst?

sie: schon gut ^^ kann ich nicht erklären^^

hmm nen wirklich schwerer fall und ne wirklich harte nuss. Bräuchte also mal Hilfe. ;)

edit: sie is nen HB9 bin mir bei der bewertung sicher da ich das mit nem kumpel auch nochmal sudiskutiert ahbe und wir waren beide der meinung sie isn hb9

bearbeitet von dobermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: mysteriös... deine erste mail bei studi ;D

me: wieso ist das misteriös das ich dir geschrieben habe du hast mir von anfang an gefallen. Aber was daran misteriös ist versteh ich nicht also bitte erklärs mir.

sie: na einfach so^^ halt dass du mir geschrieben hast^^

me: ist es so misteriös das du mir gefällst?

sie: schon gut ^^ kann ich nicht erklären^^

hmm nen wirklich schwerer fall und ne wirklich harte nuss. Bräuchte also mal Hilfe. ;)

edit: sie is nen HB9 bin mir bei der bewertung sicher da ich das mit nem kumpel auch nochmal sudiskutiert ahbe und wir waren beide der meinung sie isn hb9

epic fail. Sie nennt dich mysteriös, das ist doch super, mysteriöse Typen sind interessant! Du streitest es ab und

machst ihr stattdessen noch ein Kompliment -> attraction wieder im a****.

Keine Ahnung wie du das rumreißen koenntest. Beim nächsten mal besser machen.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim "Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment"-Opener.

Wie sollte man darauf reagieren, wenn die Frau einfach sagt:

Nein.

;) Ist mir noch nicht passiert, aber ich überlege gerade ^^

Ok, ist mir soeben passiert.

Mayhem: "Hey bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?"

HB 6-7: "ich hab kein selbstbewusst sein aber naja kannst ja mal erzählen lol ^^ "

Mayhem: "Naja, dafür bin ich selbstbewusst genug dafür, dann fang mal an :)"

Natürlich fragt sich, ob es nun negative Auswirkungen hat, das ich sie quasi übergangen habe ^^

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib gerade mit einer bei "willste quatschen"

mach das um mein OG zu testen und zu verbessern und die erste die ich angeschrieben habe schient mir ganz schön hart zu sein.

hab mir ihr profil durchgelesen und da stand was von "100% Hass auf Player[!!!]", das war sozusagen mein einstieg :rolleyes:

das unten ist der mailkontakt bisher, weiss gerade net was ich antworten soll ohne ihr die frage zu stellen wie sie auf die idee kommt ich sei ein player..

mailverlauf ist von unten nach oben zu lesen..

HB7 schrieb:

05.03.10 - 20:56 xD i don´t play with playa hun^^

bandkej schrieb:

04.03.10 - 23:19 so let the game begin =)

HB7 schrieb:

04.03.10 - 07:15 no playa play the game ;)

bandkej schrieb:

03.03.10 - 23:42 don't hate the player, hate the game

blablub..grüße aus B nach B =)

bearbeitet von bandkej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab die gunst der stunde genutzt und hab locker begonnen. Stecke nun etwas fest - es kommt keine einzige frage ihrerseits :(

habe einen schönen Feierabed gewünscht und ihr gesagt,sie soll nicht soviel surfen (lt. studyvz ist sie auf arbeit)

Sie: Danke den schönen Feierabend werde ich haben .... und das surfen stört hier keinen ... :)

ich: so einen Job will ich auch haben :P was machst Du denn,dass Du nichts zu tun hast?

sie: eigentlich hab ich in meinem beruf genugzu tun ... bin heilerziehungspflegerin ..... aber da wo ich zur zeit arbeite geht das mit dem surfen

UND NUN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du lust mich mal zu pflegen? Bei mir kannst du auch ins Netz :P"

Wenn ja NC, Treffen ...

Wenn nein (was wahrscheinlich ist da sie ja immer nur antwortet) Next.

Würde ich so machen aber deine eigene Schuld wenn du auf mich hörst ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

habe bei mit einer hb8 ein bisschen geschrieben..aber sie fragte fast nix und wirkte ein bischen desinteressiert,also schrieb ich vorerst nicht zurück.24 std nach der letzen nachricht bekomme ich ne freundschafts einladung...

Gibt es da n passenden spruch?

z.B. "oh schön jetzt sind wir schon befreundet"

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

also ich hab mich jetz mal online probiert und weiß grad nich mehr wie ich das deuten bzw. antworten soll, deshalb poste ich hier mal den letzten Wortwechsel. Vielleicht werdet ihr ja schlau daraus.

hab dem HB geschrieben sie hätte gewonnen, da sie die 1000.e Besucherin auf meinem Profil war und darf mich nun zum Essen einladen. Daraufhin schrieb Sie sie würde mich einladen und mit meinem Geld bezahlen.

Ich:

AHA,..

so eine bist du also...und ich dachte schon fast du wärst ne moderne Frau..aber neeee Prinzesschen is ma wieder nur hinmter meinem Geld her

..aber da fällt mir doch glatt noch ne Alternative ein..und wir müssten uns nich darum streiten wer zahlt:

viele Talente hast du ja: Bücher schreiben, tanzen, strippen, babysitten...wie stehts mit deinen Kochkünsten????

also jedenfalls muss ich dich irgendwie ma vom Computer weg bekommen,...mach mir nämlich schon langsam Sorgen um dich

Sie:

JA...auslandische Frauen sind nicht so emanzipatiert wie in deutschland hehe

hmmmm...nicht schlecht..warum willst du mich heiraten...bin ein braves maedchen..was findet man heutzutage sehr schwer...

ich mache mir auch sorgen...mein mitbewohner ist gerade online und er schreibt mir staendig..pffff..hllo???wir wohnen zusammen...

Ich:

JA..ich glaub die Frauen sind nirgends so emanzipiert wie in Deutschland

also Kochen is auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber deswegen gleich heiraten,..nene sooo leicht bin ich nich zu haben...ein bisschen Geduld junge Dame!

..

obwohl mir der Gedanke vom braven Mädchen am Herd auch irgendwie gefällt

Siehst du genau das mein ich,..klassischer Fall von Online-Sucht, ich mein DICH kann man vielleicht noch retten aber dein Mitbewohner is eindeutig schon im fortgeschrittenem Stadium (schon wieder zu komplizierte Wörter??)

oder er is einfach nur zu schüchtern um im realen Leben mit dir zu reden..wie siehts bei dir aus?..wärst du mutig genug um im realen Leben jemanden zu treffen der dich gern kennenlernen würde?

..oder muss ich mir doch ernsthaft Sorgen machen wegen deiner Online-Sucht?

und dann Sie:

geduld?wie geduld?zeit vergeht schnell..

hehe...ja..forgeschrittenen stadium..wir haben regelmaessig diskussionen ueber sex..und frauen und so..bin mal gepannt was ist unsere naechstes thema:))

eeeeeee.schuechtern..bin doch sehr mutig.ha!aber bis jetzt..ohhh man..nur komische leute..diese welt ist verrueckt geworden!!!

richtigkennenlernen...wenige...aber sex.ohooo...mein agenda ist voll!!!!!

mach dir sorgen bitte

bin ein dinozaur!!!sterbe lngsam langsam

was will se mir denn damit sagen?? jemand ne Idee wie ich darauf antworten kann,..vieln Dank toller Thrad hier übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden