Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4937 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dabei war das mein erster Versuch? :-D

Naja wie dem auch sei! Wie wäre es mit etwas wie dem hier,

Gut, dann fang ich mal an, ich bin ein buckliger fetter typ der dich einfach anschreibt, nachdem ich dich heimlich beim sandwich schmieren gestalkt habe. du solltest mir einfach deine handynummer geben und den rest persönlich herausfinden, ich bin eh nur selten online,...

keine ahnung irgendwie sowas!

Der Text weckt nur negative Assoziationen. Auch wenn man weißt, dass du es nicht ernst (sogar witzig???) meinst, hat man dieses widerliche Bild im Kopf. Da gibt dir doch keine ihre Nummer.

...

Recht hat die Dame. Und sie sagt dir auch schon was das Geheimnis ist, du musst Bilder in ihrem Kopf zeichnen. Du musst mit Stil mit ihrer Phantasie spielen, diese steigern Gemeinsamkeiten einweben, dann sanft auf de sexuelle Ebene bringen und dafür sorgen, dass sie die allgemein gehaltenen Randbemerkungen auf euch projeziert... Dann ist beim Treffen das Durcheskalieren eigentlich ein Selbstgänger, LMR nahezu nicht vorhanden. Es reicht aber für den Anfang auch, wenn du dir die Nummer holst und ein Date ausmachst. Wenn DU sie am WE treffen willst, dann musst DU in IHR den Wunsch wecken, dich unbedingt treffen zu wollen, so dass SIE das forciert, dann klappts. Wenn du sie drängen willst, wirds in den seltensten Fällen etwas. Genug Theoriegelaber, Tanzen ist das verbindende Element richtig? Dann spielen wir doch ein wenig damit und mit ihrer Phantasie...

Wie wäre es damit?

Hallo Patricia,

meine coolen Moves? Also mein absoluter Favourite ist der "Brummkreisel" dazu nehme Mann eine gute alte Platte (deine LieblingsLP), lege sie auf, lasse wunderschöne Musik erklingen, nehme deine Hand, führe eine Drehung, und noch eine, noch eine, noch eine...solange bis sich Plattenteller und deine heiße Hüfte synchron drehen und du überhaupt nicht mehr weißt wie dir geschieht. Wenn du den Dreh dann so richtig raus hast und kurz davor bist durch zu drehen, stoppe ich dich abrupt und damit du nicht die Bodenhaftung verlierst fange ich dich in meinen starken Armen auf und bevor du weißt wie dir geschieht spürst du eine warme sanfte Berührung an deinem Hals...

Der Nachdreheffekt lässt sich übrigens durch gemeinsamen Konsum einer Flasche guten Rotweins deutlich steigern... Als Beleuchtung eignen sich langstielige Kerzen, diese sind übrigens eine ganz wichtige Zutat, denn wenn die erste durch den Wind den du beim Drehen machst ausgeblasen wird, ist das für mich das Zeichen zum stoppen, gut oder? Und nächstes Mal spielen wir Topfschlagen, oder was meinst du?

Ach ja bevor ich es vergesse, ist dir eigentlich klar dass man mit dem Brummkreisel auf perfekte Art und Weise Studium, Arbeit und Tanzen vereinen kann? Ganz einfach, wir schreiben einfach eine wissenschaftliche Arbeit, die Rotationsgeschwindigkeit der Hüfte in Relation zum Verwirrtheitsgrad der Frau analysiert, daraus die perfekte Symbiose von Verführung und Tanz extrahiert und das Ganze schreiben wir dann in einem Buch nieder, was ein Bestseller wird, nur was wir mit der ersten gemeinsamen Million machen, weiß ich noch nicht. Aber ich bin mir sicher, du bist mir bei der Lösung dieses Problems gern behilflich...

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden um mit unseren Bahnbrechenden wissenschaftlichen Untersuchungen anzufangen. Und natürlich ist mein Interesse rein wissenschaftlicher Natur...

Liebe Grüße,

Socke

Wenn die Dame nicht vor Lachen auf dem Boden liegt und am Wochenende in deinem Bett, dann weiß ich auch nicht...

Viel Erfolg,

Velvet

P.S.: Um den Schwierigkeitsgrad für dich zu erhöhen und damit du nicht einfach Copy and Paste machen kannst, habe ich bewusst ein paar besonders schöne Rechtschreibfehler eingebaut B-)

<_< Forums-Crush on White Velvet :-D

Ein perfekter Text (sogar mit ordentlicher Orthographie und Interpunktion), ich wäre sofort mit dir im nächsten Salsaladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<_< Forums-Crush on White Velvet :-D

Ein perfekter Text (sogar mit ordentlicher Orthographie und Interpunktion), ich wäre sofort mit dir im nächsten Salsaladen!

Ich bin einfach mal so frei und nehme dich beim Wort. Einen guten Salsaladen kenne ich, für jeden Blödsinn bin ich zu haben und bis Rostock sinds bloss 200km... Da mein stählernes Ross bei diesem Schneetreiben leider in den einstweiligen Streik getreten ist, kann der Prophet nicht zum Berg kommen und deshalb... :-D:-D

Während Frau die Routenplanung macht und sich überlegt was sie anzieht, gehe ich derweil wieder nach draussen und bereite die Schneehöhle (Neudeutsch für Iglu) mit Kerzen und Decken für nach dem Tanzen vor. Zum wieder Aufwärmen stehen Rotwein, ein Kamin und warme Gedanken zur Auswahl...

Jetzt sind wir doch mal gespannt in wie weit Frau den Worten auch Taten folgen lässt... :-DB-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt ja nur noch der AMOG ...

Komm wir gehn Lina... du musst morgen früh raus !

und du *KUK NICH SO*

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - ihr seid die Besten *Küsschen in die Runde werf*

@ Black Velvet: Wann hast du Zeit & wann hat der Salsaladen auf? Denn ohne Hüftschwung, mon Cher, ziehe ich gleich weiter.

P.S.: Iglu - aber bitte nicht aufm Kiez!

@ Kenyo: Früh raus? Katzen sind nachtaktiv :rolleyes:

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf einer Seite über das Profil einer HB 7 gestolpert. Mein Dialog ist jetzt nichts spektakuläres das weitere Ziel ist jetzt zum NC zu kommen. Wie soll ich jetzt am besten fortfahren und wie bewertet ihr den derzeitigen Stand und meinen Dialog?

Hatte in ihrem Profil geschrieben, dass sich erst gar keine Männer ab 26 Jahre melden sollen. Da ich 27 bin musste ich doch glatt mal nachfragen :-D

Ich: Habe mir gerade einmal deinen diskrimienierenden Text duchgelesen. Du als junges Kücken kannst das ja leicht schreiben...

HB: diskriminierend? :-D klar kann ichs leicht schreiben.. die dazugehörigen negativen erfahrungen hab ich jedenfalls :search:

Ich:Denke auch mit 27 zähle ich mich noch nicht zu den sabbernden Typen im Unterhemd,die einen stalken :-D Aber es gibt sicher negative Beispiele!

HB:nein, das denke ich auch nicht :-D und im allgemeinen, ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel ;-)

Ich: Zu deinem Lieblingsthema Männer habe ich dann gleich mal eine Frage...Stell dir vor, dir begegnet eine Fee und sie würde dich für einen Tag in einen Mann verwandeln. Was würdest du alles tun?

HB: shoppen gehen und schuhe kaufen.. ;-)

Ich: Das ist schon wirklich sehr männlich...Da stelle ich mir natürlich die Frage,was du jetzt als Frau machst? ;-)

HB:hm auch shoppen und schuhe kaufen... :-D manche können eben nicht anders.. :-)

Ich: da brauch man ja schon die goldene Kreditkarte,wenn man mit dir einkaufen geht ^_^

HB: die goldene? ich glaub, platin wäre besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bin neu hier, komme gleich zur sache

bin seit gestern bei studi im gespräch mit ner süßen. im gespräch sind wir nun bei der uni angekommen und es geht dabei, dass ich ihr nachhilfe geben könnte in mathe :-)

SIE: rechnungswesen ist gerade noch so zu bewältigen..............mathe bietest du nicht zufällig auch an???

so ich bin dann mal weg...viel spaß in der bib....ich darf jetzt wegen einer vorlesung(mathe) in die kälte raus-.-

ICH: mathe biete ich für dich auch noch an. was hast du im angebot?

SIE: haha.......ka....wie liegt gerade der regeltarif für nachhilfe........bei 15 euro?-aber dafür musst du schon so einiges zu bieten haben, außer deinen blauen augen:-P

HILFE. ich wills sie haben, aber bin nun zu dumm um mir was gutes daruaf einfallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bau einen netten Text, wie du dir eine Nachhilfestunde mit ihr vorstellst. Nicht nur, dass du ihr Integralrechnung bombensicher beibringen kannst - du kannst auch hinterher etwas mit ihr zur aktiven Entspannung tun :-)

P.S.: Sie läd dich quasi schon zur Qualifizierung ein, mit einem solchen Text, kannst du das ausschöpfen. Aber lass auch sie sich qualifizieren - nicht, dass sie denkt, sie bekäme was geschenkt. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auf einer Seite über das Profil einer HB 7 gestolpert. Mein Dialog ist jetzt nichts spektakuläres das weitere Ziel ist jetzt zum NC zu kommen. Wie soll ich jetzt am besten fortfahren und wie bewertet ihr den derzeitigen Stand und meinen Dialog?

Hatte in ihrem Profil geschrieben, dass sich erst gar keine Männer ab 26 Jahre melden sollen. Da ich 27 bin musste ich doch glatt mal nachfragen :-D

Ich: Habe mir gerade einmal deinen diskrimienierenden Text duchgelesen. Du als junges Kücken kannst das ja leicht schreiben...

HB: diskriminierend? :-D klar kann ichs leicht schreiben.. die dazugehörigen negativen erfahrungen hab ich jedenfalls :search:

Ich:Denke auch mit 27 zähle ich mich noch nicht zu den sabbernden Typen im Unterhemd,die einen stalken :-D Aber es gibt sicher negative Beispiele!

HB:nein, das denke ich auch nicht :-D und im allgemeinen, ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel ;-)

Ich: Zu deinem Lieblingsthema Männer habe ich dann gleich mal eine Frage...Stell dir vor, dir begegnet eine Fee und sie würde dich für einen Tag in einen Mann verwandeln. Was würdest du alles tun?

HB: shoppen gehen und schuhe kaufen.. ;-)

Ich: Das ist schon wirklich sehr männlich...Da stelle ich mir natürlich die Frage,was du jetzt als Frau machst? ;-)

HB:hm auch shoppen und schuhe kaufen... :-D manche können eben nicht anders.. :-)

Ich: da brauch man ja schon die goldene Kreditkarte,wenn man mit dir einkaufen geht ^_^

HB: die goldene? ich glaub, platin wäre besser ;-)

Überleitung, dass du dann aber ihre Nummer als Pfand für die Karte brauchst, nicht, dass das gute Stück weg kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines Geplänkel und dann weiß ich nicht weiter...

ich:

Für Neukunden kostet der Besuch 5€.

Sollten Sie ein Abonnement ordern, werden die 5€ verrechnet und pro Besuch zahlen Sie dann 0,50Cent pro Besuch- 1€ Grundgebühr.

Laufzeit, wie üblich, 3Jahre.

Spaß beiseite, wann treffen wir uns?

sie:

wie wann treffen wir uns?

ich:

Du bist mir sympatisch.

Ich muss überprüfen ob das in der Realität auch zutrifft oder ob das hier nur eine Maske ist,

um Männer anzulocken und dann schnell auszusaugen!

sie:

das ist wohl eher der part der Männer. Erst die Frau erobern, dann ein bisschen mit ihr spielen und dann schießt man sie wieder in den wind weil sie einem lästig wird

jetzt weiß iich grad nichts darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey bin neu hier, komme gleich zur sache

bin seit gestern bei studi im gespräch mit ner süßen. im gespräch sind wir nun bei der uni angekommen und es geht dabei, dass ich ihr nachhilfe geben könnte in mathe :rofl:

SIE: rechnungswesen ist gerade noch so zu bewältigen..............mathe bietest du nicht zufällig auch an???

so ich bin dann mal weg...viel spaß in der bib....ich darf jetzt wegen einer vorlesung(mathe) in die kälte raus-.-

ICH: mathe biete ich für dich auch noch an. was hast du im angebot?

SIE: haha.......ka....wie liegt gerade der regeltarif für nachhilfe........bei 15 euro?-aber dafür musst du schon so einiges zu bieten haben, außer deinen blauen augen:-P

HILFE. ich wills sie haben, aber bin nun zu dumm um mir was gutes daruaf einfallen zu lassen.

so nach einigen geschreibe hin und her, hat sie mir plötzlich klar gemacht, dass sie leute aus dem chat nicht treffen will.

daraufhin hab ich minuspunkte verteilt und weiter probiert sie zu treffen. leider ohne erfolg.

darauf hin kam dieser text:

SIE:

lust zum shoppen.........stehst du auf espresso.........ne.......ach was........das waren sicherlich keine indirekten andeutungen;-) *schon klar*

ne ne......ich bleibe meinen prinzipien treu....wenn,dann musst du mich auch auf der straße anquatschen....vielleicht ergibt sich ja das irgendwann.............'' so rein zufällig''.............bzw.......ich bin vielleicht so ganz * rein zufällig* beim yogakurs am sonntag an deiner uni (eine freundin will unbedingt ,dass ich das mal ausprobiere)....:-D

vielleicht lässt du ja dann die komplette yoga-gruppe an deinen geschichten (zur entspannung) teilhaben;-)

ich bin in nächster zeit echt stark eingespannt...........ka.............sehen wir mal..........

mir ist klar, dass ich die chance ergreifen werdeund mich vor der uni positioniere, und den mutigen prinz spiele, der gekommen ist, um seine prinzessin zu retten hehe...

aber ich will sie vor her noch irgendwie disqualifizieren, damit sie den auftritt nicht als selbstverständlich sieht.

hat jemand nen guten text für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eine süße hb angeschrieben:

"Ich kann Kochen & Backen!So....und wer will mich jetzt heiraten?" Putzen und Wäschewaschen fehlt noch - dann überleg ichs mir ;)

sie antwortet:

Nur Bügeln ist net drin...

ich meine, damit hat sie ja quasi (mit Absicht?) einen eindeutig zweideuigen konter gegeben?!

Empfehlungen für einnen "Reißer" - ich weiss nicht ob sie single ist oder sonst irgendwas - ich weiss nur, dass sie ziemlich freh scheint ;)

HELP ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen ;-) Die Sachen mit dem Doberman und schwer erzeihbar sind Gruppen in ihrem Profil bei wkw. Krimhild hat sie sich damals zum Spass genannt. Vor ein paar Wochen bin ich ihr in der Disco begegnet,habe mich aber nicht groß unterhalten. Ein Kumpel sagt zu mir sie hätte mich aber gut gefunden.

HB: hi....joa das bin ich wohl ;) was für informationen?das ich nicht krimhild heiße?:D gruß sandra

Ich:Das du mit zweitem Namen Krimhild heisst, das weiss ich doch, so wie du das immer betonst :-) Mit Besitzern von Dobermännernhabe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht,ob das auch für ihre Besitzerinnen gilt? Aber schwer erziehbar...da muss ich erstmal sehen ob ich eine Bedienungsanleitung dafür habe...

HB:richtig das ist mein 2. name :)ähm ja ich bin in der Regel genauso lieb wie meine doberfrau :) was aber nicht heißt,dass ich genauso leicht rum zu kriegen bin wie sie :D

schwer erziehbar,glaube aus der gruppe sollte ich rausgehen,weil es ist eh schon hopfen und malz verloren,miterziehen wird wohl nix mehr :D

Denke in ihrem letzten Beitrag gibt es einige Dinge, an die man anschliessen kann. Vielelicht auch mit leicht sexullen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen ;-) Die Sachen mit dem Doberman und schwer erzeihbar sind Gruppen in ihrem Profil bei wkw. Krimhild hat sie sich damals zum Spass genannt. Vor ein paar Wochen bin ich ihr in der Disco begegnet,habe mich aber nicht groß unterhalten. Ein Kumpel sagt zu mir sie hätte mich aber gut gefunden.

HB: hi....joa das bin ich wohl ;) was für informationen?das ich nicht krimhild heiße?:D gruß sandra

Ich:Das du mit zweitem Namen Krimhild heisst, das weiss ich doch, so wie du das immer betonst ;-) Mit Besitzern von Dobermännernhabe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht,ob das auch für ihre Besitzerinnen gilt? Aber schwer erziehbar...da muss ich erstmal sehen ob ich eine Bedienungsanleitung dafür habe...

HB:richtig das ist mein 2. name :)ähm ja ich bin in der Regel genauso lieb wie meine doberfrau :) was aber nicht heißt,dass ich genauso leicht rum zu kriegen bin wie sie :D

schwer erziehbar,glaube aus der gruppe sollte ich rausgehen,weil es ist eh schon hopfen und malz verloren,miterziehen wird wohl nix mehr :D

Denke in ihrem letzten Beitrag gibt es einige Dinge, an die man anschliessen kann. Vielelicht auch mit leicht sexullen Hintergrund.

Na klar! Du kannst damit anfangen, dass du sie nicht mit Hundekuchen rumkriegen wollen würdest, sondern dafür schon echte Kekse besorgst. Aber so oder so frisst man dir aus der Hand. Oder du bietest an, sie noch mal von Grund auf mit Peitsche und Zuckerbrot zu erziehen :-) - aber nur, wenn sie solche Art von sexuellen Späßen abkann. Tausend Möglichkeiten! ;-)

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der Post ist etwas länger … hoffe das geht klar.

Die Dame ist eine HB 7 (20 J.). Mir gefällt mir ihr Style und wir belegen den selben Studiengang .

Fazit: Sie ist ein Interessanter Kontakt.

Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich den Chat nur lieblos neben der Arbeit geführt habe.

Habt ihr ein paar Tipps für mein weiteres Vorgehen?

ich — Freitag, 05 Feber 2010 13:24

hi!

HB — Freitag, 05 Feber 2010 13:26

hii

ich — Freitag, 05 Feber 2010 13:27

du studierst auch an der xxx?

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:01

nee an der xxx

bist du an der xxx?

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:11

ja. hab mich schon gewundert ... bei uns gibt’s keine hübschen frauen ;)

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:13

;)

was studierst du denn

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:17

media management - berufsbegleitend... hoffentlich bald im 4. semester. du genießt gerade einen freien tag?

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:17

ahsoo nee ich habe ferien

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:19

will ich auch ... leider stehen aber noch 10 klausuren offen XD

genug zum studium. was machst du sonst noch ...

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:21

ehm mein leben irgendwie genießen du

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:24

arbeiten und so viel spaß wie möglich haben. achja, die frisur steht dir sehr gut

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:25

danke

aber will wieder eine andere hehe

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:25

echt? wie denn?

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:26

ka

vilt denn pony wieder zur seite

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:31

hoffe du bist dir da sicher (: aber es ist gut immer was neues zu probieren

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:33

ya finde ich auch

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:33

du hast schöne augen

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:35

danke, freut mich das sie dir gefallen. schliesst du dich auch über karneval ein?

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:36

nein hehe du etwa?

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:38

da bin ich überrascht ... ich muss leider etwas arbeiten und gehe dann anschließend mit ein zwei freunden raus

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:44

ahso ya so werde ich das auch machen

ich — Freitag, 05 Feber 2010 14:48

cool verrätst du mir wie du verkleidet bist? vllt. erkenne ich dich dann ...

HB — Freitag, 05 Feber 2010 14:53

ich weiß es immer noch nicht

ne freundin und ich werden das auf den letzten drücker machen hehe

und du?

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:02

mmh weiss ich selber auch noch nicht ... besorge mir irgendwas lastminute. das gute ist unsere firma ist direkt auf der xxx str.

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:02

cool

aber hast du denn schon was im kopf also als was du dich verkleiden willst?

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:03

ne echt noch nix ... mach mal einen vorschlag

gehst du generell gerne feiern?

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:05

ehm ich weiß nicht haha joah eigentlich schon aber nicht jedes wochenende

du?

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:07

so wie es sich gerade ergibt. welche sind deine lieblings clubs etc.

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:08

hab eigentlich gar keinen aber gehe gerne ins nachflug...down town...cristal...

deine=

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:10

diamonds nachtflug ... crystal wollen wir mal hin - kannst du das empfehlen? sonst bin ich in ddorf

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:11

diamonds mag ich nicht als mädchen aber die anderen beiden sind gut

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:14

erzähl mal .. ich dachte immer nachtflug und stars mögen die meisten frauen nicht!?

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:15

also ich finde es in ordnung...im diamonds ist es halt selbstverständlich für die männer das die frau

mit ihnen tanzen will...verstehst du? aber in den anderen clubs ist das anders

also so wie ich es erlebt habe

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:18

verstehe ... da ich sogut wie nie tanze ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen ;)

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:19

ich liebe tanzen hehe

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:21

bist du gut? dann kannst du mal für mich tanzen

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:21

hahah ja ich denke schon das ich gut bin ;)

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:23

nach ein paar jahren breakdance kann ich das beurteilen ... den club darfst du dir aussuchen

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:24

haha mal schauen

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:26

überleg dir das nicht zu lange ;)

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:27

mal gucken hehe

HB — Freitag, 05 Feber 2010 15:28

naja ich geh dann mal off

bis dann cucu

ich — Freitag, 05 Feber 2010 15:29

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was.

Eine HB 9 (23 J.)

Sie gibt zwar eine gute Vorlage, allerdings will ich da lieber professionell rangehen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Ich:

von mir bekommst du ein JA

HB:

du von mir auch

;)

Ich:

;) da haben wir etwas gemeinsam. du trainierst sicher viel für deinen körper!?

HB:

ne nicht wirklich. aber wenn das wetter schön ist und ich ne begleitperson finde gehe ich gerne joggen

kommt zwar selten vor aber immerhin

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal wieder bissl bei StudiVZ gesurft und hatte dann bei "Kennst du schon" nen HB der ich letzten Freitag mal geschrieben hatte, fiel mir wieder ein als ich sie sah und überlege grad ob es Sinn macht da nochmal nen Einstieg zu probieren.

Unsere bisherigen Nachrichten, alle in recht kurzem Abstand letzten Freitag nachmittag.

Vorweg, ich spiele auf ihren Beruf (Altenpflegerin) und ein paar Gruppen an im Opener ("Ich ziehe Axtmord teilweise als Problemlösung in Betracht.", "Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld", ""WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!!!"")

SinnlosS

Hey xXx,

bei einer so energisch formulierten Bitte kann ich mich wohl kaum sträuben und muss grad mal auf Nachricht schicken klicken.

Da ich selber mal Zivi in der Altenpflege gemacht habe, finde ich die Kombination aus diesem Beruf und der Gruppe "Ich ziehe Axtmord zeitweise als Problemlösung in Betracht!" doch etwas beängstigend...

Wo arbeitest du denn, damit ich gegebenenfalls ältere Verwandte warnen kann :D

Achja, da ich irgendwie gerade in so einer risikofreudigen Stimmung bin gehe ich mal ne Runde Topfschlagen im Minenfeld: Du siehst süß aus auf deinem Profilbild. Irgendwie gar nicht nach Axtmörderin. Daher Kompliment zu deiner gelungenen Tarnung!

Was treibst du denn so wenn du nicht grad Alte pflegst oder die Überreste von Axtmordopfern beseitigst?

lg, SinnlosS

HB

:D nein nich gegenüber meinen leuten im altenheim die können ja nix dafür dass sie krank sind ;) das beziehe ich eher auf exfreunde und bestimmte kollegen ;) aber lieb dass du sowas schreibst nich immer dieses langweilige ,,ey du bist voll geil " oder sonstwas (ok da auch axtmord...)

naja dieses we wird nur aus party bestehen.feiern im dorf karneval und da mach ich bei nen paar sketchen mit und moderiere kinderkarneval.;) und du?

liebe grüße

SinnlosS (sie hatte dann grade ihr Profilfoto gewechselt)

Hui, na dann bin ich ja beruhigt. Und auch froh, dass ich meinen Zivi schon hinter mir habe, nicht das ich nachher noch einer der "bestimmten kollegen" geworden wäre...

Kinderkarneval moderieren macht sicher Spaß, die sind immer noch so schön begeisterungsfähig :-)

Aber ist Karneval nicht eigentlich erst nächstes WE? Ich hab doch wohl nicht gestern Weiberfastnacht verpasst....

Heute abend ist eher ruhig bei mir, bowlen gehen mit paar Kollegen. Morgen dann in Bielefeld mit Freunden bissl Musik machen und später noch raus, Stereo oder sowas, mal sehen worauf wir spontan Lust haben.

Ansonsten hab ich leider am WE noch einiges zu arbeiten für ne Präsentation am Montag.

Auf deinem neuen Foto siehst du übrigens schon eher nach Axtmörderin aus. Dieser unschuldige "was wie wer? ich??"-Blick, da fehlt nur noch ein Pfeifen auf den Lippen :D

Sehr verdächtig... bist du denn wirklich so unschuldig? ;)

HB

ne bei uns aufm dorf is das immer ne en paar wochen vor weiberfastnacht ;)

och joa mal gucken wie dass wird

naja...unschuldig...wie mans nimmt. getötet hab ich NOCH niemanden ;)

SinnlosS

klar, das hätt ich jetzt auch gesagt... ;)

Na dann wünsche ich dir mal ein schönes Karnevals-we.

lg

Von ihr kam dann auch nichts mehr.

Meinen Opener find ich im nachhinein vllt noch etwas zu konstruiert, aber hat ja halbwegs gehookt. Meine zweite Nachricht war dann zu lang und bissl viel über mein WE geschrieben.

Nach ihrer sehr knappen Antwort ohne Fragen o.ä. hab ich mir dann gedacht scheiß drauf, scheint nicht groß Interesse da zu sein. Daher nur noch eben die kurze Antwort von mir.

Yoa, und nu überlege ich ob ich vllt doch einfach nochmal ne Nachricht schicke, nach ner guten Woche Pause.

Jemand spontan ne gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Community,

Leider gibt es hier keine Vorstellungsrunde( zumindest hab ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden), also halte ich es eben kurz und gehe dann zu meinem Anliegen über:

Ich bin 22 Jahre jung und ich habe vo knapp 1 1/2 Jahren das erste Mal von PU gehört. Angefangen hatte ich auf einer Empfehlung einer Bekanntschaft mit Lob des Sexismus. Ich hab mich etwas auf dem Gebiet bewegt und daraus resultierte eine auch etwa 1 1/2 Jahre lange Beziehung, die ich vor kurzem beendet habe.

Ich weiß, dass ich jetzt mehr am Anfang stehe als zuvor, weil ich in der Beziehung nur bedingt an meinem Game gepfeilt habe. Das versuche ich jetzt aufzuarbeiten und hoffe durch euch eine hilfreiche Stütze zu haben und vielleicht auch selber anderen als Hilfe dienen kann. Aber genug dazu ;).

Also um eben zusammen zu fassen. Eine Bekannte von mir, die ich schon seit Schulzeiten kannte und für die ich immer schon etwas übrig hatte, hatte sich vor einigen Wochen überraschend bei mir gemeldet via Studi. Wir hatten immer schon mehr oder weniger Kontakt (platonisch). Oft blieb es bei einigen SMS hin und her und dann war wieder für lange Zeit Funkstille.

Da ich z.Z. in den Niedrlanden studiere und sie in meiner alten Heimat wohnt, sind wir ne knapp Stunde voneinander entfernt.

Nach ein bisschen vorgeplänkel die einige Wochen zurück lag fing sie so an (dazu gesagt, scheinbar war sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen):

Sie: "hey meine kleine discoqueen;)

na alles gut bei dir???was macht denn das studentenleben so??haben das ja wohl immernoch nicht geklärt wann du dich mal wieder in mülheim so rumtreibst...möchte bitte immer genaustens informiert werden,damit ich dann rechtzeitig schonmal das bier kalt stellen kan:D

also hase meld dich mal vlg :-*"

Ich: "Na süßer Arsch für alles ;). Sind die auf der Arbeit gemein zu dir? Lass dir nix gefallen.

Uni läuft, mal mehr, mal weniger. Heute fängt das neues Semester an mit vielen neuen spannenden Fächern wie Psychometrie. Yuppi...

Das mit dem kalten Bier klingt mehr als verlockend. Allerdings zieh ich in den nächsten 2 Wochen von nem kleinen scheißteuren Zimmer in ein großes scheißteures Zimmer. Am 13 werde ich ne Einweihungsparty schmeißen. Nimm das kalte Bier mit und dann trinken wir das hier in Nijmegen auf der Party ;).

vmlg"

Sie:" ok schnuftl....ich nehm dich beim wort..wenn nicht bin ich totaaaal sauer und werde dir nieeee nieee nieee mehr schreiben:P

nur noch gruscheln:D

haha...ist das an einem samstag????weil ich hab die nächsten 2 samstage frei,das wäre natürlich supi dann:))

also sag mir einfach bescheid hase

vlg"

Ich: "Alles klar, dann sehen wir uns am Samstag den 13en ;).

Gib mir mal deine aktuelle Handynummer durch, dann kriegst du noch genaue Uhrzeit und Adresse.

vmlg dein Schnuftl -- Küsschen"

Man muss dazu sagen, dass sich das 1 1/2 Wochen vorher abgespielt hat, bevor meine Einweihung war. Am Wochenende hatte sich ihr StudiVZ Status auf "Beziehung" geändert, was mir dann ziemlich wurscht war. Dass sie interessiert war herzukommen war denke ich deutlich genug. Allerdings schickte ich ihr dann am Mittwoch eine SMS mit meiner Adresse und da ich keine Empfangsbestätigung bekam am Do nochmal eine Nachricht per Studi. Am Freitag kam dann, wie ich erwartet hatte, dies hier:

Sie: "haaaaase,ich glaube es sieht schlecht aus mit morgen...kann dir noch nicht 100 prozentig sagen ob ich komme...tut mir soooo leid,aber mir ist was wichtoges dazwischen gekommen...bitte bitte sei mir nicht böse.sag dir aber noch morgen bescheid hase..

:-* "

Hat sich am besagten volgenden Tag nicht mehr gemeldet. Ich hab bisher nichts drauf erwidert. Ich hatte ihr vor zu sagen, dass sie so einen scheiß nicht abziehen sollte, aber die Worte fehlen mir. Wie soll man ihr auf nüchterne Art und Weise mitteilen, dass, wenn sie ein nächstes Treffen plant, sowas nicht mehr abziehen sollte?

Danke für Hilfe und falls der lange Threat unangebracht war dann mijn excusses ;).

Gruß

Ich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eins vorweg: Ich bin totaler Newbie im onlinegame und will auch nicht gut darin sein, da ich lieber Frauen im echten Leben kennenlerne...

Nur hier möchte ich einen Rat von euch:

Ich hab mich bei Studi vor langer Weile durch die Seiten geklickt und war wohl auch auf einer Seite von einem HB über die ich mit einer bekannten verbunden bin.

- Ich hatte nix geschrieben, also war nur auf ihrer Seite

Gestern bekam ich folgende Nachricht, Betreff "kennst du schon...?" :

"Hallo wer bist du denn?

Einfach auf meiner Seite sein und keine Grüße dalassen ;)

Ich lass Grüße da:

LG HB"

Was wäre jetzt angebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ich hab derzeit folgendes Problem ... eigentlich ist OG nicht sooo mein Ding, aber vor kurzem wurde ich im Studi einfach mal von einem HB angeschrieben. Ohne weiter drüber nachzudenken natürlich ein bisschen getextet, bis sie dann los musste, und meinte, sie meldet sich später noch mal wenn sie wieder on ist ... jaha, kam nix :D stört mich jetzt nicht großartig, da das eben nur so zufällig war alles, aber so im Nachhinein würde ich es schon gern mal mit ihr versuchen :P

Ich poste hier mal die ersten und die letzte Nachricht VON IHR, der Rest dazwischen ist nicht wirklich erwähnenswert, es gibt auch insgesamt nur vier Nachrichten.

interessantes Gesicht hast du ..
watchmen und high fidelity .... 2 meiner lieblingsfilme =)
naja.. du hast son Gesicht, was man unter 300 wieder erkennen würde =)

das war sozusagen ein Kompliment. Und ich sagte "interessant" ..ö das heißt: das alles irgendwie zusammen passt .. und man sich dein Bild gern anschaut .. oder so... keine ahnung wie ich es erklären soll.. aber interessant war das treffenste wort =)

so.....

darf ich fragen was du beruflich machst?! da steht nur was von grafik-design?!

und dann bin ich glei nochmal so frech u frage, in welcher ecke LE du wohnst?!

und wie ich das lerne =)

vorher ne ausbildung zur gestaltungstechnischen bla bla usw .. gedöns ..

nicht erwähnenswert ^^

so.. ich muss erstmal los.. aber bin sicher nachher nochmal on the line =)

Wie gesagt, im Endeffekt ist es egal, da ich sie nicht bewusst gegamed habe. Aber nachdem ich mir ihr Profil mal genauer angeschaut hab, ist sie doch recht interessant ;) Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll, ich will eben auch nicht needy erscheinen, so nach dem Motto "Ich hab keine Freunde, bitte schreib mit mir" :D

Naja, also für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar!

bearbeitet von DesperateApfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hallo wer bist du denn?

Einfach auf meiner Seite sein und keine Grüße dalassen ;)

Ich lass Grüße da:

LG HB"

Was wäre jetzt angebracht?

"Grüsst Du immer fremde Männer an? Einfach so? Was sagt Papi dazu? Ich wette, Du würdest mich auch einfach so anrufen, wenn Du meine Nummer hättest. So bist Du! Unglaublich. Mit Dir wäre mir ein Nummerntausch zu gefährlich!"

Lass sie sich noch zwei mails qualifizieren und dann hol Dir die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu ihrem Profil, da schreibt sie:

An die Player ...die glauben sie bekommen jedes mädchen...*

hahaha...

ihr braucht mich schon garnicht anschreiben denn ich stehe nicht auf so billige anmachsprüche und--: he?gema was trinken?...

Ich: wollen echt so viele mit dir was trinken gehen?

Sie: was soll die frage?

Ich: war auf deine profil bezogen, hast ja eanscheinend schlechte erfahrungen gemacht aber

wundert mich nicht bei den ganzen typen die hier online sind

Sie: asooo...ich dachte du meintest es schon auf dir böse art...

jaaa ich habe nicht so gute erfahrungen..desswegen halte ich mich fern von de leute was

ich ned kenne...und de was gleich mit mir treffen wollen und so..darauf hab ich kein

bock-..

Ich: ne, warum sollte ich auch böse sein..hab ja noch keinen grund ;)

kann dich schon verstehen was du meinst, ist halt auch ne vertrauenssache.

hab bei ner freundin mal mitgelesen, was die alles bekommt von ich liebe dich bis hin

zum ons, echt krass.

Sie: wie meinst des du hast mitgelesen???

Ich: ja sie hat mir mal die mails gezeigt und da hab ich halt mitgelesen.

naja man kann mit jedem scheiss ein gespräch anfangen, aber es zu erhalten ist wahre

kunst :)

Sie: hahahaha...wie du dich ausdrückst... wie mein bester freund" OAG*

Ich: naja ich denk mal wenn das von dir kommt ist das ein kompliment =)

ich seh grad du bist auch aus deutschland

Sie: neneneee ich bin ned aus deutschland..dass habe ich nur so hingeschriebn denn de leute

müssen ned wissen woher ich komme...wast..*...ich bin aus sbg!

Ich: achso, verstehe zum selbstschutz

cool ich bin aus münchen

Sie: AN SCHEISS AUS MÜNCHEN..maaaaa.-..voll geil...do muss ich unbedingt mal fort

gehen.--jeder meint dass voll geil seien soll!

Ich: ja man muss halt wissen wo naja ich würd gern mal in salzburg weggehen, kennst des

ballhaus?

Sie: ja ballhaus kenn ich ..war zwar nu nie drinnen..aber jeder meint es soll voll de jugodisco

sein...so bis halb 3 spielens jugomuke und dann nur noch housemusik bis 5 uhr!

Ich: was hörst du so für musik

Sie: WAS ICH SO HÖRE----vieles--heheh---

mmhmmm...house, rn ´b, techno, jugomuke

Ich: ok bis auf jugomuke sind wir da auf einer wellenlänge.

fahr öfters mal durch salzburg wenn ich zu meinen verwandten nach kärnten fahre, aber

ihr habts da echt ziemlich wenig cafe´s.

Sie: ooojaaaaa...wem sagts du dass..

Ich: wie heißt du eigentlich?

Sie: ich heisse christina du?

Ich: du musst die letzten beiden buchstaben, bei deinem namen umdrehen dann hast du

meinen

bin aufs ballhaus eigentlich nur gekommen weil in meinem auch ein kumpel trainiert der

da am samstag immer türsteher ist er meint der laden wäre gut, hm naja die geschmäcker

sind ja verschieden

Sie: oh...so ein zufall...hehehe*

und warst du schon mal bungalo oda nightrow...? des find ich nämlich voll supa oda

republic...is a voll geil..nur house de ganze nacht...und des beste is ...KEINE KINDER

Ich: ja das kannste laut sagen ;)

ne furt war ich in salzburg noch nie, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden, war

mal im hangar 7 in dem red bull museum.

ich liebe house & electro music.

du bist 19 oder?

Sie: ebenso elektro und house,,..meine freunde finden house shceisse...desswegen ist bissal

schwer mit dehnen ein lokal zu finden worauf wir uns einigen können...

ja bin 19

Ich: und raten kann ich auch gut ;)

und du bist bestimmt 1,72cm oder?

meine freunde hören nur house & electro naja wenn ich dich besser kennen würde, würde

ich vorschlagen das du mal nach münchen kommst.

dachte am anfang du wärst nur sexy, aber man kann sich echt ganz nett mit dir unterhalten.

Sie: hahahaha na du ich bin 1.68cm heheh

…jo du i ´was scho..de meistn denkn so über mich weils als erstes mein tussiges

ausschaun betrachten..naja,...egal..*..du ich war münchen schon mal mit meine freunde

..aba nur oktoberfest wasteh....hehehe...voi geil wars...dieses jahr biag i eh wieda ume^!

Ich: scheiß drauf was die anderen denken, man lebt nur einmal

ja oktoberfest war ich letztes jahr fast jeden tag, die stimmung ist einfach

unbeschreiblich....

Sie: OOHHH JAAA DASS HABE ICH GESPÜRT

Ich: ist immer lustig.

musst morgen auch wieder früh raus?

Sie: NE MORGEN HAB ICH ERST UM 13 UHR ARBEIT*--

sag mal wieso steht bei dir salzburg stadt wenn du aus münchen bist

Ich: weil salzburg stad am nähesten ist (sind ja nur 45 minuten), deustchland ist so groß da

könnte ich ja auch aus hamburg kommen

boah kannst ja richtig ausschlafen, da kann man ja richtig neidisch werden.

Sie: NENENEEE BRAUCHST NED NEIDISCH WERDEN*

Ich: naja dafür hab ich morgen schon um 12 aus ;)

hoffentlich kommt der sommer bald wieder, fühl mich schon irgendwie wie ein eiswürfel

Sie: OIJDDAAAA ICH BIN AUCH VOLL DA SOMMERMENSCH...is viel besser!!!

Ich: wenn ich nur an urlaub denke...kennst de s gefühl wennst barfuß durch den heißen sand

gehst...den geruch wenn sich sonnenöl mit sand vermischt und der wind geht..die sonne

auf den rücken brennt und du halb im schlaf bist...hm

Sie: HHAHAHAA WIIIE MEIN BESTA:...original...

Ich: nur singen kann ich nicht

Sie: hahahaha er auch nicht..nur rappen

Ich: ich kann was viel besseres *hehe*

Sie: ASOOO WAS DENN?

Ich: flüstern, da kann man nur allzu leicht eine gänsehautstimmung erzeugen ;)

Was haltet ihr davon?

Wie weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: zieh mal dein Röckchen hoch (ihr foto knappes kleid)

SIe: Hallo, hallo gehts noch? ;D

Meine Idee

ich frag mich eher ob es bei dir jetzt noch geht, so wie ich dich einschätze läuft gerade dein Kopfkino, wie ich dich an die Wand drücke, dir in die Augen schaue und mir ... naja ich lass es lieber sonst fallen dir gleich noch die Finger ab vom ganzen Reiben. Bist du so eine? ;)

iwas besseres im Petto?

PS: wir kennen uns vom sehen und vom begrüßen

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.